|
|
| |
|
|
|
11.09.2008, 16:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Dirk, das Flugzeuge ins WTC geflogen sind, ist bei mir unstrittig.
Aber beim Pentagon ist Fakt, das es
1. keine signifikanten Trümmerteile einer 757 vor / im Pentagon gibt
2. das Materie sind nicht einfach in Nichts auflöst
3. das Einschlagloch viel zu klein ist
4. eventuell einen Flugzeugeinschlag bestätigende Videos zurückgehalten werden.
Mir reicht das als Fakt, das die offizielle Version nicht stimmen kann.
Genau das gleiche betrifft Flug 93: ein schönes Loch im Boden, aber keine Trümmer und keine Toten.
|
Du willst also die Trümmerteile, das größere Einschlagsloch und die Veröffentlichung der beschlagnahmten Videos und die Gründe für deren vorangegangene Zurückhaltung, die ich dir alle gezeigt habe, ignorieren?
Nur, falls du unter Amnesie leidest:
Zitat:
Zitat von GS
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Nun, dann frage ich mich, warum das Pentagon die Videos nicht einfach freigibt, und warum sie alle Bänder aller Überwachungskameras aus der Umgebung direkt nach dem Einschlag konfisziert haben...
Bisher gab es nur einen kleinen Ausschnitt vom Einschlag, auf dem aber gar kein Flugzeug zu sehen ist.
|
Die videos wurden beschlagnahmt, weil sie Beweismittel im Prozes gegen Mussawi, einem Hintermann von 9/11, verwendet wurden. So wird in allen anderen Fällen ebenfalls vorgegenagen. Nur weil man einem Mord bezweifelt, wird das FBI nicht jedem die Videoaufnahmen präsentieren.
Die 2006 veröffentlichten Videos http://www.youtube.com/watch?v=H285_...elated&search= zeigen den Einschlag, aber ebenfalls nicht eindeutig das Flugzeug. Auch, wenn ich hier etwas relativ Großes anfliegen sehe, jedenfalls größer als eine Cruise Missle.
Von Videos die eindeutig das Flugzeug entlarven könnten, ist nicht bekannt, dass sie existieren oder beschlagnahmt wurden.
|
|
11.09.2008, 16:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Keiner hier hat Ahnung...im Laufe der Jahre haben sich hunderte von Theorien gebildet.
|
Und 90 % von denen sind die Ausgeburt reger Phantasie.
|
Wenn wir auch die UFOs usw. dazu zählen, ja.
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Wir hätten ev. die Möglichkeit, die Rätsel gemeinsam zu ergründen. Aber streiten und unbegründetes Beharren auf Standpunkten macht irgendwie einfach mehr Spass...
|
Dazu gibt es hier zuviele Teilnehmer die darauf beharren, dass 9/11 ein Science-Fiction-Projekt war. Wahrscheinlich deshalb, weil diese Leute darauf voll abfahren, wenn alles so spektakulär wie möglich abglaufen ist. Drohnen, Marschflugkörper, TV-Fakery, erschossene Passagiere auf 4 geheimen Millitärbasen u.s.w. ! Diese Teilnehmer stehen auf so einen Mist, da kann man einfach nichts machen .
|
Stimmt, aber alle Theorien haben auch eine unglaubwürdige Seite weil wie schon gesagt überall neue Theorien gebildet werden. Aber bei diesen Anschlägen ist letztendlich nicht wichtig wie sie es gemacht haben, sondern warum. Ich denke, diese Frage können wir mittlerweile ziemlich gut beantworten.
LIHOP schliesse ich aus, da ich durchaus davon ausgehe, dass mindestens einer der drei Türme gesprengt wurde. Ausserdem war für die gesammte Operation viel Insiderwissen notwendig. MIHAP, aber wie....
|
11.09.2008, 16:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Sorry GS, aber WO SIND DIE FLUGZEUGTRÜMMER?
Eine 757 hat ein LEERgewicht von 58 Tonnen, das sind 58.000 kg Material die dort NICHT liegen, bis auf ein paar winzige Fetzen.
Ich gebs auch auf, einigen wir uns darauf das wir uns nicht einig sind.
|
11.09.2008, 16:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Sorry GS, aber WO SIND DIE FLUGZEUGTRÜMMER?
Eine 757 hat ein LEERgewicht von 58 Tonnen, das sind 58.000 kg Material die dort NICHT liegen, bis auf ein paar winzige Fetzen.
Ich gebs auch auf, einigen wir uns darauf das wir uns nicht einig sind.
|
Naja ok, wenn du es nicht sehen willst, Turbinen, Fahrwerk etc.
Ich einige mich deshalb ganz sicher nicht daruf, dass wir uns nicht einig sind. Ich einige mich höchstens darauf, dass du etwas absichtlich nicht sehen willst.
Bist du Experte für Flugzeugabstürze, dass du solche aus dem Himmel gegriffenen Behauptungen aufstellen kannst? Das ist ziemlich lächerlich, was du für Behauptungen aufstellst.
Hier ein zitat von einer VTler Seite:
"These photos show a rotor from an axial-flow turbine engine. The short vanes show that it is either a high-pressure compressor rotor or high-pressure exhaust turbine rotor. "
Fahrwerk
|
11.09.2008, 16:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
GS, lächerlich bist höchstens du.
Wenn ich mir deine ganzen Postings zu allen möglichen Themen ansehe, dann fällt mir auf,
das du eigentlich immer nur eines machst:
Konsequent gegen alle Verschwörungstheorien auftreten, und versuchst deren Poster lächerlich zu machen oder Beweise einforderst,
die natürlich keiner beibringen kann.
Ich finde das stinkt nach Troll oder jemand, der im Auftrag oder aus
eigenem Antrieb versucht, Seiten wie diese zu diskreditieren. Würde
mich schon mal interessieren für wen du arbeitest
|
11.09.2008, 16:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
GS, lächerlich bist höchstens du.
Wenn ich mir deine ganzen Postings zu allen möglichen Themen ansehe, dann fällt mir auf, das du eigentlich immer nur eines machst: Konsequent gegen alle Verschwörungstheorien auftreten, und versuchst deren Poster lächerlich zu machen oder Beweise einforderst, die natürlich keiner beibringen kann.
Ich finde das stinkt nach Troll oder jemand, der im Auftrag oder aus eigenem Antrieb versucht, Seiten wie diese zu diskreditieren. Würde mich schon mal interessieren für wen du arbeitest
|
In der Tat versuche ich Leute lächerlich zu machen, die angesichts oben gezeigter Bilder sagen
"ähhhh... hmm? Ich seh da keine Flugzeugtrümmer"
Und klar, ich arbeite für jemanden... fände ich toll, wenn ich für das hier Geld bekomme. Angesichts der puren Ignoranz die man hier ertragen muss, hätte ich es auch verdient.
Ich befürchte allerdings, dass die, von denen du denkst, sie müssten jemanden für die Widerlegung solch lächerlicher Theorien bezahlen, weit besseres mit ihrem Geld anfangen könnten.
|
11.09.2008, 16:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Konsequent gegen alle Verschwörungstheorien auftreten, und versuchst deren Poster lächerlich zu machen oder Beweise einforderst,
die natürlich keiner beibringen kann.
|
Solche User werden der Wahrheit wohl kaum schaden. Im Gegenteil,
wir können dank ihnen frei erfundene Theorien schneller als solche entlarfen. So what?
|
11.09.2008, 16:59
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
LIHOP schliesse ich aus, da ich durchaus davon ausgehe, dass mindestens einer der drei Türme gesprengt wurde. Ausserdem war für die gesammte Operation viel Insiderwissen notwendig. MIHAP, aber wie....
|
Da es nach 7 Jahren immer noch keinen alles entscheidenen Whistleblower gibt der sagt : "Ja, wir waren es", gehe ich davon aus, dass die Operation 9/11 nicht so umfangreich war wie es viele gern hätten. Denn, je grösser die Verschwörung, desto grösser die Wahrscheinlichkeit das es undichte Stellen geben wird die anfangen zu "lecken".
Der Kreis der Verschwörer muss relativ klein gewesen sein wenn man den gewaltigen Umfang der Anschläge als Grundlage nimmt.
Ich bezweifle daher auch ernsthaft, dass es nach 9/11 eine grosse "Säuberungsaktion" gegeben hat um zu vermeiden, dass die ausführenden Kräfte irgendwann anfangen zu quatschen. Da wir davon nichts mitbekommen haben, können wir das auch ausschliessen.
Ich möchte an dieser Stelle daher noch einmal auf die "Teams" eingehen die alle beteiligt gewesen sein müssten laut VT´lern wie Aristo und Maverick um diesen behaupteten "Wahnsinn" mal in Zahlen auszudrücken:
- 3 Team´s für das verdrahten der Sprengsätze im WTC-Bereich
- 1 Team für das kontrollieren des Informationsflusses während 9/11
- 4 Team´s für das installieren eines GPS-Systems in allen 4 Flugzeugen
- 1 Team das einen Marschflugkörper abgeschossen hat, der von denen auch noch programmiert wurde ins Pentagon zu fliegen
- 4 Killersquad´s das die Passagiere ermordet hat, nachdem die regulären Flugzeuge auf geheime Millitärstützpunkte umgeleitet wurden
- 1 Team das alle Fotos, die für Truther wie Aristo gefälscht sein müssen geschickt manipuliert haben muss. Das gleiche Team hat auch die Pentagonvideos manipuliert
- 1 Team das die Luftverteidigung so lähmt, dass diese nicht mehr entscheidend handlungsfähig war
- 1 Team das in Shanksville eine Grube aushebt die die Ähnlichkeit hat mit einem Loch in das ein Flugzeug gerast sein könnte
- 2 Piloten die in diese Grube einen grossen Haufen an Wrackteilen hinnein werfen, weil ja Flug 93 "umgeleitet" wurde.
- 1 Team das die Datenrekorderaufzeichnungen von Flug 77 und Flug 93 fälscht
- 1 Team, dass die Telefonate aus den 4 Maschinen via Voice-Morphing-Software manipuliert
- 4 Teams die die umgeleiteten Flugzeuge (die ja nicht ferngesteuert waren) vollständig demontieren und in Schrottpressen zu Cola-Dosen verarbeiten lassen
- 1 Team, dass die Leichen der über 200 Passagiere "entsorgt". Vielleicht haben aber auch die Aliens die Passagiere bekommen um an Ihnen Experimente zu machen - wer weiss ? Also ist dieses Team fragwürdig, lol
- Dann 6 Teams (für ABC, FOX, NBC, CNN, CHANNEL-5 und der BBC)innerhalb der Medienanstalten die ja angeblich die Menschen mit Ihren Bildern in aller Welt manipuliert haben sollen, weil ja Hologramme in die WTC´s geflogen sein sollen
- 2 Team´s (WTC, Pentagon) das sich unter die Zeugen des 9/11 mischt und sich vor die Reporter drängelt um so schnell wie möglich die offizielle Version in die Köpfe der Menschen zu brennen. Desinformanten eben.
So, ich bin allein jetzt schon bei 33 Verschwörerteams angelangt. Nehmen wir mal an die jeweiligen Teams bestanden im Schnitt aus 7 Leuten, dann wären das schon 231 Verschwörer, die Eliten und die US-Staatsführung nicht mitgezählt.
WAS FÜR EINE VERSCHWÖRUNG - WAHNSINN . Und keiner redet ? Alle Beteiligten der 9/11-Team schon längst tot, weil sie von anderen Killerkommandos "liquidiert" wurden ?
Oh man, ich liege unterm Tisch vor Lachen wenn nicht alles so tragisch wäre. Für mich ist und bleibt 9/11 ein Tag der so aktuell bleibt, als wäre es gestern geschehen, aber ohne phantastische Hirngespinste zu verbreiten.
|
11.09.2008, 17:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zu dem von GS geposteten Bild mit dem Triebwerk wollte ich mal anmerken, dass dieses doch sehr mickrig aussieht, gut zu erkennen durch die Person die daneben steht.
Hier ein Bild vom Original-triebwerk:
http://farm3.static.flickr.com/2181/...f15d0d.jpg?v=0
Mag ja sein das man vor Ort Tümmerteile gefunden hat, aber ich würd sagen die sind nicht von einer 757.
|
11.09.2008, 17:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Lieber Dirk,
Regierungen (vor allem die US Regierung) haben es schon viel länger geschafft, wirklich große Sachen zu verbergen.
So wurde zB die NSA - immerhin eine riesige Organisation mit 38.000 Mitgliedern - so geheim gehalten, das selbst Präsident Nixon
erst 1974 von dessen Existenz erfuhr. Die NSA gibt es aber seit den 50ern.
|
|
|