Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2008, 18:41
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard Materialsammlung für 9/11 und NWO Vorträge

Servus Infokrieger,
In März / April möchte ich in unserer Kirchengemeinde einen öffentlichen Vortrag mit dem vorläufigen Arbeitstitel " Wer die Welt mit Angst regiert, der 11. September und die neue Weltordnung " halten.
Jetzt am Donnerstag soll ich den Vortrag in groben Zügen dem Gemeindeausschuß zur " Absegnung" vorstellen. Problem: Die sind ganz schön kritisch. Als guter Referent führe ich natürlich vom bekannten zum unbekannten, und vom " glaublichen " zum schier unglaublichen. Mit meiner Frau habe ich jetzt gerade die Diskussion, ob ich die Vorstellung nur mündlich machen soll, oder ob ich den Laptop mitnehme, und dem Gemeindeausschuß schon mal ein paar ausgesuchte Bilder und kurze Videos zeige.... Was meint Ihr, eher schlechte oder eher gute Idee ?
( Wenn die mich den Vortrag nicht machen lassen, dann miete ich mir den Saal unserer Stadtbücherei für einen Abend, man muß immer einen Plan B haben..... ,damit könnten sie mich also nicht wirklich schocken, in die Bücherei passen eh mehr Leute rein.....)

Hab natürlich schon tonnenweise Material, Texte, Bilder und Videos.
Frage an unsere Spezialisten: Wie würdet Ihr den Vortrag starten, und welche Themen und Beispiele würdet Ihr bringen ?
Ich möchte den Leuten die ich schon so lange kenne, keine Verschwörungstheorien erzählen, sondern möglichst nur Verschwörungsfakten !

Ich dachte, daß ich mit historischem Staats und Regierungsterror beginne ( Robespierre, Stalin, Mao, Pol Pot, Ceaucesco, Idi Amin oder so ) mache dann weiter mit dem Anschlag auf das Greenpeace Schiff durch französische Geheimagenten ( hat irgend jemand noch so ein saugutes Beispiel wie die Greenpeace Sache für mich ? schnell erklärt, eine echte Sauerei, und allgemein bekannt aus den Mainstream Medien. Da bräuchte ich noch dringend was ähnliches !!!! )

Ja, dann schwenke ich halt rüber auf die 9/11 Anschläge. Da werde ich erstmal ein paar Fakten von den Towers bringen ( Towers im Bau, die Konstruktion als drei Häuser aufeinander mit den verstärkten Sky Lobbys, das Video von kurz vor 9/11 in dem der Konstruktionsmensch sagt " die Türme würden sogar mehrere Flugzeugeinschläge aushalten" Dann natürlich die Story von dem Hispano Hausmeister: Explosionen in den Tiefgeschossen VOR dem Einschlag. Die Videos von den Angestelltendes WTC die sagen " BIG Explosion in the 8. Floor " und den Feuerwehrlern die im ganzen Haus Explosionen gehört und erlebt haben. Dann natürlich die Story von Chief Palmer: " Zwei getrennte Brandherde, das schaffen wir mit zwei Schläuchen", Die angeblich so heiße Einschlagstelle, in der dann aber eine Frau mit langen blonden Haaren zu sehen ist, die sich an den ja angeblich " glühend heißen " Trägern festhält. Dann kommen Videos und high Res Bilder von den Einstürzen ( hab da ein paar sehr geile von den "Squibs" )

So Sachen von den Reisepässen der Terrorpiloten, die so einfach durch den Feuerball fliegen, eine Stunde wie ein Schmetterling durch die Luft flattern, und dann, nach den Einstürzen oben auf dem Schutt von einem Cop gefunden werden, vergesse ich natürlich nicht.....
Gebäude 7, Larry Silversteins geiles Interview ( PULL IT ) und natürlich die seeeeeeehr peinliche Panne bei der BBC ( Einsturz von WTC 7 eine halbe Stunde zu früh im Fernsehen gesendet ) werden auch zur Sprache kommen.

Was ich zum Pentagon sagen werde, weiß ich noch nicht ( Plane, No Plane ) aber auf jeden Fall die fehlende Flugabwehr, Bush und Rumpsfelds seltsames verhalten ( Bush bleibt in der Schule sitzen wie auf dem Präsentierteller, statt das ihn die Secret Service Leute sofort rausziehen, und Rumpsfeld hilft als Sani vor dem Pentagon aus, obwohl doch keiner weiß, ob nochmal ein Flugzeug oder ein irrer Lastwagenbomber kommt )
Ja, dann kommen natürlich die Überlegungen, " wem nutzt das ", die ganzen Schrott Gesetze Weltweit, die Völkerrechtswiedrigen Kriege, die Sache mit den beiden britischen SAS Agenten, die man auf dem Weg zu einem Anschlag erwischt hat, und wo die Briten dann das ganze Gefängnis platt gemacht haben, um sie zu befreien...

AH JA, und natürlich vorher die ganzen Lügen zum Krieg " Saddams angebliche Chemiewaffen, und die Sache aus dem ersten Golfkrieg " Sie nahmen die Babys aus den Brutkästen und ließen sie auf dem KALTEN ( in Kuwait ) Boden sterben..... ( Das könnte ich auch noch als Vorgeschichte zusammen mit der Greenpeace Sache nehmen, fällt mir gerade ein !!!!! )

Mir fällt gerade auf, das ist schon recht viel Material, da wird der Vortrag wohl über zwei Abende gehen müssen...

Weil eigentlich wollte ich dann noch einen KURZEN Abstecher zu den 7/7 Anschlägen in London machen ( Material aus TERRORSTORM, die Wahrscheinlichkeitsrechnung von Alex Jones ist sehr geiles Material..., und die Story aus dem Wisnewski- Buch " Wer die Welt mit Angst regiert ", das die Zuggesellschaft sagt, die Züge mit denen die Attentäter nach London kamen, wären entweder garnicht gefahren, oder mit höllenmäßiger Verspätung, so daß die Attentäter nicht rechtzeitig in der U- Bahn sein konnten )

Für den zweiten Abend würde ich das Thema " Wozu das alles ? " nehmen,
Material aus Zeitgeist 3 und Aaron Russos " America from freedom to fashism " Und mit Neuer Weltordnung und RFID Verichips im Körper abrunden......
Das kommt bei einem Vortrag in einer Kirche immer gut, ein Funkchip im Körper, ohne den man nicht mehr kaufen oder verkaufen kann......
Naja, steht ja schon im Biblischen Buch der Offenbarung des Johannes, das so ein Zeichen an der Hand oder an der Stirn kommen wird in der Endzeit... Und die Offenbarung kennen bei uns alle sehr gut....
Was meint Ihr stimmt die Zusammenstellung von meinen Vortragsthemen in etwa ?
Auf Eure Meinung lege ich großen Wert !
Danke schonmal !

Angryangel, der schon Schiss vor dem Donnerstag hat......

PS: Die Präsentation war bis jetzt schon viel Arbeit, und bis sie fertig ist wird es noch vieeeeeeel mehr werden... Deshalb wär es schade, sie nur für mich gemacht zu haben.
Kann man die irgendwo online stellen, damit mehr Leute was davon haben ? Man könnte sie sich dann runterladen, verändern und an seinen eigenen Stil anpassen, und selbst einen Vortrag halten, ohne viel Arbeit....
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2008, 17:02
AntiIluminati AntiIluminati ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 65
Standard

das hört sich doch super an!

kannst du den vortrag bitte aufnehmen und on stellen würd mir den auch mal gerne angucken
und andere bestimmt auch.

ansonsten weiter so!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.01.2008, 21:10
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na das hört sich(ließt sich ) alles ganz großartig und ich schätze alle haben Dir wie blöd die Daumen gedrückt. Heute ist Freitag und ich würde gerne wissen ob es sich gelohnt hat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2008, 00:40
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Hallo Megahoschi und Antiiluminati, und alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, das Posting durchzulesen. ( War ja nicht gerade sehr kurz )
Da keine negativen Beiträge gekommen sind, denke ich mal, die Themen stimmen so in etwa. Konnte natürlich nicht alles auflisten, sonst wärs noch länger geworden.....

Danke, daß Ihr nachfragt, leider lief es nicht besonders gut.

Bin gestern in meinem Handeln ziemlich beschnitten worden. Der Vortrag wurde in dieser Form mit vier zu zwei Stimmen abgelehnt. Die zwei Stimmen waren übrigends meine Mutter und ich.....

Ich bin der Gemeindeleiter ( erst ein paar Monate ) und habe natürlich versucht, den Infokrieg auch den Gemeindegliedern nahe zu bringen.
Habe Infomaterial verteilt ( Aspartam, Überwachungsstaat, Klimalüge )
und auch im sog. " Mittelteil " des Gottesdienstes kurze Informationen über verschiedene NWO und andere Themen zu bringen, wenn es halt irgendwie mit Kirche und Glauben zu tun hat. ( Nein, Zeitgeist Teil 1 hab ich ihnen nicht vorgespielt )
Dafür aber bei mir zuhause schon einigen Zeitgeist Teil 3, und der kam ziemlich gut an ( das Thema mit dem Verychip in der Hand ist ja nicht gerade unbiblisch " wer nicht das Zeichen an der Stirn oder an der Hand hatte, konnte weder kaufen noch verkaufen " steht ja schon in der Offenbarung des Johannes )

Ja, mit dem Material verteilen ist jetzt nicht mehr, alles was an die Gemeindeglieder verteilt wird, muß vom Gemeindeausschuß abgesegnet sein. ( Das war schon immer so, wußte ich aber nicht..... wie gesagt, ich mach das noch nicht lange )
Scheiße trotzdem, ich hätte fürs nächste mal schon Material von hartgeld.com vorbereitet gehabt. ( kommende Wirtschaftskrise, usw )
Ah ja, und im " Mittelteil " soll ich mich auch ein wenig zurückhalten in Zukunft, um die Leute nicht zu erschrecken
Nein, es lief echt nicht besonders gut, wobei es alles sehr fair ablief, keine Tiefschläge ( so wie das halt unter guten bekennenden Christen so ist :P )

Es gab aber eine recht lange Diskussion über die aktuellen Zeitgeschehnisse. Da habe ich schon kräftige Beispiele reingehauen, und gefragt, ob sie eigentlich blind durch die Welt laufen......Richtig punkten konnte ich allerdings nicht, der ehemalige Gemeindeleiter ist studierter Politologe, und dazu ein absolutes Redetalent.
Sein Redetalent und dazu mein 25 Jahre lang zusammengetragenes Wissen zur NWO, das wärs ! Die Welt würde mir zu Füssen liegen

Ich lasse mich davon allerdings nicht unterkriegen, jetzt kommt halt Plan B zum Einsatz.
Ich stelle jetzt jedes Mal Anträge Material verteilen zu dürfen. Dann müßen sie es prüfen und sich damit auseinandersetzen.... Zuerst bekommen sie " Gib mir die Welt plus fünf Prozent, dann bekommen sie " Unter falscher Flagge ", dann bekommen sie Zeitgeist 3, dann........usw. usw. So einfach gebe ich nicht auf !!!!
War mir klar, daß das auf Dauer nicht gut gehen konnte, beschissenerweise sind die ganzen kritischen Leute im Gemeindeausschuß. Fast alle anderen sind schon sehr gespannt auf den Vortrag gewesen, und fragten schon immer, wann er denn fertig ist. Es ist halt wie überall, wenn die Obrigkeit nicht mag, bekommt das Volk keine Infos.....

Egal, den Vortrag kann ich auch in einem Saal der Stadtbücherei halten. Da lasse ich einfach Flyer drucken, drücke meinen Kindern 50 Euro und die Flyer in die Hand, und ab damit in die Briefkästen. Wenn 40 Leute kommen, bin ich hochzufrieden, und unser Gemeindeausschuß beißt sich in den Arsch, weil die Leute nicht zu uns in die Kirche gekommen sind....

Gruß Angryangel, nach wie vor hochmotiviert
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2008, 01:13
Menes Menes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 11
Standard

Hab deine Beiträge hier auch ein bisschen verfolgt und ich finde es super, wie du dich dafür einsetzt, den Menschen in deiner Gemeinde endlich mal die Augen zu öffnen.
Auch wenn dir auf direktem Wege nun ein Stein in den Weg gelegt wurde, denke ich doch, dass du den Stein elegant umgehen wirst.

Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Auf dass sich der Gemeindeausschuß in den Arsch beißen möge.


Gruß

Menes
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.2008, 01:28
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Menes

Auf dass sich der Gemeindeausschuß in den Arsch beißen möge.

AMEN !


Danke Menes !
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grenztreff Grafing bei München / Vorträge im Lkr. Ebersberg Angryangel Stammtische 12 24.06.2009 22:39
Vorträge in Dortmund Castrol Medien gegen die Neue Weltordnung 7 08.02.2008 23:10
Seriöse Vorträge zu NWO Anonymous Medienarchiv 14 19.01.2008 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger