Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.02.2009, 02:36
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Ich hatte in einem anderen Forum den Fehler gemacht, die Studenten dort als "von Systemmedien indoktrinierte Bio-Roboter" zu bezeichnen, als "Systemsklaven" und stieß auf gewaltige Ablehnung.
Sag bloss? Das wundert mich jetzt wirklich.

Ich stelle mir gerade in Gedanken vor, ich käme hier rein und bezeichnete die anwesenden Herrschaften als Verschwörungsvollschwachmaten und Dumpfnasen.

Ich bin mir sicher, ich würde darauf hin von allen Seiten mit Lob und liebevollen Umarumungen überschüttet werden. *g*
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.02.2009, 03:08
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Tefane Beitrag anzeigen
Ja, so sieht's nunmal aus...
Der Fernseher gehört ja heutzutage praktisch "zur Familie".
Nach einer Glühbirne (falls noch keine hängt) wahrscheinlich
das zweite elektrische Gerät das bei einem Umzug angeschlossen wird...

Ein sehr interessanter Artikel zum Thema:
"Medienmacht - wie und zu wessen Nutzen unser Bewusstsein gemacht wird"
http://www.kannnichtsein.com/interes...n-gemacht-wird

Schöne Grüße,
Stefan

http://www.kannnichtsein.com
Ein Satz daraus:



"Wenn man eine grosse Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die
Wahrheit der grösste Feind des Staates.

Joseph Göbbels,
Propagandaminister der Nazis

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.03.2009, 02:42
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard

Habe den interessanten Artikel von John Pilger gefunden, der da auch so seine Zweifel hat.
http://zmag.de/artikel/die-wachter-der-macht
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.03.2009, 22:40
yourrulez yourrulez ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 8
Standard

Schöner Artikel, auch wenn man das ganze Thema ja schon kennt, trotzdem, ich hab ihn gerne gelesen.

Zitat:
Zitat von Petra Raab Beitrag anzeigen
Ein Satz daraus:



"Wenn man eine grosse Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die
Wahrheit der grösste Feind des Staates.

Joseph Göbbels,
Propagandaminister der Nazis

Schöne und einfache Zusammenfassung der Problematik - Die kreativen Köpfe des Nazi-Regimes haben immer wieder was faszinierendes, obwohl man Ihnen eigentlich tiefe Abneigung entgegenbringen müsste.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ex-Präsident von Italien packt aus: ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 0 25.12.2007 11:29
Paradebeispiel für subtile Manipulation durch die Presse Desinforminator Mainstream-Nachrichten 3 21.12.2007 17:20
Freimaurersignale in der Presse Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 26.09.2007 13:52
Zensur der Presse ?? Silent Green Globaler Polizeistaat 0 07.12.2006 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger