Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 22.11.2008, 09:02
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@neule,
danke für die Mühe.
Deine Zusammenstellung zeigt, wie Amazonia (stupido hat sie unterstützt) mit unsäglichen böswilligen Unterstellungen nur ein Ziel verfolgte:
den Autor zu zermürben, zu beleidigen, ihm unlautere Motive zu unterstellen, ihn lächerlich zu machen ..... damit er das Forum verläßt.

Auf diese Art und Weise tritt sie auch in anderen Threads auf.
Viele User können ein Lied davon singen.
Amazonia spammt, nervt, stört, provoziert, beleidigt, unterstellt Usern unlautere Motive ..... und das macht sie zu sehr vielen Themen, von denen sie null Ahnung hat.

Es fehlt einfach an Moderatoren, welche sich um solche Trolle kümmern und solch destruktives Verhalten unterbinden.
Dies ist Nicolas bewußt und es wird sobald wie möglich geändert werden.
Das hat mir Nicolas per PN bestätigt.

Aexerion, Du hast Dich leider durch die Trotzreaktion des Löschens Deiner exzellenten Beiträge zum Buhmann gemacht. Dadurch hast Du der Sache einen Bärendienst erwiesen.
Nun hast Du Dein Gesicht verloren und es Dir auch bei der Forenleitung verscherzt. ( aus Deiner Sicht ist die Forenleitung dafür verantwortlich, ist schon klar .... und das stimmt auch , weil sie den Trollen viel zu lange freie Hand gelassen hat )

Die Karre ist verfahren. Amazonia und stupido haben ihre destruktiven Ziele erreicht.

Meine Hoffnung ist, daß das Stoppen solcher Trolle als positives Ergebnis dieser traurigen Schlammschlacht herauskommt.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 22.11.2008, 09:21
Paratore Paratore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Zwitscherland
Beiträge: 32
Standard

Der Verstand muss immer recht haben.
__________________
Infos kriegen
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 25.11.2008, 20:35
Luke Skywalker Luke Skywalker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 4
Standard

hey Aexerion!

ich fand deine beiträge echt gut und informativ. nur schade, dass so ein guter thread (siehe anzahl der aufrufe) durch so lächerliches, armseeliges, kindisches, und vor allem nerviges verhalten von manchen usern kaputt gemacht werden kann und wird. und wir, die leser, dürfen das wieder ausbaden, indem wir nichts mehr erfahren. glückwunsch ! genau das richtige verhalten für einen "infokrieger". ich verstehe diese leute nicht. meiner meinung nach haben sie eh zu viel zeit, weil sie bei jedem thema ihre überflüssigen kommentare posten (siehe beitragsanzahl von manchen usern). ich glaube nicht, dass diese leute einer arbeit oder einer anderen sinnvollen beschäftigung (studium o.ä.) ernsthaft nachgehen, denn sonst hätten sie schlicht nicht die nötige zeit dafür soviel müll abzuwerfen. und weiterhin geht es nicht in meinen verdammten schädel, warum solche leute nicht einfach den thread ignorieren, wenn ihnen der autor nicht passt !!!? immer diese ewig streitsüchtigen! können die leute nicht einfach mal chillen ???
ich für meinen teil habe deren kommentare einfach nicht mehr gelesen und werde es in anderen themen auch nicht mehr tun, denn darauf habe ich schlicht keinen bock.
ok, schade für deinen thread , aber vielleicht kannst du ja trotzdem noch irgendwo im netz deine infos posten.
vielen dank und glück auf, grüße aus franken
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger