Eine koordinierte Leserbriefaktion in den vielen Zeitungen (und Internetseiten dazu) wäre m.E. klasse!
siehe:
Massive Leserbriefoffensive
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3992
Mir kam gestern nach Lektüre von
infokrieg werbung in der zeitung!!!
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3966
bzw.
von
Idee zur Verbreitung per Geocaching
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3947
zusätzlich noch der Gedanke, dass man Zeitungs(klein)anzeigen mit Fragen und drei vorgegeben Lösungsmöglichkeiten veröffentlichen könnte.
Zitat:
Was ist die "Golf von Tonkin-Affäre"?
a) Techtel-Mächtel von G.W. Bush mit einer bekannten Sängerin auf dem Golfplatz von Tonkin
b) noch irgendwas sinnfreies
c) die richtige Lösung
Auflösung: www.infokrieg.tv/lösung_zu_frage_086
|
Die Vorteile: Man kommuniziert Fragestellungen samt den Antworten, macht die Leute neugierig auf die richtige Lösung und macht zudem die Internetadresse infokrieg.tv bekannter.
Man könnte auch die Lösungsseite mit den Lösungen zu den Fragen komplett anzeigen lassen, nicht nur für die eine Frage aus genau dieser Anzeige.
Vorteil: Die Leute lesen dann (möglicherweise) nen Haufen Fragen und Antworten und sind vielleicht ganz überrascht, was sie alles nicht wissen!
Nachteil: Das Ganze kostet Geld für (Klein)Anzeigen.
Man könnte das auch mit Werbebannern machen. Die Grafik des Banners enthält die Frage mit den drei Lösungsmöglichkeiten. Ein Klick auf den Banner führt zur infokrieg.tv-Lösungsseite.
Und Internetseiten(betreiber) mit Möglichkeiten von Bannerplätzen haben wir hier im Forum doch bestimmt genug, oder???
Synergieeffekt: Die Fragestellungen lassen sich für Geocaching-Schatzverstecke exakt genauso einsetzen wie für die Kleinanzeigen und Banner (einmal Arbeit, dreimal Wirkung)
Was haltet ihr von der Idee/den Ideen?
dr.house
PS: Bin erst Samstag wieder online, muß jetzt beruflich weg.
Ich will Samstag den totalen Veriss meiner Ideen hier lesen, ansonsten machen wir das!