Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.09.2008, 22:58
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #5: Bewerbungen

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.09.2008, 23:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Hallo Amazonia,
ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe aber:
Ich denke, jeder kann sich aussuchen, ob er Fragen zu diesem Thema öffentlich im Forum stellt oder per PN (klappt übrigens ganz gut). Wenn jemand Schiss hat, zu viele persönliche Dinge zu bringen, dann per PN, wenn er den Eindruck hat, es sollte alles was angehen, dann meinetwegen öffentlich.
Wenn du befürchtest, dass dir durch die PNs was durch die Lappen geht, kann ich dich beruhigen. Alles was wichtig ist, bringe ich hier auf jeden Fall. Alles easy! Danke für den Hinweis mit dem Chat!

Aexerion
Wenn du meinst per PN nicht zu viele persönliche Dinge verbreiten zu können liegst du falsch. Kommt immer drauf an, wem du sie schickst.

Wenn jemand in einem öffentlichen Raum an zu schreiben fängt, sollte er nicht plötzlich einen Rückzieher machen.

Das hier ist ein Informationsforum und so finde ich ist es zu betrachten.
Das ist weder eine Singlebörse, noch ein Ort für private Pläuschchen.

Das wirkt, als wolltest du irgendwas verkaufen, verstehste?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.09.2008, 10:48
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.09.2008, 10:57
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Gibt es weitere Leser, die sich an dem stören, was Amazonia so aufregt?

Aexerion
Naja, du faselst hier ganz schön rum...Sag einfach was konkretes, wenn du jemandem helfen willst...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.09.2008, 11:23
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Ich dachte, dieses Forum ist im Gegensatz zu anderen ausnahmsweise mal eines, das relativ frei von Leuten ist, die sich selbst gerne reden hören.
Leider nein.
Es gibt hier sehr intelligente User, welche konstruktive Beiträge schreiben, aber es gibt leider auch einige Spammer. Amazonia ist bekannt dafür, daß sie in vielen Threads auftaucht und unbedingt ihren Senf dazugibt, obwohl sie meistens nur Verwirrung stiftet und vom Thema nichts versteht.
Wehe, jemand sagt ihr das, dann wird sie biestig.
Je weniger sie weiß, desto hartnäckiger will sie das letzte Wort haben.
Du wirst gleich erleben, was ich damit meine, denn sie wird hier keine Ruhe geben.

Bei "stupido" sagt ja der Nickname schon fast alles.
Es ist traurig, daß es solche Menschen gibt, die außer Beleidigen und Stören nicht viel mehr zum Ganzen beitragen.

Ich weiß nicht, ob hier im Thread noch mehr solcher Störenfriede auftauchen werden, aber ich bitte Dich, einfach nicht mehr auf sie einzugehen und stur Deinem roten Faden zu folgen, denn Deine Beiträge sind sehr gut und jeder einigermaßen intelligente Leser merkt, daß Du eine gute Botschaft hast. Der Rest, na ja, den hast Du ja bereits "geniessen" dürfen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.09.2008, 11:36
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Bei "stupido" sagt ja der Nickname schon fast alles.
Es ist traurig, daß es solche Menschen gibt, die außer Beleidigen und Stören nicht viel mehr zum Ganzen beitragen.
Deine bemerkung ist ebenso dumm wie unverschaemt!

Was soll das?

Zitat:
Zitat von nordstern
joblack, ist Dein Username tar oder Bachforelle ?
Nein ?
Weshalb antwortest Du dann, ohne gefragt zu sein ?
Und was sollen Deine ständigen Beleidigungen ?
Soll das ein Nachweis Deiner "Kompetenz" sein ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.09.2008, 11:47
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.09.2008, 11:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Aexerion

Jetzt bin ich mir sogar sehr sicher, dass etwas faul an dir ist. Vorher kam es mir nur komisch vor, das nordstern sich gleich lobend an deinen Hintern klebte, ohne etwas von dir kennen zu können.
Ich vermutete ja schon an anderer Stelle etwas Sektenartiges, das sich hier ausbreitet.

Welche Autoren schreiben denn die PN, die du versendest?

Völlig neue Lösungen, die auf dem alten System basieren, gibt es nicht. Du gibst falsche Versprechungen. Das taten schon ganz andere vor dir.

Du hast ganz schön dicke Backe, dafür das du nur ohne Eigennutz Infos verteilen willst.
Ich hoffe, die interessierten, arbeitssuchenden User fallen nicht auf dich rein und schicken dir womöglich noch Geld. Oder treten irgendeinem Verein bei. Oder sollen irgendwelche dubiosen Produkte verkaufen.
So etwas ist hier nicht gestattet.

MFG

Die
Zitat:
Zitat von Aexerion
Sittenwächterin des infokrieg-Forums
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.09.2008, 11:56
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Naja, stupido hat ja schon gesagt, dass er hier genug gelesen hat. Zwingt ihn auch keiner dazu. Wenn er was wichtiges (!) beizutragen hat, werde ich darauf eingehen, ansonsten gilt auch hier: <ignore_on>stupido</ignore_on>
Du bist so cool, das ich friere...

Ich fragte ja bereits mehrfach konkret nach deiner Botschaft, deiner Message, deinem Rat - ist dir das wichtig genug??

Allerdings bist du bislang nur ausgewichen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.09.2008, 12:22
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Warum lasst ihr den guten Mann nicht einfach mal machen? Das ist ja fast wie die Inquisition hier: bislang hat er, so weit ich das beurteilen kann, niemandem geschadet und so lange das nicht >konkret< der Fall ist, hat niemand das Recht irgendwas derartiges ins Blaue hinein zu verlauten und Leute virtuell zu brandmarken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger