Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Maverick222
[===============================================
Bei ALLEM was Dir nicht in den Kram passt , fängst Du an zu leugnen und abzulenken. Ein PHYSIKER hat ebenfalls Deine Boing in Pentagon- Theorie widerlegt und sagt , dass sie DRAUSSEN zerbrochen wäre. Doch Du @Dirkk1974 leugnest das.
|
Bist DU dieser Physiker, oder gibt´s dafür eine Quelle ?
Zitat:
Machen wir es halt mal anders , wenn Du NIEMANDEM glauben willst, dass eine Boing nunmal kein Rammbock ist.
Bewege mal Deinen Kopf nach Vorne und versuche mal eine Wand einzurammen mit Deinem Schädel.
|
Sorry, erstens kann ich mich nicht mit 800 Km/h fortbewegen, zweitens habe ich keine 25.000 Liter Kerosin im Kühlschrank und drittens ist mein Kopf nicht aus Aluminium und meine Arme auch nicht hauptsächlich aus Titan-Werkstoffen.
Zitat:
Wenn Du es schaffst darfst Du es Dir gerne patentieren lassen.
Wenn Du es nicht schaffst wirst Du leider ein paar Beulen , eine Platzwunde Dir zuziehen.Auch könnte es passieren , dass Du "leichte "Kopfschmerzen davon bekommst.
|
Wenn ich mit 800 Km/h gegen meine Wand fliege, dann würde ich mir wünschen das lediglich Kopfschmerzen mein Problem sind.
Zitat:
LEIDER befürchte ich du wirst ebenfalls wie die Boing keinen Erfolg haben . Weder Dein Kopf , noch die Boing ist NUNMAL dazu gebaut worden als Rammbock mißbraucht zu werden.
|
Gibt es eigentlich einen Praxistest wie man einen Kopf durch eine Wand bekommt ? Wenn man nur 3 Meter von der Wand entfernt steht und versucht im Sprint dagegen zu laufen, dann wird vermutlich die Tapete ein wenig "verfärbt" sein und ich komme mindestens mit einem Schädelbasisbruch ins Krankenhaus. Aber wenn man mich auf 800 Km/h beschleunigt und mir 25.000 Liter Kerosin auf den Rücken schnallt, dann mache ich aus der Wand Hackfleisch, glaub ma .
Zitat:
Somit ist eindeutig bewiesen :
SIE WAR EINFACH NICHT HART GENUG UM DIE 3 BETONMAUERN ZU DURCHSCHLAGEN !!!!!!!
|
Du sagst es, ich muss wirklich hart im nehmen sein um hier bestehen zu können unter lauter Wahnsinnigen.
|
===============================================
Du WILLST es nicht verstehen oder @Dirkk1974 ?
Das sieht man schon an Deiner Aussage : "Aber wenn man mich auf 800 Km/h beschleunigt und mir 25.000 Liter Kerosin auf den Rücken schnallt, dann mache ich aus der Wand Hackfleisch, glaub ma
." ????????????
OH MANN !! Soll man das überhaupt noch kommentieren ?
1. Kann die Boing gar keine 800 km/Anflugsgeschwindigkeit gehabt haben ,wenn dann überhaupt nur 250 km/h. Wie soll das gehen ?
WEIST DU ÜBERHAUPT WIE SCHNELL 800 km/h sind ????????
Das sind EXAKT 222,22 METER PRO SEKUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!
Schau Dir doch mal Deine hübschen Fotos von der Werboom Webseite an und schaue Dir an wie man dort manövrieren hätte sollen bei höllischen 800 km/h ?????
Das wäre als ob Du in einer 30. Zone 200 km/h fährst und Du dann noch bei der Geschwindigkeit von 200 Km/h einparkst.
Menschenskinder überall kannst da hängenbleiben . Nun willst Du mir weißmachen , dass ausgerechnet Hanjour mit 800 km/h sich in das Pentagon gebohrt hat und was noch viel KRASSER klingt ausgerechnet in die UNTERSTEN STOCKWERKE ???????????????????
Oh Mann , der war wohl ein Astronaut oder ein Testflieger ?????????
800 Km/h ist im Vergleich gesehen 2-3 mal so schnell wie ein ICE , oder 4 MAL so schnell als wenn Du auf der Autobahn 200KM/h fährst !!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAPIER DAS ENDLICH EINMAL !!!!!!
DAS IST EINE VIEL ZU MÖRDERISCHE GESCHWINDIGKEIT FÜR SO EIN NIEDRIGES GEBÄUDE WIE DAS PENTAGON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menschenskinder zieh Deine dickste Brille auf und schau Deine tollen Werboom Fotos NOCHMALS GENAU AN !!!!!!!
Dann sag mit nochmal , dass Hanjour mit 800 Km/(222,22 Meter pro Sekunde ) ins Pentagon in die untersten Stockwerke geflogen ist ??????
WEISST WIE DAS SICH ANHÖRT DEINE AUSSAGE @Dirkk1974?????
VÖLLIG IRRE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum besseren Zeitverständnis :
Ein Augenzwinkern(1SEKUNDE) und bei 800 km/h bist DU 222,22 METER WEIT GEFLOGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE WILL MAN DA NOCH MANÖVRIEREN WIE DENN ?????????????????????
IST DER BEI HINDERNISSEN AUF UND AB GEFLOGEN UND DAS BEI 800 KM/H ????????
Fazit:
NIEMALS FLOG HANJOUR den Flug77 ins Pentagon !!!!!!!!
DER WAR EINFACH NICHT GUT GENUG !!!!!!!!!!!!!
Ich denke : Selbst der Pilot den er angeblich abgestochen hat , wäre nicht ohne weiteres zu so einer fliegerischen Meisterleistung fähig gewesen. Selbst dieser Pilot hätte da EXTREME SCHWIERIGKEITEN das hinzubekommen !!!!!!!
Menschenskinder :
Hanjour konnte nicht einmal eine Cessna SICHER zum Flughafen zurückfliegen und Du @Dirkk1974 traust ihm so eine Leistung zu ???????????
Sorry: NEVER !!!!!!!!!!!!
NIEMALS HAT DER DAS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG:
Maverick222