|
|
| |
|
|
|
19.07.2009, 01:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Occulte Freimaurer und Jesuitensymbolik in kath. Kirchen Teil 2
So liebe Infokrieger
jetzt wollte ich euch mal von meinem Urlaub in Kroatien berichten. Also ich meine meine Ausbeute meiner Fotojagd in den kath Kirchen dort.
Habe ja letztes Jahr schon etliche Ausbeute gehabt und auch dieses Jahr gabs wieder einiges zu entdecken. Viele Kirchen sind ja meistens verschlossen und es ist schwer reinzukommen. Bin alle möglichen Wege im brgigen Hinterland abgefahren und in jedem kleinen Dorf sind meist die Kirchen abgescjlossen.
Aber einiges konnte ich doch aufnehmen. Deutlich zu sehen die occulten Eeinflüsse und Symbole in Form von Dreiecken, Augen, Marienstatuen, Pentagrammen usw... sind zu entdecken.
Einmal fragte ich auch einen Pater und sprpach ihn darauf an und er sagte der Bischhof hat gesagt das sei die oder das. Ich habe ihm mal Infokrieg empfohlen und natürlich wieder mal die BIbal zu lesen--warum hat er mich nur so komisch angeschaut?
In einer großen Kirche habe ich einen kleinen Aufsatz geschrieben über die occulten Machenschaften der Vatikan und Eso Elite geschrieben und natürlich mit einer meiner Mail Adressen und Weblink Infokrieg--hahaha
Also die Bilder sprechen für sich und brauchen eigentlich keinen Kommentar.
Geändert von R_F_I_D (19.07.2009 um 01:27 Uhr)
|
19.07.2009, 01:26
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
19.07.2009, 02:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Mehr vom See
Hinter dem Kreuz zu sehen das Dreieck..
Grabmal
So das wars mal voläufig--ich forsche weiter und werd auch dem Laufenden bleiben. Das ist nicht der Gott der Bibel der hier verehrt wird sondern ein Gott der Kirche des Vatikans der keine Entsprechung in der Bibel hat.
Frag einen Priester und er wird immer eine Lehre fürs Volk bringen und die wahren Hintergründe gar nicht kennen.
Wir finden ja die gleiche Symbolik auch in Verbindung mit Freimaurern und den anderen occulten Eso Lehren der Blavatsky Elite und ihren Lügenlehren. Das ist die Aufgabe Nummer eins, den Menschen draussen zu erreichen und ihm zuerst die Lügenlehren der Eso Occulten Lehren zu zeigen damit er sie erkennt und somit auch die Elite leichter erkennen kann. Nichts hasst die Elite mehr als dasss wir ihre Eso Occult Lügen aufzeigen und wer kann im Lichte der wahren Lehre der Bibel und Erlösungsbotschaft JESU des wahren Gottes....
Mat 24:4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch niemand irreführe!
Mat 24:5 Denn es werden viele unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus, ( Christus der Blavatsky Synergie von Christus, Buddah und Muhammad ) und werden viele irreführen.
Mat 24:6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; sehet zu, erschrecket nicht; denn es muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende.
Mat 24:7 Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere; und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben sein.
Mat 24:8 Dies alles ist der Wehen Anfang.
Mat 24:9 Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben ( die kommt noch--Antichrist--Offenbarung ) und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen.
Mat 24:10 Und dann werden viele Anstoß nehmen und einander verraten und einander hassen.
Mat 24:11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. ( Eso-Occulte Lehren der Blavatsky Elite )
Mat 24:12 Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten;
Mat 24:13 wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Mat 24:14 Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen.
Mat 24:15 Wenn ihr nun den Greuel der Verwüstung, von welchem durch den Propheten Daniel geredet worden ist, stehen sehet an heiliger Stätte (wer es liest, der merke darauf!),
Und was lesen wir in Daniel und der Offenbarung?= Alles was wir heute erleben und was noch kommen wird--aber das ist ein anderer Thread .................................
Geändert von R_F_I_D (19.07.2009 um 02:31 Uhr)
|
19.07.2009, 02:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehr schöne Bilder
Das ist mehr als offensichtlich das die Kirche dem Satan dient.
|
19.07.2009, 06:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wieso? Das Auge in dem Dreieck stellt das allsehende Auge des Dreieinigen Gottes dar.
|
19.07.2009, 10:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von speriamo
Wieso? Das Auge in dem Dreieck stellt das allsehende Auge des Dreieinigen Gottes dar.
|
Mit Sicherheit nicht des christlichen Gottes... Schon deswegen nicht weil in der christlichen Religion ist es verboten bei Todesstrafe den Gott irgendwie nachzubilden und natürlich auch Teile von Ihm...
Neue Sendung von Mitgründerin von GOD TV... Erzählen allerdings genau dasselbe was wir hier auch tun über Rothschilds, NWO, UFO und gefallene Engel, Mark of Beast und Weltregierung.
Geändert von doors4ever1 (19.07.2009 um 10:54 Uhr)
|
19.07.2009, 11:24
|
|
..gute Zusammenfassung..mehr bilder wären wünschenswert..
bei uns ist ne ale kath-kirche da sindaussen drachen und schweine in stein...was für ein sinn hat das gehabt..leute abschrecken? horror-propaganda?
|
19.07.2009, 13:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von speriamo
|
Genau das erzählt dir der Pope vielleicht. Aber das ist Gojem Lehre, es ist ein occultes Symbol. MAn muss immer unterscheiden zwischen dem was man dir erzählt und dem was wirklich ist. Es gibt noch viel mehr an Symbolik in der Vatikan Religion die durchsetzt ist von Occultismus und Naturreligionsriten. Mit der Bibel und dem Wort Gottes hat das kaum mehr was zu tun.
|
19.07.2009, 13:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von speriamo
|
Du hast Unrecht.Gott braucht keine Symbole.Und schon garnicht ägyptisch-okkulte-Symbole.Das ist das Symbol Satans und war es auch schon in Ägypten.Wenn die Menschen keine Ahnung haben und selber nicht nachprüfen kann man ihnenn Jeden Scheiß erzählen und sie kaufen auch jeden Scheiß ab.
|
|
|