Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.12.2008, 19:26
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Es ist nicht alles Gold, was glänzt und nicht alles was sich Schiller nennt, schillert
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.12.2008, 19:33
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Vielleicht hat den jemand beim Wasserwerk wirklich so dreist angelogen.

Der Schiller müßte ja sagen können, wer diese Aussage beim Wasserwerk zu ihm machte.

Obwohl ja eigendlich er damals normalerweise den Namen hier hätte nennen müssen, wenn das stimmte.

Normalerweise sagt man ja der soundso hat mir am Telefon die Angaben gemacht.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.12.2008, 19:36
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Mir fehlen immer noch ein paar Seiten zum durchlesen, deswegen ist meine Frage vielleicht schon überholt:

Ist schon mal irgendwann ein Video von einem Festumzug durch Lambichl (Erntedankfest oder ähnliches) hier aufgetaucht?
Da könnte man z.B. nach einem Hydranten suchen, obwohl ich inzwischen selber nicht mehr ganz sicher bin, ob wirklich einer existiert hat, vielleicht würden aber auch die darauf nicht vorhandenen Spuren etwas verraten und deswegen gibt es keine Fotos von ihm.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.12.2008, 19:38
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Was hat man eigendlich vom amerikanischem Hubschrauber gehört, der den Schwerverletzten ausgeflogen hat?

Komischerweise fingen kurz nach dieser Nachricht welche an, sich nur noch zu beleidigen.
Sowas gab es in der Länge vorher noch nicht. Dann fing glaube ich teutonia an, die Admins müssten welche sperren, und Anweisungen zu geben.

Dann wurde das Forum über nacht gesperrt, und die Gerüchte um den amerikanischen Hubschrauber, den Anwohner gesehen haben , der einen Schwerverletzten rausflog, verschwanden im Archiv.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 11.12.2008, 19:41
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Die neuesten Aussagen von Anwohnern die einen amerikanischen Hubschrauber gesehen haben, der einen Schwerverletzten rausflog, verschwand im Archiv.

Und wie originell beginnt es hier mit dem Hydranten, der schon im 1 Archivteil vor 1000 Antworten abgeklärt wurde.

zu Trollig das Ganze.!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.12.2008, 19:46
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Facette war vor Ort und hat festgestellt, das da kein Hydrant war.

Auch keine Spuren die auf einen Autounfall hinweisen.
Ich verstehe Euch wirklich nicht, habt Ihr Tomaten auf den Augen, oder wollt ihr diese Spuren nicht sehen?

Wer sollte sonst die Hecke niedergemäht haben, und das noch vor den Augen der Anrainer, wer sollte diese "Kratzer" im Asphalt gemacht haben?
Probiert doch mal, Beschädigungen im Asphalt hervorzurufen, das ist nicht so einfach möglich, da muss schon eine Gewalt einwirken.
Das geht nicht so einfach.

@Snoopie bitte runter von den Drogen, die tun Dir definitv nicht gut, man kann das hier gut nachlesen.

Es wird zwar schon zu spät sein, um selbst nachzusehen (ich war da) da Kärnten im Schnee versinkt, aber bitte schaltet doch mal den Verstand ein.

Es ist wirklich schwer hier, wenn man wirklich was bewegen will zu agieren, wenn solch abstrusen Gedanken hier verfolgt werden.

Wir haben nicht viel, wo wir wirklich ansetzen können, der Unfall könnte so und so gewesen sein, bitte bewegt Euch auf das Wesentliche zu, Beweise, wo wir wirklich etwas beweisen können.
Sucht mal diesen ominösen Hydranten, Beweise dagegen oder dafür, und dann geht an den Zeitablauf.

Das sind Tatsachen, die können wir darstellen, alles andere sind Vermutungen.
__________________
lg - Salem
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.12.2008, 19:53
XChromosom XChromosom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27
Standard

Salem, Lazio war dort, hat vier Videos gedreht und sagt: keine Spur eines Hydranten. Wann seht ihr ein, dass es Absicht ist, dieses Ding als Fangfrage zu installieren?
@Skeptiker, es war nie ein solches Video zu sehen, es findet sich nur eines von Köttmannsdorf.
http://www.kaernten.tv/default.aspx?...Rid=112&page=1
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.12.2008, 20:05
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

@Snoopie

So ähnlich war es beim 1. Thread-Wechsel. Damals ging es um die Adresse der Polizeistation, die von einem User namens tuppe, als falsch dargestellt wurde, bis ein anderer User und ich ihn darauf hinwiesen, dass die Adresse sehr wohl richtig ist, nämlich bei der Kiesgrube.

Allerdings finde ich es schon komisch, dass diese Hubschrauber-Aussage erst jetzt auftaucht. Irgendwer hat glaube ich behauptet, dass diese Tatsache schon früher, ziemlich am Anfang, irgendwo erwähnt wurde. Also ich habe gerade den alten 1. Thread nach "Hubschrauber" und "Huber" (kärntnerisch für Hubschrauber?) bei mir auf der Platte durchsucht, aber nichts derartiges gefunden.

So ein Hubschrauber macht doch einiges mehr Krach als z.B. auch eine sehr große Windkraftanlage und die hört man bis zu einer Entfernung von ca. 500 Metern, wenn sie unter Volldampf läuft.
D.h. da müßten doch wesentlich mehr Leute als nur die direkten Anwohner etwas mitbekommen haben, aber von einem Hubschrauber war doch nie die Rede?

@Salem

Es gibt aber auf diesem Bereich vor der Thujenhecke weder im Asphalt noch im Rasenstück auch nur den kleinsten Hinweis auf irgendeine Art von schabender oder kratzender Bewegung. D.h. wenn kann der Phaeton nur auf allen Rädern diese Stelle passiert haben.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.12.2008, 20:11
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Steiermark
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von XChromosom
Salem, Lazio war dort, hat vier Videos gedreht und sagt: keine Spur eines Hydranten. Wann seht ihr ein, dass es Absicht ist, dieses Ding als Fangfrage zu installieren?
@Skeptiker, es war nie ein solches Video zu sehen, es findet sich nur eines von Köttmannsdorf.
http://www.kaernten.tv/default.aspx?...Rid=112&page=1
Ich war auch dort, Du wirst es nicht glauben....

Auch ich glaube nicht an diesen ominösen Hydranten, doch was war dort in diesem Loch eingebudellt?
Wenn wir dies mal herausfinden würden, wären wir ein wesentliches Stück weiter.
__________________
lg - Salem
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.12.2008, 20:22
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Re: neule

Zitat:
Zitat von XChromosom
Hallo Neule
Du hast doch mal dieses Video gepostet. Wie bist du denn darauf gekommen?

neule
Verfasst am: 05.12.2008, 23:50 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Hr. Petzner wurde mir von meinen Verwandten durchaus als äußerst netter und sympathischer Mensch dargestellt!

Dieses Video unterstreicht die Darstellung:
Haider und Petzner 0001 Views: 144
http://www.youtube.com/watch?v=gr1FKJcDDlI
October 30, 2008
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...109731&#109731
Zitat:
Zitat von neule

“…Am Unfallort war kein Hydrant und auch keine Zeugin…”
The Haider Mysteries 2
Der zweite Teil von The Haider Mysteries.
Wieder decken wir neue Ungereimtheiten auf, setzen uns mit Verschwörungstheorien auseinander und zeigen wie es der ORF so mit Fakten und alternativen Sichtweisen hält.

The Haider Mysteries 2

Herr A-Z
"Würden Sie sagen, Sie hätten eine schwäche für Verschwörungstherorien?"
http://www.youtube.com/watch?v=NVFRPYAo10Y

Unfalltod?!
http://s2b.directupload.net/file/d/1...iuwaxk_pdf.htm

Haider und Petzner 0001 Views: 94
http://www.youtube.com/watch?v=gr1FKJcDDlI
@XChromosom:
Youtube hat dieses Video mit dem Suchwort Petzner als neus Video empfohlen. Sort by: Date Added

Café Puls - Rätsel um Jörg Haiders Tod
die Rätsel um Jörg Haiders tot, wo ist seine Uhr geblieben, ...

und einige weiteren Fragen (keine Antworten!)
http://www.youtube.com/watch?v=D672KS3pKcE
Der Hydrant ist auch im Café Puls kein Thema.

Joo, da sind noch viele Fragen (mehr) die offen bleiben.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger