Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1641  
Alt 27.05.2009, 15:34
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Freimaurersymbolsprache

Servus Apache,
möchte nicht offtopic werden - nur mal zum Nachdenken anregen...

Google mal unter Bilder das Wort Ahmadinedschad. Das ist der iranische Präsident. Statistisch überproportional wirst Du bestimmte Fingersymbole erkennen, die auch bei bekannten Freimaurerpolitikern über alle Maßen oft zu betrachten sind.
Es bleibt also die Frage offen, was für eine Show Iran und vermutlich auch Nordkorea auf der politischen Weltbühne spielen...
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 27.05.2009, 15:58
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus Apache,
möchte nicht offtopic werden - nur mal zum Nachdenken anregen...

Google mal unter Bilder das Wort Ahmadinedschad. Das ist der iranische Präsident. Statistisch überproportional wirst Du bestimmte Fingersymbole erkennen, die auch bei bekannten Freimaurerpolitikern über alle Maßen oft zu betrachten sind.
Es bleibt also die Frage offen, was für eine Show Iran und vermutlich auch Nordkorea auf der politischen Weltbühne spielen...
Da gibt es genügend Literatur drüber.

Nibiru ist schwachsinn.
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 27.05.2009, 16:20
Tyvan Tyvan ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Hab im Magazin raum&zeit darüber gelesen.

Dabei soll der 21.12.2012 nur das Ende eines so genannten Baktuns (Zeitraum von 144.000 Tagen) enden und der 14.Baktun beginnen.

Und abgesehen davon gibt es 3 Maya Kalendar. Diese 2012 Sache entstammt nur aus einer von den dreien. Alle drei haben einfach nur verschiedene Zeitrechnungen und unterteilen die Zeit demnach anders. An 2012 ist also so gesehen nix dran, ausser das einfach nach den Mayas eine Zeitperiode endet.

Das ist genauso wie mit dem greogorianischen KAlender (das ist unserer). Da ist das Jahr 2000 und 3000 und 4000 etc auch ein Jahrtausend das neu beginnt. Aber da passiert ja nix, ausser das ein paar Leute in der Klappse landen.

Und nicht vergessen. Laut Maya endet nix 2012, es endet nur eine Zeitperiode (wie ein Jahrtausend) und beginnt dann mit einem neuem.
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 27.05.2009, 16:30
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Also das ist komplett falsch und ihr seit drauf reingefallen.Das wassermannzeitalter beginnt erst im Jahr 2146-2150.Nix 2012.
2012 hört der Maya-Kaleder auf,das bedeutet das eine neue Zeitperiode beginnt aber nicht das Wassermannzeitalter.Die Maya hatten ihre eigenen Perioden.Alle 2012-Esoterikbücher liegen absichtlich falsch um Bücher zu verkaufen.Die Maya haben nichts von Ende der Welt gesagt.Sonder sie sprachen über ein Neues Zeitalter.Aber diese Zeitalter der Maya haben keinen Einfluss auf uns.Wir sind jetzt im Zeitalter der Fische und der Mayakalender kommt zum Ende des 13 Baktun Zyklus .Das ist aber nicht der gleiche Zyklus wie unserer.Im Jahre 2012 beginnt dann der 14 Baktun Zyklus der Maya sonst nix.Es gibt auch keine Prophezeiungen bezüglich des 2012 von den Maya.Das meiste ist gefälscht von den Prophezeiungen.Das ist nur Geschäft.Es geht nur um Bücher verkaufen.In wirklichkeit kann man innerhalb von einer halben Stunde das recherchieren und als Blödsinn entlarven.Ausserdem ist es nicht 21(23).Dezember 2012 sondern 28. Oktober 2011.

Zitat:
Why the Creation Cycles do not end
December 21 2012, but October 28, 2011
Zitat:
Another equally compelling reason why December 21, 2012 cannot be the true date of completion of creation is that this day is 4 Ahau in the tzolkin count. Since the Long Count consists of exactly 7200 tzolkin rounds then the true end of creation must fall on a day that is 13 Ahau in the tzolkin count so that the tzolkin rounds even out. If we want to find out what is the real date of ending of the creation cycles we must therefore look for a day around the year 2012, which is 13 Ahau in the tzolkin count. The inscriptions in Palenque, written about a thousand years after the Long Count was devised in Izapa, seem to indicate that the date of relevance is October 28, 2011, which in fact is 13 Ahau in the tzolkin count
Quelle : http://www.calleman.com/content/arti...tioncycles.htm

Zitat:
Das Wassermannzeitalter (auch aquarianisches oder Neues Zeitalter genannt) ist in der Astrologie und der Esoterik ein Zeitraum von ca. 2150 Jahren, der durch den Durchzug des Frühlingspunktes durch das Sternbild des Wassermanns definiert wird.
Nach Auffassung von heutigen Esoterikern und Okkultisten, von angloindischen Theosophen und New-Age-Anhängern steht die Welt seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts im Wassermannzeitalter. Allerdings ist diese Datierung nicht allgemein akzeptiert. Der Eintritt des Frühlingspunktes in das Sternbild des Wassermanns kann nicht völlig befriedigend definiert werden, da er von willkürlich festgelegten Sternbildgrenzen abhängt. Wenn als Ausgangspunkt des vorherigen Fischezeitalters das Jahr 1 n. Chr. angenommen wird, wie es öfter geschieht, vollzieht sich der Übergang erst im Jahr 2146. Wenn man die heute geltenden Sternbildgrenzen zugrunde legt, erfolgt der Übergang erst etwa im Jahr 2600.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter

Zitat:
hm - leider scheitern hier new age, astrologie, okkultismus und esoterik wieder da, wo sie immer dran scheitern: an der nicht vorhandenen konsistenz ihrer aussagen. die aussagen sind daher sehr widersprüchlich:

gem. new age sind wir seit mitte des 20. jahrhunderts voll drin, andere meinen wiederum, wir seien noch mitten im fischezeitalter und der wechsel würde erst 2146 bzw. 2600 eintreten ...
Zitat:
Derzeit geht die Erdachse durch den Großen Wagen (= Himmels-Nordpol) , aber unsere Erde ´eiert´, so dass sich dieser Nordpol verschiebt.
Der ´Frühlingspunkt´ verändert daduch seine Position rückwärts(!) im Tierkreis (Präzession). Alle 2160 rutscht er dabei in ein neues Sternbild.
Z.B. Stier-Zeitalter 4000-2000 v.Chr; Widder-Zeitalter 2000 vChr bis 160 n.Chr., Fisch-Zeitalter 160 - 2300 n.Chr, Wassermann-Zeitalter 2300-4500.
Allerdings schwanken diese Angaben je nach astrologischer Literaturquelle um 500 bis 1000 Jahre(!!!) (= astrologische Genauigkeit)
Dieser Bewegungsablauf dauert insgesamt 25920 Jahr (= ´Großes Jahr´), bis alle Tierkreiszeichen durchlaufen sind.
Quelle : http://iq.lycos.de/qa/show/1466074/W...chon-begonnen/
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1645  
Alt 27.05.2009, 16:46
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Also das ist komplett falsch und ihr seit drauf reingefallen.Das wassermannzeitalter beginnt erst im Jahr 2146-2150.Nix 2012.
2012 hört der Maya-Kaleder auf,das bedeutet das eine neue Zeitperiode beginnt aber nicht das Wassermannzeitalter.Die Maya hatten ihre eigenen Perioden.Alle 2012-Esoterikbücher liegen absichtlich falsch um Bücher zu verkaufen.Die Maya haben nichts von Ende der Welt gesagt.Sonder sie sprachen über ein Neues Zeitalter.Aber diese Zeitalter der Maya haben keinen Einfluss auf uns.Wir sind jetzt im Zeitalter der Fische und der Mayakalender kommt zum Ende des 13 Baktun Zyklus .Das ist aber nicht der gleiche Zyklus wie unserer.Im Jahre 2012 beginnt dann der 14 Baktun Zyklus der Maya sonst nix.Es gibt auch keine Prophezeiungen bezüglich des 2012 von den Maya.Das meiste ist gefälscht von den Prophezeiungen.Das ist nur Geschäft.Es geht nur um Bücher verkaufen.In wirklichkeit kann man innerhalb von einer halben Stunde das recherchieren und als Blödsinn entlarven.Ausserdem ist es nicht 21(23).Dezember 2012 sondern 28. Oktober 2011.





Quelle : http://www.calleman.com/content/arti...tioncycles.htm



Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter





Quelle : http://iq.lycos.de/qa/show/1466074/W...chon-begonnen/
Wer verfälscht denn sowas ?
Das Freimaurertum gibt es schon seit zig tausend Jahren und dadurch lässt alles daraus schliessen, das selbst die Bibel zu deren Gunsten verfälscht wurde.
Dieser ganze Propheten-Quatsch, ob Nostradamus oder sonstwer.
Alles hinterlässt irgendwie den Eindruck, das dort manipuliert wurde.
Und ich vermute das 2012 eine Stichdatierung ist, in der die Entwicklung zu einer neuen Weltregierung, abgeschlossen sein soll.

Daran was zu ändern liegt nur in der Hand, der Weltbevölkerung.
Die NWO hat allerdings auch schon begriffen, das die Dinge nicht so ablaufen, wie sie eigentlich ablaufen sollen.
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 27.05.2009, 16:58
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

http://www.google.com/intl/de/sky/#l...de=6&mI=1&oI=7

komisch. da zensiert jemand die himmelskarte. soll angeblich der nibiru bereich sein!

wie war das noch gleich mit dem mittelpunkt, den die erde überschreiten soll???
__________________
2012

Geändert von justel99 (27.05.2009 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 27.05.2009, 16:59
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Wer verfälscht denn sowas ?
Das Freimaurertum gibt es schon seit zig tausend Jahren und dadurch lässt alles daraus schliessen, das selbst die Bibel zu deren Gunsten verfälscht wurde.
Nun da stimme ich nicht mit dir überein.Du stellst da eine arge Behauptung auf ohne jeglichen Beweis.Wenn man solche Behauptungen aufstellt wäre es ganz nett diese auch irgendwie zu untermauern.Du hast keine Quelle und keinen Link oder sonst irgendwas gebracht ausser deinen Schlußvolgerungen die mir aus der Luft gegriffen scheinen.Jetzt würde ich gerne die Beweise sehen welche Bibelstelle oder Verse von den Freimaurern verfälscht wurden.Die Beweise hast du sicher nicht,ich weiss das und du weisst es auch.Es ist nur DEINE selbst ausgedachte Theorie die wirklich nur aus der Luft gegriffen ist.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 27.05.2009, 17:01
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von justel99 Beitrag anzeigen
http://www.google.com/intl/de/sky/#l...de=6&mI=1&oI=7

komisch. da zensiert jemand die himmelskarte. soll angeblich der nibiru bereich sein!
Jaja,diese Seite wurde hier scho 10 mal gezeigt.Es beweist eh garnichts.Oder sind das die stichfesten Beweise für Nibiru? Na ich hoffe nicht.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 27.05.2009, 17:12
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Nun da stimme ich nicht mit dir überein.Du stellst da eine arge Behauptung auf ohne jeglichen Beweis.Wenn man solche Behauptungen aufstellt wäre es ganz nett diese auch irgendwie zu untermauern.Du hast keine Quelle und keinen Link oder sonst irgendwas gebracht ausser deinen Schlußvolgerungen die mir aus der Luft gegriffen scheinen.Jetzt würde ich gerne die Beweise sehen welche Bibelstelle oder Verse von den Freimaurern verfälscht wurden.Die Beweise hast du sicher nicht,ich weiss das und du weisst es auch.Es ist nur DEINE selbst ausgedachte Theorie die wirklich nur aus der Luft gegriffen ist.
Ich habe ja auch geschrieben, das es meine Schlussfolgerung ist.

1998 hatte ich mich mit einem Pfarrer aus unserer Gemeinde darüber mal unterhalten, das ich den Eindruck habe, das die Bibel verfälscht wurde.

In der selben Woche am Sonntag waren wir auf einem Gottesdienst und nach dem Gottesdienst stand er draussen, um sich von mir zu verabschieden und verbeugte sich ein paar mal vor mir.
Sagte aber nichts mehr.
Für mich ein Zeichen, das er wohl derselben Meinung war.
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 27.05.2009, 17:27
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch geschrieben, das es meine Schlussfolgerung ist.

1998 hatte ich mich mit einem Pfarrer aus unserer Gemeinde darüber mal unterhalten, das ich den Eindruck habe, das die Bibel verfälscht wurde.

In der selben Woche am Sonntag waren wir auf einem Gottesdienst und nach dem Gottesdienst stand er draussen, um sich von mir zu verabschieden und verbeugte sich ein paar mal vor mir.
Sagte aber nichts mehr.
Für mich ein Zeichen, das er wohl derselben Meinung war.
Luther hat die Bibel übersetzt aus Antiken Schrifften und die kann man nicht verfälschen.Ja es gibt heutzutage Bibeln die Revidiert sind.Diese enthalten nicht das gleiche wie die Luther Übersetzung.In den neuen Bibeln(auch die Schulbibel) wird oft verändert das Jesus Gott ist.Aber die alten Bibelübersetzungen vor 1900 sind Orginalübersetzungen.Die Bibel wir seit Hundert jahren manipuliert weil die Elite das so will.Weil sie Angst davor haben das die Menschen nach diesen Buch leben.Dann würden die, die die Bibel verstanden haben keine Authorität ausser Jesus Christus dulden.Das heisst auch keine Blavatsky-Lehre,Darwinismus,Hindduismus,Buddhismus,New Age,Esoterik,Islam,usw...
Das wäre der Zusammenbruch der NWO und der okkulten Elite.In der Bibel ist alles was okkult ist vom den gefallenen Engel die die Menschen verführen wollen.Ausserdem würden viele Menschen wenn sie die Bible verstehen würden mit diesen System nichts mehr zu tun haben wollen.Alleine Liebe deinen Nächsten zerstörrt dieses brutale,unbarmherzige und ausbeuterische System.Aber so lange es Menschen gibt die das nicht praktizieren wird dieses System weiter fortgeführt.Nun wer ist daran Schuld wenn Menschen in Afrika sterben?Natürlich das westliche System und vorallem die Menschen die darin Leben und diesen System mithelfen andere auszubeuten.Auch Menschen die gegen die Ausbeutung sind helfen mit andere auszubeuten wenn sie für dieses System arbeiten.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger