Zitat:
aber mal im ernst. putin zur NWO zu zählen wäre in etwa das gleiche eine jungfrau der
prostitution zu bezichtigen.
der mann ist ex kgb-chef.
und russe.
würde er sein (vater)-land verraten zu gunsten der kapitalelite?
|
Das schließt nicht aus, dass Putin eine Marionette der NWO'ler ist.
Die ganze Sowjetunion ja der ganze Kommunismus seit Marx waren 'Experiemente' der Eliten. Die großen Kommunisten standen den elitären Monopolisten immer sehr nahe und wurden von ihnen finanziert. Warum bitte soll Putin nicht zur NWO gehören? Nur weil er sich gegen amerkanische Neocons zur Wehr setzt? Für mich ist das das selbe Spiel wie immer: Teile und Herrsche. Hegelsche Dialektik.
Ausserdem zentralisiert sich Putin auch immer mehr Macht. Als Freund der Massen würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich denke dass wenn man nicht zur Elite gehört, man nicht so lange einen solchen Posten wie er einnimmt.
Außerdem kämpft auch Putin den Kampf gegen den Terror, d.h. also den Kampf gegen die Freiheit der Menschen.
Auch ja und zu Chavez: Dieser ist Kommunist. Die UN verfolgt eine kommunistische Agenda. Die Rockefellers haben kommunistische Ziele und waren mit diesem System immer verbunden. Unsere Elite ist sozialistiasch und darwinistisch.
Solche Regime wurden immer unterstützt bis sie ausgedient hatten.