Heilige Scheisse... ab der 4. Minute kommt Musik von Alex Jones' Endgame? Er hat doch gesagt das die Musik in Endgame extra dafür produziert wurde... nich schlecht das Quarks da drauf zurück greift. Der WDR scheint mit einer der wenigen Sender zu sein für die sich GEZ zahlen noch lohnt. Die bringen recht oft brisante Themen.
Man sollte den Beitrag mal Untertiteln für internationales Publikum. Hat jemand ne Version in guter Quali?
Edit: Ok wenn Terrorismus als Jugendüberschuss erklärt wird dann hörts bei mir auf... Whitewash Beitrag.
Edit: Hab aber den Bericht bereits im Fernsehen vorgestern gesehen. Der Morderator von Quarks&Co ist offensichtlich ein ziemlich cleveres Kerlchen. Obwohl ich auch schon Klima-Hysterie bei Quarks gesehen habe, wenn ich mich Recht erinnere. Aber wenn man an die 'Terrorbedrohung' mit Cleverness rangeht statt mit angstvernebeltem Geist, dann kommt sogar bei den Mainstream-Medien ein sinnvoller Bericht raus.
"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm