Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 13.09.2008, 19:33
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Fiktives Beispiel:

Derjenige, der sich frei enscheiden kann, verlässt das Mobilfunkunternehmen, wenn er mitbekommt, dass es Gutachten zu Erbgutschädigung durch Mobilfunkstrahlenbelastung fälscht.

Derjenige, der das nicht tun kann, findet schnell Ausreden wie: "Ich kann ja nicht anders, ich habe Familie, ich muss mein Haus abzahlen, ich muss xyz usw., ich kann die Firma nicht verlassen."

Je mehr Menschen es gibt, die sich frei entscheiden, wem sie ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen, desto besser. Desto schwerer werden es unerwünschte Entwicklungen haben, denn es werden immer weniger Leute, die diese unterstützen und immer mehr, die ihre Energie in positive Alternativen stecken.
Ich hab überlegt, ob ich in diesem thread nochmal schreibe - ich machs mal.

Das genannte (fiktive) Beispiel eines möglichen Vorgehens ist ebenso gut, wie zutreffend, wie kontraproduktiv.

Gut ist die Entscheidung im genannten Beispiel zu gehen.

Zutreffend ist, das unerwünschte Entwicklungen es schwerer haben, je weniger "mitspielen".

Kontraproduktiv deshalb, weil ein nahestehender Mensch in mehreren konkreten Fällen genauso verfahren ist - mit dem Ergebnis, das er als gut ausgebildete "Kraft" mit erstklassigen Zeugnissen seit nahezu 10 Jahren!!! keinerlei JOB mehr bekommt!

Da sind die Netzwerke der "Gegenseite" unerbittlich...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.09.2008, 22:04
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.09.2008, 22:18
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Das genannte (fiktive) Beispiel eines möglichen Vorgehens ist ebenso gut, wie zutreffend, wie kontraproduktiv.

Gut ist die Entscheidung im genannten Beispiel zu gehen.

Zutreffend ist, das unerwünschte Entwicklungen es schwerer haben, je weniger "mitspielen".

Kontraproduktiv deshalb, weil ein nahestehender Mensch in mehreren konkreten Fällen genauso verfahren ist - mit dem Ergebnis, das er als gut ausgebildete "Kraft" mit erstklassigen Zeugnissen seit nahezu 10 Jahren!!! keinerlei JOB mehr bekommt!

Da sind die Netzwerke der "Gegenseite" unerbittlich...
Trennung ist nicht gleich Trennung. Der Ton macht die Musik. Trennung, die mit einer offenen Konfrontation begleitet ist, führt tatsächlich meistens zu entsprechenden Gegenreaktionen - bis hin zum vollständigen Verbrennen des Namens in einer Branche. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus, uralte Geschichte. Ich empfehle keineswegs, bei einer Trennung die große Trommel zu schlagen, sondern normalerweise, cool zu bleiben und irgendeinen anderen Grund vorzuschieben. Der Grund kann ruhig vorgeschoben klingen. Mögen sich die Verantwortlichen ruhig ihren Teil dabei denken. Als Sicherheitsmaßnahme sollten in o.g. fiktivem Beispiel selbstverständlich ein paar Kopien der entscheidenden Unterlagen gemacht werden

Und zu deinem Bekannten... ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er sich klassisch mit Zeugnissen und Lebenslauf bewirbt oder ob es tatsächlich daran liegt, dass sein Name in einer bestimmten Branche verbrannt ist und dass es ein paar wichtige Leute gibt, die aktiv im Hintergrund gegen ihn vorgehen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.09.2008, 22:24
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Nett, das du mich von deiner ignore liste genommen hast

Zitat:
Ich empfehle keineswegs, bei einer Trennung die große Trommel zu schlagen, sondern normalerweise, cool zu bleiben und irgendeinen anderen Grund vorzuschieben. Der Grund kann ruhig vorgeschoben klingen.
Das ist alles ganz easy gelaufen...

Zitat:
Und zu deinem Bekannten... ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er sich klassisch mit Zeugnissen und Lebenslauf bewirbt oder ob es tatsächlich daran liegt, dass sein Name in einer bestimmten Branche verbrannt ist und dass es ein paar wichtige Leute gibt, die aktiv im Hintergrund gegen ihn vorgehen.
Wie sollte er sich sonst bewerben? Es gibt schwarze Listen oder leugnest du das auch?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 14.09.2008, 10:12
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 14.09.2008, 13:39
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #12: @#3 Arbeitsamt

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.09.2008, 00:06
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Zitat:
Es wird Zeit, dass die Menschen kapieren, dass jeder Berufsstand in der Gesellschaft wichtig ist, und seine Berechtigung hat. Viele Manager oder bessergestellte kapieren das leider nicht, und denken die Gesellschaft würde auch "so" funktionieren.
Ich weiß nicht, ob man ihnen dafür auch noch ein Schuldbewusstsein unterstellen kann. In deren Welt ist alles widerspruchsfrei und in bester Ordnung. Das liegt daran, dass sie durch die Abstrahierung ihres Handelns keinerlei persönliche Rückwirkung verspüren und deshalb dafür auch gar nicht mehr zur Verantwortung ziehen kann. Und wenn man es doch tut, dann erntet man nur völliges Unverständnis. Hm, ich suche gerade nach einem anschaulichen Beispiel... mir fällt gerade keins ein, aber ich denke, du verstehst, was ich meine.
Alles klar. Gut erklärt


Bringst du noch den Krieg der Arbeitsagenturen untereinander rein?
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 15.09.2008, 11:13
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.09.2008, 20:53
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #13: @#4 Freunde, Verwandte, Bekannte

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17.09.2008, 13:45
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard Schöner Thread!

2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und Drei macht Neune!!
Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt...

Nee aber jetzt echt! Mir gefällt der Thread und vielen Dank auch an den Threadersteller. Was ich daraus bis jetzt mitnehme: Es ist nicht alles schlecht und mit ein bisschen positivem Denken und einer Portion Selbstvertrauen kommt man besser durchs Leben.

Aber ich bin gespannt, wo die Geschichte hingeht.... Bitte weitermachen!!!
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger