Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.10.2008, 15:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also nur weil du jetzt einigermassen normal mit uns redest heisst -für mich-noch gar nichts--das ist normal.

Aber du postest Stellen rein und machst ne Diskussion über Juden auf, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist. UND DAS MACHT MICH MISSTRAUISCH.

Wenn du die Bibel verstehen willst- kannst, musst du beim NT anfangen, dann kannst du auch etwas über das AT und das Verhältnis der Juden zu Gott und deren Probleme mit Gott erkennen. Dann erschliesst sich Verstehen aus dem Kontext und nicht Polemik aus dem Kontext gerissen zu was weiss ich welchem Zweck.

Ich könnte 1000000 Stellen aus dem Koran nehmen und zeigen wie böse und satanisch er ist ( ich kenne den Koran, kann es also belegen ), gibt mir das das Recht pauschal alle Muslime zu verurteilen?

Dann hätte ich als Christ einiges nicht kapiert.

Lerne also erst mal ein bischen Infokrieg zu machen bevor du dich an die schwierigen Themen ranwagst.

Infokrieg heisst in ersten Linie mal distanzierte und kritische Recherche und nicht emotionale Meinungsmache.

Natürlich sind auch Infokrieger Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Glauben--darf ja sein oder? Aber der Feind gegen den wir kämpfen ist der gleiche.

UND ES SIND NICHT DIE JUDEN, sondern die occulte globale Machtelite, die aus Menschen aller ethnischer Herkunft und Glaubenssystemen besteht. Komischerweise werden aber Juden da besonders betrachtet. Andere Kräfte wie z.B der jesuitisch kontrollierte Vatikan--die Hure Babylons-- sind viel einflussreicher.

Das ist eine Taktik des Feindes um einem Wahrheitssuchenden die Urteilsfähigkeit zu nehmen. Und da mache ich nicht mit. Ich lasse mir nicht vorschreiben WAS ICH zu glauben habe.





Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.10.2008, 15:08
awo4255 awo4255 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Oh, hier ist was doppelt über die Bühne gegangen. Das war nicht meine Absicht. Bitte 1 löschen, wenn es geht? Mein Computer spinnt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.10.2008, 17:12
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

soso, awo ist also auf den boden der tatsachen gekommen.

konkret willst du anscheinend beweisen,dass wir im mainstream denken drin sind, weil wir auf (achtung mainstream) "unwissenschaftliche" zitatzusammenstellung sauer reagieren,oder?

hier die antwort:

1.es ist tatsache dass versucht wird die wahrheitsbewegung in die antisemiten/nazi ecke zu stellen(prothink etc.) und wenn die reaktion nicht deutlich genug ausfällt, findet man nen link zum tread bei spiegelonline

2.wie sollen wir denn denken, wenn nicht mainstream??
es gibt zwar freidenkerclubs und foren, doch eine solche art der kommunikation ist nicht praktisch.ich denke sowie jetzt isses perfekt, du nicht auch??

so hier noch der fragebogen:

Wie sind deine Ansichten zu 9/11?
inside job.
Was denkst du von Alex Jones?
er ist auf dem richtigen weg könnte aber vieles besser machen
Wie bist du auf Infokrieg gestossen?
video auf youtube
Hast du Endgame gesehen?
ja
Kennst du das schwarze Reich von Carmin?
nein
Was bedeutet secret Doctrin?
eine geheime doktrin??

Und zum Judenthema hier dies.

1SmileWie siehst du die Rolle der Juden im Ganzen in Bezug zur globalen Elite und deren Machenschaften?
gering und nicht religiös gebunden
2.)Wie siehst du die Rolle Hitlers und wurden überhaupt Juden von Hitler verfolgt oder in Kzs gesteckt und vergast, wenn er angeblich doch ein jüdischer Agent war?
hitler war ein idiot,der von best.leuten ausgenutzt worden ist(nicht von den juden)ja,die juden wurden vergast,das ist eine bewiesene tatsache.
3.)Was soll man mit den Juden tun, wenn sie doch das Hauptproblem unseres Planeten sind?
sind sie nicht,doch man sollte der pyramide die spitze abschlagen
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.10.2008, 17:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 09.10.2008, 20:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

w.scheuble schreibt "wir"?

Wie schnell man doch ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln kann...

Nach selber gerade mal 15 Postings.
Da wirst auch du sicherlich ausführlich deine Meinung geschildert haben, nehme ich an.
Was geht hier eigentlich ab?

Arschkriecherei und Schleimerei - gezielt missbraucht für die eigenen Zwecke.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.10.2008, 20:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
w.scheuble schreibt "wir"?

Wie schnell man doch ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln kann...

Nach selber gerade mal 15 Postings.
Da wirst auch du sicherlich ausführlich deine Meinung geschildert haben, nehme ich an.
Was geht hier eigentlich ab?

Arschkriecherei und Schleimerei - gezielt missbraucht für die eigenen Zwecke.
HAhahaha jetzt kommt die auch wieder. Reichlich spät. Hast das Beste schon verpasst--schade. :P :P :P

Scheuble und ich--die Männer vom BND
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.10.2008, 20:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, wer im Glashaus sitzt (andere der Desinfo zu bezichtigen), sollte nicht mit Steinen werfen, R_F_I_D.

Wie war das noch?
Nicht emotional reagieren als Infokrieger. Las ich gerade eine Seite zuvor. Schrieb ich dir ja auch gestern Abend. Also bist du fast lernfähig. Zumindest vom Kopfwissen her...

:P
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.10.2008, 20:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oder einfach männer ohne eier oder wie kann RFID mir an selben tag zuerst schreiben "ich glaube dir kein wort" dann wird wieder in grossbuchstaben geschrieben das man doch meinen rat befolgen wolle den awo zu ignorieren mit begründung zwecks sinnlosigkeit doch halbe stunde später wird wieder geflamed als ob nichts gewesen das nenn ich mal konstruktiven infokrieg
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.10.2008, 22:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
oder einfach männer ohne eier oder wie kann RFID mir an selben tag zuerst schreiben "ich glaube dir kein wort" dann wird wieder in grossbuchstaben geschrieben das man doch meinen rat befolgen wolle den awo zu ignorieren mit begründung zwecks sinnlosigkeit doch halbe stunde später wird wieder geflamed als ob nichts gewesen das nenn ich mal konstruktiven infokrieg

Mach dir mal keine Gedanken über meine Eier hahaha

Ich weiss schon was ich mache.

Ich ignoriere nicht gerne Menschen und ausserdem hab ich auch meine Schwächen--ich gebs zu. Aber wie gesagt, ich bin lernfähig.
Bin halt gutmütig.

Immerhin rauche ich und trinke ich nicht--iss doch schon was.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.10.2008, 22:18
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

@amazonia:

schleimerei und arschkriecherei??

ich check deinen post net
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung mit Computerspiele lmet Unterhaltungsindustrie 32 27.03.2009 15:11
Aufklärung mic7 Eugenik und Transhumanismus 3 13.10.2008 14:29
Aufklärung Telekom-Paket hühnchen Globaler Polizeistaat 5 25.09.2008 12:08
Aufklärung gregorian Medien gegen die Neue Weltordnung 0 21.09.2008 18:52
Idee zur Aufklärung Zedd Off Topic 2 11.11.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger