Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1061  
Alt 02.12.2009, 22:34
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Ich schreibe es für dich mal l a n g s a m:

Wenn das von einer US Behörde aufgrund des FOIA herausgerückte Datenmaterial neben faktischen Fehlern bezüglich Kurs, Höhe und dem fraglichen Türstatus nun auch noch gute 40% mehr Daten umfasst, als der FDR überhaupt speichern kann, so lässt dies welchen Schluss zu?
Wo siehst du denn "faktische Fehler"?
Es wurden die Rohdaten des Flugschreibers veröffentlicht.
Teilweise waren die Daten zerstört, wie die Checksumme belegt.
Wenn jetzt die Pilots for truth die zerstörten Daten trotz fehlerhafter Checksumme so benutzen, als wären sie intakt, dann ist das doch kein Fehler der Flugunfallbehörde, sondern das ist ein Fehler der pilots for truth.

Was mit dem Kurs falsch sein soll, entzieht sich wohl unser allen Kenntnis.
Wa ssoll daran denn nicht stimmen?
Die Daten sind korrekt im Flugschreiber gespeichert, wie auch die Checksumme belegt und der Kurs passt dann auch perfekt zur offiziellen Version.
  #1062  
Alt 02.12.2009, 22:50
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Reden

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
Steht zum Teil im 9/11 Commission Report drin (FBI Telfon Report), zum Teil wurden sie im Moussaoui Verfahren gezeigt und dann wurden sie als Flash veröffentlicht.
Ah, und der Commission Report ist die Bibel der Wahrheit, ein Siegerjustiz-Verfahren der Gral der Debunker? Also nur damit ich bescheid weiß.

Ja dann können wir uns ja zurücklegen und weiter munter Spiegel-TV und den restlichen MSM-Scheiß genießen.

Oh man redest du 'nen Blödsinn, was den Kurs von AA77 angeht soltest du mal die laymen-Video-Dokus von CIT anschauen, dass ist nämlich auch Beweismaterial, Zeugen ungeschnitten vor der Kamera und sie tun was?! Sie beschreiben den Flugpfad gaaaaaaaanz anders als und die offizeille Geschichte weißmachen will. Darunter auch zwei Pentagon Police Officer. - Für die werten 'die-hard' Debunker.
http://www.citizeninvestigationteam.com/nsa.html

Viel Erfolg beim Vermehren deiner limitierten Einsichten Buddy.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #1063  
Alt 02.12.2009, 22:51
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

bolko.schuster schrieb...

Zitat:
Zitat:
Zitat von aristo
Welche waren das denn?
Zitat:
Du spielst dich doch als Moderator auf
Ich spiele mich nicht auf. ich bin es.

Zitat:
dann solltest du schon die Fakten kennen.
Ich kenn Sie, aber Du offensichtlich nicht.

Zitat:
Steht zum Teil im 9/11 Commission Report drin (FBI Telfon Report), zum Teil wurden sie im Moussaoui Verfahren gezeigt und dann wurden sie als Flash veröffentlicht.
Kenn ich, habe ich hier in diesem Thread schon widerlegt,
Aber ich trete gerne nochmals an.

Also. liefern. Kannst Du das nicht, machst Du Dich lächerlich.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #1064  
Alt 02.12.2009, 23:41
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Ich muss gar nichts beweisen !!

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
Nö.



Das stimmt nicht.
Jeder kann sehen, dass ein paar Träger weg sind, während ein paar andere Träger noch vorhanden sind.
Daher ist auch das Einschlagloch sichtbar.
Wären nämlich alle Träger noch vorhanden, gäbe es kein Loch.
Wäre kein Träger mehr vorhanden, dann würde der obere Teil des WTC frei in der Luft schweben.




Sie haben eben nicht alle gleichzeitig ihren Dienst verweigert.
Beim Einschlag sind ein paar Träger ausgefallen, während viele andere Träger stehen blieben.
Durch das Feuer wurden die bisher noch vorhandenen Träger aufgeweicht, wodurch deren Tragkraft verringert wurde.
Jetzt haben wir im Prinzip eine einfache Gleichung.
Auf der einen Seite die konstante Last der oberen Etagen und auf der anderen Seite die geringer werdende Tragkraft.
Hat die Tragkraft nun einen Wert erreicht, der mit der Last übereinstimmt oder diese gar unterschreitet, dann können die Träger die Last nicht mehr halten und geben nach. Das geht dann natürlich auch sehr schnell.



Nö.
Außer Spinnern behauptet sowas niemand.
Jeder weiß doch, dass die Trümmer weit weg flogen.
Dieses weite wegfliegen wird von Spinnern sogar auch noch als Argument für Sprengung herangezogen, weil Schwerkraft sowas angeblich ja gar nicht kann. Willst du jetzt Sprengung widerlegen oder belegen?
Die Stahlträger, die in anderen Gebäuden drin steckten, widrsprchen ebenfalls deiner These über den angeblich kerzengraden Einsturz.



Ach ja?
Ernstgemeint?
Nö.



Hanjour war der erfahrendste Pilot der Attentäter.
Er hatte nicht 250 Flugstunden, sondern 600.
Er ist vorher auchnicht nur Cessna geflogen.
Deine Behauptungen haben also keinerlei Substanz.



Hanjour ist keinen Space Shuttle und keinen Militärjet geflogen.
Hanjour musste weder starten noch landen.
Wäre Hanjour irgendwie irgendwo reingekracht, dann hätte er bereits Erfolg gehabt. Er hätte also lediglich die Piloten ermorden müssen und dann bis zum Ende des Treibstoffvorrats sich mit Kaffeeschlürfen begnügen können.



Das haben mir schon viele gesagt.
Erst meinten sie es zwar ironisch, dann wurde ihnen Angst und Bange, als sie sahen, dass ich tatsächlich Ahnung habe und schließlich gaben sie entnervt auf, weil ihnen die Argumente ausgingen.



Warum das?
Sie haben doch im Simulator geübt und konnten in Flughabndbüchern nachlesen.



Normale Piloten brauchen deshalb viel Erfahrung, weil sie alles heil lassen wollen.
Die Attentäter hingegen machten sofort alles kaputt.
Ich sehe da einen Unterschied.



Warum das?
Willst du denn, dass alle Piloten so fliegen wie die Attentäter geflogen sind?
Das Anforderungsprofil und die Erwartungshaltung sind doch völlig unterschiedlich.



Fällt dir eigentlich auf, dass du völlig hilflos dummes Zeug stammelst?



Du hast meine Frage gar nicht beantwortet.
Es gab doch vorher bereits einen Teroranschlag auf das WTC, also ist es nur vernünftig, dass man das WTC gegen einen Terroranschlag versichert.



Wie viele Milliarden genau?
Gab es überhaupt einen realen Abzug?



Welche Firmen waren denn das und zeige mal bitte eine Quelle für diese behauptung.



Ein Newsletter hatte diese Optionsscheine empfohlen.
Das steht sogar im 9/11-Commission-Report drin.



Vermutlich war das Zufall.
Wie sieht denn deine alternative Theorie aus?
Hat Silverstein den Mohammed Atta beauftragt, damit er Thermit ins WTC fliegt und anschließend das WTC 7 und das Pentagon sprengt?
Oder wollte Silverstein gar die jüdische Weltverschwörung voran treiben, um den Holocaustüberlebenden einen Dienst zu erweisen?
Lass doch mal hören, deine Theorie.



Wie viel reicher ist er denn geworden?
Gab es Bedingungen, wie etwa den Wiederaufbau?
Wie sieht die Bilanz aus, also Einnahmen gegengerechnet mit den Ausgaben?
Zeige mal die konkreten Zahlen.



Weil du auf jede noch so dumme Propaganda hereinfällst und einfach alles nachplapperst, was man dir vorsetzt?



Moment mal.
Da ist ein Flugzeug eingeschlagen und hat dabeidas Gebäude um mehrere Meter verbogen. Diese Energie wurde logischerweise bis nach unten durchgeleitet und deshalb ging dort eine Scheibe zu Bruch und eine Marmorplatee fiel von der Wand. Von "alles zerstört" kann keine Rede sein.
Außerdem ist da noch ein Fahrstuhl runtergekracht, weil dessen Tragseile durchtrennt waren. Den Einschlag oben hat der Zeuge unten zweimal gehört, nämlich zuerst den Schall durch den Stahl und dann den Schall durch die Luft. Da der Schall im Stahl schneller ist als in der Luft und da der Stahl unten festgemacht ist, konnte man das Geräusch unten zuerst hören. Die Quelle dafür war aber trotzdem oben.
Vermutlichhat er dann auch noch den Einschlag des runterfallenden Fahrstuhls gehört. Dabei kann auch durchaus eine Wand zu Bruch gegangen sein und sich eine 50 Kilo schwere Presse verschoben haben.



Bei einem Brand gibt es nunmal Explosionen.
Besonders dann, wenn Treibstoff runterläuft und eventuell von den Ventilatoren zerstäubt wird, so dass ein Treibstoff-Luft-Gemisch entsteht.



Danke.
Das stimmt.
Ich großer Meister, du nicht großer Meister.
Du großer Propaganda-Nachplapperer.



Na und?
Seit wann sind denn Explosionen ungewöhnlich bei Bränden?
Wer hat denn jemals Explosionen bestritten?
Nochmal: Explosion ist ungleich Sprengung.



Nö.



Wieder nur hilfloses Gestammel.
Seit wann muss man denn live dabeiu gewesen sein?
Warst du etwa live dabei oder wie kannst du sonst behaupten, dass es Sprengungen waren und nicht nur Explosionen und dass es dort Thermit gab?
Wie sprengt man überhaupt mit Thermit?



Ich sehe keine Belege dafür, dass da irgendwas mit einer angeblichen Sprengung des WTC zu tun haben soll.
Hast du überhaupt Beweise dafür, dass die CIA den Osama bin Laden oder den Saddam Hussein ausgebildet hat?



Weißt du, was eines der größten Probleme der Propaganda-Spinner ist, zu denen auch du gehörst?
Diese Fixierung auf die CIA.
Gibt es denn gar keine anderen Geheimdienste?
Warum zum Beispiel sollte nicht der GRU das getan haben?



Du hast da etwas nicht kapiert:
Ich bin kein OVT-Verfechter.
Ich bin es nur leid, selbst heute noch immer wieder den selben saublöden Quatsch zu lesen. Immer wieder die selben total bekloppten Theorien, die schon seit Jahren widerlegt sind und deren Widerlegungen in allen Foren lang und breit ausdikustiert worden sind. Langsam muss man echt am Verstand einiger Schreiber zweifeln.
Daneben gibt es dann noch die Schreiber, die trotz besseren Wissens immer wieder die gelogenen Propaganda-Theorien in Foren reinspammen und aufwärmen. Dazu zählt auch Red Dwarf. Wie oft wurde dem schon gesagt, wie die Beweislage ist. Er wurde schon mehrmals totdiskutiert. Er gab sich mehrmals geschlagen. Dann taucht er ab und Wochen oder Moante kommt er wieder an und schreibt genau den selben Mist schon wieder, als ob nichts geschehen wäre.
Das ist keineswegs Dummheit.
Der und andere Schreiber haben eine Agenda.
Das liegt auch an der Russen-Connection.
Eigentlich ganz einfach:
USA und CIA sind die Erzfeinde der Russen.
Red Dwarf hat eine russische Frau und ist ideologisch auf Russland gepolt.
Er betreibt also Anti-amerikanische Propaganda.
Solche russen- oder linksideologischen Verbindungen gibt es oftmals bei den uneinsichtigen Schreibern.



Sag doch mal grad, warum das angeblich nicht sein kann.



Kennst du Godwins Law?
---------------------------------------------------------------------------------------
@Bolko. Schuster :
Du hast wohl für ALLES die passende Ausrede bereit ?
1.Ich brauche gar nichts zu beweisen.Die Bush- Regierung mitsamt ihrer Geheimdienste und das Militär ist in der Beweispflicht !!!!!!!!!!!!
2.Du spielst einfach alles nur herunter , egal um was es geht.
3. Wenn ich schon deinen Unsinn lese , ich zitiere deine Worte zum Thema Explosionen:


"Den Einschlag oben hat der Zeuge unten zweimal gehört, nämlich zuerst den Schall durch den Stahl und dann den Schall durch die Luft. Da der Schall im Stahl schneller ist als in der Luft und da der Stahl unten festgemacht ist, konnte man das Geräusch unten zuerst hören. Die Quelle dafür war aber trotzdem oben.
Vermutlichhat er dann auch noch den Einschlag des runterfallenden Fahrstuhls gehört. Dabei kann auch durchaus eine Wand zu Bruch gegangen sein und sich eine 50 Kilo schwere Presse verschoben haben."


Das allein zeigt doch schon wessen geistes Kind du bist @Bolko.Schuster !!!!!!!
Möchtest Du das auf die Gräber der Opfer des WTC schreiben lassen ,JA ?????????
Möchtest Du das auf die Gräber der vielen gefallenen Feuerwehrleute schreiben lassen , jaa ?????????

Du laberst doch nur Dummfug !!!!!
Du hast für alles die billigste Ausrede parat.
WAS bekommst Du Dummschwätzer eigentlich bezahlt , damit du deinen Schwachsinn hier ablässt ?
Du verteidigst die offizielle Story.Plapperst den ganzen Mist der Bush-Regierung hinterher und hilfst ihnen noch bei ihrem Morden in Afghanistan und im Irak und uns Truther stempelst Du alle als Spinner ab ?
Wir suchen nach der Wahrheit und Du versuchst deren Schwachsinn am Leben zu erhalten.

Weisst Du wieviele Zivilisten und Soldaten in diesen Minuten in denen Du dein dummes Geschreibsel loslässt , sterben mussten in Afghanistan ?

Du Pfeife sitzt hier schön am warmen Ofen und wärmst dir deinen fetten Hintern , während dort drüben Soldaten ihr Leben lassen müssen ,aufgrund von solchen Spinnern wie Du einer bist , der immer noch an die OT-Story glaubt, der den Kriegsherren in allem Recht gibt und diese Soldaten dort hinschicken lässt.

Wieviel Bundeswehrsoldaten ließen schon ihr Leben , aufgrund dieses völkerrechtswidrigen Krieges in Afghanistan ?
Wieviele US- Soldaten ließen in beiden Kriegen ihr Leben ?
Wieviele wurden verwundet , kamen als Krüppel zurück ?

Wieviele afghanischen und irakische zivile Leben kosteten die Kriege , die dein von Gott auserkorener Bush und seine Verbrecherregierung zu verantworten hatte ?????
Du @Balko.Schuster machst dich SCHULDIG und zu ihrem HELFER !!!!!!!!

Es sind Typen wie Du , die unschuldigen Menschen das Leben rauben , weil sie deren Schwachsinn (OT-Story)glauben schenken .

Hast Du Dummschwätzer jemals einem Soldaten in die Augen geschaut , als er zurück aus dem Irak-Krieg kam oder aus dem Afghanistan - Krieg kam ?
Nein , Du @Bolko sicherlich nicht !!!!!
Ich schon !!!!!!!
Ich sah in deren vom Krieg gezeichnete Gesichter als sie zurückkamen aus den beiden Kriegen !!!!!

Du aber laberst nur Bockmist und versteckst dich lieber mit deinem fetten Hintern am Ofen zuhause , während Soldaten dort drüben ihr Leben für einen verlogenen Krieg lassen müssen.
Für die Gierheit nach Macht , Geld und Öl lassen die Soldaten dort ihr Leben.

Dein blödes Geschwätz wie , ich zitiere :

"Sie haben doch im Simulator geübt und konnten in Flughabndbüchern nachlesen."

geht mir sowas von auf den Sack und ich könnte kotzen ,wenn ich deinen Schwachsinn hier lesen muß !!!!!!!!

Fazit:
Krieche Du doch deinem Bush weiterhin in dessen fetten Hintern und lecke diesen richtig schön aus !!!!!!!!

Vielleicht gibt er Dir ja auch ein paar Tausend Dollar Trinkgeld.Dann kannst Du weiterhin schön deren OT-Story verteidigen und dich für ihren volkswiderrechtlichen Krieg in Afghanistan und Irak aussprechen und stark machen.

Übrigens :
Beweisen muß ich keine vorbringen !!!!!!!!!!!!!!

Ich schlage eine andere viel bessere Möglichkeit vor:

Die Bush-Regierung , die Geheimdienste und das Militär und wer sonst noch an diesem 9/11 mitverdient hat , beweist eindeutig die Schuld Bin Ladens und seiner 19 Nachtwächter an diesem 11. September und dem Krieg in Afghanistan und im Irak :


1.Den gefallenen Soldaten jeglicher Nation (Amis, Deutsche, Kanadier, Engländer ect.) im Afghanistan und Irak- Krieg
2.Den ca. 3000 Opfern des 9/11 Tages und ihrer Angehörigen.
3. Den afghanischen und irakischen Zivilisten !!

Ausserdem :
WIR alle bekommen Akteneinsicht und die Bänder der Überwachungskameras beim Pentagon auf der die besagte 757 zu sehen sein müsste.
Wir wollen BEWEISE sehen !!!!!!!!!!!!
Da reichen deine Dummgeschwätz wie :
"Sie haben doch im Simulator geübt und konnten in Flughabndbüchern nachlesen"
BEI WEITEM NICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG:
Maverick222
Anzeigen
  #1065  
Alt 03.12.2009, 04:17
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ah, und der Commission Report ist die Bibel der Wahrheit, ein Siegerjustiz-Verfahren der Gral der Debunker? Also nur damit ich bescheid weiß.
Der 9/11-Commission-Report ist immer noch unwiderlegt.
Niemand war bisher in der lage da auch nur eine Unwahrheit zu beweisen.

Zitat:
Oh man redest du 'nen Blödsinn, was den Kurs von AA77 angeht soltest du mal die laymen-Video-Dokus von CIT anschauen, dass ist nämlich auch Beweismaterial, Zeugen ungeschnitten vor der Kamera und sie tun was?! Sie beschreiben den Flugpfad gaaaaaaaanz anders als und die offizeille Geschichte weißmachen will. Darunter auch zwei Pentagon Police Officer. - Für die werten 'die-hard' Debunker.
http://www.citizeninvestigationteam.com/nsa.html
Zeugen können sich irren oder ihre Falschaussagen können gekauft werden, so wie es auch bei Amanda Keller der Fall war.
Wie soll denn ein anderer Flugweg zu dem Trümmerweg im Inneren des Pantagon zusammenpassen oder zu den umgekippten Laternen?
Wie kamen denn die Trümmer der AA77 in das Pentagon hinein mitsamt der DNA der Passagiere?
  #1066  
Alt 03.12.2009, 04:18
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Kenn ich, habe ich hier in diesem Thread schon widerlegt,
Aber ich trete gerne nochmals an.
Zeige mal bitte die angebliche Widerlegung.
  #1067  
Alt 03.12.2009, 04:41
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
Zeugen können sich irren oder ihre Falschaussagen können gekauft werden, so wie es auch bei Amanda Keller der Fall war.
Wie soll denn ein anderer Flugweg zu dem Trümmerweg im Inneren des Pantagon zusammenpassen oder zu den umgekippten Laternen?
Wie kamen denn die Trümmer der AA77 in das Pentagon hinein mitsamt der DNA der Passagiere?
Also zwei Pentagon Police Officer die regelmaßig an dieser Tankstelle halten, am Pentagon ihren Job versehen irren sich beide unabhängig von einander. Alle Zeugen haben sich geirrt weil sie ja nur an diesen Orten TÄGLICH ihren Job versehen?!
Das die beiden Cops sich haben kaufen lassen sagst du am besten den Jungs mal ins Gesicht. Haha.
Hast du das gesamte Video geschaut? Ich denke nein, also mach erstmal die Hausaufgaben bevor du ehrbare Menschen mit Dreck bewirfst.

Deine Fragestellungen erübrigen sich, weil sie nicht Thema sind, es geht einzig um den Flugpfad. Troll.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #1068  
Alt 03.12.2009, 04:42
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Du hast wohl für ALLES die passende Ausrede bereit ?
Das was du Ausrede nennst, nenne ich gesunden Menschenverstand, Faktencheck und logisches Denken.

Zitat:
1.Ich brauche gar nichts zu beweisen.Die Bush- Regierung mitsamt ihrer Geheimdienste und das Militär ist in der Beweispflicht !!!!!!!!!!!!
Die Behörden der USA haben Beweise vorgelegt.
Dann kommst du daher und behauptest etwas ganz anderes, bist aber nicht in der Lage, für deine Alternativbehauptungen Beweise vorzulegen.
Warum sollte man denn jetzt dir glauben und nciht den US-Behörden?

Zitat:
Das allein zeigt doch schon wessen geistes Kind du bist @Bolko.Schuster !!!!!!!
Das nennt sich Physik.
Wenn du das nicht kapierst, dann zeigt das eher, welch Kind du bist.

Zitat:
Möchtest Du das auf die Gräber der Opfer des WTC schreiben lassen ,JA ?????????
Möchtest Du das auf die Gräber der vielen gefallenen Feuerwehrleute schreiben lassen , jaa ?????????
Es kommt nie gut, wenn man so viele Satzzeichen hintereinander benutzt.
Das wirkt infantil.

Zitat:
WAS bekommst Du Dummschwätzer eigentlich bezahlt , damit du deinen Schwachsinn hier ablässt ?
Das Office of special Communications zahlt mir dafür 12 Euro pro 25 Beiträge. Prämien gibt es für nachgewiesene Zersetzungsarbeit.
Nein, Scherz beiseite.

Zitat:
Du verteidigst die offizielle Story.
Nur soweit, wie sie stimmt.
Nur weil es Teil der offiziellen Version ist muss ja nicht gleich alles falsch sein. Die offizielle Version beauptet zum Beispiel, dass zwei Flugzeuge in das WTC geflogen sind. Das verteidige ich vehement, denn die No-Planers liegen nunmal völlig falsch.

Zitat:
Plapperst den ganzen Mist der Bush-Regierung hinterher und hilfst ihnen noch bei ihrem Morden in Afghanistan und im Irak
Du behauptest, ich würde bei Morden in Afghanistan und im Irak helfen?
Verleumdung und üble Nachrede ist eine Straftat, also pass lieber auf, was du sagst.

Zitat:
Wir suchen nach der Wahrheit und Du versuchst deren Schwachsinn am Leben zu erhalten.
Wenn du nach der Wahrheit suchen würdest, dann müsstest du doch froh und glücklich sein, dass ich dich auf die Wahrheit aufmerksam mache.
Ich bin sogar so nett und zeige die Argumentationslücken in deiner Gegentheorie.
Mit meiner Hilfe kannst du die Wahrheit schneller erkennen.

Zitat:
Weisst Du wieviele Zivilisten und Soldaten in diesen Minuten in denen Du dein dummes Geschreibsel loslässt , sterben mussten in Afghanistan ?
Das ist themenfremder Spam.
Die Anzahl der getöteten in Afghanistan hat reingar nichts damit zu tun, ob nun das Loch im Pentagon angeblich zu klein ist oder nicht oder ob da irgendwo abgeblätteter Rostschutzlack rumliegt, den manch einer rot-graues-Nano-Thermit nennt.

Zitat:
Du Pfeife sitzt hier schön am warmen Ofen und wärmst dir deinen fetten Hintern , während dort drüben Soldaten ihr Leben lassen müssen ,aufgrund von solchen Spinnern wie Du einer bist , der immer noch an die OT-Story glaubt, der den Kriegsherren in allem Recht gibt und diese Soldaten dort hinschicken lässt.

Wieviel Bundeswehrsoldaten ließen schon ihr Leben , aufgrund dieses völkerrechtswidrigen Krieges in Afghanistan ?
Wieviele US- Soldaten ließen in beiden Kriegen ihr Leben ?
Wieviele wurden verwundet , kamen als Krüppel zurück ?

Wieviele afghanischen und irakische zivile Leben kosteten die Kriege , die dein von Gott auserkorener Bush und seine Verbrecherregierung zu verantworten hatte ?????
Du @Balko.Schuster machst dich SCHULDIG und zu ihrem HELFER !!!!!!!!

Es sind Typen wie Du , die unschuldigen Menschen das Leben rauben , weil sie deren Schwachsinn (OT-Story)glauben schenken .

Hast Du Dummschwätzer jemals einem Soldaten in die Augen geschaut , als er zurück aus dem Irak-Krieg kam oder aus dem Afghanistan - Krieg kam ?
Nein , Du @Bolko sicherlich nicht !!!!!
Ich schon !!!!!!!
Ich sah in deren vom Krieg gezeichnete Gesichter als sie zurückkamen aus den beiden Kriegen !!!!!

Du aber laberst nur Bockmist und versteckst dich lieber mit deinem fetten Hintern am Ofen zuhause , während Soldaten dort drüben ihr Leben für einen verlogenen Krieg lassen müssen.
Für die Gierheit nach Macht , Geld und Öl lassen die Soldaten dort ihr Leben.
Wir sehen also auch hier bei dir mal wieder ganz deutlich, dass es dir um eine antiamerikanische politische Agenda geht und nicht um die 911-Wahrheit.
Was du da ablieferst ist typisches linksextremes Gelabere.

Zitat:
geht mir sowas von auf den Sack und ich könnte kotzen ,wenn ich deinen Schwachsinn hier lesen muß !!!!!!!!
Na mach doch.
Fällt dir auch auf, dass du keine Gegenargumente geliefert hast?

Zitat:
Fazit:
Krieche Du doch deinem Bush weiterhin in dessen fetten Hintern und lecke diesen richtig schön aus !!!!!!!!

Vielleicht gibt er Dir ja auch ein paar Tausend Dollar Trinkgeld.Dann kannst Du weiterhin schön deren OT-Story verteidigen und dich für ihren volkswiderrechtlichen Krieg in Afghanistan und Irak aussprechen und stark machen.
Was habe ich denn mit Bush zu tun?
Was macht der eigentlich gerade?
Ist nicht derzeit ein anderer den selben Job wie vorher Bush?
Führt der nicht auch Krieg in Afghanistan und schickt sogar noch mehr Soldaten da hin?
Vermutlich will der einfach noch mehr Afghanen tot schießen?
Da musst du gegenhalten und die linksextremistische Propaganda verstärken.

Zitat:
Übrigens :
Beweisen muß ich keine vorbringen !!!!!!!!!!!!!!
Wenn du wirre Behauptungen aufstellst, die aber nicht beweisen kannst, dann gilst du nunmal als infantiler Spinner. So einfach ist das.
Bis zum Beweis von Fehlern in der offiziellen Version gilt eben diese offizielle Version. Die Beweislast ist erdrückend.
Die offizielle Version stimmt.
Mag sein, dass nicht alles erzählt worden ist, aber das muss man erstmal beweisen.

Zitat:
Ich schlage eine andere viel bessere Möglichkeit vor:

Die Bush-Regierung , die Geheimdienste und das Militär und wer sonst noch an diesem 9/11 mitverdient hat , beweist eindeutig die Schuld Bin Ladens und seiner 19 Nachtwächter an diesem 11. September und dem Krieg in Afghanistan und im Irak :
Der Prozess gegen Khalid Scheich Mohammed sol doch demnächst beginnen. Da kannst du die Beweise nochmal anschauen.

Zitat:
1.Den gefallenen Soldaten jeglicher Nation (Amis, Deutsche, Kanadier, Engländer ect.) im Afghanistan und Irak- Krieg
2.Den ca. 3000 Opfern des 9/11 Tages und ihrer Angehörigen.
3. Den afghanischen und irakischen Zivilisten !!
Das ist themenfremder Spam.

Zitat:
Ausserdem :
WIR alle bekommen Akteneinsicht und die Bänder der Überwachungskameras beim Pentagon auf der die besagte 757 zu sehen sein müsste.
Die verfpgbaren Kamerabilder wurden bereits veröffentlicht.
Die Verkehrs-Kamera hat nichts gesperichert, da sie lediglch gestreamt hat, daher kann man deren Bilder auch nicht veröffentlichen.
Die übrigen Kameras haben keinen Bildausschnitt aufgenommen, der relevant wäre, also muss man die auch nicht veröffentlichen.

Zitat:
Wir wollen BEWEISE sehen !!!!!!!!!!!!
Die stehen doch im 9/11-Commission-Report und in den vielen anderen Dokumenten. Die musst du einfach mal alle durchlesen.
  #1069  
Alt 03.12.2009, 04:48
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Also zwei Pentagon Police Officer die regelmaßig an dieser Tankstelle halten
Das ist ja ein "super" Argument.
"Die halten täglich da an"

Zitat:
Alle Zeugen haben sich geirrt weil sie ja nur an diesen Orten TÄGLICH ihren Job versehen?!
Warum sollten sich alle Zeugen geirrt haben?
Es gibt haufenweise Zeugen, die etwas anderes aussagten, als deine vier Zeugen. Deren Aussagen passten aber gut zur offiziellen Version.

Zitat:
Das die beiden Cops sich haben kaufen lassen sagst du am besten den Jungs mal ins Gesicht. Haha.
Was ist an den unterbezahlten Cops denn besser als an der unterbezahlten Stripperin Amanda Keller?
Waren das überhaupt echte Cops oder waren das lediglich Jimmy und Johnny, die sich einfach kostümiert haben?
Vielleicht haben die Truther auch ein privates MKUltra Programm zur Gehirnwäsche an den beiden echten Cops durchgeführt, damit sie dann wie ferngesteuert dem Willen der VTler gehorchen und wirres Zeug nachplappern. Beweisen muss ich gar nichts !Plänk!!!!!! Plänk !!!!!!EinsElf!!!!
  #1070  
Alt 03.12.2009, 05:51
mono mono ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 19
Standard

Ich habe nicht das ganze Thema durchgelesen. Falls das schon einmal zur Sprache gekommen ist, bitte ich das zu entschuldigen.

Es gibt ja diese paar Bilder dieser Überwachungskamera, wo auch ein Bild offensichtlich zurückgehalten wird. Man "erahnt", daß da etwas angeflogen kommt, sieht aber wegen des fehlenden Bildes nicht/kaum das Objekt selbst.

Aber die Abgasfahne kann man sehen, welche stark verwirbelt ist und vor allem keinen geraden Flug zeigt.

Das wesentliche ist aber alleine die Tatsache, daß man überhaupt eine dichte Abgasfahne sieht. Das war ein Raketenmotor und niemals ein Düsentriebwerk.

Aber sicher hat unser Freund dafür auch eine gute mundwerkliche Erklärung parat. Vielleicht in der Art, daß dem Piloten im letzten Augenblick doch noch die Angst gepackt hat und er auf Bremsschub umgeschaltet hat oder vielleicht auch die Reifen wegen der Bodenberührung gequalmt haben.
Oder soll er vielleicht doch eher den Nachbrenner eingeschaltet haben?

Oder wars die letzte Zigarette, welche er dann aus dem Cockpit wegen der möglichen Brandgefahr herausgeworfen hat?

Warten wirs mal ab.

Ansonsten zu behaupten, daß man den Flügel gefunden haben soll, ist wirklich schon sehr dreist. Insbesonders deshalb, weil doch das ganze Material pulverisiert gewesen sein soll, weil man eben keinen Flügel gefunden hat und auch keine entsprechende Beschädigung am Gebäude. Aber Pulverisieren kann auch nicht sein, weil bereits ein normales Bleigeschoß etwa aus einem stärkeren Luftgewehr bei 300 m/s nicht pulverisiert wird.

Geändert von mono (03.12.2009 um 06:02 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger