|
|
| |
|
|
|
28.06.2007, 15:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alida
Hi... Danke erstmal für die Links...
Ich danke Euch für die Links... ein heftiger "Einstieg" für mich....
Danke... ich muss jetzt viel nachdenken...
Bin übrigens dankbar für weitere solche und ähnliche Links.... BITTE IN DEUTSCH... Englisch kann ich leider nicht wei schon gesagt... Danke...
MfG, Alida
|
Willkommen Alida,
auf der Hauptseite im Downloadbereich ( http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.htm) sind eine Menge deutscher bzw. eingedeutschter Filme. Beim Lesen der Forenthemen, wird hin und wieder auf andere themenbezogene Filme verlinkt.
Wenn Du bei Google in der Suchmaske, z.B. in der Rubrik Dokumentarfilme, "deutsch" oder "german" eingibst, werden Dir eine Menge deutsche Dokus aufgelistet. Ansonsten nicht verzagen, Du stolperst bei Deiner Recherche nicht nur über andere Meinungen und Ansichten, Seiten und andere Foren sondern auch über eine Unmenge an Filmmaterial.
Wer erst mal an Bord unseres Wahrheitssuchebootes gegangen ist, hat genau die selben Probleme, die Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten wie wir. Keinem von uns ging das anders. Erst überschüttet man sich mit Informationen oder wird überschüttet, hat lange zu tun diese zu verdauen und dann kommt der Zeitpunkt, an dem Du langsam wieder zur Ruhe kommst. Nämlich dann, wenn du die heftigsten Dinge in Deinem Wissenspool verankert hast.
Jeder hatte damit zu tun sein Weltbild neu zu ordnen, aber Du wirst sehen, daß es auch Dir gelingt damit klarzukommen. Je mehr Du Dich in unser Forum einliest, desto klarer werden auch Deine Gedanken. Du erlebst, daß auch andere vor Ihrem mental persönlichen Scherbenhaufen gestanden haben, aber so nach und nach dann in neue Form geraten. Jeder in seine ganz persönliche Form. Du wirst erkennen, daß je plausibler Dir die Bilder des wirklichen Geschehens vor Augen stehen, Du auch ganz eigene Möglichkeiten entwickelst, danach zu leben und Dein Wissen wieder weiterzureichen.
Versuch keine Angst zu haben, ich weiß es ist schwer, aber sei Dir bewußt, daß Angst immer dazu da sein kann, Dein Denken und Erkennen einzuengen. Dies hat hier niemand vor, deshalb versuche einfach erst mal die Infos mit einem guten Freund oder einer guten Freundin zu teilen, ohne in Euphorie oder Lethargie zu verfallen. Du wirst bald klarer sehen und die Ängste, welche Dir anfangs noch zu schaffen machen werden verfliegen, sobald diese dann Deinem persönlichen Aktionismus weichen. Du selbst wirst irgendwann, wie viele von uns auch sehen, daß der Erkenntnis dann auch Taten folgen. In diesen wirst Du dann aufgehen und für Dich und Deine Nächsten auch positive Kräfte und Gefühle entwickeln können. Wer einmal den Weg weg von mainstreamgesteuerter Verblödung gefunden hat, lebt viel bewußter und hat mehr Freunde, weil ihm wieder andere Dinge wichtiger werden, welche zwangsläufig die Menschen wieder friedlicher machen und aufeinander zubewegen.
Wenn Du Dich mit den bereits hier von Channing angesprochenen Möglichkeiten beschäftigst, welche uns z.B. Energie in Hülle und Fülle bringen kann, ohne die Welt in Trümmer zu hauen, wenn denn den meisten die Möglichkeiten erst einmal bekannt sind und eine neue Forderung der Masse, der Forschung Schwung und das althergebrachte, macht- und geldorientierte System überflüssig macht, dann ist es auch nicht nötig dafür in einer Erdhütte leben zu müssen.
Jeder der diesen Weg zur Erkenntnissuche geht und den Mechanismus dahinter begriffen hat, hat seinen nicht unbedeutenden Teil dazu getan, daß die Welt wieder ein Stück gerechter wird. Du selbst kannst also der viel bemühten Mähr "...daß man ja sowieso nichts machen kann!" ganz bewußt und effektiv entgegentreten, trau Dich nur.
Auf die Nacht folgt der Tag, hilf mit, daß es ein schöner Tag für alle Menschen wird.
Fühl Dich also wie zu Hause!
k.goldmull
|
28.06.2007, 15:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Willkommen im Forum.
Zu empfehlende Bücher:
E.R. Carmin Das Schwarze Reich.
Gary Allen: Die Insider Bd.1 u. 2
Garry Allen: Die Rockefeller Papiere.
Suche einfach unter Antony C. Sutton
Codex Magica (auf das Werk warte ich auch gerade, aber bol.de ist soo lahm )
natürlich wie oben genannt diese Seite und das Forum +
www.prisonplanet.com --> engl. aber Alex Jones ist einer der führenden Kämpfer im Infokrieg.
www.gerhard-wiesnewski.de und alle seine Bücher zum Terrorismus.
Na ja das sollte reichen zum Anfang.
28.06.2007, 23:34
|
|
Vielen vielen Dank.... ich war gestern richtig schlimm verunsichert...
Danke für die lieben Worte und die Links und Tips, Büchertips...
*notier*
Ich werde versuchen mich erstmal wieder etwas zu beruhigen...
Ich bin schon sehr erschrocken als ich feststellte dass alles so anders sein soll als ich bisher annahm... und zudem das ganze auch noch so überzeugend ist...
Es war grade so als ob eine längst unterbewusst in einem schlummernde zur Seite geschobene Wahrheit hochgeholt würde... und das war sehr heftig...
Ich hatte schon so oft dieses Unsicherheitsgefühl in mir, wenn irgendwo auf der Welt etwas passiert ist z.B. und die Medien berichtet haben... was davon nun wohl wahr sein soll, was übertrieben, was dazu erfunden ect. und... im Inneren als ob ich eine innere Warnstimme hätte die mich schützen will... habe ich immer dieses Unsicherheitsgefühl bekommen und so als ob ichs gewusst hätte, da kann nicht alles so sauber abgelaufen sein wie man es uns weismachen will, oder da können einige Dinge nicht so stimmen wie man uns glauben machen will... aber man schiebt sowas von sich und will nicht darauf hören, es nicht wahrhaben... tja und dann erlebe ich solche Filme, die mir Dinge zeigen die einfach wirklich logisch sind und die beweisbar sind und... zeigen mir mit welcher Lüge man gelebt hat bisher und... es ist in dem Moment wie wenn man zusammenbrechen würde...
Emotionell...
Ich werde versuchen erstmal wieder etwas zur Ruhe zu kommen und... diese ganze Sache, diesen ersten heftigen Ansturm erstmal zu verarbeiten und das Ganze etwas langsamer anzugehen...
Ich danke allen für ihre Wortmeldung und die Hilfe, die Tips, und die Freundlichkeit.
Danke...
Ich melde mich wieder
LG, Alida
|
29.06.2007, 02:28
|
Administrator
|
|
|
|
Herzlich Willkommen bei uns im Forum,
ich freue mich sehr für dich, dass du so eine gut funktionierende und sich immer wieder selbst bemerkbar machende Intuition verfügst:
Zitat:
Zitat von Alida
Ich hatte schon so oft dieses Unsicherheitsgefühl in mir, wenn irgendwo auf der Welt etwas passiert ist z.B. und die Medien berichtet haben... was davon nun wohl wahr sein soll, was übertrieben, was dazu erfunden ect. und... im Inneren als ob ich eine innere Warnstimme hätte die mich schützen will... habe ich immer dieses Unsicherheitsgefühl bekommen und so als ob ichs gewusst hätte, da kann nicht alles so sauber abgelaufen sein wie man es uns weismachen will, oder da können einige Dinge nicht so stimmen wie man uns glauben machen will...
|
Jetzt wo du weißt, dass diese die ganze Zeit richtig gelegen hast wirst du dich sehr wahrscheinlich mehr und mehr trauen deiner Intution zu vertrauen und ihr zu folgen. Seitdem ich das ganz bewusst mache geht es mir so gut wie noch nie. Deine Intuition weiß genau was für dich gut ist und was nicht. Die Angst seiner Intuition nicht vertrauen zu können wegen verschiedenartiger äußerer Einflüsse ist, was uns davon abhält das zu tun. Ich bin mir persönlich sicher, dass wenn die Menscheit auf ihre Intuition hören würde, jedeR einzelne: Game Over für die Konspirateure/Manipulatoren/Korrupten/Kriminellen.
Vertrau deiner Intuition.
Zitat:
Zitat von Alida
aber man schiebt sowas von sich und will nicht darauf hören, es nicht wahrhaben... tja und dann erlebe ich solche Filme, die mir Dinge zeigen die einfach wirklich logisch sind und die beweisbar sind und... zeigen mir mit welcher Lüge man gelebt hat bisher und... es ist in dem Moment wie wenn man zusammenbrechen würde...
Emotionell...
|
Das verstehen hier sehr wahrscheinlich alle in diesem Forum. Das ging vermutlich kaum jemandem anders. Da werden ganze Weltbilder komplett eingerissen... das kann im ersten Moment sehr wehtun. Aber wirkt umgekehrt auch sehr befreiend - und öffnet nie vermutete Wege und Möglichkeiten. Viel Spass auf diesen neuen Wegen!
Zitat:
Zitat von Alida
Ich werde versuchen erstmal wieder etwas zur Ruhe zu kommen und... diese ganze Sache, diesen ersten heftigen Ansturm erstmal zu verarbeiten und das Ganze etwas langsamer anzugehen...
|
Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern: Ich habe eigentlich kaum geschlafen, ein Buch nach dem anderen gelesen, viele 100 Stunden Dokumentationen reingezogen, unzählige Stunden im Netz verbracht... Aber wenn es dir gelingt es 'langsamer' anzugehen, dann nur zu. Vertrau deiner Intuition, du wirst dann in jedem Fall die richtige Menge an Material pro Zeiteinheit für dich finden.
Zitat:
Zitat von Alida
Ich danke allen für ihre Wortmeldung und die Hilfe, die Tips, und die Freundlichkeit.
Danke...
|
Das ist einer der vielen positiven Aspekte hier. Wer einmal die verblendete-egomanische Einstellung, die uns indoktriniert wird abgelegt hat, der kann ganz anders auf andere Menschen und ihre Sorgen eingehen, weil man verstanden hat, dass wir nicht einzelne voneinander unabhängige Muskel-/Haut-/Knochenberge sind. Die Rate derer, die das verstanden haben und aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen altruistisch handeln und entscheiden können ist in diesem Forum sicher größer als in sehr sehr vielen anderen.
In diesem Sinne,
Nicolas
"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
|
31.08.2007, 12:15
|
|
Hallo Alida,
hier noch ein Link zum Thema Fernsehen.......
Klick<-------
|
31.08.2007, 13:06
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Servus Alida,
Ich kann auch nur nochmal unterstreichen was Nicolas, goldmull und die anderen gesagt haben. Dieses Gefühlchaos ist jeder von uns durchlaufen oder steckt immernoch mitten drin.
Zitat:
Zitat von Alida
mein Leben ist zur Zeit so gestaltet dass wenn ich mich verändern würde... würde ich Menschen verlieren die diesem Weh nicht folgen würden, das weiß ich mit bestimmtehit... doch ich liebe diese Menschen so sehr... ich müsste also auf diese Menschen verzichten...
|
Du musst nicht auf deine Freunde verzichten! Mach nur nicht den Fehler in die Welt hinaus zu rennen und jeden deiner Mitmenschen zu missionieren... das wird nicht funktionieren. Diese bittere Erfahrung haben viele hier schon gemacht. Es gibt hier im Forum auch einen extra Tread dazu "Wie erkläre ich es meinen Mitmenschen" Suche dir am Anfang erstmal einen guten Freund oder Freundin, der du diese Dinge erzählen kannst, ohne das er(sie) dich für verrückt erklärt. Bewahre erstmal Ruhe, informiere dich immer weiter und dein Bild wird immer klarer... Ich selbst bin auch erst seit einigen Monaten dabei und diese Zeit war und ist für meine Persönliche Entwicklung die wichtigste in meinem bisherigen Leben.
Ich hoffe für dich, das du am Ball bleibst und schnellst möglich deinen eigenen weg findest.
Auch von mir weiterhin viel Erfolg!!!
MfG Minoso
31.08.2007, 17:36
|
|
Ein herzliches Willkommen, Alida ...
Erstmal willkommen im Club ... ich kann auch kein Englisch ... Du bist somit nicht allein auf dieser Welt mit dieser Krankheit und ich bin es jetzt offensichtlich auch nicht mehr.
Nach meinem Verständnis ist es Ziel dieses Forums, Augen zu öffnen und dort Fragen zu stellen, wo beim Genuß von Medien und Regierungserzählungen Fragen, Widersprüche etc. auftreten.
Du solltest Dich allerdings nicht in den Sumpf der Paranoia und Depressionen ziehen lassen - damit hätten unsere Gegner ihr Ziel erreicht. Ein gesundes Mißtrauen gegenüber den Regierenden und den Medien ist mehr als angebracht, es gibt hier allerdings auch Mitglieder, welche die Bodenhaftung verloren haben und die selbst in der Tatsache, dass ihr/e Frau/Mann ihnen ein leckeres Frühstück macht bereits eine Verschwörung der "Neuen Weltordnung" (hier meist NWO genannt) sehen. Solche Paranoia schwächt uns und wirkt dem Ziel der konstruktiven Aufklärung entgegen (... könnte es sich dabei vielleicht um eine Verschwörungstaktik der NWO handeln ).
Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und ich hoffe auf Dein Engagement bei der Wahrheitsfindung ...
Liebe Grüße
DD
|
|
|