Zitat:
Zitat von Rumble-Master
Viele der Aufnahmen sind einfach nur fantastisch. Ich hoffe der Film inspiriert und bewegt euch genauso sehr wie er es bei mir getan hat.
|
Ja, dieser Film hat echt fesselnde Bilder, ist sehr auf Emotionen bedacht und macht einen sehr professionellen Eindruck.
Zwischendurch, während des Sichtens, kam mir in den Sinn, dass die rührenden Bilder Ähnlichkeiten mit den Werbefilmen zum Spendenaufruf der Unicef haben. Bitte nicht falsch verstehen, die Schicksale der gezeigten Menschen und Nationen haben mein Mitgefühl!
Nur darf man, neben allen hervorgerufenen Emotionen, nüchtern betrachtet nicht übersehen, welche Intention der Film dem Zuschauer näher bringen will.
Er ist meiner Meinung nach ein klarer, direkter Aufruf an alle ungeduldigen und hirnlosen Weltverbesser, sich aus ihrer Deckung blindlings in ein Feuergefecht mit dem "System" zu begeben, ohne Rücksicht auf Verluste. (Man muss überraschend aus der Deckung angreifen, sich jedoch nicht auf einem Präsentierteller zur Schau stellen.)
Das Video ist die Art von Propaganda des "Systems", die dessen Gegner glaubhaft vermittelt, dass sie sich selbst als Märtyrer opfern und somit die Welt in etwas Positiveres verändern können. Wie kann man etwas verändern, wenn man eingesperrt oder gar tot ist?
Der Film wurde von der Rockefeller Foundation finanziert, diese ist wiederum Sponsor von Werbefeldzügen der Vereinten Nationen (UN). Wer Kriege, Leiden der Menschen, Epidemien, Katastrophen usw. mit zu verantworten hat, das wissen wir. Warum sponsort also die Rockefeller Stiftung einen Film, der die Bevölkerung unseres Planeten zu Gewalt gegen die NWO, UN, IWF, WTO, Weltbank, etc. aufruft?
Die Antwort darauf habe ich oben bereits gegeben.
Näheres zur Rockefeller Stiftung:
Rockefeller Foundation
Gruß, who_knows