Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2741  
Alt 02.12.2009, 19:30
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von neo71 Beitrag anzeigen
Ein sogenanntes Ereigniss das SO viele menschen immer wieder zusammenführt und streiten lässt....2012 Weltuntergang...,
gibt es nicht evtl. eine logische erklährung dafür : (Futter für die massen)
Ich finde das die welt(system) unter geht....



-Klimalüge fliegt gerade auf(Hackerangriff auf CRU)

-Schweinegrippe fliegt gerade auf(Virenexperte Osterhaus)

-Staatsverträge,Geldsystem,Schulsystem,Gesundheitss ystem,Religionssystem

-Unter, geht auch die Angst vor den Lügnern

Bewußtseinssprung 2012 ??ich glaube ihr seid nicht mehr ganz sauber..das mußte einfach passieren.Dieser Bewußtseinssprung liegt auch nicht an irgendeiner Strahlung (2012)die aus dem All kommt...NEEEEE

Das ist ganz normal das Menschen jetzt eben einfach bewußter sind...

Schon lustig das ganze Forum ist voller bewußter,aufgeweckter Menschen können es aber auch nocht gar nicht glauben das es alles so einfach ist mit den richtigen Informationen.

Jo wars auch schon wieder.

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (02.12.2009 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2742  
Alt 03.12.2009, 22:27
LogicBomb LogicBomb ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 16
Standard

Wäre Nibiru für euch etwas gutes oder etwas schlechtes?
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich fast mehr als die Frage zur Existenz Nibirus.
Wenn ich sagen würde, dass ich Nibiru für etwas gutes halte, würdet ihr mich für krank oder geistig abnorm erklären?

Wenn Nibiru existiert ist das doch kein kompletter Weltuntergang, denn dann wäre er schon sehr oft hier gewesen und trotzdem kann ich diese Zeilen in meine Tastatur tippen.
Das heisst, der Evolution macht Nibiru also nichts aus. Er könnte sogar das Sprungbrett zur nächsten Evolutionsstufe sein.

Wenn Nibiru allerdings nicht existiert, haben wir genauso ein großes Problem wenn nicht ein noch größeres. Denn die Kinder unserer Kinder werden in der totalen Sklaverei aufwachen.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass es einige mächtige Finanzinsitutionen gibt welche die Fäden der Politik in großen Teilen dieser Welt seit langer Zeit ziehen.
In diesem System können die allerreichsten den Politikern Millionen für ihre Wahlkämpfe spenden.
Wie könnt ihr da nur erwarten das dass kein böses Ende nehmen wird?

Es ist vollkommen egal was passiert, die Welt so wie wir sie kennen wird es schon bald nicht mehr geben. Und daran sind wir Menschen schuld. Besser gesagt die Gier nach Geld und Macht mancher Menschen bzw. das Zinssatzsystem im Allgemeinen.
Dazu muss ich auch kein Prophet sein um zu erkennen das wir uns in eine Sackgasse manövriert haben.
Ich habe schon von klein an komische Träume gehabt die mir zeigten das sich noch in meiner Generation die Welt aprupt ändern wird.

Ich bin aber der Meinung das hat alles schon seine Richtigkeit so. Die Evolution geht ihren Weg.
Nach einem Untergang folgt eine Geburt, eine Geburt ist zwar immer was schmerzhaftes aber auch etwas wunderschönes.

Die (R)evolution ist jetzt. Event 2012.
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 07.12.2009, 23:03
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von LogicBomb Beitrag anzeigen
Wäre Nibiru für euch etwas gutes oder etwas schlechtes?
Gäbe es ihn, wäre er eine Katastrophe. Ich kann einem Ergeignis, bei dem 90 % aller Menschen sterben und der Rest in der Steinzeit landet, keine guten Seiten abgewinnen.
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 07.12.2009, 23:38
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Gäbe es ihn, wäre er eine Katastrophe. Ich kann einem Ergeignis, bei dem 90 % aller Menschen sterben und der Rest in der Steinzeit landet, keine guten Seiten abgewinnen.
Wenn es ihn gäbe wäre er sehr wahrscheinlich längst mit Jupiter kollidiert, mit Sicherheit häütte er aber im Laufe der Jahrmillionen nicht nur Jupiter sondern alle möglichen Planeten aus ihrer Umlaufbahn geworfen. Damit ist das Thema ganauso erlegtdigt, wie die Frage ob duie Scientology-Theorie, dass wir von 9,5 Billionen Jahren alten Thetanen abstammen ( bzw. selbet welche sind ) wo das Universum noch keine 15-Milliarden Jahre alte ist.
Leute, macht doch erst mal ne Realitätscheck.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2745  
Alt 09.12.2009, 16:18
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #2746  
Alt 09.12.2009, 18:37
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Neue NASA-"Augen" sollen Galaxien finden - US-Raumfahrtbehörde setzt Sonde mit Infrarotkamera ein

Neue NASA-"Augen" zur Erforschung des Alls: Die US-Raumfahrtbehörde will eine Sonde starten, die Millionen bisher unbekannte Objekte aufspüren soll.
Das Neue an dem Projekt: eine Infrarotkamera, die bislang unsichtbare Himmelskörper sichtbar macht.


Der "Wide-field Infrared Survey Explorer" - kurz "WISE" (dt: "weise") - soll die Erde über die Pole hinweg umkreisen und in neun Monaten den gesamten Himmel eineinhalb Mal "absuchen", wie die NASA mitteilte. Zu den Himmelskörpern, die die US-Raumfahrtbehörde aufspüren will, zählen etwa dunkle Asteroiden und kalte Sterne - Braune Zwerge genannt - die nicht im sichtbaren, aber intensiv im Infrarotbereich strahlen. Anders als sichtbares Licht durchdringen Infrarot-Strahlen auch Staubwolken.

Die NASA erhofft sich zudem Aufschlüsse über die Größe und Zusammensetzung von Asteroiden - wichtige Informationen bei der Einschätzung möglicher Kollisionsgefahren.

Weiterlesen


Also ich denk mir da meinen Teil!!!

Lg.
Mit Zitat antworten
  #2747  
Alt 09.12.2009, 19:37
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Wenn es ihn gäbe wäre er sehr wahrscheinlich längst mit Jupiter kollidiert, mit Sicherheit häütte er aber im Laufe der Jahrmillionen nicht nur Jupiter sondern alle möglichen Planeten aus ihrer Umlaufbahn geworfen.
Das wiederum setzt voraus, dass es sich um einen "gewöhnlichen" Planeten handelt.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #2748  
Alt 09.12.2009, 22:50
LogicBomb LogicBomb ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Gäbe es ihn, wäre er eine Katastrophe. Ich kann einem Ergeignis, bei dem 90 % aller Menschen sterben und der Rest in der Steinzeit landet, keine guten Seiten abgewinnen.
Macht es nicht Nibiru machen wir Menschen es. Nie in den letzten tausenden Jahren gab es eine so hohe "Lebewesensterberate" auf diesem Planeten wie heute.
Und es wird nicht besser werden, ganz im Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #2749  
Alt 10.12.2009, 10:17
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Nie in den letzten tausenden Jahren gab es eine so hohe "Lebewesensterberate" auf diesem Planeten wie heute.
Gibt es dazu eine Quelle ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2750  
Alt 10.12.2009, 13:02
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Gibt es dazu eine Quelle ?
schau mal neben dein bett kay ^^, da liegen bestimmt einige taschentücher gefüllt mit opfern deiner triebe xD
kommt bestimmt an die 100000 tote xD, wenn net mehr....du mörder
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger