Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2007, 01:11
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard New York beunruhigt über angedrohten Nuklearanschlag

Droht ein gewaltiger Terroranschlag in den USA, weil das Finanzsystem kurz vor dem Kollaps ist?Ein sogenannter Heisser Systemabbruch um danach Amerika in einen Polizeistaat umzuwandeln.

Meine persönliche Meinung lautet: Ab kommende Woche ist mit allen zu rechen.Wir sollten unsere Video und DVD-Recorder schon mal programmieren.

Ich hoffe das ich mit meiner Einschätzung völligst daneben liege.

Hier der Link:http://www.focus.de/politik/ausland/...aid_69523.html
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2007, 02:20
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Operation "American Hiroshima"

http://www.youtube.com/watch?v=hrazTwk0uL4

Und siehe meinen Kommentar dazu in folgendem thread:

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r=asc&start=60

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2007, 02:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was? Ist der Irankrieg 2007 etwa abgesagt?

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1094
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2007, 02:36
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Ich schätze auch das es parallel zu der weltwirtschaftskrise zusätzlich und zeitgleich zu einem Terroranschlag kommen wird.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.08.2007, 11:09
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Wenn ein massiver oder gar nuklearer Anschlag in den USA passiert, dann werden nicht nur die USA sondern auch die Länder der EU in Polizeistaaten verwandelt. Dann werden auch in D alle Antiterror (Antibürger)
Gesetze in Lichtgeschwindigkeit durchgewunken.

Wenn es in den nächsten Tagen wirklich zum Zusammmenbruch der Finanzmärkte kommt und in den USA zu einem Anschlag, dann können wir uns alle auf alles gefasst machen.

Ich denke, dass wir im Moment gerade eine heisse Phase erleben.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2007, 18:17
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich bin da eher skeptisch. Mit diesem Gelaber erreichen die Politiker doch genau das was sie wollen: Angst erzeugen.
Aber Drohszenarien aufbauen um dann WIRKLICH zuzuschlagen? Das fände ich sehr merkwürdig. Ich meine "woher wussten die das?" wird sich doch dann jeder fragen. Vom Geheimdienst? HA! Wer hört schon auf den? Ich sag nur 9/11.

Unsere zahllosen Spekulationen zum Irankrieg Anfang bis Mitte diesen Jahres haben sich auch nicht bewahrheitet. War der nicht ne Zeit lang sogar vom Tisch nach dem Bilderberg-Meeting??

Ne ne, wenn was passiert, dann zu dem Zeitpunkt wo es "keiner" erwartet. Alles andere wäre zu offensichtlich, denn:
Wenn unsere Regierungen wissen, dass ein Anschlag bevorsteht, dann sollen die den gefälligst verhindern. Ein vorhergesagter Anschlag wird das Volk garantiert nicht in die Arme der Regierungen treiben, im Gegenteil. Nur dann wenn es für "alle" unerwartet kommt. Die Psychologie dahinter dürften wir doch schon kapiert haben, oder?

Alles in allem würde ich mir besonders Sorgen machen, wenn es ungewöhnlich still ist, sprich: wir am wenigsten wissen bzw. glauben zu wissen (Desinfo...).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2007, 23:02
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Ich bin da eher skeptisch. Mit diesem Gelaber erreichen die Politiker doch genau das was sie wollen: Angst erzeugen.
Aber Drohszenarien aufbauen um dann WIRKLICH zuzuschlagen? Das fände ich sehr merkwürdig. Ich meine "woher wussten die das?" wird sich doch dann jeder fragen. Vom Geheimdienst? HA! Wer hört schon auf den? Ich sag nur 9/11.

Unsere zahllosen Spekulationen zum Irankrieg Anfang bis Mitte diesen Jahres haben sich auch nicht bewahrheitet. War der nicht ne Zeit lang sogar vom Tisch nach dem Bilderberg-Meeting??

Ne ne, wenn was passiert, dann zu dem Zeitpunkt wo es "keiner" erwartet. Alles andere wäre zu offensichtlich, denn:
Wenn unsere Regierungen wissen, dass ein Anschlag bevorsteht, dann sollen die den gefälligst verhindern. Ein vorhergesagter Anschlag wird das Volk garantiert nicht in die Arme der Regierungen treiben, im Gegenteil. Nur dann wenn es für "alle" unerwartet kommt. Die Psychologie dahinter dürften wir doch schon kapiert haben, oder?

Alles in allem würde ich mir besonders Sorgen machen, wenn es ungewöhnlich still ist, sprich: wir am wenigsten wissen bzw. glauben zu wissen (Desinfo...).
Hast natürlich auch recht.
Man hört ja im Moment aus den Reihen der Neocons immer mal wieder Säbelrasseln bezüglich einem bevorstehndem Irankrieg. Auf der diesjährigen Bilderbergerkonferenz waren sich die Teilnehmer alles andere als einig über die Strategie. Insbesondere europäische Supereliten sollen sich gegen einen Krieg mit dem Iran ausgesprochen haben. Wohl aus dem Grunde, dass viele große Firmen im Iran investieren.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2007, 23:28
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

Natürlich geht es auch um Angstmacherei.

Aber die Gefahr eines False-Flags ist meiner Meinung nach sehr real im Moment.

Es wird sich zeigen, was sich auf dem Finanzmarkt tut bricht er noch mehr ein könnte es in der Tat sehr schnell zu einen Anschlag kommen oder sogar beginn eines neuen Krieges(Iran)?

Gruß Terrasystem
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.08.2007, 00:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

einen krieg gegen den iran halt ich auf absehbare zeit für unmöglich.

1. dann wäre der irak nicht mehr zu "halten".

2. der sich andeutende finanzcrash läßt sich damit nicht verhindern, im gegenteil.

3. israel wäre dann unmittelbar bedroht.

4. das regime im iran würde gestärkt.

5. der ölpreis würde zwar in die höhe schnellen, doch es gibt niemanden der das bezahlen kann.

6. der drohende angriff auf den iran ist eine finte.

die frage ist nur. wenn eine finte, wozu?

um in den usa vor enormen innenpolitischen problemen abzulenken.
auch die demokraten sind für eine scharfe beobachtung des iran.
doch einen krieg wollen sie derzeit nicht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.2007, 00:20
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
einen krieg gegen den iran halt ich auf absehbare zeit für unmöglich.

1. dann wäre der irak nicht mehr zu "halten".



3. israel wäre dann unmittelbar bedroht.

4. das regime im iran würde gestärkt.
Du vergisst, dass bei einen neuen false-flag-Terror-Anschlag der dem Iran dann in die Schuhe geschoben würde wieder der Nato-Verteidigungsfall ausgerufen werden dürfte, wie es auch schon nach 9/11 geschehen ist. Als Bodentruppen könnten dann vornehmlich nicht US-Soldateten eingesetzt werden, so das die US-Soldaten weiter den Irak destabilisieren könnten. Auch deutet das natürlich auf einen wirklich zerstörerischen Luftkrieg hin, wo erst mal alles kurz und kein gebombt wird, so dass es die Bodentruppen dann nicht mehr allzu schwer haben könnten.

Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er starb bei 9/11 – seine Frau heute beim Flugzeugcrash in New York Kibaybay Organisationen und Funktionäre der NWO 13 17.02.2009 13:23
Falsche New York Times verkündet ende des Krieges hagbard-celine Medien gegen die Neue Weltordnung 13 24.11.2008 22:12
Infokrieg REAL: Gefälschte New York Times ;) Pilgrimage Medien gegen die Neue Weltordnung 3 14.11.2008 01:24
Zoo York -> Modelabel gegen Elite? Der King mit dem Ding Off Topic 4 14.07.2008 02:58
New York und WHO empfehlen Beschneidungen von Männern Thor Gesundheit 17 09.04.2007 04:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger