Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.07.2008, 00:06
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard landesweiter notstand in italien

so schnell kanns gehen

gerade im radio gehört:
wegen den anhaltenden problemen mit illegaler einwanderung ist in italien ein landesweiter notstand ausgerufen worden. damit erscheinen die urteile der letzten tage (immunität für berlusconi + g8 proteste) in einem ganz andetren licht. der nachrichtensprecher erzählte auch etwas, von "internierungslager" für illegale einwanderer - klingt alles so bekannt, was da unten passiert.
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.07.2008, 00:26
valcard valcard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 3
Standard

Ich bin schockiert...das geht mittlerweile in immer schnellere schritten den auf den abgrund zu. Es ist ja bekannt das die amis schon internierungslager eingerichtet haben. Aber jetzt, heute hier in europa?!?!
Die ganze scheisse beginnt sich offenkundig zu wiederholen!
Die amerikanische Katastrophenbehörde hat letztens beispielsweise 500.000 Plastiksärge einfliegen lassen, "falls mal was passieren sollte"!!! Und dann die internierungslager? Und nun auch in Italien? Ist euch aufgefallen das eine einwanderung in europa nun als illegal geltend gemacht wird, es wird quasi darauf geachtet Europa nur "den europäern" bereitzustellen? Bald wird alles strikt in Zonen unterteilt werden auch mit hilfe der rfid technologien(siehe E-Ausweis, Pass usw.) Illegale werden in internierungslager gesteckt, aufständige und freidenker dann ebenfalls...
Das macht mich krank...
Wir müssen mehr menschen informieren und aufklären. Sonst wird das hier nix....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2008, 01:04
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von valcard
Die amerikanische Katastrophenbehörde hat letztens beispielsweise 500.000 Plastiksärge einfliegen lassen, "falls mal was passieren sollte"!!!
war das nicht eine falschmeldung? ansonsten kann ich dir aber 100% zustimmen. eben gerade kams noch einmal und ich hab mal genauer hingehört. der notstand wurde ausgerufen, um "die errichtung eines neuen internierungslagers zu beschleunigen".
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2008, 07:12
miharu miharu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 25
Standard

http://www.tagesschau.de/ausland/not...talien100.html

Ja, von den Kriegsflüchtlingen, die ihr Leben bei der Überfahrt riskieren geht eine enorme Bedrohung aus. Schon klar.

Wie kann man bitte schön glauben, dass man wegen der Zuwanderung einen nationalen Notstand ausrufen kann?

Wenn ich an Notstand denke, fallen mir Gründe wie Hungersnot, Krieg, Epidemie, ect. ein.

Aber Zuwanderung?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.07.2008, 16:46
Moselland Moselland ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Traben Trarbach
Beiträge: 2
Standard Erinnerung

Mir kommt es irgendwie bekannt vor.
In meinen Augen ist dies der erste Schritt in eine Diktatur.

Die Medien im eigenen Land hat er schon lange unter Kontrolle und nun der nächste Schritt.

Silvio der neue Duce


Aber na ja ich bin oft in Italien und weiß wie die normalen Bürger dort denken, und glaube nicht das sie die Gefahr erkennen. Noch weniger wie hier in Deutschland.
__________________
In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt

George Orwell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2008, 20:16
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Würde mich echt wundern, wenn wir nicht spätestens bis zum Ende des Jahres, große Umwälzungen haben.

Erst holten sie die Juden, und ich habe nichts dagegen gesagt.
Dann holten sie die Kommunisten und ich habe nichts dagegen gesagt.
Dann holten sie die Gewerkschafter und ich habe nichts dagegen gesagt.

Dann holten sie mich und es war keiner mehr da, der sich für mich einsetzen konnte.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2008, 20:43
miharu miharu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 25
Standard

Das Schlimme ist, dass man von den Leuten auf der Straße oder aus dem Bekanntenkreis zu hören kriegt: "Nun, sie haben ja schon seit längerem diese schrecklichen Probleme mit illegalen Einwanderern, die sie nicht weiterschicken dürfen und auch noch durchfüttern müssen. Und Italien hat ja so schon genug wirtschaftliche Probleme."

Nicht lachen, genau das durfte ich mir heute mittag bei der Feier einer Freundin anhören. Allerdings konnte mir auch dort niemand die Frage beantworten, warum man einen Notstand braucht, um schneller zu bauen.

Pure Indoktrination des Volkes...und wenn das schon bei uns so wenig Beachtung findet(bei unserer Geschichte erwarte ich eigentlich immer einen entrüsteten Aufschrei, wenn ein Regierungschef den Notstand ausruft und Lager baut), wie übel muss das dann erst in Italien selbst aussehen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.07.2008, 00:51
Moselland Moselland ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Traben Trarbach
Beiträge: 2
Standard

Eien Sündenbock hat man gefunden um Gesetze zu schaffen um das letzte bisschen Demokratie in Italien zu Vernichten.
Nun sind es eben die Afrikaner.
__________________
In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt

George Orwell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.07.2008, 17:30
ProTest0711 ProTest0711 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 13
Standard

So ein im Schnitt ... dummes Volk.

Die sollten lieber beim Müllaufsammeln helfen, als nun plötzlich Angst vor dem Terror durch Einwanderer zu haben.
__________________
http://MutzurWahrheit.info
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.07.2008, 21:22
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
http://www.n-tv.de/1001193.html

Zitat:
Die italienische Regierung unter Ministerpräsident Silvio Berlusconi setzt im Kampf gegen Kriminalität und illegale Zuwanderung auf Notstandspolitik und den Einsatz der Armee. Von Montag an sollen mehrere tausend Soldaten in den Straßen großer Städte wie Rom, Mailand, Neapel und Palermo zur Unterstützung der Polizei auf Streife gehen. Sie sollen zudem den Vatikan, den Mailänder Dom, Bahnhöfe, Botschaften und andere mögliche Anschlagsziele von Terroristen bewachen. Zugleich verteidigte Innenminister Roberto Maroni den umstrittenen landesweiten Flüchtlingsnotstand und die Migrationspolitik der Regierung Berlusconi insgesamt.
Natürlich alles nur zum Schutz gegen die Bösen Terroristen und Immigraten

was haltet ihr davon?
Es ist so krass. Vielleicht auch nur ein Test, um zu sehen, wie zugemachte Bevölkerung in so einem Fall reagiert, offensichtlich gar nicht. Also Test im Sinne Vorgriff auf das was kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Propaganda-Notstand in Massenmedien Darksky Mainstream-Nachrichten 14 30.08.2008 16:30
der Polizeistaat ist in Italien angekommen M@k@veli Globaler Polizeistaat 4 04.08.2008 18:22
Ex-Präsident von Italien packt aus: ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 0 25.12.2007 11:29
Notstand in Pakistan Gedankenverbrecher Globaler Polizeistaat 0 03.11.2007 21:00
CIA-Geheimgefängnisse auch in Polen und Italien Anarcho Kriege und Umstürze 3 13.08.2007 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger