Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 29.05.2008, 15:19
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

na 2012 is ein bekanntes Thema Tsunamis und co. können auch erstellt werden und da America 2012 kennt dank der Mayas kann man ja ohne weiteres was planen wenn die affen denken das dat ein Planet im Weltall schuld is kommt ja keiner auf den gedanken. Vielleicht kann man ab 2009 einen Planeten sehen kann doch sein dass wir in den Tausenden jahren mal einen Planeten zu gesicht bekommen. Wir Leben im Weltall auf nen kleinen stück Erde was erwartet ihr ?

Wenn wir 2012 Katastrophen haben dann mit der gleichen Technik die heute verwendet wird
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 31.05.2008, 14:40
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

vieleicht weiser noch wie David Rothschild das mit dem saturn und der sonne behaupted hat

hier noch mal der text :
Zitat:
ALEX JONES: “Die Polarkappen des Mars gehen um mehrere Meilen pro Jahr zurück, viel schneller als unsere. Außerdem schmelzen die Monde des Saturn und des Jupiter, mehrere ihrere Monde waren Eis und sind nun flüssige Meere. Wie können die Geländewagen das auslösen, David Rothschild?”

ROTHSCHILD: “Weil diese Planeten näher an der Sonne sind, mein Freund.
und soweit ich noch weis sage er am ende des interviews zu dem thema noch "du wirst schon sehen"

und an der stelle ist mir sofort die sache mit dem planeten (sonne) in den sinn gekommen

wenns den planeten bzw die sonne echt geben sollte meint er vieleicht sogar die

aber insgesamt bin ich da sehr skeptisch , sind einfach keine beweise da
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.06.2008, 01:10
schellebaum schellebaum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 10
Standard

aaarrgh .. wie kann ich bilder hier posten? ich habe bilder die ich hier gern zeigen würde und sehen würde was ihr davon haltet.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.06.2008, 01:46
schellebaum schellebaum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 10
Standard

ok habs rausgefunden wie man bilder postet, .

das sind bilder aus einer gruppe aus facebook. ich habe mir selber noch keine richtige meinung darüber gebildet. was für die reflexions theorie spricht ist, dass die meisten bilder von nibiru immer an der sonne sind. wenn man bedenkt das unser eigener planet im jahr einmal um die sonne wandert, sollte man doch annehmen dass diese sonne dann auch an anderen positionen des himmels, eventuell sogar nachts sichtbar sein sollt? wenn ich mir die bilder betrachte, würd ich aber nicht unbedingt alle als reflexion in der linse abtun, einige vllt schon. vor allem bei dem letzten auf dem die sonne dann schon untergegangen ist, aber die 2.sonne immer noch sichtbar ist. auch die bilder in schwarzweis find ich verdächtig. ich denke ich werd abwarten und ein extra wachsames auge auf den himmel haben, das ich ja eh schon haben wegen der sch**** chemtrail sache.

"Ich musste die Bilder Rausnehmen. wer sie noch nicht gesehen hat und sie gern sehen möchte darf mich gern kontaktieren"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 23.06.2008, 12:14
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

naja immerhin mal neue bilder nicht das tolle Photoshop video . Naja wirklich beeindrucken tuts trotzdem nicht, heute ist alles möglich mit bearbeitung . Müssen wa halt warten bis Nibiru uns alle in den Untergang gerissen hat
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.06.2008, 12:49
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Sehr nette Bilder hast du da gepostet schellebaum...
Ich hab mal gehört man könne "Nibiru" aka "PlanetX" oder was auch immer auf den Fotos
zu sehen ist nur von einem bestimmten Punkt der Erde (meine Südsee)
aus sehen, aber die Bilder scheinen mir nicht alle aus dieser Gegend zu stammen.

Ich werde mir mal paar Polfilter besorgen und schauen ob ich Aufnahmen hinbekomme auf denen auch
sowas zu sehen ist, bleibt nur die Frage was es denn eigentlich ist...

Haben wir hier Leute die sich mit Astronomie auskennen?
Könnte es einfach ein sehr heller Stern o.ä. sein?
Könnte es von der Lage Saturn sein; an "Project Lucifer" denkt?!
Jemand ne alternative Idee?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.06.2008, 19:23
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard



Symbol für NIBIRU:





oder war es das Symbol der Anunnaki?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.06.2008, 20:08
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
ihr glaubt wirklich, ein planet schlägt alle 4000 jahre auf die erde ein
Wer behauptet denn sowas? Ich glaub du verstehst das falsch.
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.06.2008, 21:12
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminator
nochmal lasst mich das klarstellen:
ihr glaubt wirklich, ein planet schlägt alle 4000 jahre auf die erde ein und fliegt dann wieder von der erde weg und wieder weiter und schlägt wieder ein und fliegt wieder weg etc. etc. -
Vielleicht solltest du noch mal genauer lesen...!

Zitat:
Zitat von MassimoTLM
Gerry NeugebauerGerry Neugebauer, seines Zeichens, einer der führenden Köpfe und Wissenschaftler des Projektes IRAS, ließ keinen Zweifel durch ein Statement in wiefern die NASA verunsichert ist. Des weiteren ist nachgewiesen, dass die Regierenden Köpfe einschliesser der Vatikan, über Nibiru bescheid wissen und uns absichtlich im dunkeln halten um “Panik” zu vermeiden. Klingt natürlich wie ein schlechter Roman, das ist mir auch klar, aber nichts desto trotz gibt es sachdienliche Infos und Fakten die aber genau das, nämlich die Existent belegen. Es geht noch weiter, das Dramatische ist das komplette Teil nicht mit uns kollidiert sondern durch unsere Umlaufbahn wandert. Zwischen Sonne und Erde. Das wird dramatische Auswirkungen auf unseren kleinen schönen Planeten. Angefangen bei Hurrican, Tornados, Mega Erdbeben und Mega-Tsunamis, bis hin zum Pole-Shifting. Das heisst, es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Nord und Südpol geshiftet. Die Auswirkung auf uns Menschen ist reine Spekulation. Ab dem 15. Mai 2009 wird Nibiru mit dem bloßen Auge für uns alle sichtbar sein. 2012 wird er unsere ecliptische Bahn die die Erde hat, durchkreuzen. Den Höhepunkt der katstrophalen Auswirkungen werden ab dem 14 Februar 2013 verspühren. Ab dann ist mit circa einer 6 monatigen Periode der Zerstörung und Verwüstung zu rechnen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.06.2008, 00:45
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

hachja nette Geschichte an der auch nix dran ist ^^, obwohl bald kann man es ja angeblich sehn xD. Ne jetzt mal ernsthaft leute , was meint ihr wieviele Hobbyastronomen es da draußen gibt die sich den ganzen Abend da die Sterne sich anschauen. Meint ihr nit das da mal irgendwas aufgefallen sein sollte und es mehr Bilder oder Videos oder wat weiss ich gäbe die zudem noch glaubwürdiger sind? Und wenn scheisst auf Nibiru dann sind wir eh weg und ende schwachsinn sich über son thema gedanken zu machen..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger