Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1731  
Alt 03.06.2009, 14:08
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
aha ...die "Starke Wechselwirkung" also ... irgendwie erklärt die mal gar nix
Wenn Dir wissenschaftliche Grundbegriffe nichts sagen, kann ich Dir auch nicht helfen.
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 03.06.2009, 23:38
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Also Einstein sagte mal : Ich halte die Fähigkeit der Phantasie für weit aus wichtiger als die Fähigkeit gesichertes Wissen auf zu nehmen .
Samma könntet ihr euch mal wenn ihr nichts darüber wisst euch euer Urteil sparen . Es ist immer superleicht etwas was nicht bewiesen ist zu torpedieren.
Leider wisst ihr auch nicht mehr . Also wenn ich sage Nibiru kommt .... WER WILL MIR DAS WIDERLEGEN ?????????
Nennt mir Fakten .... Ich habe Fakten die auf Informationen beruhen Russland
Will ein riesiges Objekt hinter der Sonne photografiert haben dessen Kurs zur Erde geht die Nasa auch .
Man fand unregelmässigkeiten in den Umlaufbahnen einiger Großer Planeten im Äußeren Sonnensystem . Das heißt (Laut unserer Physik ) es muss etwas sehr massereiches da draußen sein .
Und ihr schreibt .... also ich glaube nicht daran LOL .
Hobbyastronomen verfügen nicht über Infrarot Teleskope darum sieht das keiner . es kommt aus Süden (ist im Moment nur auf der südlichsten Halbkugel sichtbar (Antarktis) . Wieso in Gottes Namen hat die Nasa wohl dort ihr bisher Größtes Infrarotteleskop gebaut .

Also ich Lebe im Moment in der Situation was ich nicht sehe kann dennoch existieren . Und mal für die die sagen es ist desinfo . Wenn es Desinformation wäre würde man es weit streuen und es würde im Fernsehen auftauchen . Warum steigt Bill Gates ins Saatgutgeschäfft ein ?? Warum baut man Bunkeranlagen auf der ganzen Welt ?

ICH SAG ES NOCHMAL WENN ES FEHLINFO WÄRE WÜRDE MAN ES IN DEN MEDIEN SEHEN UND ES WÜRDEN KEINE TUBEBEITRÄGE UND BENUTZERKONTEN GELÖSCHT DIE DARÜBER BERICHTEN .

Ihr glaubt an Dinge die ihr nicht sehen könnt doch bezweifelt ihr etwas von dem ihr nichts wisst und über das ihr euch nur in youtube informiert.

ICH HABE INFORMATIONEN DIE ICH NICHT VERLINKEN KANN DA SIE IN BUCHFORM SIND . Diese Informationen wurden uns durch alte Kulturen Hinterlassen Selbst die Hopi sprechen von einem Astronomischen Ereigniss
welches die Welt für immer verändern wird .
Fals wer die Hopi Indianer nicht kennt das ist ein Stamm der schon sehr lange Vorraussagen macht für unsere Welt und hey Hammer sie sind ALLE EINGETROFFEN .

2012 weden die Götter (Anunaki) zurückkehren dessen Heimatplanet Nibiru ist der sich im Orbit eines braunen Zwerges Namens Planet X befindet .
Es gibt Fotos aus einem Jahr mit unterschied von drei Monaten wo man deutlich sieht das er Größer wird also uns näher kommt (von der Nasa) die sich seitdem ausschweigt .

Ihr sagt immer die Regierungen schweigen ... wir haben beweise .... UND LOL IHR SAGT IHR WISST ES UND IHR BEZWEIFELT SO NE INFORMATION.

Ich weis es gibt ne Weltelite und ich weis das diese Individuen das schlimmste sind was der Menschheit passieren kann denn sie besitzen so etwas wie Ethik oder Mittleid nicht .

Dennoch sage ich laut unserer Vorfahren wird der Zerstörer , der Störer , der Nexus, der gehörnte Zerstörer , der geflügelte Richter (so wurde er genannt in alten Zivilisationen ) oder auch Marduk wird wiederkehren .
Sie warnen uns davor . Sie haben es verdammt nochmal niedergeschrieben .
Er bringt die Biblischen Plagen . Er der eine der vom Himmel kommt wird das Urteil vollstrecken er wird nicht richten denn er wurde gesannt um es zu vollziehen . Die Hopi sagen er wird nur umkehren wenn die Erdlinge eins werden und nunja da das nie passieren wird .... WIRD ER PASSIEREN .

Und nunja fankt schon an Steine zu werfen denn jeder von euch ist NICHT ohne Schuld . und ja ich weis das ihr mich steinigen werdet .Schmerzhafte Wahrheiten werden immer verneint.

Geändert von Mokarasss (03.06.2009 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 04.06.2009, 00:18
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Ich hatte mir einmal einige Daten auf so einer Nibiruseite herausgeschrieben, welche Nibiru für 2012 ankündigte. Entfernung in Meilen zu gegebenem Beobachtungszeitpunkt:

01 JAN 1984: 80E9
01 JAN 1992: 11E9
07 AUG 2002: 24.559E9
07 NOV 2002: 19.464E9
07 FEB 2003: 11.71E9

Welche Schlüsse lassen sich daraus ziehen?
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 04.06.2009, 00:27
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Also Einstein sagte mal : Ich halte die Fähigkeit der Phantasie für weit aus wichtiger als die Fähigkeit gesichertes Wissen auf zu nehmen .
Samma könntet ihr euch mal wenn ihr nichts darüber wisst euch euer Urteil sparen . Es ist immer superleicht etwas was nicht bewiesen ist zu torpedieren.
Leider wisst ihr auch nicht mehr . Also wenn ich sage Nibiru kommt .... WER WILL MIR DAS WIDERLEGEN ?????????
Nennt mir Fakten .... Ich habe Fakten die auf Informationen beruhen Russland
Will ein riesiges Objekt hinter der Sonne photografiert haben dessen Kurs zur Erde geht die Nasa auch .
Man fand unregelmässigkeiten in den Umlaufbahnen einiger Großer Planeten im Äußeren Sonnensystem . Das heißt (Laut unserer Physik ) es muss etwas sehr massereiches da draußen sein .
Und ihr schreibt .... also ich glaube nicht daran LOL .
Hobbyastronomen verfügen nicht über Infrarot Teleskope darum sieht das keiner . es kommt aus Süden (ist im Moment nur auf der südlichsten Halbkugel sichtbar (Antarktis) . Wieso in Gottes Namen hat die Nasa wohl dort ihr bisher Größtes Infrarotteleskop gebaut .

Also ich Lebe im Moment in der Situation was ich nicht sehe kann dennoch existieren . Und mal für die die sagen es ist desinfo . Wenn es Desinformation wäre würde man es weit streuen und es würde im Fernsehen auftauchen . Warum steigt Bill Gates ins Saatgutgeschäfft ein ?? Warum baut man Bunkeranlagen auf der ganzen Welt ?

ICH SAG ES NOCHMAL WENN ES FEHLINFO WÄRE WÜRDE MAN ES IN DEN MEDIEN SEHEN UND ES WÜRDEN KEINE TUBEBEITRÄGE UND BENUTZERKONTEN GELÖSCHT DIE DARÜBER BERICHTEN .

Ihr glaubt an Dinge die ihr nicht sehen könnt doch bezweifelt ihr etwas von dem ihr nichts wisst und über das ihr euch nur in youtube informiert.

ICH HABE INFORMATIONEN DIE ICH NICHT VERLINKEN KANN DA SIE IN BUCHFORM SIND . Diese Informationen wurden uns durch alte Kulturen Hinterlassen Selbst die Hopi sprechen von einem Astronomischen Ereigniss
welches die Welt für immer verändern wird .
Fals wer die Hopi Indianer nicht kennt das ist ein Stamm der schon sehr lange Vorraussagen macht für unsere Welt und hey Hammer sie sind ALLE EINGETROFFEN .

2012 weden die Götter (Anunaki) zurückkehren dessen Heimatplanet Nibiru ist der sich im Orbit eines braunen Zwerges Namens Planet X befindet .
Es gibt Fotos aus einem Jahr mit unterschied von drei Monaten wo man deutlich sieht das er Größer wird also uns näher kommt (von der Nasa) die sich seitdem ausschweigt .

Ihr sagt immer die Regierungen schweigen ... wir haben beweise .... UND LOL IHR SAGT IHR WISST ES UND IHR BEZWEIFELT SO NE INFORMATION.

Ich weis es gibt ne Weltelite und ich weis das diese Individuen das schlimmste sind was der Menschheit passieren kann denn sie besitzen so etwas wie Ethik oder Mittleid nicht .

Dennoch sage ich laut unserer Vorfahren wird der Zerstörer , der Störer , der Nexus, der gehörnte Zerstörer , der geflügelte Richter (so wurde er genannt in alten Zivilisationen ) oder auch Marduk wird wiederkehren .
Sie warnen uns davor . Sie haben es verdammt nochmal niedergeschrieben .
Er bringt die Biblischen Plagen . Er der eine der vom Himmel kommt wird das Urteil vollstrecken er wird nicht richten denn er wurde gesannt um es zu vollziehen . Die Hopi sagen er wird nur umkehren wenn die Erdlinge eins werden und nunja da das nie passieren wird .... WIRD ER PASSIEREN .

Und nunja fankt schon an Steine zu werfen denn jeder von euch ist NICHT ohne Schuld . und ja ich weis das ihr mich steinigen werdet .Schmerzhafte Wahrheiten werden immer verneint.
Nein, ich würde dich sicher nicht steinigen, nur zwei Dinge möchte ich dazu sagen:

Was die Anunnaki betrifft, ob sie tatsächlich einen (möglicherweise dem Nibiru zugehörigen) Mond bewohnen und hier auftauchen könnten, dessen bin ich mir nicht sicher und ob sie dann unbedingt nur unmenschlich und ohne Mitleid seien ist mir auch nicht wirklich klar: Auch bei ihnen gab es scheinbar geteilte Meinung (Enlil-Enki).

Aber vielleicht sind sie ja genauso ethisch und mitleidig wie die irdische Elite und geben sich mit Fort Knox zufrieden?


Und dass er nur umkehren würde, wenn die Menschheit eins sei, das halte ich für undenkbar, denn es handelt sich mit der Schneidung/Kreuzung der Ekliptik des Sonnensystems mit Nibiru - so dies denn wirklich stattfinden sollte, wovon ich für meinen Teil überzeugt bin - um einen physikalischen Vorgang und nicht um Phantasie.

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1735  
Alt 04.06.2009, 00:50
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Ich Glaube

Nicht im Sinne von Nibiru denn es sind keine Götter die kommen ...
der Planet wird auch nicht umkehren wenn wir uns einig sind .
Was ich wiederholt habe wahren weisagungen der Hopi(wie gesagt sie lagen bisher nie falsch )

Fakt ist ich Glaube an Planet X der einen Mond Namens Nibiru mit sich trägt
welcher eine Vorgelagerte Stellung der Anunaki ist . Anunaki bedeutet (die die vom Himmel kommen (oder herabsteigen)) .

Ich würde mir keine Sorgen machen wenn nicht jede alte Kultur von ihm berichtet und selbst iun der Bibel die so oft geändert wurde von den 10 Plagen berichtet wurde die nunja Nibiru mit sich trägt.

Und ob die Anunaki unmenschlich sind ... Ne ich glaube dasd sie im Vergleich mit uns eher Gemässigt sind .
Hat damit nichts zu tun.Ich bin frei und ich glaube an was ich will jeder dewr mich zwingt ihn als Gott anzuerkennen ist in MEINEN Augen jemand der mir schadet´.

Alle alten schreiben davon .

Nur ne frage . wieso schreiben alle alten Zivilisationen von einem Planetaren
Zerstörer (Zivilisationen in völlig unterschiedlichen Zeitrechnungen )
wenn es ihn eurer Aussage nach nicht gibt ???????????

Und ich sags mal so : wenn ihr mich fragen würdet wem ich mehr glaube euch und der modernen Wissenschafft ODER aber den Alten Kulturen die aus Erfahrung sprechen dann muss ich diese Frage nichtmal beantworten und ihr wisst an was ich glaube .

Geändert von Mokarasss (04.06.2009 um 00:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 04.06.2009, 01:09
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Ich Glaube

Nicht im Sinne von Nibiru denn es sind keine Götter die kommen ...
der Planet wird auch nicht umkehren wenn wir uns einig sind .
Was ich wiederholt habe wahren weisagungen der Hopi(wie gesagt sie lagen bisher nie falsch )

Fakt ist ich Glaube an Planet X der einen Mond Namens Nibiru mit sich trägt
welcher eine Vorgelagerte Stellung der Anunaki ist . Anunaki bedeutet (die die vom Himmel kommen (oder herabsteigen)) .

Ich würde mir keine Sorgen machen wenn nicht jede alte Kultur von ihm berichtet und selbst iun der Bibel die so oft geändert wurde von den 10 Plagen berichtet wurde die nunja Nibiru mit sich trägt.

Und ob die Anunaki unmenschlich sind ... Ne ich glaube dasd sie im Vergleich mit uns eher Gemässigt sind .
Hat damit nichts zu tun.Ich bin frei und ich glaube an was ich will jeder dewr mich zwingt ihn als Gott anzuerkennen ist in MEINEN Augen jemand der mir schadet´.

Alle alten schreiben davon .

Nur ne frage . wieso schreiben alle alten Zivilisationen von einem Planetaren
Zerstörer (Zivilisationen in völlig unterschiedlichen Zeitrechnungen )
wenn es ihn eurer Aussage nach nicht gibt ???????????

Und ich sags mal so : wenn ihr mich fragen würdet wem ich mehr glaube euch und der modernen Wissenschafft ODER aber den Alten Kulturen die aus Erfahrung sprechen dann muss ich diese Frage nichtmal beantworten und ihr wisst an was ich glaube .
Ich glaube du verwechselst Nibiru mit Kingu.

Ich glaube auch, dass du Marduk und Nibiru verwechselst - du schmeißt da was durcheinander.

Planet X ist Nibiru. Nibiru steht für den Zeitraum nach der Vertreibung aus der Ekliptik (durch Marduk, das heißt: sozusagen durch "säkulare" Machthaber, welche die Macht des naturnäheren Königtums übernahmen, oder denen es übertragen wurde, welches damit nur noch Vorzeige-Marionette war, weil es nicht mehr praktiziert wurde), Tiamat steht für den Zeitraum vor der Vertreibung aus der Ekliptik.

Ist aber nicht so wichtig, ist nur, wie ich das übergeordnet betrachtet verstanden habe.

Wir meinen eigentlich dasselbe.

Ich bin nicht "ihr": Ich weiß was du meinst und habe dem im Kern nicht widersprochen.

Vielleicht solltest du meine Beiträge durchstöbern, dann weißt du, dass ich nicht zu "ihr" gehöre.

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 04.06.2009, 01:31
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Ich danke dir für deine Korrektur .
Ich bin leider nur ein ÜBERBRINGER und nicht so gut informiert.
Fakt ist aber uns steht ein kossmisches Ereigniss bevor das über 90 % der Weltbevölkerung auslöschen wird .
Zitat : Keine Stadt wird gefeit sein gegen die Zerstörung die ER mit sich bringt.
Die Frage ist nicht mehr ob er kommt sondern wie er sich auf uns auswirken wird .
Sumerer , Maya , Agypter ..... sie berichten von ihm DEM GEFLÜGELTEM ZERSTÖRER (Braune Zwerge sind meist umgeben von einer Staubwolke die aussieht als hätten sie Flügel oder Hörner ) . Allen die glauben das drei von einander unabhängige Zivilisationen DIE UNS SAGEN DAS ER IN UNSERER ZEIT ZURÜCKKEHREN WIRD ; DIE ALLE DREI DAS GLEICHE DATUM ANGEBEN falsch liegen . Denen wünsche ich viel Glück beim Überleben .
FAKT : WAS ICH HIER SAGE TRIFT NICHT EIN DANN HABE ICH VORKERUNGEN GETROFFEN UND GELD (welches nichts wert ist ) ausgegeben.
WENN ES WAHR IST WAS ICH SAGE UND ALL DIE ALTEN RECHT HABEN , DANN WERDEN DIE ZWEIFLER STERBEN ODER LEBEN UND EINES BESSEREN BELEHRT WERDEN .

IHR HABT KEINE AHNUNG WIE SEHR ICH HOFFE DAS ICH FALSCH LIEGE !!!!
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 04.06.2009, 02:14
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen

Nur ne frage . wieso schreiben alle alten Zivilisationen von einem Planetaren
Zerstörer (Zivilisationen in völlig unterschiedlichen Zeitrechnungen )
wenn es ihn eurer Aussage nach nicht gibt ???????????

Und ich sags mal so : wenn ihr mich fragen würdet wem ich mehr glaube euch und der modernen Wissenschafft ODER aber den Alten Kulturen die aus Erfahrung sprechen dann muss ich diese Frage nichtmal beantworten und ihr wisst an was ich glaube .
Das Freimauerer Tum gibt es schon seit zig Tausend Jahren.
Und auch dort wurde schon manipuliert.
Du kannst es aber auch so sehen und an dich glauben.
Das macht wohl mehr Sinn, als irgendwelche Märchenbücher hinterher zu glauben.
Nibiru / Planet X ist eine optimale Situation, das Individien ihren Glauben an sich verlieren.
Du merkst es doch schon daran, wie du dich damit fühlst.

Ausserdem würde Planet Erde so ein Desaster aus gravitativen Gründen nicht überstehen.
Dieser Planet würde unsere Erde mitreißen in seine Umlaufbahn.
Der Jupiter ist schon groß und Nibiru soll das 4 x an Größe angeblich laut dieser Märchenbücher, haben.
Das wäre ungefähr 3x kleiner als unsere Sonne.
Und angeblich mit einem Abstand von 4 Mio. Kilometer an der Erde vorbeirauschen.
Wer so einen Quatsch glaubt, den kann man wirklich nicht mehr helfen.

Im ersten Moment, wo ich davon erfahren habe, bekam ich auch einen Schreck.
Nur nach intensiver Recherche, kam ich zu den Schlußpunkt, das dies auch nur wieder eine kleine Märchen war, von irgendwelchen menthalen Quatschbetrügern.
Man könnte diesen Planeten auch schon sehen, denn groß genug und nah genug, weil in gut 2 Jahren soll er ja schon hier in unsere unmittelbaren Nähe sein.
Geschwindigkeit ca. 45000 km/h.
Das wären 788.400.000 : 150.000.000 = 5,256 AE.
Die kleinste Entfernung Erde / Jupiter beträgt 587.900.000 Kilometer.
(3,91 AE)
Und man kann den Jupiter sehr gut erkennen mit einem Teleskop am Nachthimmel.
Nibiru soll 4 x so groß sein und müßte mittlerweile mit bloßem Auge locker zu sehen sein.
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 04.06.2009, 02:15
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Ich danke dir für deine Korrektur .
Ich bin leider nur ein ÜBERBRINGER und nicht so gut informiert.
Fakt ist aber uns steht ein kossmisches Ereigniss bevor das über 90 % der Weltbevölkerung auslöschen wird .
Zitat : Keine Stadt wird gefeit sein gegen die Zerstörung die ER mit sich bringt.
Die Frage ist nicht mehr ob er kommt sondern wie er sich auf uns auswirken wird .
Sumerer , Maya , Agypter ..... sie berichten von ihm DEM GEFLÜGELTEM ZERSTÖRER (Braune Zwerge sind meist umgeben von einer Staubwolke die aussieht als hätten sie Flügel oder Hörner ) . Allen die glauben das drei von einander unabhängige Zivilisationen DIE UNS SAGEN DAS ER IN UNSERER ZEIT ZURÜCKKEHREN WIRD ; DIE ALLE DREI DAS GLEICHE DATUM ANGEBEN falsch liegen . Denen wünsche ich viel Glück beim Überleben .
FAKT : WAS ICH HIER SAGE TRIFT NICHT EIN DANN HABE ICH VORKERUNGEN GETROFFEN UND GELD (welches nichts wert ist ) ausgegeben.
WENN ES WAHR IST WAS ICH SAGE UND ALL DIE ALTEN RECHT HABEN , DANN WERDEN DIE ZWEIFLER STERBEN ODER LEBEN UND EINES BESSEREN BELEHRT WERDEN .

IHR HABT KEINE AHNUNG WIE SEHR ICH HOFFE DAS ICH FALSCH LIEGE !!!!
Natürlich will das niemand, der menschlich denkt.

Mein Vorwurf ist gerade eben, dass von Industriellen, Politikern, Weltraumbehörden, Religionsführern und öffentlich-rechtlichen Medien weder exakt darüber berichtet wird - noch dementiert wird, was also zur Vorsicht und Selbst-Vorsorge mahnt, weil so der Verdacht entstehen muss, dass da was hinter steckt.

Es scheint, als will man den Menschen nicht helfen.

Möglicherweise aber denken die betreffenden Personen aber noch um, ist zwar schwer vorstellbar, wenn man deren bekanntes unleugbares pur rationales denken und wirken voraussetzt - aber dennoch ist dort noch nicht die letzte Entscheidung getroffen, der letzte Beschluss noch nicht gefasst.

Es muss jedenfalls verdammt schnell geschehen, denn wenn die Daten stimmen, dann werden in einigen Monaten oder in wenigen Jahren Internet, Funk-Telefonie und TV nicht mehr funktionieren und dann wird Organisation extrem schwierig und damit zu langwierig.

Es ist nicht mehr viel Zeit vorzusorgen.

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 02:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 04.06.2009, 02:24
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Das Freimauerer Tum gibt es schon seit zig Tausend Jahren.
Und auch dort wurde schon manipuliert.
Du kannst es aber auch so sehen und an dich glauben.
Das macht wohl mehr Sinn, als irgendwelche Märchenbücher hinterher zu glauben.
Nibiru / Planet X ist eine optimale Situation, das Individien ihren Glauben an sich verlieren.
Du merkst es doch schon daran, wie du dich damit fühlst.

Ausserdem würde Planet Erde so ein Desaster aus gravitativen Gründen nicht überstehen.
Dieser Planet würde unsere Erde mitreißen in seine Umlaufbahn.
Der Jupiter ist schon groß und Nibiru soll das 4 x an Größe angeblich laut dieser Märchenbücher, haben.
Das wäre ungefähr 3x kleiner als unsere Sonne.
Und angeblich mit einem Abstand von 4 Mio. Kilometer an der Erde vorbeirauschen.
Wer so einen Quatsch glaubt, den kann man wirklich nicht mehr helfen.

Im ersten Moment, wo ich davon erfahren habe, bekam ich auch einen Schreck.
Nur nach intensiver Recherche, kam ich zu den Schlußpunkt, das dies auch nur wieder eine kleine Märchen war, von irgendwelchen menthalen Quatschbetrügern.
Man könnte diesen Planeten auch schon sehen, denn groß genug und nah genug, weil in gut 2 Jahren soll er ja schon hier in unsere unmittelbaren Nähe sein.
Geschwindigkeit ca. 45000 km/h.
Das wären 788.400.000 : 150.000.000 = 5,256 AE.
Die kleinste Entfernung Erde / Jupiter beträgt 587.900.000 Kilometer.
(3,91 AE)
Und man kann den Jupiter sehr gut erkennen mit einem Teleskop am Nachthimmel.
Nibiru soll 4 x so groß sein und müßte mittlerweile mit bloßem Auge locker zu sehen sein.

Ich gehe nicht auf die Daten und deine Argumente dazu ein.

Aber wenn uns das alles nur manipulativ reingetan wurde, wie du meinst, dann bedeutet das demnach, dass die Überlieferungen der alten Kulturen und somit auch Zecharia Sitchin zu der NWO-Clique gehören, richtig?

Uns wurde das alles nur ins Gehirn suggeriert - um die NWO durch zu kriegen?

Und auch die Asteroiden-Gürtel waren demnach pure Manipulation -

existieren die Asteroiden-Gürtel also auch nicht?

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 02:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger