|
|
| |
|
|
|
30.07.2009, 14:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Herz und Rituale??
Hallo zusammen.
Habe gestern End of Days geschaut und da fiel es mir wieder ein...
Die Sache mit dem heiligen Herz und/oder das geopferte Herz.
Hier mal ein paar Bilder..
Ich frage mich ob diese Sache mit dem Herzen evtl was mit den Ritualen der Mayas zu tun haben könnte.
Die haben ja anscheind jemanden das Herz rausgerissen/geschnitten und es der Sonne entgegen gestreckt, um ihren Sonnengott zu huldigen oder zu besänftigen. (Sonnenanbetung scheint wieder im kommen zu sein)
Dann fiel mir auch der Kommentar von dem Freeman Perspective Menschen ein...
Das man uns in der heutigen Zeit "herzzerreißenden" Situationen aussetzt.
JFK, Lady Di, 9/11, usw.
Viele dieser Situationen sind ja kein Zufall sondern absichtlich erschaffen.
Herzzerreißende Massen Rituale?
Michael Jackson war dann das letzte??
Will mir gar nicht vorstellen wievielen Leuten es das Herz zerreißt, wenn Barack Obama von uns gehen würde.
Ich frag mich halt ob ich da auf dem Holzweg bin, oder ob es tatsächlich was Rituelles auf sich hat.
Und was bringt es Leute traurig zu machen?
Suche da noch die Verknüpfungen, und vielleicht mag ja jemand sein Wissen, oder seine Vermutungen mit mir/uns teilen.
Vielleicht ist auch alles völlig Zusammenhangslos.
Liebe Grüße
remedy
|
30.07.2009, 14:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das könnte für die Zukunft etwas bedeuten. Die Offenbarung spricht vom Antichrist (das vierte Tier) der wird erstmals tödlich verletzt bevor er wieder aufersteht. Ich sehe das so´, wenn der Antichrist kommt und Ordnung in diese Welt bringt wird man ihn "opfern" und wenn alle traurig über ihn werden, steht er wieder auf. Er ist zwar der falsche Messias aber er wird nicht weniger gute(!) Kräfte besitzen und zeigen wie Jesus damals. Satan sendet halt seinen Sohn in ihm, damit er die Menscheit verführt.
|
30.07.2009, 14:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Schaut ihr hier mal meine Ausbeute an meines Urlaubs. Auch da gibts was fürs Herz von der Hure Babylon und ihren babylonischen occulten Lehren.
Muss gruschteln--da sind noch ein paar Herzensbilder
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9497
Geändert von R_F_I_D (30.07.2009 um 14:45 Uhr)
|
30.07.2009, 14:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Das könnte für die Zukunft etwas bedeuten. Die Offenbarung spricht vom Antichrist (das vierte Tier) der wird erstmals tödlich verletzt bevor er wieder aufersteht. Ich sehe das so´, wenn der Antichrist kommt und Ordnung in diese Welt bringt wird man ihn "opfern" und wenn alle traurig über ihn werden, steht er wieder auf. Er ist zwar der falsche Messias aber er wird nicht weniger gute(!) Kräfte besitzen und zeigen wie Jesus damals. Satan sendet halt seinen Sohn in ihm, damit er die Menscheit verführt.
|
bedeutet das, das der erste weltpräsident der sohn satans sein wird?
|
30.07.2009, 14:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
bedeutet das, das der erste weltpräsident der sohn satans sein wird?
|
Nein, wahrscheinlich wird der erste Präsident Europas ( man berechne seinen Namen nach der Zahl 666 ) das erste Tier sein und der Antichrist ( Satan ), der nicht aus der Welt, sondern aus den Juden kommen wird ihn unterstützen und sein Bild ( das des Präsidenten ) wird angebetet werden, versteht ihr?--dann die Sache mit dem Zeichen, einkaufen und dem Bild das Kraft hat, lebt und angebetet wird...usw... Dann in der zweiten Hälfte der Drangsal wird der Anrichrist selber sich im dritten Tempel anbeten lassen.
Hier geht es um die Hure Babylon, die den Antichristen unterstützt und Europa als Sinnbild für das auferstandene römische Reich.
Der Antichrist ahmt immer JESUS nach.
Israel ist ja auch nicht beim Herrn und es wird sich teilen. In den Teil der in der Trübsal den Herrn annehmen wird und den Teil der eben den Herrn nicht hat. Bestrebungen für eine Neuschaffung eines Staates Israels dazu sind heute schon im Gange.
Das weltliche politische zionistische System ( immer ein heikles Thema und Nährboden für antisemitische und braune Einflüsse ) arbeitet ja mit der Elite zusammen und nicht für Gott, aber Gott benutzt es trotztdem für seine Pläne. Die Juden die den Herrn erkannt haben sind noch eine kleine Zahl. In der Terrorregierung des Antichristen werden laut Bibel zwei Drittel der Juden getötet werden.
Wer die Rolle des politischen, gottlosen, occulten und Esoterischen Zionismus verstehen will der muss die Heilszeiten, die Gesichte der Illuminaten, Freimaurer und die wahre Bedeutung und Entstehung der Protokolle kennen und dann alles in richtigen biblischen Zusammenhang setzen. DAS ist sehr anspruchsvoll und ich möchte mal behaupten kann hier nur ich. Ich werde es vielleicht wagen einen Thread darüber zu machen. Ichhabe in meinen Archiven sehr heikle und anspruchsvolle Vorträge zu dem Thema von Brüdern im Herrn und Infokriegern die ein großes Risiko damit eingehen und deswegen gibts diese Vorträge nur per PM.
Ich werde das später mal ausführlich in einem Thema erklären. Offenbarung ist schwierig, aber eigentlich auch gaz logisch, wenn man den Heilsplan und die Heillszieten Gottes kennt.
Geändert von R_F_I_D (30.07.2009 um 15:10 Uhr)
|
30.07.2009, 15:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nein, wahrscheinlich wird der erste Präsident Europas ( man berechne seinen Namen nach der Zahl 666 ) das erste Tier sein und der Antichrist ( Satan ), der nicht aus der Welt, sondern aus den Juden kommen wird ihn unterstützen und sein Bild ( das des Präsidenten ) wird angebetet werden, versteht ihr?
|
nein, versteh ich nicht. wieso kommt denn der antichrist "aus den juden"?
könnte es nicht sein, dass das bild symbolisch für eine irrlehre und ein falsche religiöses system steht?
Zitat:
--dann die Sache mit dem Zeichen, einkaufen und dem Bild das Kraft hat, lebt und angebetet wird...usw... Dann in der zweiten Hälfte der Drangsal wird der Anrichrist selber sich im dritten Tempel anbeten lassen.
|
welcher 3. tempel? hab ich noch nie gehört.
Zitat:
Hier geht es um die Hure Babylon, die den Antichristen unterstützt und Europa als Sinnbild für das auferstandene römische Reich.
|
oder das auferstandene papsttum?
Zitat:
Israel ist ja auch nicht beim Herrn und es wird sich teilen. In den Teil der in der Trübsal den Herrn annehmen wird und den Teil der eben den Herrn nicht hat. Bestrebungen für eine Neuschaffung eines Staates Israels dazu sind heute schon im Gange.
|
wann genau ist die zeit der trübsal? vor oder nachdem die menschen das malzeichen annehmen werden?
|
30.07.2009, 15:12
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
nein, versteh ich nicht. wieso kommt denn der antichrist "aus den juden"?
könnte es nicht sein, dass das bild symbolisch für eine irrlehre und ein falsche religiöses system steht?
welcher 3. tempel? hab ich noch nie gehört.
oder das auferstandene papsttum?
wann genau ist die zeit der trübsal? vor oder nachdem die menschen das malzeichen annehmen werden?
|
Bitte gib mir etwas Zeit. Das Thema ist sehr komplex und ich muss den Thread gut vorbereiten und bin grad noch beschäftigt.
Das Thema kommt und es wird kontrovers.
|
30.07.2009, 15:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Bitte gib mir etwas Zeit. Das Thema ist sehr komplex und ich muss den Thread gut vorbereiten und bin grad noch beschäftigt.
Das Thema kommt und es wird kontrovers.
|
hast du das thema nicht schon vor nem jahr angekündigt? *dummfrag*
|
30.07.2009, 15:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
hast du das thema nicht schon vor nem jahr angekündigt? *dummfrag*
|
Das war was anderes, aber die Situation hier hat es nicht erlaubt solch kontroverses zu diskutieren. Aber warten wirs ab.
|
30.07.2009, 15:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Das war was anderes, aber die Situation hier hat es nicht erlaubt solch kontroverses zu diskutieren. Aber warten wirs ab.
|
das kann ja kein grund sein, du machst doch im grunde nichts anderes als darüber kontrovers zu diskutieren, oder irre ich mich etwa?
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
...und dann alles in richtigen biblischen Zusammenhang setzen. DAS ist sehr anspruchsvoll und ich möchte mal behaupten kann hier nur ich.
|
das wage ich mal, dreist wie ich bin, zu bezweifeln.
Geändert von SchweinchenSchlau (30.07.2009 um 15:42 Uhr)
|
|
|