Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.03.2009, 13:12
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Hi!

Unser System ist ziemlich perfekt konstruiert, selbst wenn du unter der Brücke schläfst bist du nicht frei von ihm.
Harz IV ist eine Installation, um geschickt Leute aus dem Verkehr zu ziehen, die einfach ihre Fresse nicht halten können, und/oder sich noch einen gewissen Grad an Rückgrad erhalten haben. Das betrifft Akademiker genau so wie Ungelernte ohne Schulabschluß. Der "Sozialbetrug" in diesem Bereich hält sich in Grenzen.

Der Spaltungsgrad in der Gesellschaft ist so dermaßen hoch, daß eine Großgruppen-Organisation schlecht möglich ist. Infiltranten haben leichtes Spiel.
Selbst in Kleingruppen ala Stammesstruktur wird es schon schwer genug sein über einen vielleicht längeren Zeitraum die nötige "Moral" aufrecht zu erhalten.

Geschickter ziviler Ungehorsam ist meines Erachtens eine prima Methode sich querzustellen, und unangreifbar zu machen. Die Spielregeln also für sich selbst nutzen.

In Vorbereitung auf das was kommen mag halte ich es auch für das Schlauste, sich Kenntnisse anzueigenen in Punkto Nahrungsgewinnung, Handwerk, Medizin, usw., vielleicht gewisse Dinge als Tauschmittel zu horten.
Eine Gruppe in England vergräbt zum Beispiel Kunstofftonnen mit Kleinwerkzeug, Landkarten und lang haltbaren Lebensmitteln und frischt diese regelmäßig auf.
Funkgeräte, Radios und Verbandmaterial und Standardmedikamente könnte ich mir dabei als Ergänzung ebensovorstellen, wie einfache Hilfsmittel, also Gafatape, Seile und so weiter. Diese Idee von Depots find ich persönlich ziemlich prakmatisch und leicht durchführbar.
Außerdem bekommt das ganze einen greifbaren Charakter.
Das schöne daran ist, es ist sehr unauffällig.
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.03.2009, 14:40
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Geschickter ziviler Ungehorsam ist meines Erachtens eine prima Methode sich querzustellen, und unangreifbar zu machen. Die Spielregeln also für sich selbst nutzen.
Der Gedanke gefällt mir. Wir kommen der Sache also schon näher. Sehr schön.

Ich mache einen seperaten Thread auf 'Systemchange! So läufts' (was besseres fällt mir jetzt grad nicht ein.)

Wäre schön wenn du und andere sich daran beteiligen könnten.

Ziel dieses threads soll es sein einen Weg zu finden der sich als effizientester Weg zum Ziel erweist.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.03.2009, 21:28
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Man könnte es so machen wie Öff Öff...Den Perso einfach zurück schicken an Horst Köhler und stattdessen einen Reichszugehörigkeitsausweis ausdrucken =)
Dann müsste man nur damit klar kommen, dass das Leben danach ziemlich unbehaglich, unluxuriös und einsam wird. Sozusagen kämpft man jeden Tag aufs Neue ums nackte Überleben.
Ich für meinen Teil finde das aber gar nicht mal so schlecht, weil man sich ja mit mehreren Infokriegern zusammentun könnte. Ich glaube aber, dass die meisten von uns dann nur noch stöhnen würden und zurück in die Zivilisation gehen...
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.03.2009, 23:26
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Prinzipiell wäre ich schon bereit so zu leben. Aber wie soll man das in Deutschland anstellen,
man kann sich schließlich schlecht irgendwo im Wald eine Hütte hinsetzen und darin erstmal hausen. Nach ein paar Tagen würde der Förster oder die Polizei einen verjagen oder in den Knast wegen Landfriedensbruch stecken.
Und selbst wenn man mal annimmt man hat ein eigenes Stück Land, kann man da nicht so einfach drauf Wohnen ohne Grundstücksabgaben, Abwassergebühren usw bezahlen zu müssen.
Und wenn man sich weigert zu zahlen wird einem das Land einfach weggenommen und man selber wegen Steuerhinterziehung in den Knast gesteckt.
Das ist das Problem an diesem System, für alle Eventualitäten, in denen Menschen frei und unabhängig leben, gibt es gegenmassnahmen um einen wieder in die "Gesellschaft zu integrieren".
Wie Öff-Öff das macht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, ich glaub der hat nur eine alte Ruine besetzt und wird dort von dem Besitzer geduldet.
__________________
Man muss Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.03.2009, 09:04
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Kathami Beitrag anzeigen
Man könnte es so machen wie Öff Öff...Den Perso einfach zurück schicken an Horst Köhler und stattdessen einen Reichszugehörigkeitsausweis ausdrucken =)
Dann müsste man nur damit klar kommen, dass das Leben danach ziemlich unbehaglich, unluxuriös und einsam wird. Sozusagen kämpft man jeden Tag aufs Neue ums nackte Überleben.
Ich für meinen Teil finde das aber gar nicht mal so schlecht, weil man sich ja mit mehreren Infokriegern zusammentun könnte. Ich glaube aber, dass die meisten von uns dann nur noch stöhnen würden und zurück in die Zivilisation gehen...
So ein Bruch ist gar nicht nötig.

So ein 'Reich' kann im Grunde jeder in seiner Region 'gründen' oder an einem diesbzgl. Projekt seiner Region partizipieren.

Das gute an dieser Vorgehensweise ist, dass man keine Konflikte und Widerstände provoziert.
Dass man an den Vorteilen des bisherigen System noch partizipiert und dessen Nachteile mit der Zeit langsam eleminiert.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.03.2009, 09:08
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Nikopol Beitrag anzeigen
Prinzipiell wäre ich schon bereit so zu leben. Aber wie soll man das in Deutschland anstellen,
man kann sich schließlich schlecht irgendwo im Wald eine Hütte hinsetzen und darin erstmal hausen. Nach ein paar Tagen würde der Förster oder die Polizei einen verjagen oder in den Knast wegen Landfriedensbruch stecken.
Und selbst wenn man mal annimmt man hat ein eigenes Stück Land, kann man da nicht so einfach drauf Wohnen ohne Grundstücksabgaben, Abwassergebühren usw bezahlen zu müssen.
Und wenn man sich weigert zu zahlen wird einem das Land einfach weggenommen und man selber wegen Steuerhinterziehung in den Knast gesteckt.
Das ist das Problem an diesem System, für alle Eventualitäten, in denen Menschen frei und unabhängig leben, gibt es gegenmassnahmen um einen wieder in die "Gesellschaft zu integrieren".
Wie Öff-Öff das macht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, ich glaub der hat nur eine alte Ruine besetzt und wird dort von dem Besitzer geduldet.
Insellösungen bringen nichts.

Wir müssen das globale System ändern und einzelne Länder, Nationen etc. wieder bewohnbar machen. Sicher, keine Aktion von heute auf morgen. Mit der richtigen Strategie aber möglich.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.03.2009, 11:33
Chaostheorie Chaostheorie ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 77
Standard

Gibt es denn bereits Projekte in dieser Richtung? Sollte man nicht einmal langsam damit anfangen Gruppen zu bilden und ernsthaft an einem Projekt zu arbeiten?

Wie ließe sich das machen? Es gibt doch hier einige, die daran Interesse haben.
__________________
Paß auf dass du deine Freiheit nutzt!
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.03.2009, 11:52
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Gruppenbildung:
Mein Skype Name lautet "DerChukwuma". Wir müssen nur einmal die Woche ein "standing date" machen. Ich sage jetzt einfach mal in den Raum, Dienstags 1900-200h
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.03.2009, 12:34
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Chaostheorie Beitrag anzeigen
Gibt es denn bereits Projekte in dieser Richtung? Sollte man nicht einmal langsam damit anfangen Gruppen zu bilden und ernsthaft an einem Projekt zu arbeiten?

Wie ließe sich das machen? Es gibt doch hier einige, die daran Interesse haben.
Doch, es gibt bereits konkrete Gedanken in diese Richtung.
Jetzt sollten wir anfangen diese umzusetzen.

Gruppenbildung:
Siehe den Beitrag unter dir... Ich bin auch in dieser Gruppe.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.03.2009, 13:01
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Mein Skype Name lautet nikopol111. Wie wärs es am Samstag mit einer erstmaligen Konferenz sagen wir um 1800. Wir können es dann auch regelmässig auf den Dienstag verschieben.
Sollte noch jemand Interesse haben bitte Skype runterladen und einfach melden.

MfG
__________________
Man muss Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen Im System TheAmericanWay Anti-NWO-Satire und -Musik 0 09.12.2008 17:36
Politisches System Jiushi Medienarchiv 2 05.12.2008 03:28
Wir die Hamster im System Engel07 Off Topic 6 22.11.2008 03:22
System zum auslachen^.^ Jiushi Off Topic 1 05.11.2008 22:47
System-Neustart ? Zeitreisender Kriege und Umstürze 2 01.08.2008 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger