Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.04.2007, 00:08
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Wenn die Beschneidung durch eine Lobby mit Nachdruck gefördert wird so ist Skepsis angebracht, dass es aus reiner Menschenliebe und wegen deren Gesundheit gemacht wird,
Keine Frage.

Zitat:
Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass ein Chirurg bestimmt eher zur Beschneidung rät. Weil es ein relativ harmloser, schneller und gut bezahlter Eingriff ist.
In den frühen 70 igern wurde beim geringsten Verdacht auf spätere Komplikationen auch einfach dazu geraten.

Zitat:
Nochmal zurück zu Artikel vom Spiegel, habe noch mal gegoogelt und herausgefunden dass die WHO sogar in Afrika kostenlos Beschneidungen anbieten will. Zum Vergleich ist der Westen nicht bereit den "Negern" in Afrika zum selben Preis lebenswichtige Medikamente zu schenken, aber eine medizinisch nicht notwendige Operationen wollen sie ihnen bezahlen!
Angeblich wegen der niedrigeren Ansteckungsgefahr....aber stimmt, ist sehr merkwürdig und sollte hinterfragt werden.

Zitat:
Auf meinen Aussage dass es da mit Kortisonsalbe und Dehnübungen gemacht wird kam die Aussage : Aber Kortison ist ungesund das wissen sie doch.
Ebenfalls merkwürdig, wo sie doch sonst nicht sparsam damit umgehen.

Jedenfalls bin ich froh, nachdem ich dass alles gelesen habe, dass ich genügend Glück hatte den Eingriff ohne spätere Komplikationen überstanden zu haben.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.04.2007, 00:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Also, bei mir war es erst im jungen Erwachsenen Alter wegen Phimose. Kann aber gar nicht unbedingt nötig gewesen sein, da in Finnland nur jeder Viertausentsoundsoste Penis beschnitten ist. In Schweden ist es m.E. den Eltern von Kleinkindern sogar verboten ihre Kinder ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden zu lassen.
Weitere Ausführungen von Dir scheinen von der widerlegten Kartharsisteorie zu kommen, ich würde z.B. nie auf die Idee kommen meinen Frust an Unschuldigen abzulassen. Was das Schlagen von Kindern angeht: Ich verurteile hier auch die Motivation Frust zur Kindererziehung, aber mit dem staatlichen Züchtigungsverbot wird m.E. auch Biopolitik betrieben. Wenn man sich mal anguckt wie frech und z.T. kriminell sich manche Kinder benehmen, haben diese m.E. sich selbst sehr wohl damit ne ordentliche Prügelstrafe verdient! Wie soll man denn sonst mit solchen Kindern verfahren, soll man, wenn diese in einer Gang andere Kinder mit Messern "abziehen" etc. sagen " Du, Du ; sowas darf man nicht machen und sowas ist moralisch abzulehnen". Nein, hier müsste es Eltern erlaubt sein ihre Kinder angemessen zu bestrafen. Kein Wunder, dass sich hier immer weniger Leute trauen Kinder in die Welt zu setzen, wenn man diese nicht mal erziehen darf aber selber für Straftaten der Kinder einstehen muss. Die ganze Situation an der Neuköllner Rütli-Schule hat doch gezeigt wo die antiautoritäre Pädagogik hinführt. Ich weiß, dass ich mir jetzt mit dieser Aussage viele Feinde gemacht habe, aber diese Meinung kann ich nicht zurückhalten.
Thor
@Thor

Ist doch auch die Einstellung der Elite uns gegenüber!!!

Ersetz mal das Wort Kinder durch Bürger und Eltern durch Staat.
Das könnte auch ein Zitat vom "Wolle" sein.

Also gut nachvollziehbar für Dich, nehme ich an.
Ja, ist doch nicht zu verurteilen, Deine Einstellung. Denn es ist die primitivste.

Solange jemand schwächer ist als Du, ist es innere Schwäche, körperlich Druck auzuüben.
Um andere dazu zu bringen, das zu tun, was Du möchtest.
Ist ganz einfach das Mittel der eigenen inneren Machtlosigkeit.
Aber auch die hat Gründe, wofür man wieder einen Thread eröffnen könnte.

Ist alles Manipulation, der eine manipuliert körperlich, der andere halt psychisch.
Aber jeder manipuliert, solange er seinen Vorteil durchsetzen möchte.
Ob es tatsächlich ein Vorteil ist, sei dahingestellt.

Ob Kinder tatsächlich so sein müssen, wie Du es wünscht, ist auch eine Frage.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.04.2007, 01:18
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@Thor

Ist doch auch die Einstellung der Elite uns gegenüber!!!

