Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 18.10.2008, 23:02
bleep
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von aristo
hans, Du bist bestimmt ein symphatischer Kerl, aber Physik ist nicht
Deine Stärke.
Und du hast überhaupt nur Stärken und überhaupt sowieso immer Recht, stimmts?

Aber hey Hans,.. was du als Kommentar bei mir gelassen hast ist ja wohl als Wurstsalat einzuordnen oder?

Hans meinte,.. die millionen abgestürzten Flugzeuge die dabei auch noch kaputt gegangen sind,.. die gibt es gar nicht,.. das wäre nur ne Einbildung, und so ne Glaubenssache,..lööööl wie krass ist das denn?????

Zu viel Essig im Salat oder??
  #482  
Alt 19.10.2008, 02:13
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von bleep
Aber hey Hans,.. was du als Kommentar bei mir gelassen hast ist ja wohl als Wurstsalat einzuordnen oder?

Hans meinte,.. die millionen abgestürzten Flugzeuge die dabei auch noch kaputt gegangen sind,.. die gibt es gar nicht,.. das wäre nur ne Einbildung, und so ne Glaubenssache,..lööööl wie krass ist das denn?????

Zu viel Essig im Salat oder??
Du bist ja ein ganz naseweiser Schnellmerker. Kauf dir einen Punching-Ball und hau drauf - vielleicht gehts dir dann besser.

Hat hier jetzt schon jeder seinen eigenen "das ist meine Welt und alle anderen sind doof"-Thread?
  #483  
Alt 19.10.2008, 17:12
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

BLEEP ist jetzt nur noch ein "Gast". Scheint so, als ob der erste der TV-Fakery-Chaoten und 9/11-Hardcore-VT´ler hier bald aus dem Forum fliegt.

Einen recht herzlichen Dank an die Admins dafür !
  #484  
Alt 20.10.2008, 02:15
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
BLEEP ist jetzt nur noch ein "Gast". Scheint so, als ob der erste der TV-Fakery-Chaoten und 9/11-Hardcore-VT´ler hier bald aus dem Forum fliegt.

Einen recht herzlichen Dank an die Admins dafür !
Wobei das denke ich weniger an seinem Glauben als vielmehr an der Art und Weise wie er ihn vertreten/verbreitet hat gelegen ist.

Aber gut, ausnahmslos jede Wahrnehmung ist subjektiv.
Anzeigen
  #485  
Alt 20.10.2008, 17:25
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
BLEEP ist jetzt nur noch ein "Gast". Scheint so, als ob der erste der TV-Fakery-Chaoten und 9/11-Hardcore-VT´ler hier bald aus dem Forum fliegt.

Einen recht herzlichen Dank an die Admins dafür !
Wobei das denke ich weniger an seinem Glauben als vielmehr an der Art und Weise wie er ihn vertreten/verbreitet hat gelegen ist.

Aber gut, ausnahmslos jede Wahrnehmung ist subjektiv.
Naja, ich finde es jedenfalls gut, dass in diesem Falle so durchgegriffen wird, denn 9/11-TV-Fakery-VT´s sind nun wirklich eine totale Desinformationskampagne. Dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle wie genau man diesen Blödsinn rüberbringt. Allein der Versuch die Leser mit diesem Schwachsinn zu täuschen (und zu viele fallen auf diesen Hoax herein) ist aus meiner Sicht schon ein grobes Vergehen.

Wie ich schon diverse Male erwähnte : Absurde 9/11-VT´s zu verbreiten ist eine hochgefährliche Angelegenheit für Infokrieg.tv und gefährdet unsere Seriösität. Schliesslich wollen wir doch diese bewahren !!!!!!!!!!!!

Aristo´s und Maverick´s Thesen sind ja schon absoluter Hardcore, aber das es noch "dicker" kommen würde hätte ich nicht gedacht. Wie auch immer, nochmals vielen Dank !
  #486  
Alt 21.10.2008, 01:20
Überlegung Überlegung ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 1
Standard

Hi, ich bin neu und würde gerne zu 9/11 eine Frage in den Raum stellen, ich wollte nicht extra einen Tread eröffnen dazu.
Hoffe es ist ok wenn ich das hier frage.

Ich muss erst sagen, dass ich seit diesem Ereignis, also in all der Zeit die bisher vergangen ist....
bestimmt längst nicht alles darüber gesehen, gelesen oder gehört habe, da fehlt vielleicht was, und vielleicht wurde
meine Frage hier schonmal gestellt.
Keine Ahnung. Suchfunktion ergab nicht das was ich wollte.

Da ist mir und meinem Kumpel... als wir letzthin mal wieder drüber dikutierten....
und wir unter anderem auch wiedermal ein Video
http://video.google.de/videoplay?doc...ng+11Sep&hl=de
darüber reingezogen haben... folgende Frage in den Sinn gekommen.

(Hoffe diejenigen welche etwas davon verstehen können mir dies beantworten, Danke!)

Man stelle sich folgendes vor:
Wenn man jetzt ein Flugzeug hat, in der Grössenordnung wie bei 9/11... dieses wird entführt...
hat eine Menge Passagiere in dem Fall ja Geiseln an Bord.... plus Entführer....
dann möchte man ja die Geiseln möglichst nicht noch mehr gefährden sondern eigentlich retten...
ist ja klar...

Es wird überall gesagt warum sind die von der Luftwaffe nicht gestartet um die aufzuhalten....
das war ja auch so ein Punkt der diskutiert wurde...

So nun komme ich zu dem was mein Kumpel und ich dann geredet haben...
Angenommen die wären nun DOCH in die Luft gegangen um das entführte Flugzeug sozusagen...... "abzufangen"...?
Ja...? Ähm...

Was hätten die dann da gemacht?

Was gibt es für Möglichkeiten?
Abschiessen und damit ne Menge Geiseln töten? (Welch blödsinnige Idee)
Das ist wohl weniger die gewünschte Lösung also streichen wir das.

Was also könnten die Jets denn NOCH tun wenn sie in die Luft gehen zu dem entführten Flugzeug?
Irgendwie mit irgendwelchen riskanten Manövern zum Landen zwingen oder was? Bisschen nebenher fliegen?

Ich habe keine Vorstellung davon was die hätten machen sollen, wenn sie gestartet wären...
ausser das Flugzeug aufhalten sprich blödgesagt abschiessen,
aber das steht doch sowieso ausser Frage wegen der vielen Geiseln...

Und das beantworte mir mal bitte einer...
wir haben nämlich beide keine Vorstellung davon.
Und verstehen das Gedere um diesen Punkt nicht.
Ja klar... die Verteidigung passt auf... geht mit ihren Jets in die Luft...
um das Land zu schützen... gut... aber in dem Fall... wie?
Da kannst doch gar nichts machen bei sowas... oder?

Also was hätte es gebracht wenn sie gestartet wären?


Der zweite uns unklare Punkt ist der...
und wenn.... woher hätten sie denn überhaupt wissen sollen (Die Verteidigung,
ich meine falls die Terroranschlagversion gültig wäre... ich sage WENN...) woher hätte die Verteidigung denn wissen sollen (vielleicht sind es Hellseher wer weiss?)
wohin die Terroristen mit ihren Geiseln und dem Flugzeug überhaupts hinfliegen wollen, (jedenfalls beim ersten das in Turm 1 reinflog)
woher hätten die das im Voraus wissen/sollen und verhindern können DASS dieses Flugzeug da in einer der Türme reinfliegt?

Ich hoffe ihr versteht worum es mir... uns beiden... geht.

Mein Kumpel und ich sagen Danke.

Ansonsten, was 9/11 angeht.... und damit was ich und mein Kumpel drüber denken...
dass die Gebäude gesprengt wurden ist klar, denn nach all den Berichten die ich gesehen habe kann ich mir schlecht vorstellen,
dass es anders gewesen sein soll.
Und das mit dem Pentagon...
man hat nirgends Teile eines grossen Flugzeugs gesehn und etliches anderes Unstimmiges...
daher denke ich ist das alles nicht so wie die Bush-Regierung uns weismachen wollte.

Irgendwas Seltsames ist da "im Bus(c)h"!
__________________
Ich will keine Signatur haben.
  #487  
Alt 21.10.2008, 02:35
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard lüge?

Du & dein Kumpel solltet wissen,daß die "Anschläge" vom 11.9. vom Verteidigungsminesterium (USA) durch "Ablenkungswirksame" "Drills",bzw,Manöver,genau dieses Ziel,bzw. diese DESORIENTIERUNG gewollt haben,um unbehelligt zwei Türme zum Einsturz zu bringen....
WICHTIG: Es konnten gar keine Abfangjäger starten,weil keine mehr da waren--(die waren ja bei "auswärtigen Manövern")...seltsam,du & dein Kumpel sollten sich auch mal die ANSCHLÄGE VON LONDON ansehen ,besonders die "Drills" -bzw. Übungen,die DIESELBE Tatfolge zum Inhalt hatten ,was kurz darauf geschah.....es Grüßen CIA & Erfüllungsgehilfen...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
  #488  
Alt 21.10.2008, 02:51
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Wenn man jetzt ein Flugzeug hat, in der Grössenordnung wie bei 9/11... dieses wird entführt...
hat eine Menge Passagiere in dem Fall ja Geiseln an Bord.... plus Entführer....
dann möchte man ja die Geiseln möglichst nicht noch mehr gefährden sondern eigentlich retten...
ist ja klar...
200 tote < 3000 tote

als beispiel

wenn du die 200 net abschießt gehen 2800 weitere drauf + oo durch Krieg etc. pp

In so einem Fall wird das kleinste übel gewählt. (normalerweise)
  #489  
Alt 21.10.2008, 03:09
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Überlegung
Was hätten die dann da gemacht?

Was gibt es für Möglichkeiten?
Abschiessen und damit ne Menge Geiseln töten? (Welch blödsinnige Idee)
Das ist wohl weniger die gewünschte Lösung also streichen wir das.
Hier gehts eigentlich speziell nur ums den Anschlag aufs Pentagon...

Man muss hier unterscheiden zwischen der Tatsache dass die Luftverteidigung offenbar absichtlich abgelenkt/behindert/verwirrt wurde wodurch keine Jagdflugzeuge die entführten Maschinen "abfingen". Ganz egal was das "abfangen" dann letztlich bedeutet war das nicht der Fall.

Das andere ist die Frage was man hätte tun können wenn man die entführten Flugzeuge tatsächlich abgefangen hätte. Das ist eine rein theoretische Frage denn in der Realität wurde ja offenbar nicht mal realisiert dass hier entführte Flugzeuge unterwegs sind. (Also stellte sich die Frage nach dem "was tun" gar nicht)

Aber nehmen wir an dass die Maschine die ins Pentagon geflogen ist von zwei F-16 abgefangen wird. (Gehen wir mal davon aus dass die Maschine tatsächlich von menschlichen Terroristen und nicht ferngesteuert flog)

Dadurch wissen diese Terroristen schon mal dass sie quasi nicht mehr unentdeckt sind. Die Abfangjäger-Piloten werden dann versuchen Kontakt mit den Terror-Piloten herzustellen, per Funk, durch Flugmanöver, durch nahe genug ranfliegen, reinschauen und winken usw - die sind in sowas ohnehin geschult wie man das macht.

Wenn dann feststeht dass es sich tatsächlich um ein entführtes Flugzeug handelt und die Terror-Piloten keinen Kontakt aufnehmen bzw. erwidern dann bleibt ohnehin nur mehr eine Möglichkeit: Die werden das Flugzeug nicht ordnungsgemäß landen sondern womöglich irgendwo reinfliegen. Nach 911 wurde von diversen Politikern hinausposaunt man habe sich ja gar nicht vorstellen können dass jemand ein Flugzeug entführt und es wie eine Rakete in ein Gebäude fliegt. Das Gegenteil war der Fall: Es gab viele Übungen wo derartige Szenarien getestet wurden. So ein Anschlag sollte also keineswegs etwas außergewöhnliches sein denn schließlich übt man sowas für den Ernstfall, dieses "was tun" von dem ich oben geschrieben habe wurde also geübt. Außerdem war spätestens nach dem Einschlag des ersten Flugzeuges klar dass da noch mehr kommen könnte von anderen Flugzeugen, die an diesem Tag vom Kurs abkamen.

Nun weiß man das das Flugzeug entführt wurde und man weiß wohin es fliegt, man weiß auch wann es rasch an Flughöhe verliert. Dadurch hat man schon mal eine Auswahl an möglichen Zielen. Es ist nicht anzunehmen dass jemand ein Flugzeug entführt um damit in ein x-beliebiges Gebäude zu fliegen sondern in spezielle Gebäude, zB wo man besonders viel Schaden anrichtet, militärische Gebäude, Verwaltungsgebäude, Regierungsgebäude usw.

Wenn man also weiß dass da eine entführte Passagiermaschine im Anflug ist dann kann man die fraglichen Gebäude evakuieren. Die Menschen im Flugzeug kann man so oder so nicht mehr retten, vorsorglich abschießen ist allerdings unmöglich da man nicht weiß ob es sich die Terror-Piloten im letzten Moment nicht doch noch anders überlegen und den Angriff nicht durchführen.

Wenn aber das Ziel zB ein Atomreaktor ist, wodurch viel größerer Schaden angerichtet wird, dann kann ich mir schon vorstellen dass man die Maschine abgeschossen hätte.

Das ist ungefähr so wie wenn ein Stall lichterloh brennt und die Feuerwehr stellt sich die Frage ob man nur verhindern soll dass das Feuer auf andere Gebäude übergreift und das Vieh verbrennt oder ob man den Stall löscht und das Vieh ertrinkt. Wenn man dieses übertriebene Szenario auf 911 umlegt dann muss man sagen: Die Feuerwehr war gar nicht dort, es stellte sich also gar nicht die Frage nach dem "was tun".

Unabhängig davon könnte es durchaus sein dass die Maschine die bei Shanksville angeblich abstürzte abgeschossen wurde.
  #490  
Alt 21.10.2008, 15:31
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

hans-wurst schrieb.....

Zitat:
Wenn man also weiß dass da eine entführte Passagiermaschine im Anflug ist
dann kann man die fraglichen Gebäude evakuieren.
Dick Cheney wußte es und hat nichts unternommen.

Sobald der Transponder eines Passagierjets ausgeschaltet wird,
wird automatisch die militärische Luftüberwachung darüber
informiert!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger