Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2008, 04:13
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard G.W.BUSH ruft nationalen Notstand aus !!!!!!!!!!!

eben gefunden auf....

http://www.whitehouse.gov/news/relea...0080626-4.html

26.Juni 2008

I, GEORGE W. BUSH, President of the United States of America, find that the current existence and risk of the proliferation of weapons-usable fissile material on the Korean Peninsula constitute an unusual and extraordinary threat to the national security and foreign policy of the United States, and I hereby declare a national emergency to deal with that threat. I further find that, as we deal with that threat through multilateral diplomacy, it is necessary to continue certain restrictions with respect to North Korea that would otherwise be lifted pursuant to a forthcoming proclamation that will terminate the exercise of authorities under the Trading With the Enemy Act (50 U.S.C. App. 1 et seq.) (TWEA) with respect to North Korea

MARTIAL LAW ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2008, 07:32
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Das fällt dem George aber früh ein, nach dieser Meldung:

http://www.n-tv.de/Noch_45_Tage_Terr...12/985460.html

sah es eigentlich schon fast nach Entspannung aus, war wohl aber nur Taktik.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2008, 14:22
Johnwho Johnwho ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard

oh shi~ gehts schon los ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2008, 14:42
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Kann hier denn keiner englisch? Kein notstand...wohl ein fall fuer die tonne?!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.06.2008, 18:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Kann hier denn keiner englisch? Kein notstand...wohl ein fall fuer die tonne?!
Wovon redest du? Ich kann sehr gut Englisch und laut dieser Presseveröffentlichung hat King George II. vor 2 Tagen seine Diktatur ausgerufen.
Hier ist die "rechtliche" Grundlage dafür: National Security Presidential Directive 51 vom 9. Mai 2007 (ab da hattens eigentlich alle kommen sehen).

Zitat:
This policy establishes "National Essential Functions," prescribes continuity requirements for all executive departments and agencies, and provides guidance for State, local, territorial, and tribal governments, and private sector organizations in order to ensure a comprehensive and integrated national continuity program that will enhance the credibility of our national security posture and enable a more rapid and effective response to and recovery from a national emergency.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2008, 18:41
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

was bedeutet das jetzt genau für uns? warum finde ich sonst nirgendwo was davon?
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2008, 20:21
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Und vor allem:
Warum will Schwarzenegger dann auch noch extra den Notstand für Kalifornien ausgerufen wissen?

Zitat:
Wegen der anhaltenden Waldbrände in Kalifornien hat Gouverneur Arnold Schwarzenegger US-Präsident George W. Bush darum gebeten, den Notstand in dem bevölkerungsreichsten US-Bundesstaat zu erklären. Die Brände hätten ein Ausmaß erreicht, das die Kapazitäten des Bundesstaats und der örtlichen Behörden übersteige, erklärte Schwarzenegger.
( Quelle )

Aber mal ganz im Ernst.
Ich glaube nicht, dass das tatsächlich von akuter Bedeutung ist. - Wurde nicht auch der Notstand nach Hurricane "Kathrina" ausgerufen?
Das einzige was ich mir dabei denken kann, ist dass es eine Art Gewöhnung an derartige Nachrichten geben soll und dass die Grenze zwischen Regionalen- und Bundeseinheiten aufgeweicht werden soll; so dass sich die Leute dann am Tage X sagen
"Ach. Schon wieder ein Notstand. _ Aber okay... Die wissen schon warum sie das so machen. Hat früher ja schließlich auch geklappt..."

Aber das ist natürlich nur Spekulation...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2008, 20:41
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Die Sache hat Methode, man ruft so alle 2 bis 3Wochen den Notstand aus, die breite Masse gewöhnt sich daran, keiner kümmert sich darum. Bis es dann wirklich so weit ist, keiner erkennt den Ernst der Lage, bis Soldaten durch die Straßen patroullieren und keinen mehr aus der Haustür rauslassen. Bush hat genaue Anweisungen für sein Verhalten, er ist der Buhmann, die Illus sind die Lieben, die dann die Lösung One-World anbieten. Und keiner ahnt, daß er in die Sklavenfalle tappt...
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2008, 21:40
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von stupido
Kann hier denn keiner englisch? Kein notstand...wohl ein fall fuer die tonne?!
Wovon redest du? Ich kann sehr gut Englisch und laut dieser Presseveröffentlichung hat King George II. vor 2 Tagen seine Diktatur ausgerufen.
Hier ist die "rechtliche" Grundlage dafür: National Security Presidential Directive 51 vom 9. Mai 2007 (ab da hattens eigentlich alle kommen sehen).

Zitat:
This policy establishes "National Essential Functions," prescribes continuity requirements for all executive departments and agencies, and provides guidance for State, local, territorial, and tribal governments, and private sector organizations in order to ensure a comprehensive and integrated national continuity program that will enhance the credibility of our national security posture and enable a more rapid and effective response to and recovery from a national emergency.
Den von dir zitierten absatz kann ich ehrlich gesagt in dem dokument vom 26. nirgenwo sehen...vielleicht bin ich nur zu blind? Ich glaube aber nicht.

Das ist akut ohne bedeutung fuer mich - selektive wahrnehmung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2008, 22:36
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Den von dir zitierten absatz kann ich ehrlich gesagt in dem dokument vom 26. nirgenwo sehen...vielleicht bin ich nur zu blind? Ich glaube aber nicht.
Tja so ist das nunmal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jeder andere hat den Satz garantiert gefunden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
da ruft mich doch eben meine Bank an.. vandenberg Off Topic 3 15.10.2008 17:03
Propaganda-Notstand in Massenmedien Darksky Mainstream-Nachrichten 14 30.08.2008 16:30
landesweiter notstand in italien x Globaler Polizeistaat 13 05.08.2008 18:49
TalkshowHost Michael Reagan ruft zu Mord an 911 Truther auf maik2008 Mainstream-Nachrichten 8 23.06.2008 14:20
Notstand in Pakistan Gedankenverbrecher Globaler Polizeistaat 0 03.11.2007 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger