Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 14.09.2008, 21:32
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Danach ist Flug 77 gar nicht gestartet !
Lol, dass wird ja immer wilder. Ich denke Flug 77 wurde FERNGESTEUERT ? Jetzt ist sie in Deinen Augen gar nicht gestartet ? Hat es den Flug jetzt plötzlich NIEMALS gegeben ? Wahrscheinlich wurden dann die Passagiere von Aliens mitgenommen und haben auf´m Weg zum Orion-System noch einmal kurz telefonieren dürfen.

Sorry, aber ich weiss überhaupt nicht mehr was ich hier widerlegen soll. Du springst von einer Behauptung zur nächsten.

Bin mal gespannt wann Du behauptest, dass die Maschine von Flug 77 in 2007 verkauft werden sollte. Ich bin sicher, dass kommt auch noch.

Was´n nu mit den 7 Fragen ? Keine Antworten parat ? War klar !
  #162  
Alt 14.09.2008, 21:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von aristo
Danach ist Flug 77 gar nicht gestartet !
Lol, dass wird ja immer wilder. Ich denke Flug 77 wurde FERNGESTEUERT ? Jetzt ist
sie in Deinen Augen gar nicht gestartet ? Hat es den Flug jetzt plötzlich NIEMALS
gegeben ? Wahrscheinlich wurden dann die Passagiere von Aliens mitgenommen
und haben auf´m Weg zum Orion-System noch einmal kurz telefonieren dürfen.

Sorry, aber ich weiss überhaupt nicht mehr was ich hier widerlegen soll.
Du springst von einer Behauptung zur nächsten.

Bin mal gespannt wann Du behauptest, dass die Maschine von Flug 77
in 2007 verkauft werden sollte. Ich bin sicher, dass kommt auch noch.

Was´n nu mit den 7 Fragen ? Keine Antworten parat ? War klar !
Dirkk, lern erst mal zwischen Fakten und Behauptungen zu unterscheiden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #163  
Alt 15.09.2008, 00:24
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Dirkk, lern erst mal zwischen Fakten und Behauptungen zu unterscheiden.
Du willst doch nicht etwa andeuten, dass DU hier Fakten präsentierst, oder ? Ich persönlich habe noch nicht ein einziges Faktum gelesen von Dir. Was Du hier bietest ist nichts weiter als pure Spekulation.

Versuche doch einmal wieder in die Realität zurück zu kommen und wende Dich einmal Themen zu, bei denen keine rein spekulative Analyse des 9/11 herauskommt.

Ich gebe Dir eine Hilfe. Versuche doch einmal den 9/11 zu hinterfragen ohne den Leuten spekulative Antworten ins Hirn zu drücken die Du als ein FAKTUM versuchst zu verkaufen.

Stelle den Leuten Fragen um Ihr Verständnis für Ihr jeweiliges offizielles Weltbild ins wanken zu bringen, dann kann ich Dich vielleicht als Infokrieger respektieren.

Beispiele sind :

- Wie ist es möglich, dass 4 Flugzeuge bis zu 90 Minuten ungehindert im US-Luftraum durch die Gegend fliegen ohne abgefangen zu werden ?

- Wie ist es möglich, dass 3 Hochhausgebäude des WTC-Komplexes durch die Wirkung von Feuer in sich zusammen fallen. Nie vor 9/11 und niemals danach sind Hochhäuser durch Feuer kollabiert, aber am 9/11 gleich 3 Stück wobei WTC-7 nicht einmal durch ein Flugzeug getroffen wurde

- Nur 6 Wochen vor dem 9/11 schliesst der Pächter des WTC-Komplexes eine Versicherung ab die ihn auch vor Terroranschlägen absichert. 14 Millionen Dollar hat Larry Silverstein investiert und Milliarden an Dollar durch die Anschläge wieder heraus bekommen.

- Wieso wurde 3 Monate vor 9/11 völlig unnötigerweise die Standardprozedur wie man mit entführten Flugzeugen umzugehen hat geändert ? Nach der Änderung hatte der Verteidigungsminister die Koordinationsverantwortung über die Abfgangmaßnahmen, aber der reagierte nicht am 9/11.

- Wieso bleibt ausgerechnet die Tasche von Mohammed Atta am Gepäckband des Bostener Flughafens hängen ?

- Wieso findet man einen fast unbeschädigten Pass eines der Highjacker des 9/11 in den Trümmern von Ground-Zero ? Wie konnte ausgerechnet dieser Pass diese Katastrophe überstehen ?

