Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.01.2009, 00:05
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Angst ist verständlich. Aber sieh es positiv: du weißt ungefähr was auf dich (uns) zukommt und hast den Vorteil dich darauf vorbereiten zu können.

Zieh aufs Land und mach dich unabhängig, sprich kauf Land von dem du zur Not leben kannst. Leg ein paar Vorräte an. Lerne alte Haushaltstechniken (Bücher von John Seymore). Kläre Freunde auf. Engagier dich in der Wahrheitsbewegung - macht eh mehr Spass als vom dem TV "Djungelcamp" zu schauen. Ist sowas wie mein Hobby geworden Hab mir neulich erst einen Holzherd gekauft, mit dem man kochen und backen kann.

Durch Kopf einziehen wird es nämlich bestimmt nicht besser

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.01.2009, 00:09
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Als ob du das beurteilen kannst
Be- urteilen beinhaltet für mich auch ver - urteilen. dass steht mir nicht zu.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich bin Infopriesterkrieger mit der Waffenrüstung Gottes. Eine neue Species.
Aber Dich als das zu sehen, was Du gerne sein möchtest/darstellen möchtest feht Dir eine gehörige Tüte Sensibilität.

Eine Bibel gelesen zu haben zeichnet Dich noch nicht als ein solcher aus. Oder ist man ein Physiker, wenn man ein solches Buch gelesen hat??
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.01.2009, 00:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Als ob du das beurteilen kannst
Be- urteilen beinhaltet für mich auch ver - urteilen. dass steht mir nicht zu.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich bin Infopriesterkrieger mit der Waffenrüstung Gottes. Eine neue Species.
Aber Dich als das zu sehen, was Du gerne sein möchtest/darstellen möchtest feht Dir eine gehörige Tüte Sensibilität.

Eine Bibel gelesen zu haben zeichnet Dich noch nicht als ein solcher aus. Oder ist man ein Physiker, wenn man ein solches Buch gelesen hat??
Ich lese die Bibel nicht nur sondern ich lebe sie auch, denn das ist die Konsequenz wenn man sie durch Gnade verstanden hat.
Ein Physiker kann Physik intellektuell verstehen ohne dass er sie erlebt hat. Das Wort Gottes kannst du NUR verstehen wenn du Gott in deinem Leben erlebst. Dazu musst du ihn aber einladen.
Grundsätzlich ist es mir egal wie andere mich sehen denn ich bin nicht abhängig vom Urteil von virtuellen Personen, die sich aber ihrerseits schnell ein Urteil über andere fällen. Ich beurteile mein Handeln und Denken nach anderen Gesichtspunkten.
Da bleibt es nicht aus dass man manchmal für überheblich gehalten wird, das tut mir leid. Aber ich kann darauf leider keine Rücksicht nehmen.
Dazu ist die Zeit in der wir leben zu ernst und die Entwicklungen werden so rasant voranschreiten, dass keine Zeit für Gesülze bleibt.

Ohne den Kontext zum Wort Gottes wird es keine Ergebnisse geben.

Philosophieren hilft nicht weiter--nur harte Fakten, Taten und Entscheidungen.

Ohne den Kontext der Bibel kann die globale Lage nur halb verstanden werden und die Zukunft wird mir recht geben.

Die Pläne der occulten globalen Jesuiten--und Blavatsky Elite nehmen Gestalt an und es gilt Menschen zu informieren.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.01.2009, 00:28
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

@nico23 Unwissenheit ist ein Segen

Die Welt hatte immer Tyrannei, Kriege und Sklaverei. Alex Jones bringt die Infos sehr schockierend rüber, etwas zu schockierend für manche. Und Jones kratzt lediglich an der Oberfläche, es geht viel tiefer in den Kaninchenbau.

Hab keine Angst! Die Welt wird immer Freude, Spass, Liebe und die anderen schönen Dinge/Gefühle haben...

Ahja du hast nun die Wahl diese Infos an andere Mitmenschen zu verteilen, deren Illusion zu zerstören und die Angst zu vergrössern oder es nicht zu tun


Willkommen im Klub
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.01.2009, 00:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Als ob du das beurteilen kannst
Be- urteilen beinhaltet für mich auch ver - urteilen. dass steht mir nicht zu.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich bin Infopriesterkrieger mit der Waffenrüstung Gottes. Eine neue Species.
Aber Dich als das zu sehen, was Du gerne sein möchtest/darstellen möchtest feht Dir eine gehörige Tüte Sensibilität.

Eine Bibel gelesen zu haben zeichnet Dich noch nicht als ein solcher aus. Oder ist man ein Physiker, wenn man ein solches Buch gelesen hat??
Ich lese die Bibel nicht nur sondern ich lebe sie auch, denn das ist die Konsequenz wenn man sie durch Gnade verstanden hat.
Ein Physiker kann Physik intellektuell verstehen ohne dass er sie erlebt hat. Das Wort Gottes kannst du NUR verstehen wenn du Gott in deinem Leben erlebst. Dazu musst du ihn aber einladen.
Grundsätzlich ist es mir egal wie andere mich sehen denn ich bin nicht abhängig vom Urteil von virtuellen Personen, die sich aber ihrerseits schnell ein Urteil über andere fällen. Ich beurteile mein Handeln und Denken nach anderen Gesichtspunkten.
Da bleibt es nicht aus dass man manchmal für überheblich gehalten wird, das tut mir leid. Aber ich kann darauf leider keine Rücksicht nehmen.
Dazu ist die Zeit in der wir leben zu ernst und die Entwicklungen werden so rasant voranschreiten, dass keine Zeit für Gesülze bleibt.

Ohne den Kontext zum Wort Gottes wird es keine Ergebnisse geben.

Philosophieren hilft nicht weiter--nur harte Fakten, Taten und Entscheidungen.

Ohne den Kontext der Bibel kann die globale Lage nur halb verstanden werden und die Zukunft wird mir recht geben.

Die Pläne der occulten globalen Jesuiten--und Blavatsky Elite nehmen Gestalt an und es gilt Menschen zu informieren.
@R_F_I_D

Abschliessend möchte ich dazu nur anmerken, dass die Menschlichkeit und das Herz am rechtren Fleck trotz der Brisanz der Lage niemals verloren gehen sollte, denn dann ist der Kampf bereits verloren.

Und was Du leider für Gesülze hälst, müsste doch durch das Studium und das Leben der Bibel, so wie Du es beschreibst, verinnerlicht sein, oder?

Jesus liebte doch die Menschen, das war immer seine Botschaft.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.01.2009, 00:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nofretete

Ich stimme 100 % mit dir überein in diesen Punkten. Verstehe also die ganzen Diskussionen nicht.

Wer wär ich als Christ wenn ich keine Liebe hätte.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2009, 05:59
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

RFID ich finde auch du warst unfreundlich

ihr redet alle so positiv. ich seh da irgendwie nicht so viel fortschritt in den usa. was passiert denn da? die leute kämfen für ihre rechte ... habe die ne chance es wachen zwar viele auf aber müssete nicht eingetlich irgend nen

die nahrung wird schon reduziert ... wie weit wird es mit der finanzkriese gehen? wird es eine revolution in amerika geben? oder wird es unvermeitlich ganz langsam alles zur "schönen neuen welt" übergehen?

was soll dieses "die wahrheit wird dich befreien" ding. ich bin frei und wach und ich hab ja grad deswegen angst weil ich die kranken phatasien dieser möchteren götter jetzt kenne. alex jones übertreibt? warum sind doch alles fakten das muss man genau so machen! mit der angst kommt die wahrheit. und diese sachen existieren doch alle. police state 3 erst heute gesehen einfach heftig was da abgeht. das ist so viel auf einmal ist das stoppbar ohne gewalt? müssen die nicht die ganzen illuminaten da raus ballern bevor wirklich was passiert?

was ist steht denn in der bibel was sagt die uns denn warum sagst du nicht einfach was du meinst RFID ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.01.2009, 06:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na denn tuts mir leid--bin ich falsch rübergekommen im Eifer des Gefechts.

Ich liebe euch alle. Mal im Ernst.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.01.2009, 09:24
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von nico23
was ist steht denn in der bibel was sagt die uns denn warum sagst du nicht einfach was du meinst RFID ?
Mach dir keine Gedanken darüber. RFID fehlt manchmal das nötige Taktgefühl, wenn er Leuten seinen eigenen Glauben aufschwatzt. Schliesslich könntest du genausogut Jude, Moslem oder sonstwas sein, nicht wahr? In dem Fall wäre ich auch gekränkt, wenn mir jemand mit irgendeinem Evangelium käme... Naja er hat sich entschuldigt und gut is.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.01.2009, 09:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

D-Style

Glauben kann man niemandem aufschwatzen. Iss ne Erfahrung die jeder selber machen muss.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielfilme, die man gesehen haben muss dood Unterhaltungsindustrie 58 21.12.2008 12:08
abends, wie viel insekten fliegen um die straßenlaterne? TheEye Klima, HAARP, Mind Control 32 04.10.2008 21:23
Obama ist nicht viel besser als Bush !!! Maverick222 Organisationen und Funktionäre der NWO 6 20.07.2008 22:54
Viel Wissen gegen Intellektuelledehydratation! Bakunin Medienarchiv 0 28.12.2006 07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger