Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1811  
Alt 04.06.2009, 17:54
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Jupiter hat das Sternstadium aus astrophysicher Sicht nur "um ein Haar" verpasst
Alles richtig! Aber "um ein Haar" hört sich für mich ein wenig dramatisch an.

Es hätte schon um die 75 bis 80 "Jupiters" benötigt, um einen Roten Zwerg entstehen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 04.06.2009, 17:55
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Ich hab da ma was aus einem anderem forum aufgegabelt ..

Es giebt ja das programm ( WorldWide Telescope ) kann man sich gratis runterladen.

So nu einmal ne copy vom Textersteller

1.Microsoft WorldWide Telescope starten
2.oben ist eine art taskleiste.dort auf search klicken.
3.dann öffnet sich oben ein feld,wo du die folgenden koordinaten eingibst.:
9h 47m 59s im feld RA
13 16' 27" im feld DEC

rechts neben den feld auf GO klicken.dann landest du im bild des löwen.
4.unten ist auch eine taskleiste:
Look at sky ist links.dort nichts machen. rechts daneben Imagenary.
dort kannst du zwischen den verschiedenen teleskopsystemen wählen.
dort von digitized sky survey umschalten auf IRIS.das ist das infrarot-tele,welches 83 angeblich nibiru entdeckt hat.
wichtig sind bei den koordinaten die zeichen,bzw leerzeichen zwischen den ziffern.
einfachster weg:rechte maustaste,kopieren und dort oben einfügen.

Dann etwas mit dem Mausrad rein scrollen und man sollte das Bild haben.
Ich schätze ma es geht um denn kunden dort.

--------------------------------------------------------------------------
Hab es selbst ausprobiert und da ist tatsächlich was und man sieht es nur mit dem infrarot teil.
stellt sich natürlich die frage,wie viele Hobby- Astronomen können auf ein Infrarot Teleskop zurück greifen.
Naja abwarten und Tee trinken bin auch net so die Sternen Leuchte
Das sind alles Digital Teleskope.
Und was du da zeigst, ist mindestens 200 Lichtjahre entfernt.
Die Eclipse des angeblichen Nibiru ist ein halbes Lichtjahr groß.

Genauso könnte ich dir auf diese Art und Weise noch Milliarden solcher Objekte zeigen.
Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 04.06.2009, 17:58
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
wenn man keine Ahnung hat und nichts über ein Thema weis einfach mal Fres... halten.
Das halte ich für eine sehr gute Idee!

Wurden die Menschen der Südhalbkugel alle evakuiert oder warum hört man von dort nichts?
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 04.06.2009, 18:06
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen

Präzession der Erde, Zentrum der Milchstraße, Sonne befindet sich in der "dunklen Spalte", Tagelange Sonnenfinsternis, möglicher Polsprung(und dadurch Mega-Naturkatastrophen)... All das halte ich für wahrscheinlicher als Planet X.
Warum versuchst Du es nicht mal in ganzen Sätzen?

Sonne in der "dunklen Spalte" ist in etwa so sinnvoll wie "nachts macht die Sonne Urlaub".

Eine Sonnenfinsternis, die mehrere Tage dauert, würde bedeuten, dass die Erde in Bezug auf die Sonne still steht. Kannst Du mir einen plausiblen Grund nennen, warum sie das tun sollte? Und noch besser, was sie dann veranlassen sollte, die Rotation wieder aufzunehmen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1815  
Alt 04.06.2009, 18:08
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Das sind alles Digital Teleskope.
Und was du da zeigst, ist mindestens 200 Lichtjahre entfernt.
Die Eclipse des angeblichen Nibiru ist ein halbes Lichtjahr groß.

Genauso könnte ich dir auf diese Art und Weise noch Milliarden solcher Objekte zeigen.
Ich sag ja bin net so die Sternenleuchte

Aber ist mir auch wuppe ab 2010 oder so soll es ja sichtbar werden.
Solange ist für mich die existenz so wie das gegenteil net bewiesen,sollte es aber dann der fall sein das man 2010 etwas sieht würd ich mir schon sorgen machen
Mit Zitat antworten
  #1816  
Alt 04.06.2009, 18:19
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Hab es selbst ausprobiert und da ist tatsächlich was und man sieht es nur mit dem infrarot teil.
Echt klasse! Mal ist Nibiru nur von der Südhalbkugel zu sehen. Jede Menge Leute sehen ihn regelmässig links, rechts, über und unter der Sonne. Und nun ist er also im Löwen gelandet.

