Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2009, 11:36
thejet thejet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 24
Standard Verhalten gegenüber Freimaurer?

Hallo zusammen!

Nach einigen Problemen mit der Registrierung hier, hab ichs endlich geschafft.

Ich habe diesen RIESEN TREADH über Freimarertum nicht vollständig gelesen, nur pubktuell mit Stichproben durchgekämmt.

Ich brauche Hilfe von Leuten die wissen wie man mit Freimaurern umgehen soll/kann/darf:

Ich arbeite mit einem Kollegen im Betrieb, mit dem ich seit vielen Jahren nicht unbgedingt "das Heu auf dem geleichen Stock" habe... sein verhalten ist alles andere als produktiv geschweige denn konstruktiv, sogar maniplativ!

vor 2 Wochen aber hatte ich einmal diesen reisen Ring-Klunker an seiner Hand, den er schon seit Jahren trägt, mal genauer angesehen, als seine Hand ruhig auf der Tischplatte verharrte.

Ich erkannte das Symbol als das Freimaurersymbol (Zirkel und Winkel)
noch am selben Tag nahm ich demonstartiv seine Hand, und schaute mir den Ring nochmal genauer an. Als er bemerkte, das ich das Symbol kannte und es intensiv ansah, zog er seine Hand reflexartig weg und wurde blass. Er verhielt sich wie ein kleines Kind, das man beim Kaugimmiklauen erwischte. (Mich amüsierte das alles ein wenig).
Als er dann davonlief, lief ich ihm nach und fragte einfach so, nur um ihm zu erkennen zu geben, dass ich wohl weiss was das Symbol bedeutet, fragte ich ihn: "Welche Graduierung hast Du denn schon?"
Das war dann zu viel für ihn, und lief regelrecht davon. Blick auf den Boden, sein Gesicht wechselte nun von blass zu rot. - richtig rot!

Irgenwie genoss ich es, ihn so kalt zu erwischen, jedoch ist sein Verhalten jetzt noch merkwürdiger als vorher mir gegenüber. Ich frage mich nun, da ich zum ersten mal einen solchen "Bruder" entdeckte, ob ich nun vorsichtig sein muss?

Habt Ihr Tips, Vorschläge usw, wie ich mich ihm gegenüber in Zukunft verhalten soll? - oder wie ich mich auf keinen Fall Verhalten soll?
Muss ich etwas spezielles beachten?
Denn ob wir wollen oder nicht: wir müssen zusammenarbeiten. Thats the Problem..!
Und so wohl ist es mir auch nicht mehr in meiner Haut. Den Freimaurern traue ich alles mögliche zu...

Danke für Vorschläge
__________________
its time to wake up - honey!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2009, 14:50
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Erstmal beruhige Dich! Und Du musst mit Sicherheit keine Angst um Dein Leben haben. Frag ihn doch einfach mal, was der Ring zu bedeuten hat. Erzähl ihm, daß Du schon von der FM gehört hast, falls er überhaupt zugibt, daß da ein Zusammenhang besteht. Geh einfach offen auf ihn zu.

Je nachdem wie er reagiert, kannst Du ein bisschen weiterbohren. Es kann sein, daß er sofort dicht macht oder auch offen für ein Gespräch ist, erfahrungsgemäß bis zu einem gewissen Grad an Inhalten und Organisation.

Wirf ihm nichts vor (!), sondern stelle einfach ein paar interessierte Fragen.

Seiner ersten Reaktion nach zu urteilen, ist seine Position nicht besonders gefestigt. Das sind auch nur Menschen, oftmals mehr als gewöhnliche.
Ein blauer Maurer wird sich idR. sogar gern mit Dir unterhalten oder Dich wohlmöglich zu einem Abend in der Loge einladen. Selbst da kannst Du interessenhalber mal vorbeischauen, nur würde ich den Teufel tun, diesem Bund beizutreten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2009, 17:27
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die Leute die in Geheimgesellschaften verkehren lassen sich nicht so einfach ausquetschen, es ist nicht umsonst GEHEIM was sie da tun. Da ihre Rituale gleich vielen Magier-Ritualen entsprechen versteht es sich von selbst das man vor Fremden nicht sehr gern darüber spricht. Es ist einfach eine Schande was dort vorgeht. Lasse ihn einfach in Ruhe der hat mehr Angst von dir...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2009, 17:58
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Wer redet denn von ausquetschen? Man kann mit ihm drüber sprechen oder nicht. Mit einem Johannismaurer kann man sich einigermaßen vernünftig über den oberflächlichen humanistischen und mystischen Inhalt unterhalten, mit einem Mitglied des okkultistischen Kerns wohl kaum über dessen Inhalte, da gebe ich Dir recht.

Außerdem ist die Freimaurerei als solche keine Geheimgesellschaft, die Zeiten sind vorbei. Schonmal mit Freimaurern Kontakt gehabt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.02.2009, 18:04
thejet thejet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 24
Standard

Hallo zusammen und Danke für Eure Antworten.

Nun ist es nicht unbedingt so dass ich nun Angst habe, jedoch ist mir bewusst, dass sich die Situation nun geändert hat.

Ich werde versuchen den Rat von Sentinel nachzugehen.

Ich werde versuchen Interesse zu zeigen und ein paar Fragen stellen.
Vielleicht werde ich auf diese Weise etwas schlauer, was diese schräge Person angeht.
Wenn ich Ihn etwas besser verstehe, kann ich hoffentlich besser mit Ihm umgehen, und seine Manipulationen ohne grosses Aufsehen zu erregen aus dem Weg gehen.

Wir werden sehen..

Auf jeden Fall danke nochmal für Eure Antworten!
Das ganze ist eben sehr, sehr neu für mich und bin froh, dass ich Euch bei Infokrieg gefunden habe.
__________________
its time to wake up - honey!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.02.2009, 18:09
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Der Typ mag ja ein schräger Vogel sein, jedoch möchte ich bezweifeln das es sich tatsächlich um einen Freimaurer handelt.
Schon mal dran gedacht, dass man solche Symbol-Devotionalien auch einfach so
kaufen kann und nur zum Anschein [Wichtigtuerei] benutzt?!
http://shop.ebay.de/items/__freimaur...=p3286.c0.m359

Die zwei Freimaurer die meinen Weg gekreuzt haben standen zu ihrem Engagement, ebenso die selbstsüchtigen Rotarier.

Zitat:
Ich brauche Hilfe von Leuten die wissen wie man mit Freimaurern umgehen soll/kann/darf:
Sorry, aber hast du etwa schiss jemandem auf die Füße zu treten?

INP
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2009, 19:06
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wozu brauchst du diese Tipps? Spielt der Typ irgendeine Rolle?

Völlig unwichtig der Kerl... Also wer es als Freimaurer nötig hat in irgendeinem Betrieb herumzufaulenzen, der spielt in ner ganz unteren Liga.

Ignorier den Typen. Unwichtiger blauer Grad der soviel Einfluß wie Darmwinde in seiner Loge geniesen wird.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2009, 20:03
thejet thejet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 24
Standard

Hallo nochmal

Ist sehr erfrischend Eure Antworten zu lesen...!
Danke!



@ INP
Nein, Schiss hab ich nicht, aber da ich mich WIRKLICH (noch) nicht mit den FRMR auskenne sind diese Fragen aus reiner Natur der Vorsicht entstanden. Will ja nicht gleich von Anfang an meine Finger verbrennen.
Wie ich vorher schon geschrieben habe, ist das alles SEHR neu für mich.

Ich bin mir fast zu 100% sicher dass er ein FRMR ist, denn ich habe nochmal seine Adresse geprüft, und festgestellt, dass er auch noch das Haus der hiesigen Freimaurer bewohnt und bewirtschaftet - also Hauswart ist dort.

@Freigeist
Wozu brauche ich diese Tips...?
Ganz einfach: Ich bin von Natur aus NEUGIERIG! Hat vor aber auch Nachteile.. ich weiss... aber ich bin wie ich bin..
"Darmwinde" - der ist Gut!! Passt zu dem Typ! :P

Danke Euch für alles!

GRUASS
aus der Schweiz
__________________
its time to wake up - honey!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2009, 20:38
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

*LOL*

Naja, verhalte dich gegenüber Ihn ganz normal - nur das du halt bescheid weißt. Wenn er die Hand zurückgezogen hat und so blöd ist den Ring öffentlich zu tragen, hat er es ja eh verdient.

Wenn er die Hand zurückzieht würde ich sagen dien Kumpel ist eher einer von den Mitläufern, die gerne ihr Geheimniss bewahren wollen, aiuch wenn es die ganze Welt weiß. Das Problem ist eher personeller Art.

Wenn er wirklich ein „veredelter Charakter“ wäre, würde er wohl etwas offener sein.

MERKE: DU HAST KEINEN GRUND DICH VOR MAURERN ZU VERSTECKEN! IN DER REGEL SIND ES OFT LIEBE MENSCHEN (NUR NICHT DIE GANZ OBEN *G*). MANCHMAL LEIDER ABER ETWAS (ODER UM VIELES) EGOZENTRISCHER ALS ANDERE ZEITGENOSSEN.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2009, 20:50
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
*LOL*

Naja, verhalte dich gegenüber Ihn ganz normal - nur das du halt bescheid weißt. Wenn er die Hand zurückgezogen hat und so blöd ist den Ring öffentlich zu tragen, hat er es ja eh verdient.

Wenn er die Hand zurückzieht würde ich sagen dien Kumpel ist eher einer von den Mitläufern, die gerne ihr Geheimniss bewahren wollen, aiuch wenn es die ganze Welt weiß. Das Problem ist eher personeller Art.

Wenn er wirklich ein „veredelter Charakter“ wäre, würde er wohl etwas offener sein.

MERKE: DU HAST KEINEN GRUND DICH VOR MAURERN ZU VERSTECKEN! IN DER REGEL SIND ES OFT LIEBE MENSCHEN (NUR NICHT DIE GANZ OBEN *G*). MANCHMAL LEIDER ABER ETWAS (ODER UM VIELES) EGOZENTRISCHER ALS ANDERE ZEITGENOSSEN.
Volle Zustimmung. Aber Dein *G* find ich ganz schön gruselig ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schäuble gegenüber welt.de corrrdoba Mainstream-Nachrichten 5 13.12.2008 11:16
Verhalten bei Verhaftung Hopetechnician Selbstschutz 9 12.12.2008 12:24
Was wissen die Unwissenden den Wissenden gegenüber nicht? Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 20.06.2008 00:07
Verhalten vor dem Zusammenbruch Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 11.05.2008 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger