Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.05.2007, 05:27
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

also das mit dem Brechreiz nach dem Zähneputzen kenne ich auch. Muss mich mal nach einer geeigneten Zahnpasta umsehen, in der 08/15-Drogerie bekommt man diese aber nicht.

Hab mir heute zumindest schonmal Fluorfreies Salz besorgt.

@amazonia: Time will tell
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.05.2007, 15:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fluoridfreie Zahnpasta gibts mittlerweile fast überall.
Die günstigste bei Plus für ca. 99 Ct (Biokosmetik).
Ansonsten, Bioprodukte sind ímmer flouridfrei.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2007, 17:35
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Hi Amazonia...
argh das wenn ich gewußt hab... Weißt du wie die zufällig heist... ? Nicht alle Plusmärktehaben immer 100% das gleiche sortiment da...
Etz hab mich mir die Weleda Sole gekauft des is die einzige noch einigermaßen bezahlbare geschmacklich find ich die gar net mal schlecht... schmeckt halt nach salz... und die zähne werden ultra glatt nur die Farbe schaut net so apettilich aus braun nämlich... des kostet am anfang überwindung

Naja werd mich mal in den Nürnberger Plusläden umgucken.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.05.2007, 18:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi MIB,

wenn ich Dir eine empfehlen soll, dann die Lavera Basis sensitiv . Die nehme ich täglich.

INCIS:
Water, Sorbitol, Hydrated Silica, Calcium Carbonate, Xylitol, Sea Salt, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocyl Glutamate, Xanthan Gum, Commiphora Myrrha Extract, Echinacea Purpura Extract, Arnica Montana Flower Extract, Achillea Millefolium Extract, Propolis Extract, Flavour

Bekommst Du günstig hier:
http://cgi.ebay.de/6x75ml-Lavera-bas...QQcmdZViewItem

Lohnt sich eventuell für Dich, wenn Du noch mehr bei dem Händler kaufst. Wegen den Versandkosten. Aber der Händler ist echt O.K. - sehr nett.
Oder Du schaust mal sonst im Netz.
http://www.waschbaer.de/Lavera-Sensi...2d1a47860.html
http://www.google.de/search?hl=de&q=...ahncreme&meta=
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.05.2007, 18:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, seh gerade, ich hab Dir den falschen Link gesetzt. Zur Minze Zahncreme mit Flouriden.

Sorry - hier: http://cgi.ebay.de/6x75ml-Lavera-bas...QQcmdZViewItem
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.05.2007, 18:50
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

merci werd sie auf alle fälle mal ausprobieren.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.05.2007, 18:55
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Hier kann man sich eine englische Doku über das Thema runterladen: http://nw0.info/files/Documentaries/..._Deception.avi

Ich habe sie selbst noch nicht gesehen, werde das aber bald tun.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.01.2008, 19:47
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

*malhochschieb*

da es zur zeit sehr oft erwähnt wird in den alternativen medien. meine schwester ist labortechnikerin und schüttelt nur mittn kopf wenn ich sag fluorid is gefährlich. klar gibts da nen haufen artikel drüber aber die autoren scheinen es nicht hinzubekommen den unterschied zwischen fluor und fluorid zu erkennen. überall steht nur fluor was ja natürlich giftig ist. das macht fluorid nicht gleich harmlos aber es ist schon nen gewaltiger unterschied oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.01.2008, 20:29
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Hi
Wo steht denn das Fluorid besser ist als Fluor ? Bzw weist du oder kannst du den unterschied erklären ? Also soweit ich im Internet nachgesurft habe und das hab ich recht lange und ausführlich gemacht, gibts halt wieder mal 2 Meinungen dazu. Die eine ist: Der Einsatz von Fluor in der Zahnmedizin geht interessanterweise auf die amerikanische Aluminiumindustrie zurück, die am Anfang des letzten Jahrhunderts eine Verwendungsmöglichkeit für das Abfallprodukt Fluorid suchte. Fluorid entsteht als Nebenprodukt in der Aluminium-, Stahl-, Glas- und Porzellanindustrie sowie bei der Kunstdüngerherstellung.
Ein eindeutiger Nachweis dafür, dass Fluorid wirklich die erwünschten Schutzwirkungen gegen Karies bringt fehlt , trotz der vielen Studien über Zahnpasten. Die Zähne können auch ohne Fluor sinnvoll gepflegt werden. Daher ist ein Verzicht auf Fluor in der Zahnpflege sinnvoll. Allerdings muss das wieder auf persönliche Verantwortung erfolgen, da Fluorid in der Zahnpflege gesellschaftlich anerkannt ist (oder kennst Du einen Zahnarzt, der von Fluor abrät?).
Fluorid wird zudem nicht vom Körper abgebaut.

Die andere Seite ist meistens die der Zahnärzte und Kosmetikhersteller (Zahnpasta, Schampoos,) Und Lebensmittelhersteller oder wer auch sonst immer. Die sagen Fluor ist sowas von gesund deswegen setzen wir es überall zu im Speisesalz etc.

Auf den meisten Internetseiten wird kein Unterschied gemacht zwischen Fluor und Fluoride. Kennst Du oder deine Schwester ihn ?
Ich für meinen Teil versuch zumindest kein solches Gift mehr zu essen oder mir damit die Zähne zu putzen mit irgendwelchen Tensiden und Metallabfällen .
greetings
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.01.2008, 20:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Fluor ist ein Element Hauptgruppe VII. Fluorid ist wenn ichs richtig gelesen hab ne verbindung mit nem Metall z.B. Natriumfluorid, was auch in Zahnpasta ist... das lustige ist man sollte sich mal Natriumfluorid auf Wiki anschaun. Da steht wird schön benutzt für Fluoridierung von Trinkwasser, in Zahncreme etc und gleich darunter:

Vorsichtsmaßnahmen
Natriumfluorid ist giftig. Das Einatmen von Stäuben ist zu vermeiden. Bei der Arbeit mit Natriumfluorid sind Handschuhe zu tragen. Als letal wird eine Menge von 15 mg/kg Körpergewicht angesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zahnpasta? -SERO- Eugenik und Transhumanismus 22 12.05.2009 09:09
Fluor - wie aus einem Gift ein Medikament wurde Paz Gesundheit 11 14.01.2009 10:58
Und wieder mal Fluor... (oder PFT) Pilgrimage Eugenik und Transhumanismus 0 13.11.2008 03:37
In was steckt noch alles Fluor? Sleepy2 Gesundheit 2 24.05.2008 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger