Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.03.2008, 00:08
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde diese Vorgehensweis gerade bei psychisch kranken Menschen sehr bedenklich. Einmal ein Stempel, immer ein Stempel, so wie ein Stigmata.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2008, 00:35
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

V.a. ist es dann nur noch ein kleiner Sprung dahin, uns alle hier, als Kritiker, für psychisch krank zu erklären.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2008, 00:51
denjoman denjoman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard

Möglich wäre es wohl dann
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.04.2008, 04:37
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Boah fuck...dass sich da keiner drüber aufregt...ey wenn's da nen Protest geben sollte, nehm ich dran Teil!
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.04.2008, 19:09
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Wir DÜRFEN das nicht mitmachen, wenn wir bei solchen Dingen noch mitspielen, wann wollen wir dann etwas unternehmen?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.04.2008, 19:35
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Tja es wird immer schlimmer....Boykottaufrufe? Infos ans Volk??Flugblätter?E-Mail Aktionen?
Oder ist das verschwendete Zeit? Wen interessiert das schon? Solange die noch 1 Mal die Woche ihr Auto waschen können und Samstags Fussball läuft ist doch alles in Butter. Die meisten Menschen sind (scheinbar) glücklich in ihrem "Prison without Bars"

Was können wir tun??? Ich werde mich wohl weigern so eine Karte anzunehmen bzw.sie beim Arztbesuch vorzulegen und als Konsequenz vielleicht nicht mehr zum Arzt gehen könne..?Oder entscheide ich mich doch noch anders??
Es ist die Zeit der Entscheidungen....

Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2008, 21:27
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Hm eGesundheitskarte, eReisepass, ePersonalausweis vermutlich ab 2009 usw. Das ganze Gelaber über den Überwachungsstaat, da können Wir uns auf den Kopf stellen, die machen das einfach und basta!
Das schränkt die Möglichkeiten aus der Reihe zu tanzen, auf welche Weise auch immer, immer mehr ein. Man hat ja keinen Einfluss mehr auf die Daten, die sich auf diesen Karten und entsprechenden Datenbanken ansammeln. Die Datenbanken vergessen nicht! Da wird ein Profil von einem erstellt, das unauslöschlich ist, entsprechend werden Wir uns dann auch Verhalten. Wer weiß wer früher oder später alles Zugriff darauf gestattet bekommt? Vermutlich früher als später, schon mal alle Behörden, Versicherungen, und später dann private Firmen mit begründetem Interesse.
Boykottieren geht auch nicht, sonnst kann man ja keine entsprechenden Leistungen mehr nutzen, was also machen?

Es steht ja noch nicht fest ob im ePersonalausweis, der normale Chip, wie bei der Geldkarte eingesetzt wird oder wie ich befürchte der RFID-Chip. Ich bin schon am Überlegen was ich mache wenn der kommt, irgendwo muß man für sich selbst mal eine Grenze ziehen und klar machen, bis hier und nicht weiter. Aber was würde das für mich bedeuten, ich hätte dann dann keinen gültigen PA mehr, kann mein LKW Führerschein und andere Scheine nicht mehr verlängern, möglicherweise auch keine Mietverträge, oder andere Verträge mehr abschließen und Gott weiß noch alles.

Es gibt kein Entkommen
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.04.2008, 21:38
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist wahr, man grenzt sich damit aus und Ihr wisst, wie es jetzt schon ist, wie man jetzt schon von den Gehirngewaschenen "gehänselt" wird. Das wird dann nicht besser, wenn man sich wie ein "Querulant" verhält.

Gestern hatten wir in unserer Firma Besuch von einem Vertreter von Creditreform. Über dieses Unternehmen kann man seine Geschäftspartner und alle anderen Unternehmen exakt beleuchten und auskundschaften. Dabei geht es darum herauszufinden, ob man Geschäfte mit einem bestimmten Partner macht. Man bekommt Infos über die Zahlungsmoral, Außenstände, Kredite, Vermögen usw. Einfach alles.

Ich hab nicht schlecht gestaunt als er sagte, dass sie über alle Branchen hinweg Verträge mit großen Firmen hätten, die ihnen ihre Debitorendaten zur Verfügung stellen. D.h. wenn wir bei der Firma DELL PCs kaufen, dann bekommt Creditreform mit, was wir bestellen und wie die Bestellung und Bezahlung abgelaufen ist. Jegliche Unstimmigkeit wird vermerkt und fürht zu einer Punktebewertung unseres Unternehmens von grün bis rot. DELL ist nur ein Bsp, die müssen das mit hunderten Firmen so machen, anders können die gar nicht diesen Datenbestand aufbauen. Ob das legal ist fragte ich mich. Vermutlich sichern sich diese Firmen wie DELL durch ihre AGB ab, die wir eh nie lesen.

Im Grunde gibt es hier bereits eine Überwachung, Durchleuchtung, bei der Herr Schäuble blass vor Neid sein muss. Vielleicht kann er diese Daten aber auch schon direkt anzapfen?

Leute Leute, wo führt das noch hin!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.04.2008, 17:18
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Wir werden jedenfalls alle offiziell paranoid..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.04.2008, 22:00
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Gesund leben, kein Alk oder Drogen, Sport, gesunde Ernährung, wenn krank einfache rezeptfreie Medikamente...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nein zur elektronischen Gesundheitskarte! Grilleau Gesundheit 6 21.02.2009 19:59
Was kommt auf uns zu? o_o Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 16 11.10.2008 20:36
Die elektronische Versklavung.... Bekannt Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.06.2008 14:45
Wir kommt ihr mit dem Leben kla ? mic7 Off Topic 6 14.05.2008 14:16
Kommt nach der EU die MU? stop Mainstream-Nachrichten 0 29.05.2007 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger