Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2007, 05:03
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard Biometrische Daten - Vorlage zur Rassenzucht?

Es ist jetzt 4 Uhr morgens, vielleicht bin ich auch nur total übermüdet. Schaue gerade Endgame und mir ging eine Frage durch den Kopf:

Könnte die Erhebung der biometrischen Daten, der Massenvorratsdatenspeicherung und der kompletten gechipten Bevölkerung eine Vorlage für Rassenzucht sein?

Bei allen biometrischen Daten aller Menschen auf der Welt könnte man somit doch die "perfekte" Elite heranzüchten bzw die perfekten Sklaven, je nachdem welche Eigenschaften und Fertigkeiten über Erbmaterialien weitervererbt werden.

Was denkt ihr? So wäre doch die perfekte Kontrolle möglich über alle Vorgänge auf der Welt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2007, 06:28
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mine is the Morning,mine is the Sunrise.....

...und ich dachte schon ich bin der einziege der sich die Nacht um die Ohren haut und sich Endgame anschaut
aber gut zu wissen das ich falsch lag.Gedankenverbrecher - ich denke an deiner These könnte was dran sein,auf jeden Fall
wirft es ein ganz neues Licht auf die Thematik...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2008, 22:45
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Wellcome_Trust

Zitat:
Sie ist, nach der Bill and Melinda Gates Foundation, die weltweit zweitreichste Stiftung, die medizinische Forschung fördert, und hatte 2006 ein Vermögen von 13.4 Mrd £ (26.8 Mrd USD).
Zitat:
Gelder der Wellcome Trust haben folgende Aktivitäten maßgeblich mitfinanziert:
...
Gründung der "UK-Biobank"
...
Mitfinanzierung der Diamond Light Source (Synchrotron)


http://de.wikipedia.org/wiki/Biobank
http://de.wikipedia.org/wiki/Synchrotron

Das hat mit Sicherheit miteinander zu tun.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.01.2008, 00:19
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

War auch der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, als ich von "biometrischen Ausweisen" gehört habe. Als Lateiner widert mich bereits die Wortwahl an - man beachte:

Zitat:
Die Biometrie (auch Biometrik, gr. Bio = Leben und Metron = Maß) beschäftigt sich mit Messungen an Lebewesen und den dazu erforderlichen Mess- und Auswerteverfahren. - Wikipedia
Richtig, wir sprechen hier, übersetz man ganz einfach und im Sinne der Elite, von Lebensmaß (!). Einem Maßstab für Leben. Willkommen im Eugenik-Wunderland.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.01.2008, 02:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Tja ich sitze auch hier--allerdings bei der Arbeit. Kann leider nur n bisschen surfen. Grad nix los hier. Hab grad in meinem Krankenhaus entdeckt dass wir nicht nur R_F_I_D Chips in unserer Arbeitskleidung haben sondern am Eingang schon ein R_F_I_D Lesekasten steht.Nicht für uns Pflegekräfte, aber für das andere hauspersonal zur Arbeitszeiterfassung.
Da ists nur noch ne Frage der Zeit, bis wir auch erfasst werden, oder Lesegeräte in der Wand auf dem Klo oder Pausenraum installiert werden.

Und das Zeug wird aufgebaut ohne die Mitarbeiter über die Systeme aufgeklärt werden.

na sorry gehört ja nicht zum Thema, aber trotzdem krass.

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.01.2008, 02:47
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Wie widerlich.

Lies dir bloß mal die Liste hier grob durch:

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biometrische Pässe - Widerstand regt sich! Kibaybay Globaler Polizeistaat 79 14.01.2010 11:27
Daten sammeln & Sparkasse stupido Off Topic 3 02.07.2008 22:53
FBI plant weltweit größte biometrische Datenbank noname Globaler Polizeistaat 5 07.01.2008 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger