Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2008, 04:56
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard Die Quelle des Ganzen

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, daß es meiner Meinung nach jemanden gibt, der das Ganze weitgehend aufgelöst hat. Er sitzt gleich "bei uns vor der Tür", in München. Ich kenne keinen spannenderen und akribischeren Autor:

Wolfgang Eggert (www.chronos-medien.de) . Jedem, der sich wirklich für die Ursachen und Zusammenhänge interessiert, was in der Welt los ist und wie das Ganze begonnen hat, empfehle ich seine Trilogie:

"Im Namen Gottes, Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie". Bin monatelang intensiv vielen Quellen in dt. Bibliotheken und anderswo nachgegangen ..

Hier ein aktuelles Interview für einen Ersteindruck (wie er das Ganze belegt? S. seine Bücher ..):

www.muslim-markt.de/interview/2007/eggert.htm

Ich verstehe nicht, warum er so unbekannt ist .. macht allerdings kaum Eigenwerbung.. arbeitet halt immer ..

Wer sich anderswo mühsam Bausteine zusammensucht und herumrätselt, ist selber Schuld .. Im Ernst, jetzt .. This is a privilege. Meine Meinung.

Wir haben das exclusive Vorrecht, einen der mutigsten Leute hier im Land zu haben, das ganze ist auch noch auf deutsch publiziert. Ich glaube nicht, daß man effizientere Information auf engem Raum finden wird, auch nicht auf Englisch

Lesen und werben! Warum noch suchen, wenn man schon gefunden hat? Nochmal (weil an anderer Stelle schon): Sein letztes Buch heißt: "Erst Manhattan, dann Berlin" .. nur um zu zeigen, daß das ganze einen sehr aktuellen Bezug hat, Leute, nutzt diesen grandiosen Kontakt mitten hier in unserem Land aus ..

PS: In diesem Sinne ist das Stichwort "Hasidism" das entscheidende im Thread "Judentum und Freimaurerei" im Forum .., wer sich den Link angeschaut hat ..

Alisa

PS: Sorry, das Doppelposting kam durch Drücken des "Zitat"´-Buttons, anstatt "Edit" ..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2008, 04:59
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard Re: Die Quelle des Ganzen

Zitat:
Zitat von Alisa
Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, daß es meiner Meinung nach jemanden gibt, der das Ganze aufgelöst hat. Er sitzt gleich "bei uns vor der Tür", in München. Ich kenne keinen spannenderen und akribischeren Autor:

Wolfgang Eggert (www.chronos-medien.de) . Jedem, der sich wirklich für die Ursachen und Zusammenhänge interessiert, was in der Welt los ist und wie das Ganze begonnen hat, empfehle ich seine Trilogie:

"Im Namen Gottes, Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie". Bin monatelang intensiv vielen Quellen in dt. Bibliotheken und anderswo nachgegangen ..

Hier ein aktuelles Interview für einen Ersteindruck (wie er das Ganze belegt? S. seine Bücher ..):

www.muslim-markt.de/interview/2007/eggert.htm

Ich verstehe nicht, warum er so unbekannt ist .. macht allerdings kaum Eigenwerbung.. arbeitet halt immer ..

Wer anderswo sucht, ist selber Schuld
Im Ernst ..

Wir haben das exclusive Vorrecht, einen der mutigsten Leute hier im Land zu haben, das ganze ist auch noch auf deutsch publiziert. Ich glaube nicht, daß man effizientere Information auf engem Raum finden wird, auch nicht auf Englisch

Lesen und werben! Warum noch suchen, wenn man schon gefunden hat? Nochmal (weil an anderer Stelle schon): Sein letztes Buch heißt: "Erst Manhattan, dann Berlin" .. nur um zu zeigen, daß das ganze einen sehr aktuellen Bezug hat, Leute, nutzt diesen grandiosen Kontakt mitten hier in unserem Land aus ..

PS: In diesem Sinne ist das Stichwort "Hasidism" das entscheidende im Thread "Judentum und Freimaurerei" im Forum .., wer sich den Link angeschaut hat ..

Alisa
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2008, 08:56
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hmmm klingt interessant was er so sagt aber wird vielen hier nix neues sein. aber man hat gleich was deutsches was man anderen empfehlen kann die kein englisch können.

zu deinem doppelpost, normalerweise hat jeder eintrag so nen X in der ecke womit man den löschen kann... zumindest in manchen sektionen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2008, 19:30
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://sft-hoster.biz/?dl-a35d91f282...45e838ae84faad
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Teile des Ganzen Clemens Medienarchiv 9 25.09.2008 19:10
[Video]'Die Bewegung' auf der ganzen Welt Rumble-Master Medienarchiv 2 23.02.2008 00:52
Quelle für Geiss' Telefonat mit Johnson? Enrico Terror 2 15.01.2008 13:14
Die harmonische Verschwörungstaktik als Teil des Ganzen beziehungsWEISE Organisationen und Funktionäre der NWO 0 04.12.2007 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger