Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 18:18
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Sam
Zitat:
Zitat von Aktivposten
Guckt Euch mal dieses Video an, ist nur 26 Sek.

http://de.youtube.com/watch?v=8Vnu_y...eature=related

Ist vermutlich eine Fälschung, aber echt gut gemacht. Oder könnte das doch echt sein ?
120% ein fake!
So ist es.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 20.01.2009, 21:04
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Aktivposten
Guckt Euch mal dieses Video an, ist nur 26 Sek.

http://de.youtube.com/watch?v=8Vnu_y...eature=related

Ist vermutlich eine Fälschung, aber echt gut gemacht. Oder könnte das doch echt sein ?
Zwar nicht schlecht gemacht aber man sieht doch dass es eine plumpe Fälschung ist.
Alt 23.01.2009, 18:13
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard 911

kann mich noch errinnern als ne frau direkt nach dem einschlag sagte das das nie und nimmer ein passagier flugzeug war!

auserdem ist es 2t rangig ist ob echtes flugzeug raket etc, war fakt ist das die welt verarscht worden ist dur einen inside jab und somit alles seinen lauf genommen hat und immer absurder wird!
Alt 23.01.2009, 18:26
Aktivposten Aktivposten ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zwar nicht schlecht gemacht aber man sieht doch dass es eine plumpe Fälschung ist.
Sag´ mir doch mal bitte, woran man das konkret sieht, würde mir helfen, bevor ich hier weiter unklare Sachen verlinke. Ich habe mal versucht, das mit den bekannten Bildern unter Berücksichtigung des Winkels zu vergleichen, da ist mir das echt schwer gefallen.
Der beste Hinweis ist die Bildstörung vor dem "Eigentlichen", aber das kann ja tatsächlich auch ein Band-/oder Schnittfehler sein.

Gibt es eigentlich eine Theorie darüber, daß die WTC-Flugzeuge extra für diesen Zweck gebaute, im Bug extrem verstärkte, Kopien gewesen sein könnten ?
Oder ist diese Idee so unsinnig, daß sie sofort wieder verworfen wurde ?
Habe zu dieser Möglichkeit bisher nichts gefunden / gehört.
Alt 23.01.2009, 18:33
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Aktivposten
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Sag´ mir doch mal bitte, woran man das konkret sieht, würde mir helfen, bevor ich hier weiter unklare Sachen verlinke. Ich habe mal versucht, das mit den bekannten Bildern unter Berücksichtigung des Winkels zu vergleichen, da ist mir das echt schwer gefallen.
Der beste Hinweis ist die Bildstörung vor dem "Eigentlichen", aber das kann ja tatsächlich auch ein Band-/oder Schnittfehler sein.

Gibt es eigentlich eine Theorie darüber, daß die WTC-Flugzeuge extra für diesen Zweck gebaute, im Bug extrem verstärkte, Kopien gewesen sein könnten ?
Oder ist diese Idee so unsinnig, daß sie sofort wieder verworfen wurde ?
Habe zu dieser Möglichkeit bisher nichts gefunden / gehört.
Lade Dir das Video runter. Konvertiere es vom FLV- ins AVI-Format.
Starte Irfanview, zerlege das Video in Frames und guck Dir die
Frames der Explosion vergößert an.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 24.01.2009, 00:16
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen,
ich habe nicht alles gelesen in diesem Thread in den anderen noch weniger.

Zu dem Videos (Top Secret (streng geheim) Kein Film für naive Gemüter):
Das ein Flugzeug (?) verschwindet komplett und durchdringt massive Stahlträger? Das glaube ich nicht, weil zumindest einige Teile abprallen sollten und am Gebäude herunterfallen müssten.
Alt 24.01.2009, 00:57
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ist es wirklich noch relevant ob tatsächlich Flugzeuge in WTC 1 und 2 geflogen sind?
Die Mainstream Medien gaukeln uns jeden Tag eine 'Wirklichkeit' vor, die so nicht existiert. Der 11. September hat uns aufwachen lassen aus unserer Hypnose.
Bitter, aber wenigstens war er dafür gut.

Mit dem Thema No-Planes haben sich zig Amerikaner befasst und sind auch meiner Ansicht nach zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen, aber die Nummer ist einfach zu groß um beweiskräftig zu sein.

Vielversprechender ist die Arbeit von CIT bezüglich Pentagon und ihrer unabhängigen Beweissicherung durch Zeugenbefragung und Videoaufnahme.
Das Ganze gepaart mit der Recherche von P4T ergibt wirklich belastbares Material.

http://pilotsfor911truth.org/pentagon.html
http://www.thepentacon.com/

INP
Alt 24.01.2009, 01:09
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von INP
Ist es wirklich noch relevant ob tatsächlich Flugzeuge in WTC 1 und 2 geflogen sind?
Die Mainstream Medien gaukeln uns jeden Tag eine 'Wirklichkeit' vor, die so nicht existiert. Der 11. September hat uns aufwachen lassen aus unserer Hypnose.
Bitter, aber wenigstens war er dafür gut.

Mit dem Thema No-Planes haben sich zig Amerikaner befasst und sind auch meiner Ansicht nach zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen, aber die Nummer ist einfach zu groß um beweiskräftig zu sein.

Vielversprechender ist die Arbeit von CIT bezüglich Pentagon und ihrer unabhängigen Beweissicherung durch Zeugenbefragung und Videoaufnahme.
Das Ganze gepaart mit der Recherche von P4T ergibt wirklich belastbares Material.

http://pilotsfor911truth.org/pentagon.html
http://www.thepentacon.com/

INP
Ob No-Planes oder was auch immer. Man kann hier 3000 Jahr analysieren und es wird nichts passieren.
Alt 24.01.2009, 18:30
xpuca xpuca ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Seit 2007 gibt es eine Analyse von Nick Irving "Scholars for 9/11 Truth & Justice" zum Film "September Clues".

Die Filmreihe streng Geheim (Top Secret) ist einfach nur ein deutsches Derviat der Filmreihe "September Clues".

Film: September Clues:
http://video.google.de/videoplay?doc...eptember+clues

Analyse von Nick Irving: Debunking September Clues
http://truthaction.org/debunkingseptemberclues.pdf

Anthony Lawson: September Clues busted
http://video.google.de/videoplay?doc...r+clues+busted

Ich übersetze gerade seine Arbeit ins deutsche und könnte noch tatkräftige Unterstützung brauchen um wichtige englische Dokumente dem deutschen Leser zugänglich zu machen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir oder unter http://www.911-archiv.net melden!
Alt 26.01.2009, 13:09
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

Das der offizielle 9/11-Report der US-Regierung etliche Fehler enthält ist längst kein Geheimnis mehr. Dennoch sind die meisten Menschen nicht bereit den mehrere hundert Seiten langen Bericht zu studieren bzw. zu analysieren.

Wenn man den 9/11-Report mit einem normalen Kriminalfall vergleicht dann müssten sich die Kriminalbeamten und Juristen weltweit die Haare raufen. Schliesslich ist es ein vollkommen normaler Hergang alle Fakten und Daten eines Verbrechens akribisch aufzunehmen und zu dokumentieren um diese Daten am Ende zu einem Gesamtbild zusammen zu fügen um den/die Täter überführen zu können.

Was den 9/11 anbelangt, so nehmen es die Untersuchungsbehörden FBI, NIST, FEMA u.s.w. seid Jahren nicht ganz so genau wie der 9/11 im Detail abgelaufen ist.

Ein klassisches Beispiel mit welch fataler Oberflächlichkeit die US-Regierung den 9/11 zu erklären versucht sieht man anhand der Daten von UNITED AIRLINES FLUG 175, die um 09:03 Uhr in den Süd-Turm des WTC einschlug :

Der 9/11-Report erklärt, dass UA175 um exakt 8:14 Uhr vom Bostoner Logan International Aiport abgehoben ist und exakt 49 Minuten später im WTC einschlug. Das ist aber komplett falsch wenn man sich die Daten des

BUREAU FOR TRANSPORTATION STATISTICS anschaut (Regierungsseite die die Zeiten erfasst wann sich eine zivile Verkehrsmaschine in Bewegung setzt bzw. die Startbahn verlässt).

http://www.bts.gov/xml/ontimesummary...yDepatures.xml

Diese Zeiten sind mit dem Fahrwerk und demzufolge mit der Bordelektronik der Flugzeuge gekoppelt und werden via ACARS an das BTS gesendet. Aus diesem Grund können wir davon ausgehen, dass ein "Tippfehler von Menschenhand" ausgeschlossen ist weil diese Zeiten elektronisch erfasst wurden.
Gibt man die Daten für UA175 in die Statistik ein, dann erhalten wir eine komplett andere Abflugzeit als im 9/11-Report angegeben.

offizielle Version aus dem 9/11-Report :

- Flug UA175 verlässt um 7:58 Uhr das Gate am Flughafen
- Flug UA175 hebt um 8:14 Uhr von der Startbahn ab

Wenn es nach dem BTS geht, dann ergibt sich eine völlig andere Startzeit für UA175. Demzufolge hebt UA175 nämlich erst um 8:23 Uhr ab. Das sind 9 Minuten die der 9/11-Report UA175 eher abheben lässt als in Wirklichkeit.
Nehmen wir an, der 9/11-Report hat dbzgl. einen Fehler gemacht, dann müsste der komplette chronologische Zeitablauf für diesen Flug nochmals neu bewertet werden.
Denn, wenn UA175 nämlich erst 9 Minuten später abgehoben ist vom Logan International Airport, dann müsste UA175 auch 9 Minuten später ins WTC einschlagen als angegeben.
Diese 9 Minuten sind für den 9/11-Report katastrophal, denn der ganze Zeitplan des Unglücks kann nun nicht mehr stimmen.

Wer das selbst überprüfen will der gibt in das BTS folgende Daten ein :

- Wheels-Off-Time (Häckchen setzen)
- Origin Airport = Boston Logan International
- Airline = United Airlines
- Month = Sep (Häckchen setzen)
- Day = 11 (Häckchen setzen)
- Years = 2001 (Häckchen setzen)

In der Statistik taucht UA175 mit der Seriennummer (die am Bauch der Maschine aufgemalt ist) N612UA auf und diese gibt eine Startzeit von 8:23 Uhr an und nicht 08:14 Uhr wie offziell angegeben). Aus diesem Grunde lügt der 9/11-Report wieder einmal und die gesamte chronologische Abfolge dieser Maschine muss in die Mülltonne geworfen werden.

Schaut man sich die Daten für Flug 11, welcher ebenfalls in Boston startete, (Einschlag in den Nord-Turm um 8:46 Uhr) einmal an, dann scheint es, dass Flug 11 niemals den Flughafen in Boston verlassen hat. Denn Flug 11 besitzt eine Wheel-Off-Time (verlassen der Startbahn) von 0:00. Diese Fakten nähren auf jeden Fall die Theorien, dass es diese Flüge niemals gegeben hat bzw. in Wirklichkeit ferngelenkte Kopien in die WTC´s krachten.

Ergänzung : Das BTS ist eine *.GOV-Seite also können wir anhand dieser Diskrepanzen die US-Regierung an den Eiern packen bzgl. Ihrer 9/11-Version die so nicht stimmen kann.

9/11 - Inside Job !!!
Antwort

Lesezeichen