Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.01.2007, 21:32
Bakunin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Infoguerillas - Infobataillone und Organisation

... immer verwechsle ich den quote mit dem edit Button^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.01.2007, 02:38
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Anarchismus ist gerade wegen der versuchten anpassung in den letzten jahrhunderten immer gescheitert.
In Russland sogar nachdem er gewonnen hat.
Hat er vielleicht in Ansätzen. Mit dem Kronstädter Matrosenaufstand 1921 war die Lage allerdings mehr als klar. Anarchisten wurden unter dem Sowjet- Regime gejagt und abgeschlachtet, eine libertäre Bewegung ausserhalb der "revolutionären Elite", dem Pendant einer westlichen Bourgeoisie "durfte" es nicht geben, es ging nur darum den eigensinnigen Adel durch eine kontrollierbare, den westlichen Großkapitalisten zugeneigte Schattenrevolution abzuwechseln (s. Jacob Schiff und die mysteriösen 20 Millionen), um die Welt auf das große Experiment des kalten Krieges vorzubereiten, dessen Ergebnisse uns heutzutage vor Augen geführt werden.

So schrieb die Kronstädter Zeitung Iswestija am 8. März 1921:

"Von der Oktoberrevolution hatte die Arbeiterklasse ihre Befreiung erhofft, doch sie führte nur zu einer noch größeren Versklavung [...]. Die Macht des zaristischen Polizeistaates ist in die Hände von Usurpatoren, in die Hände von Kommunisten gefallen, die, anstatt dem Volk die Freiheit zu geben, sie von der Tscheka terrorisieren lassen, deren Terror sogar noch den des zaristischen Polizeistaates übersteigt [...]."


Zitat nach Joll:

"Am 18. März, zur gleichen Stunde, in der die Bolschewistische Regierung und die Kommunistische Partei in aller Öffentlichkeit der Pariser Kommune
von 1871 gedachte, die von Thiers und Galliffet im Blute der französischen Arbeiter ertränkt worden war, feierten sie ihren >Sieg< über Kronstadt."


Trotzkij im Gespräch mit Voline 1917 in New York (nach: La Révolution inconnue):

"Voline: [...] sobald eure Herrschaft gefestigt sein wird, werdet ihr uns zu verfolgen beginnen, und schließlich werdet ihr uns wie Rebhühner abknallen.

Trotzkij: Na, na,na, Genosse! Starrsinnige und unverbesserliche Phantasten seid ihr: Was trennt uns denn im Augenblick eigentlich? Eine kleine Frage der Methode, die völlig nebensächlich ist. [...]"


Kropotkin über die Bolschewiki:

"Sie haben uns gezeigt, wie man die Revolution NICHT machen soll."


Alle Zitate nach Justus F. Wittkop: Unter der schwarzen Fahne.


Und Nationalanarchismus ..... ? Genau. Ich hätte da Lord_Alamuts Beitrag nichts hinzuzufügen. Bei dem Wort allein bekomme ich schon Kopfschmerzen.
Double- think.

Ansonsten halte ich Deine Ideen nicht für schlecht, nur halte ich die Frage für dringender, wie man es gerade schaffen will, aus dem Internet herauszukommen. Die ganze Sache (ich meine va. das sog. "Truth- Movement") ist schon ein Art Selbstläufer geworden, so war gestern z.B. Terrorstorm (deutsch) bei google video "beliebt". Klar sollte man weitermachen, aber dringender finde ich -wie gesagt- die Menschen außerhalb der elektronischen Datenströme zu erreichen.


Sry, Mrs. Merkel, - I AM 4 REAL.

Peace and anarchy.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.01.2007, 17:36
Bakunin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Theorie:
Anarchie ist Ordnung ohne Hierarchie,
Anarchie ist das Gegenteil der Hierarchie.

Ich denke eine Anarchie geht früher oder später immer über in eine gewisse Hierarchie.

Anarchie ist nur möglich; in einem System indem alle Beteiligten gleich sind.
Die Menschen sind aber nicht alle gleich,
die Planeten sind ebenfalls nicht alle gleich,
daher bildet sich in dessen Systemen der Ungleichheit immer eine Hierarchie heraus,
diese Erkenntnis steht im Einklang mit der Philosophie und den Naturwissenschaften.
gez. MasterChiller

Anarchismus kann auch auf dauer funktionieren, man muss im Prinzip nur das Gleichgewicht zwischen Freiheit und Ordnung finden, und viel wichtiger, auch halten! Noch wichtiger als das Politischesystem ist aber die Wirtschaftsordnung, das Hauptproblem in unserr Geselschaft ist die ungerechte Wirtschaftssytsem, die Ungleichheit die dadurch entsteht ist verantwortlich für die meisten Konflikte sowie den ganzen Überwachungswahn.

Und was gibt es denn sonst an Alternativen? Unsere Geselschaft befindet doch bereits seit Jahrhunderten in einem einzigen Kreislauf der Gewalt. Das Prinzip und die Reihhenfolge dahinter hatten bereits die Alten Grichen verstanden:


Demokratie - Oligarchie (z.B. Plutokratie wie bei uns) - Despotismus - Bürgerkrieg - Demokratie


Wir befinden uns gerade in der Phase der Oligarchie, die Transformation zum Despotism ist bereits auch wieder voll im gange.



Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Um ehrlich zu sein fänd ich es sinnvoller ideologisch tief geprägte gruppen in ihrem glauben zu lassen und für andere zwecke zu missbrauchen.

Aber solche Verwirte sind gefährlich und absolut unfähig zur autonomen Selbstorganisation! Das ist ja gerade der Unterschied zwischen Anarchismus und anderen Heerschaftsformen; andere Systeme ervordern eine dumme Masse die einfach beeinflußbar ist und keinen eigenen Willen besitzt zum funktionieren, Anarchismus dagegen ervordert genau das Gegenteil. Deshalb war Bildung (bitte nicht mit der Neusprechversion verwechseln) ja auch schon immer eine der Hauptwaffen des Anarchismus!



Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Anarchismus ist gerade wegen der versuchten anpassung in den letzten jahrhunderten immer gescheitert.
In Russland sogar nachdem er gewonnen hat.

In Russland ist Anarchismus gescheitert weil die Zionist-Bolchewisten die Revolution durch das Geld der Zionist-Bänker übernahmen. Anarchisten wurden anschließend gejagd und abgemetzelt (einige milionen alleine in Russland)


Edit: Sentinel war schneller und ausführlicher


Edit2:

Falls sich ein Admin findet, wäre es keine schlechte Idee die OT Diskussionen über Anarchismus in einen eigenen Thread zu verlegen (das könnte nämlich ne wirklich interessante Diskussion werden)

MFG
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.01.2007, 17:57
Bakunin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Ansonsten halte ich Deine Ideen nicht für schlecht, nur halte ich die Frage für dringender, wie man es gerade schaffen will, aus dem Internet herauszukommen. Die ganze Sache (ich meine va. das sog. "Truth- Movement") ist schon ein Art Selbstläufer geworden, so war gestern z.B. Terrorstorm (deutsch) bei google video "beliebt". Klar sollte man weitermachen, aber dringender finde ich -wie gesagt- die Menschen außerhalb der elektronischen Datenströme zu erreichen.

Aber wie ohne sinnvolle Organisation? Mit nem Schild irgendwo hinstellen damit einen die Passanten für nen geistig verwirrten Spinner halten? Wir müssen erstmal anfangen Organisationsstrukturen aufzubauen, da jegliche Führungsstuktur ein direktes Angriffsziel für die NWO darstellen würde, hab ich mich für "Infoanarchismus" als Form der Organisation entschieden. Der Organisation von Terrorzellen übrigens sehr ähnlich (Wahrheitszellen in unserem Fall)

Steht erst mal eine gewisse Organisation dann kann man auch anfangen die Grenzen des Internets zu verlassen.


Wie ich mir das genau vorstelle:


Anfangen solten wie damit normal in Foren zu posten; Infomaterial verbreiten und Fragen zu stellen. Stößt dabei jemand auf Wiederstand, z.B. in Form bezahlten "Dumschwätzer", dann kommen wir ins Spiel. Im Grunde ist es ganz einfach:

- Bei Gegenwehr einfach die Adresse des Threades in dem Probleme bestehen hier posten (am besten noch mit einer Angabe zum Theme)
- Verfübbare Infoguerillas sehen dann den "Hilferuf" und rücken aus zur Unterstützung der Wahrheit.


Ein ganz einfaches System!


Steht die Organisation dann erstmal, ließen sich auch grössere Projekte realisieren. z.B. Wikipedia wieder zur Meinungspluralität zurückzuführen wäre so ein Grossprojekt, alleine unmöglich aber Organisert in gruppen durchaus realisierbar. Es ist wie mit Zweigen, einen einzelnen Zweig zu brechen stellt kein Poblem da, viele Zweige dagegen können zusammen effektiv Wiederstand leisten!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.01.2007, 18:07
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

[quote="Bakunin"]
Zitat:
Zitat von Sentinel
Ansonsten halte ich Deine Ideen nicht für schlecht, nur halte ich die Frage für dringender, wie man es gerade schaffen will, aus dem Internet herauszukommen. Die ganze Sache (ich meine va. das sog. "Truth- Movement") ist schon ein Art Selbstläufer geworden, so war gestern z.B. Terrorstorm (deutsch) bei google video "beliebt". Klar sollte man weitermachen, aber dringender finde ich -wie gesagt- die Menschen außerhalb der elektronischen Datenströme zu erreichen.



Anfangen solten wie damit normal in Foren zu posten; Infomaterial verbreiten und Fragen zu stellen. Stößt dabei jemand auf Wiederstand, z.B. in Form bezahlten "Dumschwätzer", dann kommen wir ins Spiel. Im Grunde ist es ganz einfach:

- Bei Gegenwehr einfach die Adresse des Threades in dem Probleme bestehen hier posten (am besten noch mit einer Angabe zum Theme)
- Verfübbare Infoguerillas sehen dann den "Hilferuf" und rücken aus zur Unterstützung der Wahrheit.

Ein ganz einfaches System!quote]

Machbar - Kommt auf einen Versuch an
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.01.2007, 18:23
Bakunin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green

Machbar - Kommt auf einen Versuch an

Genau das hab ich mir auch gedacht


Zitat:
"What you do is of little significance, but it is very important that you do it."

--Mahatma Gandhi

Die Gegner der Wahrheit sind nämlich bereits bestens organisiert wie das nachvollgende Beispiel eindrucksvoll verdeutlicht:


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.01.2007, 13:09
Bakunin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab die Links zur "911 Posting Army" gefunden welche mich auf die Idee brachte Infoguerillas zu starten:


# http://www.911blogger.com/node/5324
# http://groups.yahoo.com/group/911PostingArmy/



Ansonsten Freiwillige werden immer noch gesucht!


Manchmal hab ich den Eindruck hier in Deutschland wartet jeder auf nen Helden aus der Legende um uns zu retten^^ Pasivität hat noch niemals etwas gebrecht, Lebewesen die nicht in der Lage sind sich anzupassen sterben für gewöhnlich aus...

Die Afrikaner z.B. wurden zu milionen abgemetzelt wie Schafe da sie versäumten sich an die Taktiken der europäischen Unterdrücken anzupassen - gegen Maschinengewehre auf offenen Gelände nur mit Sperren bewaffnet anstürmen war eben nicht sonderlich effektiv. Uns steht wahrscheinlich ein ähnliches Schicksahl bevor wenn wir nicht langsam anfangen uns zu organisieren und dabei unserer Taktiken und Strategien an den Gegner anpassen.


Niemand hier der Schach spielt? Jedem Schachspieler solte bewusst sein wie wichtig es ist seine Ausgangsposition so auszubauen das es einem moglich wird Druck auf den Gegner aufszuüben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.03.2007, 16:45
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard Kampf an der Internetfront.

Hab grad diesen Thread entdeckt.
Ist das in etwa das was du dir von der Infoguerillas erwartet hast?

verlinkt bitte noch mehr solcher threads zur argumentationplanung bzw. um zu vergleichen mit was für methoden die disinformaten arbeiten
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lukas organisation persiana Organisationen und Funktionäre der NWO 3 18.12.2008 23:55
Organisation gründen... MassimoTLM Medien gegen die Neue Weltordnung 18 19.03.2008 01:34
Militante Organisation??? Petra Off Topic 8 08.11.2007 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger