Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2781  
Alt 24.10.2009, 15:52
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ich habe doch schon mal erwähnt, dass Eure Glaubwürdigkeit leidet, wenn Ihr Euch ständig selber ins Knie schießt:

Zitat:
mit einem unwissenschaftlichen wie unbestellbaren Buch,
Wenn man meinem Link folgt, findet man das komplette Buch online lesbar vor. Das gilt sogar für mehrere Bücher auf der Welt, dass sie online lesbar sind.

Zitat:
mal eben den Begriff "Ponerologie" prägt.
Dieser Begriff ist nicht "mal eben" von Andrzej Łobaczewski geprägt worden, sondern stammt wie ich anscheinend völlig umsonst geschrieben habe aus der Theologie:
Aus dem Meyers Lexikon (online verfügbar) von 1888 (19. Jahrhundert) zum Thema Dogmatik (was natürlich eine der damaligen Zeit angepasste andere Beschreibung für Ponerologie verwendet):

Zitat:
Theologie — Allgemeines
Dogmatik

(griech.), die systematische Darstellung der Dogmen (s. Dogma).
...
Hiernach werden die verschiedenen Teile der Dogmatik besonders bezeichnet als:
...
Anthropologie (Lehre von der Schöpfung des Menschen, seiner Natur und höhern Würde) mit Einschluß der Ponerologie (Lehre von Sündenfall, Erbsünde und sündigem Verderben);
http://www.peter-hug.ch/lexikon/Dogmatik

Und dieser eiskalte, völlig gefühllose Killer, der alles genau geplant hat, der genau weiß wie Menschen funktionieren, wie man sie manipuliert, dass man ihre Reaktionen vorhersehen kann, hat allerdings nicht damit gerechnet, dass man ihm bei der Polizei auf die Schliche kommt, wenn er am nächsten Tag so tut als wenn er völlig ahnungslos den Tatort wieder betritt, oder?
D.h. ihm haben noch einige Jahre Erfahrung bzw. Ausbildung gefehlt oder sehe ich das falsch?

Die allermeisten Verantwortlichen im Bereich der Psychiatrie glauben, dass Winnenden die Tat eines Amokläufers war. Zu dumm, dass sich da genau wie im Fall von Erfurt viele bzw. immer mehr Ungereimtheiten auftun (s. Winnenden-Thread).
Nach Erfurt hat die ehemalige DDR-Leichtathletin Ines Geipel ein Buch heraus gebracht, das letztlich zu einer erneuten umfangreichen Untersuchung dieses "Amoklaufs" geführt hat. Zudem wurden von mehreren Personen private Ermittlungen durchgeführt. Dabei gab es dann im Zusammenhang mit diesen Ermittlungen auch Morddrohungen.

Dass ein Buch bei einem etwas mysteriösen Verlag erscheint muß nicht unbedingt etwas über den Inhalt DIESES Buches aussagen - s. das neue Buch von Gerhard Wisnewski zum Fall Haider im Kopp-Verlag.
Manchmal dürfen Bücher auch überhaupt nicht erscheinen - s. das Buch eines (Ober?)Staatsanwaltes zum Fall Barschel.
Manchmal dürfen in Deutschland auch Filme nicht gezeigt werden, obwohl sie in anderen Ländern sogar im Fernsehen zu sehen waren. Begründung: Volksverhetzung. Im speziellen Fall war es der Film "Loose Change". Auch ein Film von Gerhard Wisnewski zu diesem Thema durfte nur ein einziges Mal im Fernsehen gezeigt werden, dabei pfeifen die Spatzen inzwischen die Wahrheit von allen Dächern in der Welt.


Jetzt hätte ich von Dir als Erfahrene in Sachen Psychologie noch gerne eine Erklärung dafür wie Psychopathen entstehen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (24.10.2009 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2782  
Alt 24.10.2009, 19:12
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard Aufruf zum Verbreiten der Wahrheit

Die Psychopathen dieser Welt, die dafür sorgen, dass weiterhin Krieg, Folter, Ausbeutung, Erpressung Mord, Not und Elend herrschen, obwohl dies alles nicht nötig wäre, haben nur deswegen die Macht, weil so viele Menschen sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen. Teilweise haben sie wohl berechtigterweise Angst, teilweise ist es wohl eher einfach nur die Furcht vor den Erlebnissen aus der Kindheit, d.h. die Angst vor den strafenden Eltern, wenn man etwas falsches sagte oder tat, dabei würden sich z.B. Vorgesetzte aus der gleichen Angst nicht trauen gegen die Meinungsäußerung vorzugehen.

Diese Psychopathen sitzen zwar an vielen Hebeln der Macht, aber sie sind nur wenige und wenn man ihnen das auch zeigt, dass sie eben wenige sind, dann hört ihre Macht auf, weil sie Angst vor UNS bekommen.

Dazu ein Beispiel dafür was viele einzelne bewirken können - geschehen im Dritten Reich :

Zitat:
Helden ohne Namen
Veröffentlicht: 28.2.2008



Ein Kinofilm machte sie endlich berühmt: Jahrzehntelang erinnerte sich niemand an die Frauen der Berliner Rosenstraße, die 1943 auf der Straße gegen die Deportation ihrer jüdischen Männer protestierten - und die Nazis in die Knie zwangen. Doch auch in anderen Städten gab es offene Demos gegen die Hitler-Diktatur. Von Nathan Stoltzfus
...

Die Rosenstraße war kein Einzelfall

Viele haben den Protest in der Rosenstrasse als isoliertes Zufallsereignis ohne tiefere Bedeutung mit Blick auf das Funktionieren der Hitler-Diktatur gesehen. Es gab aber während des Krieges anderswo ebenfalls öffentliche Proteste, die in Form und Ergebnis mit dem Fall Rosenstraße vergleichbar sind. In der Ruhrstadt Witten etwa demonstrierten am 11. Oktober 1943, ein knappes dreiviertel Jahr nach den Ereignissen in Berlin, rund 300 Frauen auf der Straße. Vollkommen offen protestierten sie gegen die Behörden, die ihnen die Lebensmittelmarken verweigerten, um sie zur Evakuierung aus dem Ruhrgebiet zu zwingen.
http://einestages.spiegel.de/static/...hne_namen.html

Aus der Bilderstrecke:

Zitat:
"Goebbels hat die Juden freigelassen, um den Protest aus der Welt zu schaffen. Das war die einfachste Lösung. Man hat den Grund des Protestes aus der Welt geschafft, so dass es keinen Sinn mehr hatte zu protestieren. Auch damit es nicht Schule macht. Goebbels hasste Unruhe, und er meinte, das könnte dann von Bezirk zu Bezirk gehen. Was die Stimmung des Volkes beeinträchtigen konnte, hat er immer versucht zu verhindern, denn dafür war er ja verantwortlich als Minister. Warum sollte er die Demonstranten inhaftieren lassen? Das würde mehr Unruhe verursachen."
Bildunterschrift von Bild 7


Zitat:
DRITTES REICH
Aufstand der Frauen
Ein neues Buch schildert das Schicksal wenig bekannter Widerstandskämpferinnen
Von Heiner Emde
...
Aber es gab auch Triumphe der Frauen, die dem Terror in großer Zahl widerstanden. Am 27. Februar 1943 trieben Männer der SS-Leibstandarte „Adolf Hitler“ jüdische Zwangsarbeiter, so genannte halbjüdische Ehepartner, Männer, Frauen, Alte und Kinder mit Peitschenhieben auf Lastwagen, karrten sie in das ehemalige Verwaltungsgebäude der Jüdischen Gemeinde in der Berliner Rosenstraße 4. Von dort sollten alle nach Auschwitz zur Vernichtung gebracht werden. Der Plan sah die Deportation von 15 000 Menschen vor.

Dann geschah das Unerhörte: Es fanden sich erst Hunderte, schließlich rund 2000 Frauen aus „arisch-jüdischen Mischehen“ ein, skandierten in wütenden Sprechchören: „Gebt uns unsere Männer, gebt uns unsere Kinder zurück!“ Die SS richtete Maschinengewehre auf sie. Die Frauen blieben standhaft, kein Schuss fiel. Schad: „Und dann begannen plötzlich Verhaftete, in kleinen Gruppen herauszukommen mit Entlassungspapieren in der Hand. Der Widerstand des Herzens“ hatte sich gelohnt.“
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_188855.html

Alexander Solschenizyn beschreibt ein ähnliches Phänomen allerdings in negativem Sinne in seinem Buch "Der Archipel Gulag":

99,99% der Menschen ließen sich während der stalinistischen Säuberungsaktionen in den 20er und 30er Jahren des letzten Jahrhunderts ohne Widerstand festnehmen. Solschenizyn meinte, wenn sich die Menschen nur bei jeder zweiten Verhaftung solidarisiert und gewehrt hätten (z.B. das Durchstechen der Reifen der Transportwagen), dann hätte das System mit diesen massenhaften Auftreten von Umständen nicht mehr fertig werden können und hätte wahrscheinlich die Verhaftungen eingestellt und das hätte dann auch das Bewußtsein der restlichen Menschen geweckt.

DESHALB:

Wer etwas im Fall Eislingen weiß und ich bin mir sicher dass es da vieles gibt, was öffentlich gemacht werden sollte, soll sich an Andreas Hauss ( http://www.medienanalyse-international.de/ ), Gerhard Wisnewski ( http://www.gerhard-wisnewski.de/Kopp.html ) oder Andreas von Bülow (früherer Bundesminister und Aufklärer in Sachen 9/11) wenden.
Ganz sicher wissen sie was man tun kann, damit die Wahrheit bekannt wird.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (24.10.2009 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2783  
Alt 24.10.2009, 23:57
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Unter Mordverdacht = Psychopath?

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
... Wir haben hier eine psychopathologische Persönlichkeit wie aus dem Handbuch. ... Psychopathologische Persönlichkeitsstrukturen zeichen sich durch gewinnende und charmante Muster aus, sie verstehen es überdurchschnittlich gut, sich in soziale Netzwerke einzugliedern und Beziehungen zu stiften. Dabei verfolgen sie ihre Ziele ausgesprochen manipulativ und unter der Instrumentalisierung labilerer Persönlichkeiten in ihrem Umfeld. Sie haben es quasi raus, Leute für sich einzunehmen. Kennzeichnend für psychpathologische Persönlichkeiten ist desweiteren eine allgemeine Abwesenheit von Verantwortungsgefühl, eine völlige Abwesenheit von ethischen oder moralischen Grundsätzen, eines Unrechtsbewusstseins sowie Empathie für andere. Daher auch der stest wiederkehrende "Das-hätte-ich-nie-von-ihm/ihr-gedacht"-Effekt....
Ich verwehre mich vehement gegen die Pathologisierung netter, sympathischer und engagierter Menschen!
Wo das schon einmal hingeführt hat, muss ich Dir wohl nicht erst sagen, oder doch?


" ... die Gemeinsamkeit zwischen psychiatrischer Sichtweise und Antisemitismus und auch Rassismus besteht in der zielgerichteten Unterscheidung von Menschen als “andersartig” und der damit verbundenen Abwertung, Aussonderung und im schlimmsten Falle auch Vernichtung. Die Betroffenen haben gemeinsam, sozial unerwünschte Personen zu sein. Umgekehrt erfüllt die Psychiatrie und ihre Ideologie dieselbe Funktion wie die rassistische Ideologie, nämlich die der sozialen Kontrolle und Legitimation für Herrschafts- und Gewaltausübung für wirtschaftliche oder nationale Zwecke...". http://www.irrenoffensive.de/kontinu...sychiatrie.pdf

Die Beweislast ist umzukehren! Nicht weil ein netter junger Mann unter Mordverdacht steht ist er damit automatisch ein Psychopath, TexxHexx! Ich warte auf die entsprechenden Gutachten, bevor ich mich dazu noch einmal äußere.
Derartige Fern-Diagnosen sind zum momentanen Zeitpunkt nichts anderes als Rufmord!
Mit Zitat antworten
  #2784  
Alt 25.10.2009, 01:06
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
....netter, sympathischer und engagierter Menschen!
Schon eine etwas gewagte Klassifizierung für zwei Massenmörder.

Ich frage mich echt ob und wenn ja welchen Komplex du da in deinem Jeanne d’Arc Verhalten für diese beiden Massenmörder am verarbeiten bist.

Und wenn ich hier oft dieses Argument höre:
Die waren doch so sozial und nett, die können das nicht gewesen sein.

Denen kann ich nur den Satz den Fallanalytiker und die Mordkommission am aller häufigsten hört nahe legen:
Das hätten wir dem niiiiiiiiie zugetraut!!

Da steckt genau das Phänomen hinter, dass man einem Mensch nicht hinter die Stirn schauen kann und man einem die "Bestie" eben meistens NICHT ansieht. Obwohl ich jetzt die beiden nicht als Bestien bezeichnen möchte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2785  
Alt 25.10.2009, 01:42
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich verwehre mich vehement gegen die Pathologisierung netter, sympathischer und engagierter Menschen!
Wo das schon einmal hingeführt hat, muss ich Dir wohl nicht erst sagen, oder doch?


" ... die Gemeinsamkeit zwischen psychiatrischer Sichtweise und Antisemitismus und auch Rassismus besteht in der zielgerichteten Unterscheidung von Menschen als “andersartig” und der damit verbundenen Abwertung, Aussonderung und im schlimmsten Falle auch Vernichtung. Die Betroffenen haben gemeinsam, sozial unerwünschte Personen zu sein. Umgekehrt erfüllt die Psychiatrie und ihre Ideologie dieselbe Funktion wie die rassistische Ideologie, nämlich die der sozialen Kontrolle und Legitimation für Herrschafts- und Gewaltausübung für wirtschaftliche oder nationale Zwecke...". http://www.irrenoffensive.de/kontinu...sychiatrie.pdf

Die Beweislast ist umzukehren! Nicht weil ein netter junger Mann unter Mordverdacht steht ist er damit automatisch ein Psychopath, TexxHexx! Ich warte auf die entsprechenden Gutachten, bevor ich mich dazu noch einmal äußere.
Derartige Fern-Diagnosen sind zum momentanen Zeitpunkt nichts anderes als Rufmord!
So wie du Andreas bei dieser Sachlage mittlerweile verteidigst und dich z. B. darüber aufregst, wie TexxHexx sich Gedanken macht über dessen wahrscheinliche seelische Krankhaftigkeit, kann das eigentlich nur eines bedeuten: Du hast dich auf eine merkwürdige Art in "Andy" verliebt und dabei den Faktenhorizont etwas aus dem Blickwinkel verloren. Es geht ja bei dir schon lange nicht mehr um die Sache, sondern nur noch darum: wie empfindet Wahrheitssucherin wenn jemand ihr Andybild angreift.
Mit Zitat antworten
  #2786  
Alt 25.10.2009, 01:51
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Schon eine etwas gewagte Klassifizierung für zwei Massenmörder.

Ich frage mich echt ob und wenn ja welchen Komplex du da in deinem Jeanne d’Arc Verhalten für diese beiden Massenmörder am verarbeiten bist.

Und wenn ich hier oft dieses Argument höre:
Die waren doch so sozial und nett, die können das nicht gewesen sein.

Denen kann ich nur den Satz den Fallanalytiker und die Mordkommission am aller häufigsten hört nahe legen:
Das hätten wir dem niiiiiiiiie zugetraut!!

Da steckt genau das Phänomen hinter, dass man einem Mensch nicht hinter die Stirn schauen kann und man einem die "Bestie" eben meistens NICHT ansieht. Obwohl ich jetzt die beiden nicht als Bestien bezeichnen möchte.
Micha, du freust dich natürlich, dass zwei "Massenmörder" hinter Gitter gebracht werden, jedoch interessiert es dich nicht die Bohne, dass es noch ganz andere und zwar viel gefährlichere Kaliber gibt, die die Menschheit terrorisieren. Wieso investierst du nicht die Zeit dafür, um auch die wirklichen Massenmörder endlich zu bestrafen?!
Mit Zitat antworten
  #2787  
Alt 25.10.2009, 02:19
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Ich habe doch schon mal erwähnt, dass Eure Glaubwürdigkeit leidet, wenn Ihr Euch ständig selber ins Knie schießt:
So geehrt ich bin, dass du mich jetzt schon im pluralis majestatis anredest, würde ich doch gerne wissen, wo genau ich mir schon überall selbst ins Knie geschossen habe; bitte in selbstformulierten, nachvollziehbaren Sätzen, nicht in Form von wahllos reingehauenen, seitenlangen und unkommentierten Zitatenreihen, wie du´s so gerne machst.

Zum Post:


Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Dieser Begriff ist nicht "mal eben" von Andrzej Łobaczewski geprägt worden, sondern stammt wie ich anscheinend völlig umsonst geschrieben habe aus der Theologie:
Aus dem Meyers Lexikon (online verfügbar) von 1888 (19. Jahrhundert) zum Thema Dogmatik (was natürlich eine der damaligen Zeit angepasste andere Beschreibung für Ponerologie verwendet):


http://www.peter-hug.ch/lexikon/Dogmatik
Dein „Psychoanalytiker“ deutet den theologischen Begriff zunächst – wie du dankenswerterweise schon selbst sagtest – mal um und erklärt ihn dann mal eben zu einer Wissenschaftsdisziplin. Er kapert einen Namen, der keine Wissenschaftsdiziplin ist oder sein möchte, für eine mehr als zwielichtigen Diskurs, der, wie du ja nachlesen kannst auf deiner eigenen Quelle, ausdrücklich verstanden sein möchte als eingebunden in die Weltsicht dieser esoterisch ausgerichteten Interessengemeinschaft. Widerleg mir das ruhig am Text deiner Quelle. Meine Empfehlung steht – man sollte sich erstmal mit den Basics vertraut machen, bevor man diese mit New Age Eigenverlag Mystizismus zu konterkarieren versucht. Wahlweise kannst du natürlich weiter an diesen Leuten festhalten und die Psychologieforschung des letzten Jahrhunderts mit der Theorie der „makrosozialen Krankheit der Bösen“ entkräften, mir und meinem Anliegen kommt das im Grunde entgegen.

Die Mühe ist es indes kaum wert, denn, ich darf noch mal erinnern, diese ganze Ponerologienummer hast du ins Feld geführt zur Untermauerung deiner eh nicht gerade ernstzunehemnden These, psychopathologische Persönlichkeiten würden keine Verbrechen begehen, sondern sich eher der Politik zuwenden.

Im Grunde lässt sich deine Argumentation nach wie vor darauf reduzieren: „Eiskalte Mörder weinen nicht und bringen sich nicht in soziale Kontexte ein“; man erkennt sie an ihrem verschlagenene Gesichtsaudruck und ihrem asozialen Verhalten. (Falls ich das unkorrekt wiedergebe, sag bitte, wo genau die Unkorrektheit liegt und wie man deine Position ansonsten auf den Punkt gebracht darstellen kann.) Meine Ausführungen zu der Pathologie intelligenter, amoralischer Persönlichkeiten hast du ja bisher nicht angegriffen. Wäre auch schwierig, es sei denn man geht davon aus, dass alle psyochologische Forschung der letzten Dekaden zum Thema Gewaltverbrechen ebenfalls mit drinhängt in dieser Verschwörung.



Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Und dieser eiskalte, völlig gefühllose Killer, der alles genau geplant hat, der genau weiß wie Menschen funktionieren, wie man sie manipuliert, dass man ihre Reaktionen vorhersehen kann, hat allerdings nicht damit gerechnet, dass man ihm bei der Polizei auf die Schliche kommt, wenn er am nächsten Tag so tut als wenn er völlig ahnungslos den Tatort wieder betritt, oder?
Ich vermute, dass Sentenzen wie diese in deinem Denken tatsächlich den Stellenwert eines logisch nachvollziehbaren Arguments einnehmen, aber Gott sei Dank versuche ich ja nicht, dich zu ändern. Es reicht schon, dich einfach schreiben zu lassen was du denkst.

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Die allermeisten Verantwortlichen im Bereich der Psychiatrie glauben, dass Winnenden die Tat eines Amokläufers war. Zu dumm, dass sich da genau wie im Fall von Erfurt viele bzw. immer mehr Ungereimtheiten auftun (s. Winnenden-Thread).
Ah wir springen mal eben zu Winnenden. Fang doch erst mal hier an und zähl die ganzen Ungereimtheiten auf, die deiner Meinung noch bleiben im Fall Eislingen. Oder von mir aus auch die „Ungereimtheiten“ von Winnenden. Aber bitte nicht wieder so ein Brainfunk wie „Das mit den PET-Flaschen ist nicht haltbar und ich kann es beweisen, aber ich will jetzt nicht, um meine Trümpfe nicht aus der Hand zu geben.“

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Nach Erfurt hat die ehemalige DDR-Leichtathletin Ines Geipel ein Buch heraus gebracht, das letztlich zu einer erneuten umfangreichen Untersuchung dieses "Amoklaufs" geführt hat. Zudem wurden von mehreren Personen private Ermittlungen durchgeführt. Dabei gab es dann im Zusammenhang mit diesen Ermittlungen auch Morddrohungen.
Morddrohungen? Fundierte Ergebnisse „privater Ermittler“?
-> Quelle bitte. Bin schon gespannt, wie seriös die ist.

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Dass ein Buch bei einem etwas mysteriösen Verlag erscheint muß nicht unbedingt etwas über den Inhalt DIESES Buches aussagen.
Hallo Medienkompetenz? Neee stimmt, das hat nix zu sagen. Würd ich mich als ernstzunehmender Wissenschaftler auch ausbreiten, und nicht etwa in dem Uni-Verlag, oder einem Journal, oder einem anderen Verlag, der sich nicht explizit auf die Fahne geschrieben hat, Mystik und Wissenschaft zu verbinden in Erwartung des läuternden Quantenwelleneffekts zu Beginn des Jahrhunderts.


Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Jetzt hätte ich von Dir als Erfahrene in Sachen Psychologie noch gerne eine Erklärung dafür wie Psychopathen entstehen.
Psychopathologische Persönlichkeiten meinst du wahrscheinlich, aber mit der Nomanklatur nimmt man´s ja nicht so genau im Reich der wisschenschaftlich fundierten Quantenwellenmetaphysik.

Wirklich kaum zu glauben, dass ich, pardon wir, uns in deiner Wahrnehmung tatsächlich selbst ins Knie schießen.
Mit Zitat antworten
  #2788  
Alt 25.10.2009, 02:23
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen

DESHALB:

Wer etwas im Fall Eislingen weiß und ich bin mir sicher dass es da vieles gibt, was öffentlich gemacht werden sollte, soll sich an Andreas Hauss ( http://www.medienanalyse-international.de/ ), Gerhard Wisnewski ( http://www.gerhard-wisnewski.de/Kopp.html ) oder Andreas von Bülow (früherer Bundesminister und Aufklärer in Sachen 9/11) wenden.
Ganz sicher wissen sie was man tun kann, damit die Wahrheit bekannt wird.
Ja das sind ja absolut respektable Persönlichkeiten... dann trag dein Wissen mal zu ihnen und sorg dafür dass diese widerliche Verleumdungskampagne gegen Andy und Freddy endlich aufhört. Kaum zu glauben, dass das nicht längst passiert ist. Die Beweise liegen ja schließlich auf der Hand. Oder in der Hand, so Trümpfe halt.
Mit Zitat antworten
  #2789  
Alt 25.10.2009, 02:31
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
[color=Red]Ich verwehre mich vehement gegen die Pathologisierung netter, sympathischer und engagierter Menschen!
Völlig unzulässige und unreflektierte Verkürzung. Wenn, dann musst du dich schon gegen die „Pathologisierung netter, sympathischer und engagierter Menschen“ verwehren, die ihre Familie umbringen. Es sei denn du sagst, das hätten sie nicht getan, womit du allerdings wieder am Anfang wärst und anschaulich machen müsstest, warum sie das nicht getan haben können. Bitte ohne irgendwelche Argumente aufzugreifen, die hier bereits widerlegt wurden. Aber schön dramatisch, so rot und so.

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Wo das schon einmal hingeführt hat, muss ich Dir wohl nicht erst sagen, oder doch?

Die Beweislast ist umzukehren! Nicht weil ein netter junger Mann unter Mordverdacht steht ist er damit automatisch ein Psychopath, TexxHexx!
Richtig. Brenzlig wird’s erst, wenn die hier zu Genüge breitgetretenen Beweise (nur Heidel würde fragen „Welche?“) sowie sein eigenes Geständnis über ihm zusammenschlagen. Dann nämlich muss man sich eher dazu äußern, wieso man nach wie vor an dem Glauben festhält, es mit einem netten, jungen Menn zu tun zu haben. Aber süß, dass du´s wirklich fertig bringst, in diesem Zusammenhang das Naziargument auszupacken.

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich warte auf die entsprechenden Gutachten, bevor ich mich dazu noch einmal äußere.
Derartige Fern-Diagnosen sind zum momentanen Zeitpunkt nichts anderes als Rufmord!
Seit wann hast du ein Problem mit Ferndiagnosen? Siehe hier:

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Liebes Füchschen,
die Anwendung meines Denkorgans hängt im Übrigen nicht davon ab, ob ich jemand gegenüber sitze. Ich kann tatsächlich ganz alleine an meinem Schreibtisch sitzen und analytisch denken... Und von Psychologie habe ich höchstwahrscheinlich mehr Ahnung als ein Jurist. Da bist Du platt, Füchschen, stimmt's?
Ich glaube ich mach mir die Tage noch mal den Spaß ein Best Of deiner dauernden Widersprüchlichkeiten rauszubringen. Kannst ja mal versuchen, bei mir auch welche zu finden. Vielleicht sprichst du dich mal kurz mit „Andys“ Anwalt ab, den hast du ja auf Speed Dial.

Geändert von TexxHexx (25.10.2009 um 02:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2790  
Alt 25.10.2009, 02:45
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Micha, du freust dich natürlich, dass zwei "Massenmörder" hinter Gitter gebracht werden, jedoch interessiert es dich nicht die Bohne, dass es noch ganz andere und zwar viel gefährlichere Kaliber gibt, die die Menschheit terrorisieren. Wieso investierst du nicht die Zeit dafür, um auch die wirklichen Massenmörder endlich zu bestrafen?!
Ach du meinst die, die wirklich in Winnenden und Erfurt gemordet haben?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger