Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.08.2008, 22:19
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Nachtwind:
Also wenn Spinnen bei Dir schon Insekten sind, dann würde ich mir schon ein paar Gedanken machen.....*am Kopf kratz*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.08.2008, 02:40
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard

Krasser Rückgang bei Mücken. Ich sehe kaum eine einzige verflixte Stechmücke. Wespen scheinen normal zu sein... Bienen sehe ich auch kaum noch.

Raum Chemnitz
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.08.2008, 11:40
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

ruhrpott hier, heir gibts noch genug insekten. hummeln, wespen, grillen...
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.08.2008, 12:38
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard

Also was mich wirklich besorgt werden läßt, ist das fast völlige Verschwinden von Stechmücken. Liest das an der Trockenheit in diesem Jahr? Teiche und Tümpel gibts jedoch trotzdem noch, aber fast keine Mücken. Kann jemand (hoffentlich) anderweitig berichten?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.08.2008, 13:30
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard

also liege mit meiner vermutung nicht allein da.

jeder autofahrer weiß auch, das jedes jahr im sommer unmengen an insekten an der autoscheiben klebten. doch jetzt?

gar nichts. so minimal das es einem gar nicht mehr auffällt. hinzu kommt, das wir in letzter zeit auch komischerweise füchse in unserem dorf sehen. flüchten sie in die städte????

so langsam sollten wir wirklich mal eine demo machen. mir gefällt das ganze nicht mehr. mir ist die natur zu still geworden. schaut weiter um. schreibt darüber! danke
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.08.2008, 13:36
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Also in die Richtung ist bei uns Gott sei dank noch alles in Ordnung auch vom Bienen sterben wurden unsere örtlichen Imker noch zimlich verschont.

Auf den verschiedenen Blüten tragenden PLantzen tummeln sich haufenweiße Wildbienen, Bienen, Hummeln, Schmetterlinge usw.

Und da unser Nachbar einen Gartenteich hat sieht man bei uns auch verschiedenste Libellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.08.2008, 13:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin beim Spaziergang letztens in ein Naturschutzgebiet geraten.
Dort war massig zu sehen.

Ich denke die Viecher verziehen sich vor uns.

Kleine Fliegen hab ich auch nicht an der Windschutzscheibe kleben. Wahrscheinlich gibts viel mehr Autos und sie kleben immer schon am vorderen Wagen.

Schmetterlinge und Libellen hab ich allerdings dieses Jahr gesehen und Jahre vorher nicht.

Letztes Jahr zum Herbst, schrieb ich schon irgendwo, wollten ungefähr 300 Marienkäfer bei mir im Schlafzimmer überwintern. Die hatten alle eine ungewöhnliche Zeichnung. Meine Ma erzählte mir dann, in den Medien ginge rum, die seien aus China eingeflogen worden und hätten sich versehentlich vermehrt.
Dieses Jahr sehe ich allerdings eher die einheimischen Sechspunktkäfer.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.08.2008, 03:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Asiatischer Marienkäfer

Zitat:
Hat er erst einmal alle Blattläuse weggefressen, macht er sich hemmungslos über die Larven anderer Nützlinge her, verschmäht auch pflanzliche Kost nicht und frisst schließlich sogar die Larven seiner europäischen Verwandten.
Zum Thema
"Der asiatische Marienkäfer zeigt ganz eindeutig die Tendenz, einheimische Arten zu verdrängen", sagt der Entomologe Andreas Vilcinskas vom Institut für angewandte Zoologie der Uni Gießen. Das zeigte sich schon in Nordamerika, wo die erste frei lebende Population von Harmonia axyridis zwar erst 1988 in Louisiana entdeckt worden war. Doch innerhalb weniger Jahre gelang es ihr, sich von dort aus bis nach Florida und Kanada auszubreiten. In Europa dauerte es weniger lange: 15 Jahre nach der Einfuhr fand sich der asiatische Marienkäfer 1997 bereits im belgischen Freiland. Um die Jahrtausendwende herum trat er dann erstmals im Rhein-Main-Gebiet und in Hamburg auf.
Wieder ein schönes Gleichnis. Wundert ihr euch da noch? Der Asiate ist noch gieriger als der Europäer und frisst sich rücksichtslos durch. Verdrängt und vernichtet alles andere damit.

Kommt mir bekannt vor.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.08.2008, 11:43
Wahrheitssehender Wahrheitssehender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Gut das jemand das Thema anspricht, dieses Jahr beobachte ich ebenfalls einen beachtlichen Rückgang an Stechmücken. Da ich gegen das Gift etwas empfindlich reagiere fällt es mir besonders auf, denn ich hatte dieses Jahr nicht einen einzigen Mückensticht! Ich schlafe ständig mit angekippten Fenster, an warmen Tagen ist es sogar ganz offen. Die Jahre zuvor musste ich mich jeden Abend einsprühen um nicht zerstorren zu werden, in diesem Jahr jedoch fand ich bis jetzt erst eine einzige Mücke im Zimmer!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.08.2008, 09:54
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Berlin 2008...
Dieses Jahr zumindest im Reinickendorf kaum Mücken oder viel Viehzeug im allgemeinen.
Aber es schwankt auch sehr denn manche Jahre hatten wir mehr manche weniger.
Vor 3 Tagen zum ersten Mal seit langem wieder eine Grille gehört.

Ich glaub 2003/4 wars da hatten wir noch keine Fliegengitter vor den Fenstern und haben Licht angelassen und Fenster aufgelassen,mit dem Ergebnis das ich unseren Staubsauger mit Massen an Mücken gefüllt habe.

Bestätigen kann ich das hingegen mit den Schmetterlingen oder Bienen,hat rapide abgenommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel Angst muss ich wirklich haben? nico23 Off Topic 28 16.01.2009 20:21
Der was trinkt ihr so abends Thread! stupido Off Topic 25 03.11.2008 18:54
Obama ist nicht viel besser als Bush !!! Maverick222 Organisationen und Funktionäre der NWO 6 20.07.2008 22:54
MICRO-ROBOTER-Künstliche Insekten im Anflug Anarcho Globaler Polizeistaat 16 09.02.2008 00:05
Viel Wissen gegen Intellektuelledehydratation! Bakunin Medienarchiv 0 28.12.2006 07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger