Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.03.2008, 01:40
denjoman denjoman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard

Kannst du mir ein 1000er Pack mitbestellen??? Ich dreh mir erstmal einen...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2008, 01:44
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, Galgenhumor

"Heute Abend geht die Welt unter. Ich glaub, ich schau mir das im Fernsehen an."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2008, 01:48
denjoman denjoman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard

Ich muss echt ruhig bleiben, habe vor einer Woche zufällig Zeitgeist gesehen und bin seitdem täglich am PC um mich mit dem Stoff hier zu beballern, muss das alles langsam auf mich einwirken lassen sonst läßt sich ein Arztbesuch nicht vermeiden...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.03.2008, 01:51
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ging mir auch so und ich beballere mich immer noch täglich. Behalt aber lieber einen klaren Kopf, wer weiß, ob Du ihn nicht kurzfristig brauchst...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 31.03.2008, 01:58
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

ich verstehe beim besten willen nicht wieso ihr gerade so einen hype macht. es ist doch überhaupt nichts los. ausser das hier jemand angst verbreitet und somit seinen BLOG ein wenig interessanter gestaltet ist doch überhaupt nichts passiert. es wird nichts passieren, also lasst die pillen im schrank und geht schlafen, anstatt euch verrückt zu machen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.03.2008, 01:59
denjoman denjoman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard

Danke für den Tip, werde definitiv wachsamer durchs Leben gehen und kritischer Informationen aufnehmen, aber die Lebenslust ist mir nicht zu nehmen, ich frage mich nur die ganze Zeit wie ich persönlich Einfluss aufs Geschehen nehmen könnte, und natürlich 1.000.000 anderer Fragen die durchs Gehirn strömen... Gute Nacht! (hoffentlich wache ich morgen auf! )
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.03.2008, 02:06
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

OK, ich hol jetzt meine Schlafpillen

Du hast Recht, es ist nichts passiert und wird es hoffentlich nicht. Trotzdem gibt es einige Dinge, die nachdenklich stimmen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.03.2008, 10:00
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

gebe Dirk mal recht. Die USA können nicht einfach IRAN Atomisieren . Das sie sowas Planen steht sicher ausser frage, aber durchführbar ist es NOCH nicht. Dafür haben sie zu wenig gründe. Mal die nächsten Wochen abwarten, Bin Laden ist ja auch wieder unter den lebenden mal schaun was sich das CIA und konsorten ausgedacht haben ^^.

Achja macht euch nicht verrückt über die sachen die ihr hier so ließt. Lebt einfach euer Leben weiter, Versaut euch nicht noch diese Zeit ^^ und wer weiss was passiert!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.03.2008, 15:17
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Dass die Meldung aber zunächst der dpa zu entnehmen war und jetzt plötzlich kein Wort mehr davon erwähnt wird ist wirklich höchst seltsam.

Ich möchte auch nicht in unnötige Panik verfallen, aber auch im Jahr 2008 sind die Ausgaben der USA für die Rüstung wieder einmal auf ienem neuen Rekordhoch.

Früher oder später WIRD irgendwas passieren. Und wir alle hoffen eben darauf, dass es erst SPÄTER passiert. Keine unnötige Panik verbreiten, das untergräbt die Glaubwürdigkeit, aber auf alle Fälle wachsam bleiben....
und die Info trotzdem mal ins Land tragen, dass etwas passieren KÖNNTE... je mehr Bescheid wissen desto unwahrscheinlicher wird es dann auch PASSIEREN.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.03.2008, 18:27
Trinky Trinky ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 25
Standard

Gerade aus ner Niederländischen Zeitung gelesen, dass der General Naïbi, der für den südlichen Teil von Afghanistan zuständig ist, sich über den Iran geäussert hat.
Seine grössten Bedenken für die Sicherheit sei, dass die Taliban "Personal" und Waffen aus dem Iran bekommen...


Hier Original:
http://www.telegraaf.nl/buitenland/3...tan_in___.html
__________________
die nächsten Jahre werden es uns zeigen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama bin Laden wurde gefunden. Millitäraktion steht bevor Dirkk1974 Terror 23 06.06.2008 23:32
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger