Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.08.2006, 23:49
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

O.K., es tut mir leid, wenn ich einige hier beleidigt habe. Ich schäme mich. Ich bin ziemlich erledigt zur Zeit, und die Sache frisst mich auf. Wenn ich nur einen sehe, der den Spiegel oder den Stern kauft, werde ich mittlerweile sauer.

Zitat:
Zitat von Schwabio
Ich würde es Weltbild-Schock nennen Man stelle sich nur vor, dass ein Weltbild, das man seit langer Zeit hat, so plötzlich zerstört wird...Ältere Menschen wollen genau aus diesem Grund solche Theorien schon gar nicht hören. Der Mensch ist halt mal ein Gewohnheitstier...
Und wie geht Ihr damit um, wo Ihr die Sache durchschaut habt? Mich macht das krank. Ich weiss nicht mehr, was das alles noch soll hier. Ich finde es nur noch öde. Ich bin total gefrustet. Wir alle werden von morgens bis abends verarscht. Und glaubt Ihr, dass Ihr irgendetwas verändert? Was nützt Dir Dein Wissen über die böse Macht, die uns täglich gängelt? Nichts. Die meisten US-Amerikaner wussten immer, dass Kennedy einem Staatsstreich zum Opfer fiel. Hat sich was verändert? Selbst wenn 90 Prozent (einige Umfragen deuten darauf hin) wüssten, dass die Regierung hinter den Anschlägen stecken: Es würde sich nichts ändern. Sofort kommen die Massenmedien wieder ins Spiel und vernebeln die Sinne und den Verstand. Bei eventuellen Aufständen wird sofort das Kriegsrecht ausgerufen, und alles wird noch schlimmer. Ein Wunder, das Leute wie Alex Jones, Professors Steven E. Jones, Charlie Sheen oder Oliver Stone (kein Wunder, dass der sich mit seinem neuen Film zurückhält) noch leben. Wer weiss schon, ob nicht schon mal Menschen verschwinden, weil sie in bestimmten Kreisen verkehren oder vielleicht mal in einem bekannten Internet-Forum auf Ungereimtheiten hinweisen. Würde doch keiner merken, wenn der irgendwo in Afghanistan landet oder in irgendeinem anderen „Guantanamo“.

Meine Freunde glauben mir nicht, meine Geschwister nehmen mich auch nicht für voll. Entweder schalten sie sofort ab, hören nicht mehr zu, oder sie schütteln den Kopf. Mein Vater ist Bauingenieur. Als ich ihm die Videos vom WTC 7 gezeigt habe, hat er irgendwann auf mehrmalige Nachfrage hin zugegeben, dass das Gebäude gesprengt wurde. An einen Komplott der Regierung mag er trotzdem nicht so ganz glauben, bzw. rafft er das Ausmass des Betruges nicht. Neulich hat er mir ein Ohr abgekaut, wie schlimm doch der Iran wäre und überhaupt, die bösen Terroristen. Und die grosse Inflation, die kommt niemals. Das Gold wird wieder fallen, und alles wird wieder gut. Und überhaupt, dieser tolle Bundespräsident, der wird sie alle zurechtbringen...bla bla bla...

Wenn ich mich wenigstens ein kleines bisschen rächen könnte und zum Beispiel meinen Fernseher abmelden könnte. Selbst bei meinem geliebten Fussball werden die Spiele verschoben. Ich würde die Gebühren aber nur sparen, wenn ich jetzt auch das Internet abmelde, da die GEZ demnächst auch bei Computern mit Internetanschluss zuschlagen wird, sofern kein TV vorhanden. Und schon wieder bekomme ich eine neue Karre Hass vor die Tür geschüttet. Na ja, mal sehen, vielleicht melde ich auch das DSL ab. Ist doch auch alles öde. Versucht doch mal bei tagesschau.de im Forum nur den leisesten Verdacht anzudeuten, dass da was an den Anschlägen faul ist. Sofort wirst Du als Spinner beschimpft, als Terroristen-Freund, na ja, Ihr kennt das ja bestimmt auch.

Habt Ihr schon einmal versucht, bei Wikipedia einen Eintrag zu machen, der nur ein klein wenig nach Komplott der US-Regierung riecht? Zwei Minuten später ist der Beitrag wieder verändert, mit dem Hinweis, dass Verschwörungstheorien hier nichts zu suchen haben, obwohl man nur auf den symmetrischen Einsturz eines Gebäudes hingewiesen hat. Mittlerweile ist es nicht einmal mehr möglich, in der Rubrik Verschwörungstheorien einen Eintrag zu machen, auch nicht mit einem Benutzer-Account. Steht da irgendwo, wie Gebäude WTC 7 implodierend eingestürzt ist? Nein, derselbe Dreck wie bei den Mainstream-Medien. Vertuschen, lügen, Zweifler subtil herabwürdigen. Stattdessen kann man sich in einer Diskussionsrunde mit den typischen Lügenmäulern herumschlagen, die Links löschen und jeden Ansatz im Keim ersticken. Wie in diesem Beitrag so treffend beschrieben:

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=190


Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes fertig mit der Welt.


War jetzt natürlich alles "off topic", nur wo soll man mit sowas hin? Ins Gesundheits-Forum?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.08.2006, 02:47
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Na, das ist doch ein Wort.

Zitat:
Auch diese 3 Typen vom Loose-Change-Projekt, die sind so dämlich, das ist nicht zum Aushalten.
Dieser eigentlich nicht haltbaren Aussage und Deinen mehrfachen Verweisen auf Gebäude Nr. 7 entnehme ich, dass Dir das volle Ausmaß doch noch nicht so klar ist. Das wird noch....

Zitat:
Und wie geht Ihr damit um, wo Ihr die Sache durchschaut habt? Mich macht das krank. Ich weiss nicht mehr, was das alles noch soll hier. Ich finde es nur noch öde. Ich bin total gefrustet. Wir alle werden von morgens bis abends verarscht. Und glaubt Ihr, dass Ihr irgendetwas verändert?
Wie geht man damit um? Man passt sein Leben an die Gegebenheiten an, sobald man die Fassungslosigkeit und die depressive Phase überwunden hat . Und wessen Zeit es zuläßt, der tut gut daran dafür zu sorgen, dass diese Informationen an die Öffentlichkeit kommen. Da sind Erlebnisse wie Du sie schilderst, ganz normal, insbesondere in der Familie. Aber kann man nix machen. Es kommt der Tag, da werden sie sich erinnern, dass alles schon mal gehört zu haben (meine Familie auch zum Teil).


Zitat:
Versucht doch mal bei tagesschau.de im Forum nur den leisesten Verdacht anzudeuten, dass da was an den Anschlägen faul ist. Sofort wirst Du als Spinner beschimpft, als Terroristen-Freund, na ja, Ihr kennt das ja bestimmt auch.

Habt Ihr schon einmal versucht, bei Wikipedia einen Eintrag zu machen, der nur ein klein wenig nach Komplott der US-Regierung riecht? Zwei Minuten später ist der Beitrag wieder verändert, mit dem Hinweis, dass Verschwörungstheorien hier nichts zu suchen haben, obwohl man nur auf den symmetrischen Einsturz eines Gebäudes hingewiesen hat.
Das sind bisweilen auch schlechte Plätze um sowas an den Mann zu bringen. Es gab übrigens mehrere tausend bewiesene Änderungsversuche seitens des Pentagon in Wikipedia.

Nichtsdestotrotz ist die Lage bei weitem nicht so hoffnungslos wie Du denkst. Alternative Medien entwickeln sich prächig und täglich wächst der Anteil derer die´s gemerkt haben. Also kein Grund zu verzagen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.08.2006, 05:23
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ray,

mir geht es ähnlich, einiger meiner (sogenannten) freunde wollen, seit ich meinen blog http://ninotores.spaces.live.com habe, auch nix mehr mit mir zu tun haben und halten mich für einen spinner andere haben angst das mir irgendwas passiert das denke ich aber nicht dazu bin ich ein zu kleines licht!

anarcho,

du hast recht, der anteil von denen die es gemerkt haben wächst aber was sollen sie machen? mal angenommen morgen ist wahl was soll man wählen? es gibt keine alternativen und überhaupt die nächste wahl ist erst in ein paar jahren bis dahin kann es schon zu spät sein! wir brauchen so was wie damals im osten jede woche eine demo mit hunderttausende demonstranten, aber das geht auch nicht entweder finden sie was um die demo zu verbieten oder man findet andere lösungen das zu unterbinden und ausserdem ist den deutschen angewöhnt worden zu ducken, alles hinzunehmen und zufrieden mit ihrer kleinen "scheinheiligen" welt zu sein!

kurz: wir sind am arsch!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.08.2006, 11:20
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Ray:

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Aber mit diesem Wissen kannst Du jedenfalls schon was anfangen. Verschobene Spiele im Fussball-->Wetten...Komplotte in der Wirtschaft bzw. Politik-->Börse, Altersvorsorge-->selbst ist der Mann (das überläßt man keinem Berater) usw. Gerade in Deinem eigenen Bereich kannst du konsequent sein, sprich Du hast die Möglichkeit auszuwandern oder nach Sachen zu suchen bei denen DU "noch" legal Geld verdienen kannst und nicht Angestellter bist. Verantwortung für sich selbst übernehmen, das ist das wichtigste, das man tun kann, wenn man diverse Sachen vermutet und sie sich immer mehr bewahrheiten. Warum lassen sich denn Leute wie Berlusconi Wirtschaftsmodelle einfallen, wie sie am besten Steuern sparen??!! Genau, weil sie auch erkannt haben, was gespielt wird. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus. Man muß ja nicht gerade illegale Sachen machen, aber der CLEVERE sucht immer nach Möglichkeiten diverse Lücken im System zu finden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.08.2006, 14:56
lebowski
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ray
da die GEZ demnächst auch bei Computern mit Internetanschluss zuschlagen wird
echt? das schreit ja geradezu nach zivilem ungehorsam.

zum rest: du gleubst, dass das hier überhaupt nichts bringt. dass es nichts bringt, auch wenn 90% der leute die wahrheit wissen. wahrscheinlich bist du noch jung. junge leute sind ungeduldig und wollen ergebnisse immer sofort. aber so geht das in der politik nicht. alles braucht seine zeit und das ist imho auch gut so.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.08.2006, 15:54
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
du hast recht, der anteil von denen die es gemerkt haben wächst aber was sollen sie machen?
Dass was viele bereits tun. Blogs veröffentlichen, Dokus kopieren und verbreiten, oder wie Channing gar vorführen, usw., usw..

Zitat:
mal angenommen morgen ist wahl was soll man wählen? es gibt keine alternativen und überhaupt die nächste wahl ist erst in ein paar jahren bis dahin kann es schon zu spät sein!
Meiner Meinung nach gibt es nur einen Grund zur Wahl zu gehen. Und dass ist, um seinen Stimmzettel ungültig zu machen. Lange bevor ich klar sah was eigentlich vor sich geht (ist etwa 10 Jahre her, Deutschland machte leichte Rückschritte), war mir klar, dass sich an der groben Richtung nichts ändert, egal wen man wählt. Im Grunde war das der Beginn meines Erwachens. Sämtliche politischen Entscheidungen waren nur noch zum Vorteil der Großindustrie und mein Verdacht war damals, dass sich die "Wirtschaft" Europa aufteilt. Um das wahre Ausmaß zu erkennen brauchte es aber noch ein paar Jahre.

