Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.03.2008, 21:16
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich glaub das Teleskop muss erst noch erfunden werden mit dem man von der Erde aus irgend was aufn Mond entdecken kann. Und aufn Mars findest du erst recht nix. Für Bilder musst die nen Satellit kaufen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.03.2008, 03:46
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Jo, das Thema Nibiru und 2012 beschäftigt mich seitdem mich ein Freund darauf aufmerksam machte.

Nibiru ist ein Planet mir der riesigen Umlaufbahn von ca. 3600 Jahren.
2012 soll es ja soweit sein das er wieder unsere Umlaufbahn "kreuzt".




2012 endet ja bekanntlich der Majakalender...
Es wird als Zeit des Umbruchs und der Veränderung angepriesen. Es wird auch behauptet es sei die rückkehr von etwas göttlichem. Wenn ich es recht verstanden habe ist der Planet auch mit götternamen in verbindung zu bringen.
___________
Ok soviel dazu. ...
Es wird ja immer wieder zur Diskussuion gestellt ob Auserirdische in die Entwicklung des Menschen eingegriffen haben, bzw unseren frühreren Kulturen erst das Wissen vermittelt um zu Hochkulturen aufzusteigen.
(Ägypter,Maya...)
Bilder wie diese gaben diskussionshungrigen Grenzwissenschaftlern schon immer grund zum reden:







Um auf Nibiru zurückzukehren,... wenn ich es recht verstanden habe ist der Planet auch mit göttlichem in Verbindung zu bringen.
Theoretischerweise könnten mit diesem Zyklus ja auch Außerirdische Lebensformen auf die Erde wiederkehren, die diesen "Artefakten"nach zu urteilen, seit ähnlich langem Zeitraum uns nichtmehr mit ihrer "offenbaren" Anwesenheit "beglückt" haben.
Wobei derartige "Besucher" für einen damaligen Menschen sicherlich nicht anders als göttlich zu bezeichnen wäre.

Ob diese Gedankenspinnerei jedoch der Fall sein wird werden wir 2012 ja spätestens sehen.
Nicht um an dieser Stelle vom infokrieg Gedanken, Fakten zu Disskutieren, abzulenken, aber wie ich finde jedoch ein netter Gedanke/Denkanstoß.
______________________
Wo wir schon bei den Sternen sind....
die NASA verbirgt ständig astronomische Fakten und Erkenntnisse vor der Offentlichkeit.
z.B. die Mondlandungslüge und warum die NASA Ende der 60er Jahre nie auf dem Mond gewesen sein kann, zumindest nicht mit der damaligen Technik und dem damaligen Wissen - der radioaktive Van-Allen-Gürtel wurde erst 1996 entdeckt, die Astronauten wären von Röntgenstrahlen gegrillt worden, die NASA weigert sich zudem standhaft, das Hubble Space Teleskop für Mondaufnahmen (z.B. der Fahne und der Mondlandungsstelle) zu verwenden.

... nur so nebenbei ^^
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.03.2008, 10:43
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ist so ein Orbit Astrophysikalisch überhaupt möglich? Und hätte der Planet nicht einen messbaren Einfluss auf die äußeren Planeten bevor er bei uns ankommt? Müsste der nicht schon längst in unserem Sonnensystem sein? Wo würde er sich denn im Moment auf diesem Orbit befinden? Ich nehm mal stark an der beschleunigt je näher er der Sonne kommt. 4 Jahre von 3600 ist nicht viel, da muss er schon verdammt schnell sein wenn er ganz plötzlich und unerwartet auftaucht. Hat da schonmal jemand Berechnungen gemacht?

Für mich ist das alles recht fadenscheinig.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.03.2008, 14:21
zweifler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Da
Wo wir schon bei den Sternen sind....
die NASA verbirgt ständig astronomische Fakten und Erkenntnisse vor der Offentlichkeit.
z.B. die Mondlandungslüge und warum die NASA Ende der 60er Jahre nie auf dem Mond gewesen sein kann, zumindest nicht mit der damaligen Technik und dem damaligen Wissen - der radioaktive Van-Allen-Gürtel wurde erst 1996 entdeckt, die Astronauten wären von Röntgenstrahlen gegrillt worden, die NASA weigert sich zudem standhaft, das Hubble Space Teleskop für Mondaufnahmen (z.B. der Fahne und der Mondlandungsstelle) zu verwenden.

... nur so nebenbei ^^
Alles was ich finden kann, sagt aus - der van-allen-gürtel sei 1958 entdeckt!?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.03.2008, 15:52
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Der Vollständigkeit halber:

http://www.lunaranomalies.com/fake-moon.htm
http://www.lunaranomalies.com/fake-moon2.htm
http://www.lunaranomalies.com/rad.htm
http://www.lunaranomalies.com/coffin.htm
http://www.lunaranomalies.com/c-rock.htm

Der 3. Link beschäftigt sich ausführlich mit der Strahlung. Gut ich bin kein Astrophysiker um zu beurteilen obs stimmt oder nicht aber es macht schon Sinn. Also Strahlung war kein Problem gewesen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.03.2008, 23:56
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Vollständig? - Von wegen!

Dann schnallt Euch mal an!

NIBIRU - Die Zeichen seines Kommens!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.03.2008, 23:57
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zweifel aufjedenfall auch wie Iks ob sone Laufbahn überhaupt möglich ist.
Warum sollte dieser Planet sogesehn aus der reihe des Systems tanzen? Glaube dann wären die umlaufbahnen anderer Planeten unseres Sonnensystems ähnlich durcheinander


@ McLane
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.03.2008, 02:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es muss anscheinend alle 3600 Jahre oder alle 2000 Jahre meinetwegen, einer kommen, der sich gegen das System stellt und bewegt um eine neue Ordnung herbeizuführen. :P :P :P
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.03.2008, 10:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ist ja auch egal... so schlimm kanns nich gewesen sein wenn sich die Menschheit in 3600 Jahren so gut erholt hat, von der Natur ganz zu schweigen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.03.2008, 23:20
Brian P Brian P ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 16
Standard Guten Morgen

Alles hängt irgendwie miteinander zusammen.

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger