ES IST BALD WIEDER GRENZTREFF !
Dieses mal halte ich den Vortrag, und ich hab die Hosen schon gestrichen voll.....
Ich Depp suche mir für meinen ersten Vortrag seit Jahren natürlich gleich das
komplexes Thema " Die Geheimdienste und der Terror" aus. Merke jetzt erst,
wie schwierig das ist, dieses Thema in zwei bis drei Stunden " abgerundet "
darzustellen, die Neulinge nicht zu "überfahren", und trotzdem
die Harcore Verschwörungstheoretiker nicht zu langweilen.... Ächts...
Ich frag mal vorsichtshalber nicht wer kommt.... Kann sein, daß der Verfassungsschutz
da ist. Bei der Gruppe in Ramerberg war zumindest beim letzten Thema
" Deutschland GmbH " das LKA da.....
Mein Kumpel filmt den Vortrag, also nicht vor der Linse rumlaufen, wenn ihr
nicht drauf sein wollt.... ( Es wird nur nach vorne gefilmt, nicht das Publikum..... )
Wenn ich es gut mache, werden wir den Vortrag irgendwo zum runterladen
einstellen. ( Und wenn ich es versaue, schmeiß ich mich hinter die S- Bahn, das
wird dann auch online gestellt.... " So ergeht es einem der Infokrieg blamiert"....
Das Thema hat zwei Teile:
Erste Halbzeit: Allgemeines zu den Geheimdiensten und false Flag, Überwachungsstaat,
Wie sich die Welt seit dem 11. September verändert hat, historische Staatsterroristen,
Operation Ajax, Gladio P2- Anschlag von Bologna, Operation Satanic ( Rainbow Warrior Affäre ) Celler Loch,
dritte RAF Generation, CIA und die Drogen, SAS Agenten im Irak, Operation Northwoods
als Überleitung zu 9/11
Pause
Danach das wichtigste zu 9/11 und 7/7 Bombing in London, Flughafen Glasgow Anschlag, "Sauerlandgruppe" usw....
Stichpunktartig kommen natürlich noch viele andere Sachen zur Sprache
( Brutkastenlüge, Benazir Bhutos BBC Interview " Bin Laden ist schon lange tot "
kurze Videos vom Andreas von Bülow Interview usw. ) Langweilig wirds nicht werden....
Drückt mir die Daumen !
Danke übrigends an Pilgrimage, der Gute hat als Give-away für meinen Vortrag
eine Infokrieg DVD zusammengestellt mit Terrorstorm usw. Zudem ist ein Datenteil
mit Krisenvorsorgeartikeln und Listen drauf. DANKE ALTER, bist mein Bester !!!
---------------------------------------------------------------------
Die Geheimdienste und der Terror - Geschichte und Gegenwart
Vortrag von R.B. am 4. Juli
Immer wieder wurden in der jüngeren Geschichte Fälle aufgedeckt, in denen Geheimdienste Terroranschläge inszenierten, die später
einem Feind in die Schuhe geschoben wurden. Das Prinzip dieser sogenannten Operationen unter falscher Flagge zieht sich
bei genauerem Hinsehen wie ein roter Faden durch die Geschichte. Ob mit oder ohne ihr Wissen: Immer wieder stellte sich heraus,
dass Terroristengruppen von höherer Stelle zur Durchsetzung politischer Ziele benutzt wurden.
R. B. gibt einen Überblick über einige der bestdokumentierten Operationen unter Falsche Flagge, die in der jüngeren Geschichte im Westen,
darunter auch in Deutschland geschehen sind.
Zur Person:
R. B., Jahrgang 68, ist Gründer der Münchner Infokrieg Ortsgruppe und beschäftigt sich seit 25 Jahren mit der Geschichte
des Terrorismus und dem Entstehen und Wirken von Machtstrukturen.
Ort: Gaststätte zum Heckerbräu, Marktplatz 26, Grafing bei München.
Zeit: Samstag, 4. Juli 2009.
Vortragsbeginn 20 Uhr! (statt wie bisher 19 Uhr).
Kostenbeitrag: 5,00 Euro.
www.grenztreff-grafing.de
Anmeldung ist nicht erforderlich.