Zitat:
wir brauchen so was wie damals im osten jede woche eine demo mit hunderttausende demonstranten, aber das geht auch nicht entweder finden sie was um die demo zu verbieten oder man findet andere lösungen das zu unterbinden und ausserdem ist den deutschen angewöhnt worden zu ducken, alles hinzunehmen und zufrieden mit ihrer kleinen "scheinheiligen" welt zu sein!
Absolut und ich denke, wir werden dass auch bekommen und zwar völlig unabhängig von Verboten. Nur bislang sind die Einschnitte noch nicht groß genug. Die meisten hier müssen noch ihrer "mein Haus, mein Auto, mein Boot" Mentalität Rechnung tragen. Nach der bevorstehenden Weltwirtschaftskrise wird dass ganz anders aussehen.

Zitat:
kurz: wir sind am arsch!
Korrekt, wir sollten allerdings zusehen, dass sich dass "am" erhält und nicht irgendwann durch "im" ersetzt wird .
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.08.2006, 03:02
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von ray
O.K., es tut mir leid, wenn ich einige hier beleidigt habe. Ich schäme mich. Ich bin ziemlich erledigt zur Zeit, und die Sache frisst mich auf.
Die Schockwirkung ist zu verstehen; allerdings hättest du vor deinen Äußerungen sehr schnell hier im Forum und auf der Hauptseite nachsehen können, dass wir uns nicht von spekulativen Nebenaspekten des 9/11-Inside-Jobs ablenken lassen.

Zitat:
Und glaubt Ihr, dass Ihr irgendetwas verändert?
Sieh dir an was überall auf der Welt erreicht worden ist. Die Leute fressen die Propaganda nicht mehr, sie akzeptieren die neofaschistische Globalisierung nicht,
die Agenda der globalen Elite kommt überall ins Wanken.

Leute wie Alex Jones haben in den letzten Jahren soviel Erfolg gehabt dass sie selbst ihren Pessimismus verloren haben.

Zitat:
Wer weiss schon, ob nicht schon mal Menschen verschwinden, weil sie in bestimmten Kreisen verkehren oder vielleicht mal in einem bekannten Internet-Forum auf Ungereimtheiten hinweisen.
Wenn du wirklich Bescheid weißt, dann müsste dir doch vollkommen klar sein dass absolut keiner von uns sicher sein wird wenn die globale Elite
gewinnt. Wieso verbreitest also Angst davor, aktiv zu werden?
Wir haben gar keine andere Wahl als uns aus unserer Lethargie zu lösen und das Problem anzupacken.

Zitat:
Meine Freunde glauben mir nicht, meine Geschwister nehmen mich auch nicht für voll. Entweder schalten sie sofort ab, hören nicht mehr zu, oder sie schütteln den Kopf.
Familie ist am schwersten.
Zitat:
vielleicht melde ich auch das DSL ab. Ist doch auch alles öde.
Solange das Internet noch so frei ist wie jetzt, sollten wir es nutzen.
Zitat:
Habt Ihr schon einmal versucht, bei Wikipedia einen Eintrag zu machen, der nur ein klein wenig nach Komplott der US-Regierung riecht?
Wikipedia ist völlig mainstream und für uns total uninteressant.
[/quote]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.08.2006, 19:45
klotzambein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://i8.tinypic.com/24estc6.gif

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.08.2006, 20:34
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...wm_dsl,00.html

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.08.2006, 20:40
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klotzambein
http://i8.tinypic.com/24estc6.gif

Hast Du das Flugzeug da reingezaubert??!! Das offizielle Video sieht wohl etwas anders aus...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Hepatitis C eine große Lüge der Film michae Gesundheit 3 05.10.2008 02:29
Der letzte Beweis - Todesstreifen am Himmel Ufologe Medien gegen die Neue Weltordnung 3 28.05.2008 13:37
die greys spionieren überall rum.. BEWEIS ...... Technoman Off Topic 20 01.02.2008 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger