Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.01.2009, 17:14
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein, die brauchen wir nicht mehr, die habe ich selbst aus den transkripten zusammengesetzt, allerdings habe ich sie nicht auf english, sondern habe sie direkt ins deutsche übersetzt
ich habe alles nun komplett auf deutsch inkl. der Bildshirmtexten die in englischen Untertiteln und Transkript gefehlt haben, bin mir da sicher. Das einzige ist Rechtschreibung - das macht contra, und die anrede ihr/euch oder du, da sind wir uns mit contra nicht einig
du musst beachten wenn du die teile 6 und 7 von transcript auf english überträgst , dass dort einiges fehlt (5-7Minuten) plus dort ist auch einiges an Inhalt, welches nur in youtube Version gibt wie z.B der Teil mit Michael Moore
irgendeiner muss das jedenfalls mal machen damit die deutsche version auch auf dotsub steht
also synchron sind die untertitel nach meiner Meinung ja schon, das mit dem Überladen wird nicht zu lösen sein, das Problem sind lange Schachtelsätze, die, wenn man sie splittert, nur schwer zu lesen sind. Ich habe hier schon mal eine Vorabversion auf youtube gestellt, das Problem mit dem Überladen habe ich durch kleinere Schriftgröße gelöst, kann man eigentlich gut lesen und verdeckt nicht viel vom Bild

http://www.youtube.com/watch?v=2LNgHbS43yw
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.01.2009, 17:28
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

OK, also mach ich die englische(bei Gelegenheit) noch fertig, aber die ist dann halt unsauber, egal sollen sich da Muttersprachler drum kümmern, denke auch viel wichtiger ist eine saubere dt. Übersetzung und auf dotsub ist das Projekt ja noch nicht unbedingt abgeschlossen! Nur ich weiß halt gar nicht was ihr da bis jetzt deutsch untertitelt habt und wie das mit synchronitäten und so weiter hinhaut, da sich ja contra bei mir nicht meldet also lass ich mich mal überraschen.

Denke dann eher das wir den deutschen Untertitel versuchen bestmögl. darzustellen, m3Zz hat das doch mit Zeitgeist Addendum auch prima hingekriegt, der ist besser als der von Nuoviso!

Als nächstes steht dann jedenfalls die deutsche Tonspur an, ich hab da auch schon ne coole Sprecherstimme gefunden!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.01.2009, 17:32
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Nur ich weiß halt gar nicht was ihr da bis jetzt deutsch untertitelt habt und wie das mit synchronitäten und so weiter hinhaut, da sich ja contra bei mir nicht meldet also lass ich mich mal überraschen.
alles ist untertitelt, wie gesagt, muss du dir keine sorgen machen, synchron isses auch, das habe ich auch überprüft
schau dir meine Version auf youtube an und mach dir schon mal ein Bild

http://www.youtube.com/watch?v=2LNgHbS43yw
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.01.2009, 17:42
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Waoh schon alle Teile, ziehe mir die heut Abend komplett rein, will gleich los zum Infokriegertreffen.

Du hast mein Respekt Sieben! Gute Arbeit (hab nur mal kurz reuingeschaut) und danke für die Unterstützung, Klasse das man hier doch noch motivierte Leute findet!
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 08.01.2009, 21:24
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

gibts schon ne hq variante auf rs?
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.01.2009, 23:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Nur ich weiß halt gar nicht was ihr da bis jetzt deutsch untertitelt habt und wie das mit synchronitäten und so weiter hinhaut, da sich ja contra bei mir nicht meldet also lass ich mich mal überraschen.
alles ist untertitelt, wie gesagt, muss du dir keine sorgen machen, synchron isses auch, das habe ich auch überprüft
schau dir meine Version auf youtube an und mach dir schon mal ein Bild

http://www.youtube.com/watch?v=2LNgHbS43yw
Besten Dank an Dich und alle Mitwirkende.

Wirklich eine tolle Arbeit.

Mich würde jetzt nur noch "The Ring of Power" interessieren
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.01.2009, 09:19
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Könnt ihr es bitte auch als kompletten Film auf GoogleVideo oder Rapidshare uploaden?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.01.2009, 14:02
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Geduld, kommt alles noch, das ist nur nen Preview.

Es geht noch um Feinheiten, wie Textaufteilung, Synchronität der Wechsel passend zum Sprecher, Grammatik, Eigennamen usw.

Wenn das erledigt ist brenne ich den dt. Untertitel in eine avi ein und stell sie online!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.01.2009, 16:06
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Soll ich Euch die YouTubeschnipsel wieder zu einem Film zusammenfügen? Arbeite gerade mit einem für mich neuen Programm, kann mich dann gleich mal bißchen damit einschießen.

Könnte ihn dann auch über meinen Account auf Google hochladen.

Im Moment sitze ich am Zusammenschnitt von Zeitgeist 2 Addentum.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.01.2009, 16:27
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Also Zeitgeist Addendum schaust du hier:


Zeitgeist: Addendum [HQ-DVDRiP] (Inkl. gefixte dt. Subs)
======================================
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=6533

Und zur Youtube Esoteric Agenda Version, ist wie gesagt nur nen preview, wir haben das an einem Stück, also nicht nötig und bitte noch ein paar Tage Geduld, google upload erfolgt mit qualitativ hochwertigen sub, würde mich dann aber bei dir melden, dennoch Danke für deine angebotene Hilfe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spuckies: ablecken, draufkleben, fertig ! FsK Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.11.2008 03:54
Neuer Film: Esoteric Agenda NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 15 30.10.2008 14:03
Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit Dysnomia Globaler Polizeistaat 13 17.10.2008 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger