Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.02.2009, 12:49
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von INP
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also wer Icke ernst nimmt nur weil er was über NWO labert der iss schief gewickelt. Der Mann hat eine Persönlichkeitsstörung--definitiv
Und die wäre bitte? Pauschalurteile helfen nicht weiter.
Wenn du so psychologisch gebildet bist dann kannst du die PS sicher auch
nach ICD-10 und DSM-IV spezifizieren.

Übrigens bedeutet PS nicht zwingend Nachteile für die Gesellschaft.
Kann ich aber wozu--interessiert doch keinen solange er den Truthern ins Maul redet um Geld zu verdienen.

Meinst du eigentlich ich würde fragen wenn es mich nicht interessieren würde?! Die Frage war nicht rhetorisch. Also tu' Butter bei die Fische.

[edit: wo ist der fuckin' Ignore-Button?]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.02.2009, 12:49
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

@R_F_I_D
Ehrlichgesagt hab ich nur die erste Hälfte gehört aber kann damit halt gar nix anfangen... wenn alle Argumente nur aus der Entrüstung über Unstimmigkeiten zu bestimmten Bibeltexten bestehen dann seh ich da nicht viel Sinn drinn ...die begründing bleibt ja quasi aus und dass dann alles auf den Antichristen reduziert wird fand ich auch recht flach ;D

Naja ...warten wir einfach mal ab ;D

btw. Antichrist: Da du ja recht religiös im klassischen Sinne bist hab ich mal ne ernstgemeinte Frage an dich - gestern habe ich von einem aus der Kirche ausgetretenen Pastor gehört, dass es angeblich seit kurzen den Messias geben würde, auf den die Juden seit Jahrtausenden warten ...er hat mir dazu nur ein paar Bilbelstellen gesagt und ich solle mir doch den Rest aus dem Internet holen... dazu finden kann ich aber nix. ist dir darüber etwas bekannt?
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.02.2009, 12:52
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jungs R_F_I_D glaubt wirklich an ein über Gottwesen, das ist das Hauptproblem bei ihm. Er erkennt die Manipulation in dieser Hinsicht nicht. Vielleicht hat er auch grad die "Roten Tage" und muss seinen Frust darüber ablassen.

Überzeugt euch selber von David Icke und glaubt nicht das was andere sagen, macht euch selber ein Bild. Natürlich wäre es einfacher das zu glauben was andere meinen, so müsste man sich ja nicht selber damit auseinander setzen. R_F_I_D sagt zwar "nur selber recherchieren das ist ja zu aufwendig", jedoch macht er genau das nicht, oder es ist ihm zu wider, da Icke seinen "Gott" anders darstellt als R_F_I_D ihn sich vorstellt. Und somit erscheint Icke für ihn unglaubwürdig.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.02.2009, 12:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

leute wie RFID recherchieren nur was in ihr glaubenssystem passt, alles was nicht in ihre "comfort zone" passt wird u.a. als "persönlichkeitsströung" abgetan.

Icke mag ja VIELLEICHT wirklich ein "disinfo agent" sein oder sonst nicht 100% richtig liegen, aber persönlichkeitsstörung hat damit nichts zu tun, aber wie bereits gesagt wer hat diesen begriff und diese diagnose überhaupt erfunden und definiert gell?

aber was auch immer icke und co wirklich sind, oder was ihre absichten sind, überall steckt meist ein kern wahrheit drin, und jeder kann selbst für sich herausfinden was es ist.

Zitat:
R_F_I_D glaubt wirklich an ein über Gottwesen, das ist das Hauptproblem bei ihm.
er kann ja glauben was er will. aber anderen leuten seinen glauben aufzwingen und es als DIE wahrheit schlecht hin verkaufen trifft nunmal auf widerstand und sorgt für endlose diskussionen/streit. das ist wohl eher sein problem.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.02.2009, 13:05
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
er kann ja glauben was er will. aber anderen leuten seinen glauben aufzwingen und es als die wahrheit schlecht hin verkaufen trifft nunmal auf widerstand und sorgt für endlose diskussionen/streit. das ist wohl eher sein problem.
Theoretisch hab ich da auch nichts gegen, aber diese 3 Sekten-Religionen sind mit eines der Kernprobleme auf dieser Welt und nein davon redet nicht nur Zeitgeist, der Film bringt es nur auf den Punkt.

Nach David Icke und vielen anderen, ist "Gott" eine Kraft und kein Wesen. Diese Kraft steckt in jedem von uns, aber diese 3 Religionen meinen "Gott" sei da draußen, damit die Menschen nicht anfangen in sich selbst zu suchen. Aber versuch das mal den Millionen Religions-Zombies zu verdeutlichen...

Ich denke es ist so wie du sagst, es passt nicht in sein Weltbild. Ich denke auch wir kommen zu sehr vom Thema ab indem wir uns alle auf R_F_I_D stürzen. ^^
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.02.2009, 13:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von muffl556
er kann ja glauben was er will. aber anderen leuten seinen glauben aufzwingen und es als die wahrheit schlecht hin verkaufen trifft nunmal auf widerstand und sorgt für endlose diskussionen/streit. das ist wohl eher sein problem.
Nach David Icke und vielen anderen, ist "Gott" eine Kraft und kein Wesen. Diese Kraft steckt in jedem von uns, aber diese 3 Religionen meinen "Gott" sei da draußen, damit die Menschen nicht anfangen in sich selbst zu suchen. Aber versuch das mal den Millionen Religions-Zombies zu verdeutlichen...
darauf kann man übrigens auch ganz ohne icke und co kommen, meine erfahrungen haben mir persönlich gezeigt dass es so in etwa auch ist. ich WEISS es also. aber das ist eben nur meine sehr persönliche erfahrung, dinge wie "synchronizität" zB kann man halt nicht mit anderen teilen und ich habe auch kein interesse mein wissen aus diesem bereich mit anderen zu teilen.

ich weiss also gewisse dinge nicht weil sie mir gesagt wurden, sondern weil ich sie selbst erfahren habe. trotzdem behalte ich sowas immer lieber für mich


und noch was zum eigtl thema, wenns nach der elite geht gibt es wohl sowas wie reptilien ETs, das behaupten auch alle MKULTRA/montauk opfer unabhängig voneinander wie zB arizona wilder, cathy o'brien oder stewart swerdlow.

zudem ist hollywood voll davon, und ich meine damit nicht nur offensichtliche szenarien in den mainstream streifen, es geht meist noch viel tiefer und ist unauffälliger "kodiert" in den filmen.

das alles kann natürlich auch nur reines (predictive) programming sein, zB für eine gefakte alien invasion (project blue beam) oä.

wie gesagt, alles ist möglich, wenn überhaupt dann ist etwas evtl. nur sehr unwahrscheinlich, wie ein bekannter von mir (ein physiker) immer so schön sagt
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.02.2009, 13:29
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Nach David Icke und vielen anderen, ist "Gott" eine Kraft und kein Wesen. Diese Kraft steckt in jedem von uns, aber diese 3 Religionen meinen "Gott" sei da draußen, damit die Menschen nicht anfangen in sich selbst zu suchen. Aber versuch das mal den Millionen Religions-Zombies zu verdeutlichen...
wird der Onkel rfid auch erwidern können dass gott in ihn ist, steht in der bibel ja auch drin, die sache ist jedoch so dass auch in jeder anderen religionsschrift das gleiche steht , gott ist in dir und außerhalb von dir. Das steht dort aus gutem grund weil das ist die Beschreibung einer selbstähnlichen struktur oder auch fraktal genannt fraktale Wahrnehmung ist zufällig die Methode mit der das Gehirn informationen aufnimmt und zugleich ist es die Geometrie die dem aufbau der Materie zugründe liegt das bedutet wenn man etwas in der fraktalen struktur ändert so ändert sich die gesamte struktur, das ist das was icke und andere unter Kraft die alles verbindet versteht, um darauf zu kommen sollte man eben mehr als nur esoteric und bibel angeguckt haben, gibt ja auch unedlich viele wege wie man darauf kommen kann eben aus dem grund weil es so aufgebaut ist
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.02.2009, 16:06
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Wegen den Reptoide...

Das ist etwas woran ich auch nicht weiss wo ich bin aber besteht die Möglichkeit ? Dann müßten wir ja sagen.

Denn es gab schon früher berichte von Reptoide , die sich neben der Menschheit auf unseren Planeten entwickelt haben sollen.

Wenn man sich jetzt die Frage stellt ob es möglich sein kann das von Dinosauriern eine reptoides wesen in der Evolution entstanden ist.... dann muß man schon sehen das es diese möglichkeit gegeben haben könnte....


Dazu kommt noch das diese ganze Elite aber wirklich alle ein falsches Spiel spielen und irgendwann müßte mal einer mit Moral darunter sein der dieses Spiel nicht mehr mitspielt aber genau das passiert nicht deshalb frage ich mich allen ernstes ob viele Teile der Wirtschaft und Politik nicht wirklich Mind Controlled sind..


Klar es klingt teils verrückt , aber mal ehrlich wer von uns hätte vor 20 Jahren noch gedacht das wir es hier mit einem Bösen zutuen haben was uns regelrecht versklaven will?



Natürlich sollte man auch nicht alles glauben was im Netz steht , aber alles ist nun einmal nicht erfunden.....


Und was david icke da sagt macht wirklich sinn wenn man mal das ganze betrachtet.
Laßt uns doch mal ehrich sein wie kann es sein das wirkliche alle Regierungen der Welt davon wissen bzw teils davon wissen was dort gespielt und geplant wird und keiner rückt mit der Sprache raus ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.02.2009, 17:21
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von lamb
Das was David Icke Reptiloiden nennt ist meiner Meinung nach schlicht und einfach die dämonische Hierachie. Leider scheint er selber darin verwickelt zu sein. ("Sohn Gottes" - man sehe sich mal genau an, wie er autobiographisch von der reptilischen Präsenz berichtet, die ihn in die "Wahrheit" einführte)
- daraus resultiert m.E. seine Ablehnung für Religion - im Speziellen die Zurückweisung des wahren Sohn Gottes Jesus Christus.

Seine Perspektive der Freiheit ist deshalb unglaubwürdig, da er ja selber unter dem Einfluss dieser Repto-Mächte steht.
Zudem macht er keinen wirklich befreiten Eindruck. Er wirkt immer sehr angespannt. Auf der Bühne ist er allerdings in seinem Element.

Nichts desto trotz halte ich seine Machtanalysen für grossteils richtig:

Fang am besten an dich mir David Icke's Aussagen zu beschäftigen bzw. sie dir überhaupt erstmal anzuhören. Anscheint hast du keinen blassen Schimmer und postest deshalb deine Vermutungen über ihn. Hör dir an was er selber dazu sagt.
Ich habe mich schon vor Jahren intensiv mit David Icke auseinandergesetzt und auch Bücher von ihm gelesen. Deshalb bleib ich bei meinem Urteil.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.02.2009, 17:32
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von lamb
Das was David Icke Reptiloiden nennt ist meiner Meinung nach schlicht und einfach die dämonische Hierachie. Leider scheint er selber darin verwickelt zu sein. ("Sohn Gottes" - man sehe sich mal genau an, wie er autobiographisch von der reptilischen Präsenz berichtet, die ihn in die "Wahrheit" einführte)
- daraus resultiert m.E. seine Ablehnung für Religion - im Speziellen die Zurückweisung des wahren Sohn Gottes Jesus Christus.

Seine Perspektive der Freiheit ist deshalb unglaubwürdig, da er ja selber unter dem Einfluss dieser Repto-Mächte steht.
Zudem macht er keinen wirklich befreiten Eindruck. Er wirkt immer sehr angespannt. Auf der Bühne ist er allerdings in seinem Element.

Nichts desto trotz halte ich seine Machtanalysen für grossteils richtig:

Fang am besten an dich mir David Icke's Aussagen zu beschäftigen bzw. sie dir überhaupt erstmal anzuhören. Anscheint hast du keinen blassen Schimmer und postest deshalb deine Vermutungen über ihn. Hör dir an was er selber dazu sagt.
Ich habe mich schon vor Jahren intensiv mit David Icke auseinandergesetzt und auch Bücher von ihm gelesen. Deshalb bleib ich bei meinem Urteil.

Wenn du bspw. sagst, dass "er ja selber unter dem Einfluss dieser Repto-Mächte steht", dann ist für mich klar dass du ein falsches Bild von ihm hast. Das könnte man maximal noch so auslegen, dass du damit die "Elite" meinst, die ihre eigene Manipulation durch die Repto's nicht wahrnehmen, und dadurch so handeln wie sie es tun und wir alle dadurch (also durch die Elite) manipuliert werden. Laut Icke sind nicht alle von Repto's befallen, sondern nur die die es wert sind, d.h. die Menschen die was in der Welt zu sagen haben. Außerdem sind Repto's nicht DIE Manipulierer, sie selber werden auch manipuliert, sowie die Gray's und alle anderen. Aber das hatte ich schon auf Seite 1 versucht zu erklären...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger