Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.10.2007, 10:15
Petra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Militante Organisation???

Der Klerus ist eine militant organisierte Organisation,
welche widerrechtlich die christliche Philosophie als ihr Fundament bezeichnet.
Auf ein demokratisches Strafrecht reduziert würde man
von einer kriminellen Vereinigung sprechen,
auch wenn sich der überwiegende Teil der Kleriker ihrer Lage nicht bewusst ist.
Quelle: www.scheiterhaufen.tv
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2007, 02:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab hier nen netten Link, der ganz gut erklärt, was ursprünglich mit der christlichen Philosophie gemeint war.

Mir gefällt der ganz gut. Lese gerade selber noch da und hab da einiges wiedergefunden, was mir zuvor gesagt wurde.
http://www.jesusinterviews.50g.com/downloadseite.htm

Im Grunde ist es einfach, aber kompliziert formuliert. Und auch wiederum nur ein Teil des Ganzen.
Ich frage mich immer, wie es überhaupt möglich ist solche Erkenntnisse, die auch durchaus Kenntnisse über Physik erfordern in Worte zu verpacken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.11.2007, 02:32
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

weil es jeder selbst ist was ist, Realität ist was in abslout notwendig ist! das leben ist also jeder der notwendig für etwas absolut und ganz bestimmtes ist, das findet jeder im kleinsten sowohl auch im großen im sichtbaren sowohl auch im unsichtbaren das einzige was zählt ist die bestätigung ohne bestätigung gibt es keine notwendigkeit, also gibt es auch kein bestimmtes also muss es eine für nicht jeden sichtbar oder zur rechten zeit erkennbar eine bestätigung seiner selbst geben sonst gibt es keine notwendigkeit

und genau deswegen ist es eine gute tat etwas zu tun ohne bestätigt zu werden oder anerkennung zu bekommen!!!

viele finden diese in den christlichen überlieferungen manche finden sie im mc donalds und manche im infokrieg und manche verdrehen und finden es so
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.11.2007, 13:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WANTED

Wenn mir irgendjemand hier Reuters Posting im Sinn vollständig und genau erklären kann, bekommt er von mir 200,00 € überwiesen.

Erstens muss ich das Geld raushauen und zweitens bin ich mir 100% sicher, dass es niemand kann.

Aber es wäre es mir durchaus wert und sogar noch viel mehr.

Also:
Was ist überhaupt eine Bestätigung? Von wem kommt die?
Was bedeutet Notwendigkeit? Wofür ist es/sie (die Bestätigung?) Notwendig? Zum Leben?
Warum folgert er anschließend, es sei darum eine gute Tat, etwas zu tun, ohne bestätigt zu werden?
Was meint er mit "diese" die gefunden werden, im Mc Donalds?

Bin verwirrt.


Und nebenbei, was stellt der Avatar dar?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.11.2007, 13:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Reuters meint wohl selbstloses handeln.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.11.2007, 13:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach? Du meinst es ist einfach? Stimmt.

Ja, ist es. Nur sind die Fragen leider nicht beantwortet.
Aber danke, aristo. Auf dich ist immer Verlass.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.11.2007, 13:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Mit zahlreichen aktuellen Erkenntnissen aus der Neurobiologie und der Spieltheorie belegt Bauer seine These, dass auch der Mensch von Natur aus primär auf Kooperation und weniger auf Konkurrenz ausgerichtet ist. Zentrale Bedeutung habe dabei das sogenannte Motivationssystem im Gehirn, das über die Ausschüttung des Botenstoffs Dopamin Motivation, Zielstrebigkeit oder Lebenswillen reguliere. Es habe sich gezeigt, argumentiert Bauer, dass nichts dieses Motivationssystem so sehr aktiviere wie der Wunsch, von anderen wahrgenommen zu werden, das Erleben positiver Zuwendung oder die Erfahrung von Liebe. Da das Gehirn solche Erfahrungen nicht nur registriert, sondern auch in körperliche Signale übersetzt, haben sie einen direkten Einfluss auf Gesundheit und Lebenstauglichkeit. Umso wichtiger ist für Bauer, sich von den alten darwinistischen Dogmen zu befreien und die neuen Erkenntnisse auch in der Gesellschaft umzusetzen.
Hat das was damit zu tun? http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=19113#19113

Ja, hat es. Werde die Antwort schon bekommen.

Zufälle gibt es.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.11.2007, 13:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

stimmt genau.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.11.2007, 15:16
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia


Und nebenbei, was stellt der Avatar dar?

Tja,sieht irgendwie wie ein riesen Schwanz aus.Kann aber auch sein das es nur
meine Männerphantasien sind.

Performance???

Aber ohne seine Antwort nur eine Vermutung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lukas organisation persiana Organisationen und Funktionäre der NWO 3 18.12.2008 23:55
Organisation gründen... MassimoTLM Medien gegen die Neue Weltordnung 18 19.03.2008 01:34
Infoguerillas - Infobataillone und Organisation Bakunin Medien gegen die Neue Weltordnung 17 02.03.2007 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger