Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 11:25
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Lucyfer,

bist Du eigentlich Hobby- oder Vollastronom. So wie Du auf manchen Beitrag reagierst denke ich, Du bist Vollprofi. Sollte es zu einer Ja- Antwort auf den 2. Teil der Frage kommen, hätte ich einige Fragen zu der Diskusion um Nibiru. Die ich Dir dann gerne stellen würde.

Aloisius
Alt 17.02.2009, 12:18
hansguckindieluft hansguckindieluft ist offline
Neuer Benutzer

Standard Dont' worry, be happy...

abc (nick geändert): Lässt sich auch nachholen, du hattest der xy mal was über Annu... weiss den genauen Namen leider nicht mehr erzählt. Ich wollte wissen, warum du dafür in einen Dia gegangen bist? Ist doch ein esoterisches Thema, oder?

brah: Ja. aber ich möchte einfach die Pferde nicht unnötig "vor der Zeit" scheu machen... Es gibt viele Menschen, die mit diesem Thema schwer umgehen können, weil sie die "spirituelle Komponente" nicht sehen (wollen)... Dabei gilt: Es gibt NICHTS zu fürchten.

abc: Ja, aber was meinst du denn mit die Pferde scheu machen. Man kann sich doch erst zu einem Thema eine Meinung bilden, wenn man mal etwas davon gehört hat. Und wenn jemand keine spirituelle Komponente bei dem Thema entdecken kann, dann kann er es halt nicht. Ist doch nicht weiter schlimm.

brah: oh, ich überlasse SEHR GERNE jedem selbst, wie und was er denkt... Ist seine Sache, schließlich. Aber das Thema ist einfach ein bisschen heikel, da es sich um ein kosmisches Ereignis handelt, welches alle paar tausend Jahre mal vorkommt und das Thema leicht und schnell angstbesetzt werden kann. Ich halte mich diesbezüglich wirklich zurück. Es gibt ohnehin vielerlei Mutmaßungen im Netz darüber und wer mag, kann sich hinreichend mit Gerüchten füttern lassen. Ich für meinen Teil möchte einfach nicht dazu beitragen, "vor der Zeit" zur Unruhe beizutragen

abc: Was meinst du denn wann diese Zeit wieder da ist?

brah: Der "obere Kulminationspunkt" wird im Dezember 2012 stattfinden, sichtbar/spürbar ist das Ereignis wohl schon gegen Mitte 2009 bis Mitte 2010, schätze ich.

abc: Und was meinst du passiert da, ist da zu sehen/spüren?

brah: ein andernmal *g - alter Lockvogel! hihi

abc: Kannst du mir denn wenigstens einen guten Link empfehlen, wo ich darüber lesen kann?

brah: Hm. nicht wirklich, nein - es steht viel Schmu darüber im Netz... Also generell: Es gibt ein (materielles) kosmisches Ereignis, von dem wir allerdings - diesmal - unbeschadet bleiben, da wir die "Energieebene" unserer Existenz wechseln werden.

brah: Du magst es wirklich wissen, oder?

abc: Ja klar, war kurz weg.

brah: Dann müsstest Du mir bitte 5-10 min Deine Aufmerksamkeit widmen, ginge das?

abc: Ja klar

brah: Ok - also: Wir fangen "rein materiell" mit dem Status Quo an - kennst Du Dich ein bisschen mit Astronomie aus?

abc: Nicht so gut

brah: Das hier ist das Sonnensystem, wie wir es für "richtig" halten:

Kann hier leider keine Bilder hochladen...

abc: ok

brah: v.l.n.r. Sonne, Merkur, Venus, Erde, Mars, Asteroidengürtel (Phaeton, Malon), Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto

brah: soweit ok?

abc: ja

brah: diese Darstellung unseres Sonnensystems ist unvollständig. Wir leben in einem "Doppelsternsystem". Unsere Sonne vom G-Typ wird von einer weitaus kleineren Sonne begleitet, einem sog. "braunen Zwerg". Braune Zwerge haben etwa 1-3 fache Jupitergröße, aber zuwenig Masse um einen Wasserstoff/Helium-FUSIONSprozeß auszulösen, ok?

brah: diese zweite kleine Sonne - Nibiru in alten Sumerischen Texten genannt - umkreist die Hauptsonne nicht wie die übrigen Planeten auf einer elliptischen Umlaufbahn, sondern hat einen anderen Umlauf. Hier siehst Du eine Darstellung: Der rote Punkt oben links ist Nibiru:

Kann wie gesagt hier keine Bilder hochladen... Schade, wären interessante Bilder

brah: wie Du siehst hat diese Sonne (Nibiru) eine weitgestreckte Ellipse als Umlaufbahn - die geringste Schätzung dauert ca. 3.600 Jahre für einen Umlauf, ok?

brah: Und Nibiru kreist auch nicht direkt um die Sonne, sondern hat seinen Scheitelpunkt auf einer Bahn zwischen Mars und Jupiter, wie Du im Bild erkennen kannst, ok?

brah: Also folgendes:

abc: Wird schon Mars und Jupiter sein. Kann das so auf dem Bild jetzt nicht erkennen, da ich die Planeten ja nicht so gut kenne.

brah: Der Asteroidengürtel war einst der Planet Malon, der durch die Einwirkung der gewaltigen Gravitationskräfte bei einer der letzten Begegnungen mit Nibiru auseinandergeplatzt ist. Auf der Erde kommt es regelmäßig, wenn sich Nibiru nähert zur sog. Sintflut. Einfach, weil die Rotation der Erde für einige Zeit aufhört und die Meere dann noch "überschwappen" - Trägheitsgesetz.

brah: und am 21.12.2012 endet der Maya-Kalender. Die Maya wussten und kannten Nibirus Zyklus, wenn er also wieder am Scheitelpunkt zwischen Mars und Jupiter sein wird.

brah: Die "Obrigkeit" erwartet für diesen Zeitpunkt den buchstäblichen Weltuntergang. = Flut.

brah: Aber: Jetzt kommt der Himmel ins Spiel.

abc: Na das ist ja mal krass, du meinst die Erde hört komplett auf sich um die eigene Achse zu drehen?

brah: Die göttliche Liebesquelle (Anm: Mir ist es gleich-gültig, wie und ob Du daran glaubst, es ist Deine Sache, welchen Glauben Du hast ...) hat für dieses Mal, bei Nibirus Ankunft beschlossen, dass wir ALLE gerettet werden sollen.

brah: Die Geschichte ist so, dass die "Planetenmanager" (Illuminaten - über die auch viel Unsinn verzapft wird) eine Allianz mit Aton, dem "Gott" des Orionsystems eingegangen sind. Mit Hilfe der Orionleute bauen die G20-Nationen bereits wie die Blöden in einer "schwarzen Aktion" Bunker unter der Erde.

brah: Ja, dann dreht sie sich üblicherweise in die andere Richtung, bis Nibiru das nächste Mal kommt, und das Spiel wieder von vorne losgeht

abc: Solange wir ALLE gerettet werden, ist doch alles in Butter, ist wenigstens nicht wie bei den Christen, deren Gott rettet einen nur wenn man auch an ihn glaubt

brah: Bis auf zwei Planeten dieses Sonnensystems drehen sich alle in die gleiche Richtung (gegenwärtig) - zwei laufen entgegengesetzt

brah: Ja. die Orionleute "sortieren an der Rampe aus", wer in ihre "Bunker" unter der Erde darf, um in der Zeit nach der Sintflut, die sie erwarten, wieder die Erde neu zu bevölkern. Die G7-Nationen, bzw. deren "nützliche Mitglieder" haben Chancen, da rein zu kommen - so lautet ihre Vorstellung.

brah: Aber

brah: Die göttliche Liebesquelle hat beschlossen, ALLE zu retten, indem wir einen "Dimensionssprung" machen - wir wechseln die energetische Ebene, so dass Nibiru uns nichts anhaben kann.

abc: Aber hat es denn überhaupt eine Auswirkung dieses Ereignis, oder bemerken wir durch den Dimensionssprung vielleicht gar nichts davon?

brah: Die Illuminaten beginnen - maßgeblich über Hollywood-Filme - die Menschen dieses Planeten über unsere Eingebettetheit in ein überaus belebtes Universum zu informieren. Die Sci-Fi-Filme (E.T., unheimliche Begegnung der III. Art, Independence-Day, Men in Black, usw, usw, Star Wars, Star Trek) gehören dazu

brah: Zum bevorstehenden Ereignis kommt nun im kommenden Sommer ein Film in die Kinos mit dem Titel "2012" - mom ich geb Dir den link zum trailer

brah: Stückchen runterscrollen und den trailer anschauen, bitte - dauert nur 2 min

http://vopfilm.blogspot.com/2008/11/...ailer-emmerich .html

abc: Wenn du sagst im Internet steht auch viel unwahre Information, was ist denn deine Quelle? Gerne schau ich mir den Trailer an. Roland Emmerich macht normalerweise immer super Filme

abc: Dauert sogar nur 1 min 5 sek

abc: Gab ja leider nicht viel zu sehen in dem Trailer.

abc: In dem Film scheint es aber keine Rettung zu geben.

abc: Da lieb ich doch gleich mal wieder die Realität

brah: Wie gesagt, ein Illuminaten/Orionprodukt, welches darauf vorbereiten soll, dass sie dann sagen: Wir haben Bunker gebaut, wir retten einige, aber leider nicht alle - sorry. Aber: Nochmals: Der Himmel hat andere Pläne, thank heavens

abc: Wiederhole gerade nochmal eine Frage, vielleicht hast du sie überlesen gehabt: Aber hat es denn überhaupt eine Auswirkung dieses Ereignis, oder bemerken wir durch den Dimensionssprung vielleicht gar nichts davon?

brah: Es ist außerdem so, wie Du auf jeder x-beliebigen Nasa oder Esa (european space administration) Seite nachlesen kannst, dass sich gegenwärtig ALLE Planeten unseres Sonnensystems erwärmen, nicht nur die Erde. Grund: Nibiru, die 2. Sonne kommt näher. Das mit dem CO2 dient lediglich dazu, dass wir uns nicht wundern, warum die Gletscher schmelzen

brah: Oh, wir merken was davon - aber: Es kommt einfach Rettung

abc: Dieser Nibiru, ist der denn auch schon mit Teleskopen sichtbar?

brah: Ja, bedingt von unseren jeweiligen Stand im Sonnensystem. Im Winter (jetzt) steht unsere gelbe Sonne zwischen ihm und uns, die Erde ist also auf der anderen Seite. Er ist jetzt etwa so groß, wie (fast) jeder x-beliebige andere Stern am Himmel. 2012 stehen wir dann, am 21.12. genau beieinander, auf der "gleichen Seite". Dann seh'n wir ihn RICHTIG groß

brah: Bedenke: Nibiru ist etwa 1-3 mal so groß wie Jupiter. Jupiter selbst sehen wir am Himmel etwa auch als "normalen" Leuchtpunkt, wie entferntere Sterne.

Interessantes Interview zum „Aufstieg“: http://2012-info.blogspot.com/2008/1...interview.html
Alt 18.02.2009, 00:21
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von hansguckindieluft Beitrag anzeigen
brah: oh, ich überlasse SEHR GERNE jedem selbst, wie und was er denkt...
Das ist ausgesprochen nett von ihm. Aber man braucht Informationen, um über etwas denken zu können.

Zitat:
brah: Der "obere Kulminationspunkt" wird im Dezember 2012 stattfinden, sichtbar/spürbar ist das Ereignis wohl schon gegen Mitte 2009 bis Mitte 2010, schätze ich.
Was ist das denn? Gibt es auch einen "unteren Kulminationspunkt"?

Zitat:
brah: ein andernmal *g - alter Lockvogel! hihi
Unheimlich witzig!

Zitat:
brah: Ok - also: Wir fangen "rein materiell" mit dem Status Quo an - kennst Du Dich ein bisschen mit Astronomie aus?
Für dich wird es reichen.

Zitat:
brah: v.l.n.r. Sonne, Merkur, Venus, Erde, Mars, Asteroidengürtel (Phaeton, Malon), Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto
So ganz weit her scheint es mit dem Wissen nicht zu sein. Ein Astronom hätte als Beispiel für Asteroiden z. B. Ceres, Pallas und Vesta genannt. Wer zum Teufel ist Malon?

Bei den Planeten ist es ähnlich schlecht bestellt. Die Sache mit den neuen Kleinplaneten hat er anscheinend verschlafen.

Zitat:
brah: diese Darstellung unseres Sonnensystems ist unvollständig. Wir leben in einem "Doppelsternsystem". Unsere Sonne vom G-Typ wird von einer weitaus kleineren Sonne begleitet, einem sog. "braunen Zwerg".
Jetzt wird es interessant. Sicher erzählt er gleich, wo dieser Braune Zwerg zu finden ist.

Zitat:
brah: diese zweite kleine Sonne - Nibiru in alten Sumerischen Texten genannt - umkreist die Hauptsonne nicht wie die übrigen Planeten auf einer elliptischen Umlaufbahn, sondern hat einen anderen Umlauf. Hier siehst Du eine Darstellung
Putzig! Nibiru läuft nicht auf einer Ellipse und dann zeigt er eine Ellipse. Ein bisschen durcheinander der Junge.

Zitat:
brah: wie Du siehst hat diese Sonne (Nibiru) eine weitgestreckte Ellipse als Umlaufbahn - die geringste Schätzung dauert ca. 3.600 Jahre für einen Umlauf, ok?
Ah, also doch eine Ellipse. Er hat es gerade noch bemerkt.

Zitat:
brah: Und Nibiru kreist auch nicht direkt um die Sonne, sondern hat seinen Scheitelpunkt auf einer Bahn zwischen Mars und Jupiter, wie Du im Bild erkennen kannst, ok?
Hä? Der soll sich mal sein Bild ansehen. Nibiru "kreist" also indirekt. *g*

Dieses dauernde "Kreisen" schreiben wir mal seiner seltsamen Weltsicht zu.

Zitat:
brah: Der Asteroidengürtel war einst der Planet Malon
Ah, jetzt kommt Licht in die Sache. Wer hat den "Planeten" so genannt?

Zitat:
der durch die Einwirkung der gewaltigen Gravitationskräfte bei einer der letzten Begegnungen mit Nibiru auseinandergeplatzt ist.
Was heisst "bei einer der letzten Begegnungen"? Vor 3.600, 7.200 oder 10.800 Jahren? Und in dieser kurzen Zeit haben sich die Überreste des hypothetischen Planeten auf einer Umlaufbahn von anderthalb Milliarden Kilometern schön gleichmässig um die Sonne verteilt? Kann ich nicht so recht glauben.

Zitat:
Auf der Erde kommt es regelmäßig, wenn sich Nibiru nähert zur sog. Sintflut. Einfach, weil die Rotation der Erde für einige Zeit aufhört und die Meere dann noch "überschwappen" - Trägheitsgesetz.
Mist, jetzt dachte ich schon, so ein "Wissender" würde mir endlich erklären, wodurch dieser Stillstand bewirkt wird und wieder mal nix. Noch mehr interessieren würde mich, wieso die Erde danach wieder rotiert.

Zitat:
brah: Die göttliche Liebesquelle (Anm: Mir ist es gleich-gültig, wie und ob Du daran glaubst, es ist Deine Sache, welchen Glauben Du hast ...) hat für dieses Mal, bei Nibirus Ankunft beschlossen, dass wir ALLE gerettet werden sollen.
Ich habe zwar keine Ahnung, worüber er redet, aber es hört sich immerhin tröstlich an. *g*

Zitat:
brah: Die Geschichte ist so, dass die "Planetenmanager" (Illuminaten - über die auch viel Unsinn verzapft wird) eine Allianz mit Aton, dem "Gott" des Orionsystems eingegangen sind.
Was ist denn das Orionsystem? Meines Wissens ist der Orion ein Sternbild, welches aus Sternen besteht, die teilweise hunderte oder tausende Lichtjahre voneinander entfernt sind.

Zitat:
brah: Ja, bedingt von unseren jeweiligen Stand im Sonnensystem. Im Winter (jetzt) steht unsere gelbe Sonne zwischen ihm und uns, die Erde ist also auf der anderen Seite.
Eine unheimlich präzise Angabe. Also müsste er irgendwo im Bereich Schütze, Steinbock, Wassermann rumfliegen. Und was war vor einem Vierteljahr?

Zitat:
Er ist jetzt etwa so groß, wie (fast) jeder x-beliebige andere Stern am Himmel.
Und erwärmt trotzdem den Saturn, der sich gerade auf der gegenüber liegenden Seite des Sonnensystems befindet?

Zitat:
brah: Bedenke: Nibiru ist etwa 1-3 mal so groß wie Jupiter. Jupiter selbst sehen wir am Himmel etwa auch als "normalen" Leuchtpunkt, wie entferntere Sterne.
Die Tatsache, dass es Teleskope gibt, hat sich bis zu dem "Wissenden" noch nicht herumgesprochen.

Diese ganzen "Belehrungen" sind höchstens witzig, jedoch keinesfalls lehrreich.
Alt 18.02.2009, 00:47
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
bist Du eigentlich Hobby- oder Vollastronom.
Ich lupenreiner Amateur.

Natürlich ist mein Wissen dadurch begrenzt. Mit der höheren Mathematik habe meine Probleme. Aber ich besitze ein gewisses Grundwissen und weiss in der Regel, wonach ich suchen muss.

Frei nach dem Motto: "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es findet."
Anzeigen
Alt 18.02.2009, 01:15
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Lucyfer

Omann.. hast du echt nichts besseres zu tun als jeden einzelnen Satz auseinanderzunehmen? Deine geistigen Fähigkeiten wirst du hier nicht weiterentwicklen, dafür gibt es "professionelere" Foren. Beinahe denkt man es würde dir Spass machen, dass alles hier zu machen, oder du würdest bezahlt werden dafür. Für mich scheinst du dennoch tieferes Wissen zu besitzen - also wieso verschwendest du deine Zeit hier?
Alt 18.02.2009, 01:36
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage Beitrag anzeigen
@Lucyfer

Omann.. hast du echt nichts besseres zu tun als jeden einzelnen Satz auseinanderzunehmen?
Die Präsentation in Form eines Interviews bot diese Methode an.

Zitat:
Beinahe denkt man es würde dir Spass machen, dass alles hier zu machen, oder du würdest bezahlt werden dafür.
Manchmal macht es mir auch Spass.

In erster Linie verbreite ich Informationen. Das ist doch Sinn und Zweck dieses Forums.

Falls Du jemand kennst, der mich dafür bezahlen würde ... ich bin für jeden Tipp dankbar.
Alt 18.02.2009, 09:05
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Neuste Erkenntnisse zum Planet X.

http://www.youtube.com/watch?v=maR-sTyd5k8
Alt 18.02.2009, 10:37
Meesh75 Meesh75 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Beitrag