Ersetz mal das Wort Kinder durch Bürger und Eltern durch Staat.
Das könnte auch ein Zitat vom "Wolle" sein.

Also gut nachvollziehbar für Dich, nehme ich an.
Ja, ist doch nicht zu verurteilen, Deine Einstellung. Denn es ist die primitivste.

Solange jemand schwächer ist als Du, ist es innere Schwäche, körperlich Druck auzuüben.
Um andere dazu zu bringen, das zu tun, was Du möchtest.
Ist ganz einfach das Mittel der eigenen inneren Machtlosigkeit.
Aber auch die hat Gründe, wofür man wieder einen Thread eröffnen könnte.

Ist alles Manipulation, der eine manipuliert körperlich, der andere halt psychisch.
Aber jeder manipuliert, solange er seinen Vorteil durchsetzen möchte.
Ob es tatsächlich ein Vorteil ist, sei dahingestellt.
Und da geht der Anschiss, den ich erwartet habe schon los! Primitiv soll ich sein! Was bitte sehr soll man denn sonst mit den Kindern machen? Es geht hier nicht darum die kinder auszubeuten, sonder im konkreten Fall andere Kinder , die Opfer von kriminellen Kindern sind zu schützen! Generatioen über Generationen war die autoritäre Erziehung normal, jetzt kommen bloß weltfremde Gutschmenschen die das verbieten. Zustände wie auf der Rütli-Schule gab es jedenfalls früher nicht! Klar, kann autoritäre Überforderung Kinder kaputtmachen, aber das das genaue Gegenteil ist doch auch nicht das Wahre wenn mann jede Sauerei von Kindern durchgehen lässt! Auch nicht gut für die Kinder übrigens, den muss man Grenzen zeigen, spätestens wenn sie als Erwachsene im Knast landen werden sie merken dass sie nicht richtig erzogen worden sind. Du deutest es schon an, manipuliert wir so wie so. Übrigens ist Manipulation nichts per se böses und hat nicht unbedingt etwas mit einem persönlichen Vorteil des Manipulierens zu tun. Ja ich gehe noch viel weiter und sage es ist eine Pychofolter Menschen nicht zu manipulieren. Der systematische Entzug von Sinnesreizen ist Folter, Guantanamo lässt grüssen. Sinnesreize aber beinflussen ja manipulieren den Menschen. Auch wäre es schrecklich wenn der Mensch bei schlimmen Krankheiten nicht durch Ärzte/Heiler manipulierbar wäre.
Auch finde es ich nicht generell schlimm, dass die Politik/Gesellschaft und versucht zu erziehen, nur die Richtung ist schlimm. Die erziehen uns zu dummen, dumpfen Konsumenten, nicht zuletzt auch mit Liberalität. Wenn sie und aber zu musisch begabten, intelligenten lebensfrohen Menschen erziehen würden, hätte ich gar nichts dagegen. Die Vorstellung, dass Erziehung nur auf persönlich Vorteil der Erzieher gegen die Interessen der Erzogenen sein muss, ist ein Produkt westlicher und antiautoritärer Propaganda! Dem ist nicht so! Das Problem ist schon mit der freudianischen Idealisierung des "Ichs" vorhanden. Somit setzen die egozentrischen Eliten natürlich ihre Manipulationskunst in die Ausbeutung ihrer Untertanen und zu ihrer Machtsicherung ein. Dabei sollte Liebe die Motivation von Erziehung sein!
Wenn Du schon mit den Eliten kommst: warum setzten sich gerade diese dafür ein, dass Eltern ihre Kinder nicht schlagen dürfen?
Es wird viel durch die Politik manipuliert! Ein Großteil davon ist aber nicht ersichtlich, weil indirekt. Nur weil der massiv autoritäre Neokonservativismus zurzeit so brutal ist und manipuliert heißt das nicht dass der "sanfte" Liberalismus besser ist, er ist nur subtiler, nicht so leicht durchschaubar aber nicht weniger zerstörerisch! Hier gibst es wohl auch wieder das Spiel mit dem bösen Bullen ( den Neokonservativen) und dem guten Bullen ( dem Liberalen).
Langsam habe ich Angst hier rausgeworfen zu werden, bei so viel politischer Inkorrektheit, selbst hier!