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es sich nicht um eine Livesendung handelt? Der Anblick wird simuliert, indem die Daten von verschiedenen Durchmusterungen benutzt werden, die von verschiedenen Teleskopen zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführt wurden.

Beim Umschalten steht das "Ding" immer an der gleichen Stelle. Ergo muss es sehr weit entfernt sein. Ergo kann es nicht Nibiru sein.
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 04.06.2009, 18:29
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Alles richtig! Aber "um ein Haar" hört sich für mich ein wenig dramatisch an.

Es hätte schon um die 75 bis 80 "Jupiters" benötigt, um einen Roten Zwerg entstehen zu lassen.
Viele verwechseln "die Größe des Durchmessers " und " die Anzahl der Massen".
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 04.06.2009, 18:42
orlando orlando ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 15
Standard Objekt hinter der Sonne

Habe am 2.06. gegen19,00 mit einer Digicam (Traveler Super Slim XS 70)..... Fotos von der Sonne gemacht. Auf den Fotos sind Objekte zu sehen die da nicht hingehören.
Da schiebt sich was an der Sonne vorbei.Das Teil ist sehr groß und wird von kleineren
Objekten begleitet oder Umkreist.
Eins davon ist von einem rotem Dunst umhüllt.Das war auch das Teil was mir aufgefallen ist.Die anderen
Objekte sind nur beim ranzoomen zu erkennen,ganz zart,aber sie sind da.daran besteht kein Zweifel.
Die Fotos sind in einem Zeitfenster von ca.1Stunde entstanden. Das Objekt mit der rotem Dunst ist in der Zeit ein paar Grad nach rechts gewandert.
Das große Teil befindet sich zur Hälfte, oben rechts, hinter der Sonne.

Wie kann ich die Foto,s hier einstellen.? Bin in der Hinsicht Neuling.

Die Fotos wurden nicht durch eine Fensterscheibe oder mit einem Filter gemacht,....und ich weiß was Linsenreflektionen sind und wie sie entstehen.
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 04.06.2009, 18:42
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
ab 2010 oder so soll es ja sichtbar werden.
Diese Zeitangaben sind auch so eine Sache. Er soll bereits sichtbar sein, er soll im Laufe des Jahres 2010 sichtbar werden, er soll 2011 sichtbar werden, er soll 2012 sichtbar werden.

Was soll der ganze Rotz? Genauso gut könnte ich jetzt das Jahr 3447 nennen. Das ist genauso sinnig oder unsinnig wie jedes andere Datum.

Wie kann man überhaupt ein Datum nennen, ohne zu wissen, wie gross Nibiru ist und welche Albedo (Rückstrahlvermögen) er besitzt?

Bei Jupiter ist das bekannt. Also kann ich für jeden Zeitpunkt voraussagen, wo er sich dann befindet und wie hell er ist.

Hier bei Infokrieg wird oft von "selbst denken" gesprochen. Im Nibiruthread erlebe ich genau das Gegenteil. Es wird hemmungslos alles verbreitet, was man irgendwo im Internet aufgeschnappt hat. Ohne auch nur einen Gedanken darüber zu verlieren, was plausibel ist, was physikalisch möglich ist. Wenn man sich wirklich für das Thema interessiert, sollte es doch möglich sein, sich nicht nur auf Nibiruseiten herumzutreiben, sondern auch mal die andere Seite der Medaille zu betrachten.
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 04.06.2009, 18:48
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von orlando Beitrag anzeigen
Habe am 2.06. gegen19,00 mit einer Digicam (Traveler Super Slim XS 70)..... Fotos von der Sonne gemacht. Auf den Fotos sind Objekte zu sehen die da nicht hingehören.
Da schiebt sich was an der Sonne vorbei.Das Teil ist sehr groß und wird von kleineren
Objekten begleitet oder Umkreist.
Eins davon ist von einem rotem Dunst umhüllt.Das war auch das Teil was mir aufgefallen ist.Die anderen
Objekte sind nur beim ranzoomen zu erkennen,ganz zart,aber sie sind da.daran besteht kein Zweifel.
Die Fotos sind in einem Zeitfenster von ca.1Stunde entstanden. Das Objekt mit der rotem Dunst ist in der Zeit ein paar Grad nach rechts gewandert.
Das große Teil befindet sich zur Hälfte, oben rechts, hinter der Sonne.

Wie kann ich die Foto,s hier einstellen.? Bin in der Hinsicht Neuling.

Die Fotos wurden nicht durch eine Fensterscheibe oder mit einem Filter gemacht,....und ich weiß was Linsenreflektionen sind und wie sie entstehen.
Kannst du hier machen.
Poste einfach nur den Link.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger