|
|
| |
|
|
|
26.04.2009, 23:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bin bereit - wen es los geht ich will unbedingt dabei sein, ich kann auch sehr nützlich sein..... ich beteidige mich gerne an allen möglichen hintergund Aktionen mit allen möglichen Materiellen Hilfestellungen
27.04.2009, 00:00
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
In den nächsten zwei Wochen.
|
14.04.2009, 23:32
Morgen sind die 2 Wochen um.
Auch nächste Woche, übernachste usw. wird nichts passieren
|
27.04.2009, 00:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hm ja wen das so ist müsste man da ja eigenständig ranklotzen, ich sehe da keine größeren Probleme solange man einen Anfang gefunden hat kann man sehr viel verwirklichen daran sollte es nicht scheitern, also ich warte auch morgen noch ab.... bevor man sich vieleicht kurzerhand zusammenschliest und was auf die beine stellt, bevor die letzten komunikationswege verbarikatiert worden sind von der Elite... das wäre ja wirklich zu schade
27.04.2009, 01:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Rückendeckung
Ich sehe schon, ihr stellt hier wirklich was auf die Beine.
Meine fühlen sich manchmal arg wackelig an - die Beine natürlich.
Ich hab dann etwas Rückendeckung ganz gerne. Sollten wir vielleicht mal in Angriff nehmen. Ich meine, nicht das mir noch was angehängt wird.
|
27.04.2009, 01:12
|
|
Wäre toll, wenn es was werden würde.
Aber ich fürchte, es hat sich eh wie ein Versprechen angehört, welches unsere Volksverdreher immer so gerne verlauten lassen haben.
Oder die Aktion von aristo findet ohne unser Zutun statt, heimlich praktisch
|
27.04.2009, 01:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hm hm hm Heimlich das hört sich gefährlich an und erinnert mich an einen kürzlich gezeigten Kinofilm, Lieber aristo wen das Heimlich damit zusamenhängt was mir gerade in den Sinn kommt... so Rate ich dir ''Gewalt ist keine Lösung''
27.04.2009, 01:23
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
hm hm hm Heimlich das hört sich gefährlich an und erinnert mich an einen kürzlich gezeigten Kinofilm, Lieber aristo wen das Heimlich damit zusamenhängt was mir gerade in den Sinn kommt... so Rate ich dir ''Gewalt ist keine Lösung''
|
Nein, nein, das war eine Vermutung von mir, weil er sich ja bezüglich des Starts nicht meldet.
|
27.04.2009, 01:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das finde ich gut ich wäre auch jetzt wirklich erschrocken, er schrieb meines Wissens ja schonmal von Verdeckten Operationen diesbezüglich.... ich bin da jetzt wirklich erstmal aufgeschrekt durch die zusamenhänge, na gut mal sehen was sich da ergibt
ich selbst habe leider noch keine Idee wie man vorgehen könnte.... ich würde mich daher wirklich sehr gerne einem gut Organisiertem projekt anschliesen, als aufgeschlosener Bürger halte ich sowieso nicht sehr viel von Geheimen Geselschaften und verdeckten operationen das wiederspricht ja einer Demokratie sowieso das wäre ja auch keine Lösung
27.04.2009, 01:35
|
|
Er brütet bestimmt.
Denn schließlich ist jeder ungenutze Tag verstrichene und unwiederbringliche Zeit, die für die Elite arbeitet.
|
27.04.2009, 01:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ja ich Denke da auch so, wen es ihm an etwas fehlt um es Umzusetzen die Geniale Idee.. vieleicht Finanzieller Natur das ist doch nicht schlimm, man könnte schnell eine sammel aktion starten oder anderweitig die fehleden Puzzelteile ergänzen
Lieber aristo ich kann mich dir nur anbieten du musst schon zupacken
|