Thor
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.04.2007, 01:50
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Langsam habe ich Angst hier rausgeworfen zu werden, bei so viel politischer Inkorrektheit, selbst hier!
Politische Inkorrektness absolut erwünscht. Davon ab, ich kann Dir da nicht widersprechen und auch was was die Bälger angeht, teile ich Deine Meinung. Ein glühender Hosenboden zur richtigen Zeit wirkt Wunder.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 09.04.2007, 01:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thor
Und da geht der Anschiss, den ich erwartet habe schon los! Primitiv soll ich sein! Was bitte sehr soll man denn sonst mit den Kindern machen? Es geht hier nicht darum die kinder auszubeuten, sonder im konkreten Fall andere Kinder , die Opfer von kriminellen Kindern sind zu schützen! Generatioen über Generationen war die autoritäre Erziehung normal, jetzt kommen bloß weltfremde Gutschmenschen die das verbieten. Zustände wie auf der Rütli-Schule gab es jedenfalls früher nicht! Klar, kann autoritäre Überforderung Kinder kaputtmachen, aber das das genaue Gegenteil ist doch auch nicht das Wahre wenn mann jede Sauerei von Kindern durchgehen lässt! Auch nicht gut für die Kinder übrigens, den muss man Grenzen zeigen, spätestens wenn sie als Erwachsene im Knast landen werden sie merken dass sie nicht richtig erzogen worden sind. Du deutest es schon an, manipuliert wir so wie so. Übrigens ist Manipulation nichts per se böses und hat nicht unbedingt etwas mit einem persönlichen Vorteil des Manipulierens zu tun. Ja ich gehe noch viel weiter und sage es ist eine Pychofolter Menschen nicht zu manipulieren. Der systematische Entzug von Sinnesreizen ist Folter, Guantanamo lässt grüssen. Sinnesreize aber beinflussen ja manipulieren den Menschen. Auch wäre es schrecklich wenn der Mensch bei schlimmen Krankheiten nicht durch Ärzte/Heiler manipulierbar wäre.
Auch finde es ich nicht generell schlimm, dass die Politik/Gesellschaft und versucht zu erziehen, nur die Richtung ist schlimm. Die erziehen uns zu dummen, dumpfen Konsumenten, nicht zuletzt auch mit Liberalität. Wenn sie und aber zu musisch begabten, intelligenten lebensfrohen Menschen erziehen würden, hätte ich gar nichts dagegen. Die Vorstellung, dass Erziehung nur auf persönlich Vorteil der Erzieher gegen die Interessen der Erzogenen sein muss, ist ein Produkt westlicher und antiautoritärer Propaganda! Dem ist nicht so! Das Problem ist schon mit der freudianischen Idealisierung des "Ichs" vorhanden. Somit setzen die egozentrischen Eliten natürlich ihre Manipulationskunst in die Ausbeutung ihrer Untertanen und zu ihrer Machtsicherung ein. Dabei sollte Liebe die Motivation von Erziehung sein!
Wenn Du schon mit den Eliten kommst: warum setzten sich gerade diese dafür ein, dass Eltern ihre Kinder nicht schlagen dürfen?
Es wird viel durch die Politik manipuliert! Ein Großteil davon ist aber nicht ersichtlich, weil indirekt. Nur weil der massiv autoritäre Neokonservativismus zurzeit so brutal ist und manipuliert heißt das nicht dass der "sanfte" Liberalismus besser ist, er ist nur subtiler, nicht so leicht durchschaubar aber nicht weniger zerstörerisch! Hier gibst es wohl auch wieder das Spiel mit dem bösen Bullen ( den Neokonservativen) und dem guten Bullen ( dem Liberalen).
Langsam habe ich Angst hier rausgeworfen zu werden, bei so viel politischer Inkorrektheit, selbst hier!

Thor
Es ist kein Anschiss, sondern ein Hinweis.
Ich schrieb nicht, Du seist primitiv, sondern die Methode der Gewaltanwendung.
Primitiv bedeutet - einfach. :P

Es ist der oberflächlich einfache Weg. Weil er erst schneller zum Ziel führt.
Langfristig aber nicht.
Erklärungen, auch unmündigen Kindern entgegen sind sinnvoller.

Sinnesreize entstehen im Gehirn. Ja, durch das, was wir wahrnehmen.
Manipulation ist, auf das Einfluss zu nehmen was wahrgenommen werden könnte und es somit zu verändern.

Kinder können in der Tat eigenständig denken. Bevor sie es aberzogen bekommen.
Alleine das Wort erzogen bedeutet zu ziehen = manipulieren. Gezogene Pflanzen sind gezüchtete Pflanzen.
Kinder wachsen auch so.
Natürlich brauchen sie Grenzen.
Die liegen im angemessenen Miteinander.
Ein Kind was versteht, einem anderen Schaden zuzufügen tut ihm weh, wird es lassen, weil es selber gespürt hat wie das ist, wenn ihm Schaden zugeführt wird.
Das gilt es bewusst zu machen.
So lernt der Mensch. Nicht durch das "einbläuen", nicht verständlicher Regeln.

Im Knast landen - ja, schlimm genug.
Die Werte ändern sich und vielleicht landen auch wir mal im Knast.
Außen wird festgelegt, was strafbar ist und was nicht.
Innen gilt nur die Regel: Was Du nicht willst das man Dir tu...

Manipulation ist meiner Meinung nach nichts automatisch böses.
Man kann auch Menschen zur Eigenständigkeit manipulieren und sich selber in andere Richtungen lenken.
Aber hilflose Kinder und machtlose Personen können dem nichts entgegensetzen.
Ich halte es immer für besser, etwas offen darzulegen, damit es für den anderen nachvollziehbar wird.
Denn etwas, was aus Überzeugung getan wird, wiegt mehr als etwas, was unter Druck getan wird.

Wir erziehen unsere Kinder selber zu "dummen, dumpfen Konsumenten, nicht zuletzt auch mit Liberalität. "
Weiteres folgt nur.

Man kann anderen nur etwas bei-bringen, indem man es verständlich macht und es vorlebt, so das sie die Auswirkungen nachvollziehen können.

Du wirst Dich durch diese Worte nicht manipulieren lassen, weil Du es nicht willst.
Deine Kinder sind noch nicht so gefestigt. Ansonsten ist der Wille auch schnell durch den Stärkeren gebrochen.
Das ist Machtmissbrauch. Ich verurteile das nicht.
Es geschieht millionenfach jden Tag. Es ist normal.
Jedoch überdenke ich mein Handeln immer wieder und hinterfrage es.

Ich wollte Dir gar nichts böses. Es war lediglich das, was ich gesehen habe.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.04.2007, 03:27
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

@ amazonia: Sicher halte ich es auch für richtig und sinnvoll den Kindern mit Einsicht zu erklären, nur wenn man sich mal anschaut, wie die ganzen antiautoritären Pädagogen am Ende waren und systematisch "verarscht" wurde, weil die kriminellen Kinder genau wussten dass sie kein Konsequenzen befürchten müssen und sich über die Worte der Lehrer nur lustig gemacht haben, halte ich ein gewaltloses Verhalten für praktisch nicht durchführbar. Die "Einsicht" wurde diesen Kindern ja schon vermittelt! Die von Dir kritisierte "einfache" Lösung ist oft mal besser als gar keine Lösung, denn mit dieser wird zumindest erreicht, dass die anderen gemobbten Schüler erst mal in Ruhe gelassen werden, will sagen, dass es manchmal nicht anders geht. Im Falle einer jahrelange Innenschau anstatt Prügelstrafe der Erzieher wären die Opfer längt unter die Räder gekommen. Ich bin der Letzte, der fordert schnell mit der Prügelstrafe einzugreifen, bin selber verprügelt worden nach dem ich den Eltern beim Spaziergang ausrückte ohne dass ich wusste warum, trotzdem gibst es Situationen wo m.E. Gewalt erforderlich ist, alles andere halte ich für utopisches Wunschdenken. Auch Prügelstrafe bei schlechten Zensuren halte ich für überaus kontraproduktiv. Nur, macht die staatliche Einmischung des "Prügelverbotes" die Entscheidung für Kinder nicht einfacher, weil es wie gesagt Ausnahmesituationen gegen kann die "Haue" erforderlich machen könnte.
Noch mal zu den Erziehungsmaßnahmen der Elite. Da war zuletzt bei Spiegel-Online von der Notwendigkeit der Umerziehung der Deutschen die Rede. Hier ist das Stichwort. Das Programm "Re-Education" gab es wirklich und zwar weitgehend getragen von einer offiziell antiautoritären Institution namens "Frankfurter Schule". Antiautoritär und Um"Erziehung" wie passt das zusammen? Da wird der Intellekt durch Ideologie und hedonistischen "Bon Bons" manipuliert. Dadurch, das viele Dinge die insgesamt gut sind zwei Seiten haben, wird dann nur die negative Seite betrachtet damit sie bekämpft wird wie z.B. die Familie und umgekehrt natürlich auch bei eher negativen Dingen die positiven Seiten rausgestellt und somit die Leute zu diesen Dingen verführt. Die marxistische Frankfurter Schule wurde übrigens von den antikommunistischen USA eingesetzt auch sehr konservative Leute sollen da im Hintergrund agiert haben, was aufzeigt dass die ihre eigene Propaganda nicht geglaubt haben können. eine derartige Manipulation ist sehr nachhaltig. So schlimme die neokonservativen mit ihrem Staatsterrorismus auch sein mögen: Es wird keinen Grund gegen sich zurückzulehnen und gegen die Elite (auch die 68er waren Produkt dieser Elite) nicht mehr zu kämpfen, wenn die brutalen militaristischen Neokons durch liberale "Menschenfreunde" abgelöste werden. Das ist aber nur die andere Seite der selben Medallie, wie beim bösen und guten Bullen. Allem Staatsterrorismus zum Trotz: Ich bin der Meinung, dass die globale Elite auch heute noch überwiegend mit "liberaler" "Zersetzung" ihre Ziele zur NWO durchsetzt. Oh, jetzt bin ich stark off-topic geworden, kann ich vielleicht woanders hinein kopieren. Forsicht Falle: das Bullenpiel könnte die Elite sogar gewinnbringend ausnützen wenn der Terrorschindel von 911 und co. auffliegt. Mehr noch, deren Ungereimtheiten sind sowas von offensichtlich, dass die Hintermänner fest mit dem Auffliegen rechnen mussten, ja logischerweise in ihren Plan aufnehmen mussten. Das wäre doch die Möglichkeit, das US-Imperium durch das NWO-Imperium zu zersetzten, an 911 und dem Übel der Welt wird die US-Regierung allein Schuldig gesprochen, und um eben dieses Problem zu beenden muss eine UNO-Weltregierung installiert werden die auch über die USA herrscht, so dass diese ihre verbrecherischen Kriege nicht mehr führen kann!


Thor
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.04.2007, 04:03
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

abgesehen von dem "Wer erzieht meine Kinder und wie" Exkurs finde ich besonders die letzten Sätze zu dem Good Cop/Bad Cop Spiel wichtig.

Genau das denke ich auch.. Die Leute werden letzendlich dann dazu gebracht, die USA als einzigen Bösewicht dahinter zu sehen..
Ohne einmal daran zu denken, wie sehr die EU und auch Deutschland in dem Spiel mitgespielt haben...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.04.2007, 04:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weißt Du Thor,

ich kann es mit meiner Einstellung nicht vereinbaren, meine eigenen Verfehlungen und meinen verqueren Glauben an meine Kinder weiter zu geben.
Deshalb habe ich keine und möchte auch keine.

Ich möchte nicht einen kleinen Menschen gewaltsam dahin drücken müssen, wo ich meine, dass er richtig positioniert wäre.
Ich wäre wahrscheinlich eine ganz schlechte Mama, weil ich noch versuchen würde, von meinem Kind zu lernen.
Das Kind könnte mir bestimmt noch etwas beibringen, was ich verlernt habe.
Oder was mir wegerzogen wurde.

Das gute am Prügeln ist, Kinder verstehen und sehen, wenn sie denken können , durchaus das Unvermögen und die eigentliche Machtlosigkeit der schlagenden Eltern. (So wie wir die eigentliche Machtlosigkeit der Elite uns gegenüber sehen.)
Und es ist immer das Erkennen der Dinge, was Entwicklung zulässt.

So ging es mir mit meinen manchmal schlagenden Eltern und es wurde mir bewusst, schon ziemlich früh, das es Unreife ihrerseits war.
Sie waren unfähig es mir klar zu machen und eventuell in dem Moment auch nicht Herr ihrer eigenen Gefühle.
So konnte ich es ihnen verzeihen.
Lustig sind in dem Zusammenhang immer diese autoritären Respektansprüche der Eltern.
Wirklichen Respekt habe ich nur vor Leistung.
Nicht vor gewaltsam erzwungener imaginärer Macht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche New York Times verkündet ende des Krieges hagbard-celine Medien gegen die Neue Weltordnung 13 24.11.2008 22:12
Infokrieg REAL: Gefälschte New York Times ;) Pilgrimage Medien gegen die Neue Weltordnung 3 14.11.2008 01:24
Zoo York -> Modelabel gegen Elite? Der King mit dem Ding Off Topic 4 14.07.2008 02:58
Ärzte empfehlen R_F_I_D Implant R_F_I_D Globaler Polizeistaat 6 31.05.2008 14:48
New York beunruhigt über angedrohten Nuklearanschlag Terrasystem Terror 11 13.08.2007 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger