Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 17.12.2008, 13:14
Nadurian Nadurian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 108
Standard

Mal eine Frage: das Auto wird doch angeblich "gut" aufbewahrt? Warum eigentlich? Ich meine, das ist doch Schrott. Ist irgend etwas bekannt ob das Auto nochmals näher untersucht wurde?
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 17.12.2008, 13:30
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von curax
In Verbindung mit den hochauflösenden Fotos vom Wrack auf welchen die gebrochene Felge, der abgefahrene Zustand der Reifen, die Verdrehung des Dachholmes und die Schnittstellen an dem Schweller zu sehen sind (und dieses angedeutete Hakenkreuz) etc. drängt sich der Verdacht auf, daß es sich bei dem gezeigten Phaeton um ein Fremd-KFZ handelt dessen Kotflügel offensichtlich entfernt wurden, weil sie unfallfremde Spuren (Fremdlack oder ähnliches) offenbart hätten.
Die Schnittstellen an Dachholmen und Türschweller scheinen dazu gedient zu haben, die Fahrgastzelle zu destabilisieren, damit eine Baumschine o.ä. von links kommend auf das Auto fahren konnte und mit einem Spitzmeißel das Loch ins Dach treiben konnte (Wo bleiben da dann aber die Verformungsgrate an den Lochrändern?).
Noch etwas zu den Schnittstellen:
Diese scheinen mir nicht mit einer Schere, sondern einer Trennscheibe erzeugt worden zu sein, weil ansonsten um die Schnittkanten herum entsprechende Materialverformungen zu sehen sein müßten.
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 17.12.2008, 13:58
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Trennscheibe sehe ich beim besten Willen nicht als in Frage kommendes Werkzeug für die Zerstörungsbilder des Schwellers.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 17.12.2008, 13:59
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Wenn Herr Haider auf diesem Sitz (siehe die Fotos oben mit den Striemen in der Rückenlehne) gesessen haben sollte, müßte er dann nicht zweigeteilt worden sein
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #765  
Alt 17.12.2008, 14:05
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von Chiara
Wenn Herr Haider auf diesem Sitz (siehe die Fotos oben mit den Striemen in der Rückenlehne) gesessen haben sollte, müßte er dann nicht zweigeteilt worden sein
Vermutlich ist Haider schon tot gewesen als er in das 'Unfall-KFZ' gesetzt wurde (fehlende Blutspuren - Beine hingen nach aussen laut Zeugen)...
Der 'Fundort' entspricht zu 99,9% nicht dem eigentlichen Totort.
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 17.12.2008, 14:14
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Dieses grausame Gemetzel können nur Menschen durchgeführt haben, die auch in Kriegen (Söldner ?) keine Skrupel haben, Menschen zu töten, auch wenn sie ihnen ängstlich und um ihr Leben flehend in die Augen schauen.

Nachtrag:
Ihr könnt jetzt ruhig wieder lachen

Zitat:
25.10.2008, 22:46
---------------------
Kollegen erzählen sich untereinander hinter vorgehaltener Hand. Es gibt einen Zeugen der den Unfall am Telefon miterlebte. Er telefonierte laut Anrufliste um 1:04 Uhr mit Herrn Haider als er plötzlich lauten Krach am anderen Ende der Leitung vernahm.

Er frage: "Was war das?" bekam keine Antwort. Dann hörte er Herrn Haider sagen: Was isn passiert? Olta ! Warum bin i ... " ( ein kurzer dumpfer Krach ist zu hören) Herr Haider sagte des weiteren: "Danke es geht schon - Wo ist ... Was habtsn da - Naaa bitte nit, wos solln des - jetzan schen kamot aua - a a mah bitte Burschn hearts auf na - au
( ein kurzer Schrei und ein Stöhnen ist zu hören danach ca dreißig Sekunden Stille. Gespräch aus

Der Zeuge hat das Gespräch aufgenommen - da es sich ursprünglich um ein wichtiges politisches Gespräch handelte welches in späterer Folge auszuwerten gewesen wäre. Eine Alkoholisierung Herrn Haiders ist dem Zeugen am Telefon nicht aufgefallen

Er hat das Gespräch einem Streifenpolizisten vorgespielt als er die Niederschrift gemacht hat. Er hat die Tonspur des Gespräches über Bluetooth an ein anderes Handy gesandt, damit es ein sogenanntes "Backup" gibt. Es ist am Mobiltelefon eines Polizisten. Die Staatspolizei hat den Mann (Name bekannt) dann abgeholt. Über das "Backup" wissen die Staatspolizisten nichts. Angeblich soll es bereits mehrere "Backups" geben. Ich selbst habe das Gespräch (noch) nicht gehört.

Als wir am Unfallort eintrafen, war er jedoch schon tot.
Wo ist GP geblieben? Hat er jetzt einen anderen Nick oder haben sie ihn inzwischen verhaftet?
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 17.12.2008, 14:44
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

@Erdbeeramazone

In diesem Posting von ichglaubeesnicht (S. 24)
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=113207#113207

war das folgende gute Bild vom Fahrersitz, das für Dich vielleicht in Frage käme:

http://www.hochdamit.org/files/83912298.jpg

Übrigens sorry, dass ich mit dem Bilderthread noch nicht weiter bin... vor Weihnachten... Ich versprechs

Zu den Felgen:
Brauchen Alufelgen eigentlich noch Zierblenden oder sind die nur für Stahlfelgen gedacht?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 17.12.2008, 14:49
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Soweit ich weiß, passen auf Alufelgen gar keine Zierblenden und es erscheint ja auch sinnlos, denn Zierblenden sollen doch nur die ästhetisch defizitären Stahlfelgen optisch ein wenig aufwerten.

edit:
Gibt es für den Paheton überhaupt Zierblenden? Ich vermute, der wird serienmäßig nur mit Alufelgen ausgeliefert.
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 17.12.2008, 14:49
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Re: Felgenvergleich...

Zitat:
Zitat von Chiara
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von Chiara
Guten Morgen,
könnten es auf dem rechten Foto nicht auch Zierblenden sein? Diese fliegen während des Fahrens auch schon mal ab, ohne "Handanzulegen"
Sollten bei einer Nobelkarosse nicht die Zierblenden zu den Felgen passen, außer im Durchmesser?
Beim Polo kann ich das verstehen, aber beim Phaeton?
Ok, sorry
Winterkomplettrad Champion
Helios-Leichtmetallfelgen
Ich glaube nicht, dass dieses Auto auf natürliche Weise sich hat so zerscheppern lassen
Danke für die Links! Habe sie mir jetzt gerade angesehen.
Wenn ich mir die einzelnen Felgen so ansehe, dann paßt da ja keine zu den Felgen des Wracks. Die Speichenteilung ist immer anders.
Deshalb sagt Fa. Krainer: "Die Felgen des Unfallautos sind nicht Original."
Welcher Phaetonbesitzer fährt mit Nicht-Original-Felgen? Und ein LH schon gleich zweimal nicht!!
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 17.12.2008, 14:50
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Auf diesem großem Bild des Fahrersitzes sieht man auch wie der Sitzbezug (Leder?!? mit hoher Reißfestigkeit!?) oben an der Kopfstütze teilweise eingerissen ist.
D.h. es hat definitiv eine Kraft auf die Rückenlehne von oben gewirkt.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger