|
|
| |
|
|
25.07.2008, 01:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich dreh noch durch: Video-Upload ...
"Fool me twice" video mit 390MB versuche ich upzuloaden und zwar mit einer mindestauflösung (zwecks lesbarkeit) von 480x360 ... ich habe es nun bestimmt 4 oder 5x probiert. Das letzte mal ist es bei 100% upgeloadet und mit dem Kommentar "completed" abgebrochen o.O?
HILFFEEEE ich raste gleich aus!
so, wollte das nur los werden. ....
25.07.2008, 01:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
eigener ftp oder was??
Gruß Sleepy
|
25.07.2008, 04:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Moin,
nein, viddler.com. Das geeignetste was ich fand, noch vor google video und myvideo oder veoh. Aber der Upload ... wie gesagt, 100% war schon eigentlich durch, dann gabs offensichtlich ein Problem. Ich werds nachher nochmal probieren, wenn der neue export, etwas verkürzter diesmal ohne in- und outro, fertig ist.
Sollte eigentlich klappen.
25.07.2008, 11:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vlt muss es noch konvertiert werden? ... ALso kommt richtig der Abbruch oder passiert nur nichts?
|
25.07.2008, 16:54
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
probiers mal mit
www.vimeo.com
mußt dich zwar registrieren, ist natürlich umsonst und qualitätstechnisch ist das HD Qualtät.
Hast pro woche 500mb zum uploaden frei.
|
25.07.2008, 17:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von grünewieseeurerkindheit
probiers mal mit
www.vimeo.com
mußt dich zwar registrieren, ist natürlich umsonst und qualitätstechnisch ist das HD Qualtät.
Hast pro woche 500mb zum uploaden frei.
|
Danke, das probier ich auch mal.
Also bei viddler.com, wenn ich den flash-freien uploader benutze bricht der upload ab mit "webseite nicht erreichbar", schaltet also der browser zu früh ab, und wenn ich es mit flash probier stoppt der upload iwann ...
Ich könnte mal die router Inet-trennung noch deaktivieren, sicherheitshalber. Ist zwar nur auf Trennen, wenn kein Traffic mehr vorhanden, aber ma testen ....
Nachtrag:
Also, bis jetzt läufts ... noch auf viddler.com .. hab den ie auf "hohe Priorität" gestellt im Taskmgr. und den Router auf "nie trennen bei Inaktivität".
*hoff*
26.07.2008, 18:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
27.07.2008, 03:52
|
Administrator
|
|
|
|
Habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit www.blip.tv gemacht.
Es lassen sich files bis 1GB hochladen (avi, wmv,...) und es wird automatisch in flv umgewandelt (wie bei jedem streaming-service), aber es lassen sich sowohl die ursprüngliche Datei (avi, wmv,...) direkt herunterladen als auch die flash-file (ohne irgendwelche Downloadhelper etc.)
Die Qualität scheint mir auch deutlich besser als google-video zu sein. Ein neues stage6?
"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
|
27.07.2008, 03:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es hatte ENDLICH geklappt gehabt gestern früh. Jetzt lade ich nochmal eine überarbeitete Version hoch und exportiere die DVD-Version. Wenn alles up and ready ist, wird es hier publik gemacht.
Danke für eure Hilfe!
@Nicolas
Hey, klasse. Da kann ich die leicht abgespeckte DVD Version hochladen für die Highspeed-DSL'er. Wird ja richtiger Luxus mit: midi, high und super Qualität.
|