- Wer hat auf den Aktienfall der Fluggesellschaften von United Airlines und American Airlines gesetzt ? Wieso wird dieser Auffäligkeit nicht nachgegangen ? Anhand dieser bis zu 6-Fachen Erhöhung des normalen auf die Put-Optionen liegt der dringende Verdacht nahe, dass ein Vorwissen über 9/11 vorlag - von wem ?

- Osama bin Laden wird beschuldigt als Führer der Al-Quaida den 9/11 geplant und in seinem Namen ausgeführt zu haben. Wieso wird er dann nicht wegen 9/11 gesucht ?

- Das NIST erhielt keinen Zugang zu den Trümmern von WTC-7, wieso masst sich dann das National-Institut for Standard and Technology an den Kollaps von WTC-7 zu untersuchen, und das auch nur anhand eines Computermodells ? Wieso hatte eigentlich das NIST keinen Zutritt zu den Trümmern ?

- Wieso dauerte die Untersuchung über den Kollaps von WTC-7 fast 7 Jahre ?

- Wenn doch 14 der 19 Highjacker Saudis waren, wieso wird dann Afghanistan und der Irak angegriffen und nicht Saudi-Arabien ?

- Die Familie BUSH macht seid Jahren über die Firma CARLYLE-GROUP Geschäfte in Milliardenhöhe mit der BIN-LADEN-Familie. Ausgerechnet der abtrünnige Zögling der Bin Ladens greift die USA am 9/11 an ? Das ist ja förmlich die Handlung eines Action-Films.

- Wieso wird im 9/11-Report der Umstand nicht nachgegangen WER die Highjacker des 9/11 finanzierte ? Wieso heisst es : "Wer die Highjacker finanzierte ist von geringer Bedeutung" ? Gehe dem Geld nach und Du findest immer die Hintermänner. Jeder Kriminalbeamte weiss das und handelt danach bei einem Verbrechen. Die USA tun das nicht, wieso nicht ?

- Wieso hat G.W.BUSH über 2 Jahre lang eine Untersuchung der Anschläge von 9/11 blockiert ?

- Wieso war G.W.BUSH nie bereit mit der 9/11-Kommission zusammen zu arbeiten und hat abgelehnt eine offzielle Aussage zu machen ? Wieso trafen sich Dick Cheney und G.W.BUSH nur gemeinsam mit der 9/11-Kommission und verlangten das die "Unterhaltung" weder aufgezeichnet noch protokolliert wird ?

- Wieso liess das Weisse Haus den Anti-Terror-Beauftragten John O´Neill nicht weiter nach Bin Laden suchen ? Wieso wurde er Monate vor 9/11 abgezogen und man verschaffte Ihm einen Job im World-Trade-Center, wo er dann ums Leben kam ?

- Wie kann es angehen, dass das Pentagon über 80 Videoaufnahmen von dem Crash von Flug 77 beschlagnahmt hat aber nur auf 3 ist so etwas ähnliches wie der Crash zu sehen ? Wie kann es angehen, dass keine der anderen ca. 77 Kameras aber auch rein gar nichts aufgenommen haben die darüber Aufschluss geben, dass Flug 77 ins Pentagon gerast ist ? Was wird hier vertuscht ?

- Wie ist der Zufall zu erklären, dass bis ins Jahr 2000 der Bruder von G.W.BUSH, Marvin Bush, der Sicherheitsbeauftragte der WTC´s war und zugleich, der Gouverneur von Florida, Jeb Bush, Verbindungen hat zu der Flugschule Huffman-Aviation-Flightschool in Venice, Florida. Dort wo 2 der Highjacker Flugunterricht nahmen ?

- G.W.BUSH besucht eine Schule in Florida während 9/11. JEB BUSH ist der Gouverneur von Florida. G.BUSH frühstückt in Washington mit dem pakistanischen Geheimdienstchef Ahmed. Später kam heraus das dieser Ahmed 100.000 Dollar an Mohammed Atta überwiesen hat. BUSH - BUSH - BUSH....wo man hinsieht überall taucht der Name BUSH irgendwo im Zusammenhang mit 9/11 und BIN LADEN.

- Wieso durfte der Bin Laden-Clan während des allgemeinen Flugverbots in den USA mit einer Sondermaschine die USA verlassen ohne vorher vom FBI befragt zu werden ?

- Wie ist es zu erklären, dass G.W.BUSH, obwohl er von den Anschlägen erfuhr durch seinen Sprecher in der Emma.E.Booker-Grundschule einfach sitzen blieb und mit den Kindern weiter Ziegengeschichten las ? Wieso hat der Secret-Service den Präsidenten nicht gegriffen und Ihn in Sicherheit gebracht ? Immerhin wurde Amerika angegriffen und es war überhaupt nicht klar, in welcher Grössenordnung sich die Angriffe abspielen würden. Darüber hinnaus war der Termin in der Schule in Florida längst für jeden Bürger bekannt, also auch für die Angreifer.

- Wieso wurde NIEMAND von den Chefs der Behörden die so kläglich am 9/11 versagten gefeuert ? Nein, unglaublicher noch, die Behörden die so versagten wurden mit höheren Budgets ausgestattet und deren "Versager" sogar noch mit mehr Kompetenzen ausgerüstet bzw. befördert. Der Verteidigungsminister, Donald Rumsfeld, für den millitärischen Schutz der USA zuständig wurde nicht seines Amtes enthoben oder jemals für seine Fehler belangt, wieso nicht ?

- Wieso hat man sich niemals DNA-Vergleichsproben der beschuldigten Highjacker besorgt, sondern lediglich Proben die nicht eindeutig zugeordnet werden konnten den Highjackern zugeschrieben ? Wo ist hier die korrekte kriminalistische Beweisführung des FBI ? wieso ignoriert das FBI die gängigsten Unteruschungsregeln in diesem Fall so eklatant ?

- Wieso wusste die BBC von dem Kollaps von WTC-7 noch bevor dieses Gebäude einstürzte ? Woher hatten sie die Informationen ? Und wer bekam die Informationenen bevor er diese an die BBC weiter gab ? Welch Musterbeispiel an hellseherischen Fähigkeiten.

- Wieso übernahm plötzlich, und entgegen aller Regeln, der Vizepräsident DICK CHENEY das Kommando über das abschiessen von entführten Flugzeugen ? Das war Aufgabe des Verteidigungsministers ! Wo war Donald Rumsfeld und wieso half der Verteidigungsminister den Ersthelfern vorm Pentagon die Verwundeten zu versorgen anstatt sich um die Sicherheit Amerikas zu kümmern. Niemand wusste, ob nicht noch mehr Anschläge geschehen würden. Nein, Donald Rumsfeld spielt lieber den Sanitäter anstatt sich um die Verteidigung des Landes zu kümmern. Wieso ?

Oh man, mir fallen noch so viele Fragen ein die ich der US-Regierung gern stellen möchte, aber ich mach jetzt erst einmal Schluss.
Ich bitte Dich noch einmal, Aristo. Anstatt plumpe Verschwörungstheorien zu verbreiten solltest Du lieber den Menschen Fragen stellen, und zwar soweit, bis die Menschen selbst anfangen an der OV zu zweifeln und sich fragen : " Hey, hier liegt aber gewaltig was im Bus(c)h und muss untersucht werden".
Das was Du hier tust lockt keinen Menschen mehr hinterm Ofen vor. Denn Deine Theorien stehen auf so wackeligen Beinen, dass man Dich eher für einen Spinner hält als für einen Wahrheitskämpfer.
DAS, mein lieber sind FAKTEN. Fakten in Frageform verpackt. Denn, niemand der Fragen stellt kann als Idiot, Verschwörungstheoretiker u.s.w. bezeichnet werden und bleibt trotz aller Umstände immer seriös. Und wollen wir als Infokrieger nicht seriös sein damit wir sicher gehen können das man uns auch ernst nimmt ?
NIEMAND weiss genau unter welchen Umständen und Aspekten der 9/11 abgelaufen ist. Wer in der Operation mit drin steckt und wer nicht. Na und ? Wir stellen Fragen und verlangen Antworten, DAS ist UNSER Job. Das verbreiten von VT´s überlassen wir anderen, oder was sagst Du ?
  #164  
Alt 15.09.2008, 00:40
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Dirkk schrieb....

Zitat:
....zu zweifeln und sich fragen : " Hey, hier liegt aber gewaltig was im
Bus(c)h und muss untersucht werden".
Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, kommt wohl zu diesem
Schluß.

Zitat:
Das was Du hier tust lockt keinen Menschen mehr hinterm Ofen vor.
Denn Deine Theorien stehen auf so wackeligen Beinen, dass
man Dich eher für einen Spinner hält als für einen Wahrheitskämpfer.
Na, dann erklär mal wo sie wackelt und fang mit den
Daten des Flugschreibers an.

Zitat:
DAS, mein lieber sind FAKTEN. Fakten in Frageform verpackt.
Ich liefere Fakten, die etwas erklären. Wann willst Du denn Deine
Fragen beantworten?

Zitat:
Denn, niemand der Fragen stellt kann als Idiot, Verschwörungstheoretiker
u.s.w. bezeichnet werden und bleibt trotz aller Umstände immer seriös.
Und wollen wir als Infokrieger nicht seriös sein damit wir sicher gehen
können das man uns auch ernst nimmt ?
Wenn Du also nach Antworten auf Deine Fragen suchst und
somit zwangsläufig Erklärungsmodelle erstellst (Kriminalbeamte
machen das so) stehst Du also als Idiot da und das willst Du nciht.

Habe ich das so richtig verstanden?

Im übrigen ist es mir ziemlich egal wer mich für was auch immer hält.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
  #165  
Alt 15.09.2008, 00:48
hans_wurst hans_wurst ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
- Wieso bleibt ausgerechnet die Tasche von Mohammed Atta am Gepäckband des Bostener Flughafens hängen ?
Das ist ja nicht alles.

In der Tasche wurden scheinbar Koran, Flughandbücher und Testament gefunden.

- Welchen Sinn macht es eine Tasche mit derartigem Inhalt als Gepäck in ein Flugzeug aufzugeben wenn man vorhat damit in ein Gebäude zu rasen?
  #166  
Alt 15.09.2008, 00:50
hans_wurst hans_wurst ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ich liefere Fakten, die etwas erklären. Wann willst Du denn Deine
Fragen beantworten?
Das Problem ist: Viele Fragen können hier nicht beantwortet werden da man nicht über die Fakten/Beweise verfügt sondern auf Behauptungen angewiesen ist.
  #167  
Alt 15.09.2008, 00:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

In einem späteren Beitrag werde ich mal alle Fakten
nennen. Für den besseren Gesamtüberblick.

Hier weitere Fakten.

So, hier nun die Liste der offiziell identifizierten
Personen von Flug 77. Keine Araber und "nur" 58 Personen.
Es müßten aber 64 sein. Es fehlt z.B. Dana Falkenberg.
Schlamperei?








__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #168  
Alt 15.09.2008, 01:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
One of the hijackers aboard the plane that crashed into the Pentagon
was stopped for speeding within a few miles of the military headquarters
six weeks before the attack, police confirmed Tuesday. Hani Hanjour,
who is believed to have piloted the hijacked plane into the Pentagon,
was ticketed Aug. 1 for driving 55 mph in a 30 mph zone in the
1800 block of South George Mason Drive, Arlington, Va., police said.
Three weeks after the stop, Hanjour mailed in a money order to
pay a $70 fine and $30 in court costs, Arlington General District
Court Clerk Kimberly Reazey said Tuesday.
Quelle:

Ein auf die USA mit Haß erfüllter Terrorist zahlt, bevor er als
Selbstmordattentäter ins Pentagon fliegt, brav seinen
Strafzettel?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #169  
Alt 15.09.2008, 08:12
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
In einem späteren Beitrag werde ich mal alle Fakten
nennen. Für den besseren Gesamtüberblick.
LOL !

Zitat:
Hier weitere Fakten.

So, hier nun die Liste der offiziell identifizierten
Personen von Flug 77. Keine Araber und "nur" 58 Personen.
Es müßten aber 64 sein. Es fehlt z.B. Dana Falkenberg.
Schlamperei?
Das ist doch lediglich die Autopsieliste. Es wurden leider nur 58 der 64 Passagiere eindeutig identifiziert. Schlamperei ? Nicht doch, Aristo kann nur mal wieder die "Fakten" nicht richtig zu einer logischen Einheit verbinden, sondern macht daraus lieber eine VT. Deine angeblich fehlende Dana Falkenberg ist auf der offiziellen Passagierliste drauf, also ist sie auch mitgeflogen. Oder glaubst Du sie ist unterwegs ausgestiegen ?

Blätter doch noch einmal auf Seite 1 zurück und studiere lieber noch einmal die Passagierlisten, dann stimmt Deine Zahl wieder.
  #170  
Alt 15.09.2008, 09:46
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Auf der ersten Seite steht ja "the 58 victims of AA flight 77"...was erwartest du?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger