Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Als ob du das beurteilen kannst
|
Be- urteilen beinhaltet für mich auch ver - urteilen. dass steht mir nicht zu.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich bin Infopriesterkrieger mit der Waffenrüstung Gottes. Eine neue Species.
|
Aber Dich als das zu sehen, was Du gerne sein möchtest/darstellen möchtest feht Dir eine gehörige Tüte Sensibilität.
Eine Bibel gelesen zu haben zeichnet Dich noch nicht als ein solcher aus. Oder ist man ein Physiker, wenn man ein solches Buch gelesen hat??
|
Ich lese die Bibel nicht nur sondern ich lebe sie auch, denn das ist die Konsequenz wenn man sie durch Gnade verstanden hat.
Ein Physiker kann Physik intellektuell verstehen ohne dass er sie erlebt hat. Das Wort Gottes kannst du NUR verstehen wenn du Gott in deinem Leben erlebst. Dazu musst du ihn aber einladen.
Grundsätzlich ist es mir egal wie andere mich sehen denn ich bin nicht abhängig vom Urteil von virtuellen Personen, die sich aber ihrerseits schnell ein Urteil über andere fällen. Ich beurteile mein Handeln und Denken nach anderen Gesichtspunkten.
Da bleibt es nicht aus dass man manchmal für überheblich gehalten wird, das tut mir leid. Aber ich kann darauf leider keine Rücksicht nehmen.
Dazu ist die Zeit in der wir leben zu ernst und die Entwicklungen werden so rasant voranschreiten, dass keine Zeit für Gesülze bleibt.
Ohne den Kontext zum Wort Gottes wird es keine Ergebnisse geben.
Philosophieren hilft nicht weiter--nur harte Fakten, Taten und Entscheidungen.
Ohne den Kontext der Bibel kann die globale Lage nur halb verstanden werden und die Zukunft wird mir recht geben.
Die Pläne der occulten globalen Jesuiten--und Blavatsky Elite nehmen Gestalt an und es gilt Menschen zu informieren.